Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: Ninja am Samstag, 19.Okt.2024, 19:06:10Nachdem man letztes Jahr den Fehler gemacht hat, ihn nicht zu verkaufen macht man den gleichen Fehler zum 2. Mal.

Und erneut ist er sportlich keine Hilfe.

Wie dumm kann man sein?

Zitat Einstein:

"Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit des Menschen und das Weltall.
Wobei ich beim Weltall noch zweifle."

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Rheineye

Bringt keine Leistung, mit Abstrichen das Spiel gegen Braunschweig und ansonsten fällt er nur durch Krankheiten, ständige Beraterwechsel und die Sehnsucht nach einem Wechsel auf.

So eine Wurst braucht man hier nicht 
7x Absteiger
  •  

Oropher

Der kommt gegen Braunschweig und Schalke endlich wieder in Form und ist maßgeblich an beiden Siegen beteiligt, dann hat er leider die OP an den Mandeln die ihn wohl schon lange quälen und wir verlieren komplett den Faden ohne ihn und hier wird ernsthaft der Frust einiger armseliger "Fans" an ihm ausgelassen?

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Okt.2024, 19:48:13Bringt keine Leistung, mit Abstrichen das Spiel gegen Braunschweig und ansonsten fällt er nur durch Krankheiten, ständige Beraterwechsel und die Sehnsucht nach einem Wechsel auf.

So eine Wurst braucht man hier nicht
Stimmt einfach nicht. Mit ihm war Struktur im Spiel. Und wenn man jetzt schaut. Ohne ihn geht's bergab. Nicht zu ersetzen. Seit er draußen ist und die Waldfee spielt geht Nix mehr
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Samstag, 19.Okt.2024, 19:06:10Nachdem man letztes Jahr den Fehler gemacht hat, ihn nicht zu verkaufen macht man den gleichen Fehler zum 2. Mal.

Und erneut ist er sportlich keine Hilfe.

Wie dumm kann man sein?
Das stimmt nicht. Er ist sehr wichtig sieht man doch seit er fehlt. 
  •  

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 19.Okt.2024, 20:44:14Das stimmt nicht. Er ist sehr wichtig sieht man doch seit er fehlt.
Die meiste Zeit fehlt er aber oder ist nicht fit.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Rheineye

Zitat von: Oropher am Samstag, 19.Okt.2024, 20:40:11Der kommt gegen Braunschweig und Schalke endlich wieder in Form und ist maßgeblich an beiden Siegen beteiligt, dann hat er leider die OP an den Mandeln die ihn wohl schon lange quälen und wir verlieren komplett den Faden ohne ihn und hier wird ernsthaft der Frust einiger armseliger "Fans" an ihm ausgelassen?
Du bist armselig mein Freund, in dem du Christian Keller seit mehreren Monaten hier und im Brett huldigst. Bei dir sind doch seit Monaten immer nur Randerscheinungen wie die Schiedsrichter schuld an diesem Untergang vom FC.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Dr. Mabuse

Ich sehe das auch so, Dejan ist für mich einer der wenigen gebrauchbaren und prinzipiell erstligatauglichen Spieler, die der FC noch hat. Verletzungs- und krankheitsanfällig ist er schon, es gibt halt so Spieler (manche sind anfällig, manche nicht). Bei Ljubicic ist das Problem, dass er Schwierigkeiten hat wieder in die Spur zu kommen seit er in Gladbach vom Platz getreten wurde (diese elendigen Drecksäue), private Probleme kamen hinzu. Aber bei ihm würde ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass er dem FC noch weiterhilft. Die Spiele in denen er fit war und in denen er sich reingehauen hat in dieser Saison waren gut.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 19.Okt.2024, 20:44:14Das stimmt nicht. Er ist sehr wichtig sieht man doch seit er fehlt.
Er hat keinen Bock mehr auf den FC, wow gegen Braunschweig und Schalke hat er besser gespielt :clown:
Wo war er denn die Monate zuvor?
Ihr jubelt leichte Leistungssteigerungen völlig übertrieben nach oben, da wird ein Pacarada und Linton Maina plötzlich ein großer Sprung nachgesagt, weil sie in dieser Kirmesliga halbwegs Leistung bringen.

Ljubicic wird diesen Klub verlassen, weil er keine Lust mehr hat und das seit über einem Jahr. Ich brauche solche Typen hier nicht.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Ljubi ist, sofern er gesund ist, wichtig, weil er die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Waldi auf der Bank sitzt. Außerdem ist er auch an mäßigen Tagen wertvoller für die Mannschaft als der Unterschiedsspieler.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Okt.2024, 21:00:36Er hat keinen Bock mehr auf den FC, wow gegen Braunschweig und Schalke hat er besser gespielt :clown:
Ihr jubelt leichte Leistungssteigerungen völlig übertrieben nach oben, da wird ein Pacarada und Linton Maina plötzlich ein großer Sprung nachgesagt, weil sie in dieser Kirmesliga halbwegs Leistung bringen.

Ljubicic wird diesen Klub verlassen, weil er keine Lust mehr hat und das seit über einem Jahr. Ich brauche solche Typen hier nicht.
Ich sehe da halt noch einen Unterschied zwischen Pacarada und Maina. Pacarada und Maina halte ich für typische Kellersche (Erstliga)Nullen. In die Kategorie kann man DL eigentlich nicht einordnen (unabhängig davon, dass er von Keller sowieso nicht verpflichtet wurde), er hat schon gezeigt, dass er in einer guten FC-Mannschaft auch richtig gut Fußball spielen kann. Natürlich muss er das auch mal wieder über eine längere Strecke zeigen und nicht bloß für 1 - 2 Spiele. Ansonsten hättest Du recht. Ich hoffe halt mal. Alles andere ist sowieso hoffnungslos.
  •  

Rheineye

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 19.Okt.2024, 21:10:34Ich sehe da halt noch einen Unterschied zwischen Pacarada und Maina. Pacarada und Maina halte ich für typische Kellersche (Erstliga)Nullen. In die Kategorie kann man DL eigentlich nicht einordnen (unabhängig davon, dass er von Keller sowieso nicht verpflichtet wurde), er hat schon gezeigt, dass er in einer guten FC-Mannschaft auch richtig gut Fußball spielen kann. Natürlich muss er das auch mal wieder über eine längere Strecke zeigen und nicht bloß für 1 - 2 Spiele. Ansonsten hättest Du recht. Ich hoffe halt mal. Alles andere ist sowieso hoffnungslos.

Das mag ja sein, dennoch ist diese gute Zeit ja auch bei ihm mittlerweile schon lange her und seither fällt er halt eher damit auf ständig die Berater zu wechseln, damit er endlich den FC verlassen kann.

Spätestens im Sommer wird er dann endlich erlöst sein und ich bin nicht sonderlich traurig drum, traurig ist doch eher das wir eine Nulpe wir Keller haben, der halt nichts ordentliches kaufen kann.
7x Absteiger
  •  

wiedster

lubi hat, wie wahrscheinlich jeder mensch, mich eingeschlossen, seine schicksalsschläge zu verarbeiten. da ist er wohl eher in der mehrheit als in der minderheit. und manche menschen packen das besser und andere packen das schlechter oder gar nicht. das ist kein problem des fussballerischen könnens als viel mehr der psychischen resilienz. das bedeutet nicht, dass ich da keine sympathie mit ihm empfinde, es geht ihm halt wie vielen menschen, er packt es wohl nicht. das geht anderen auch so und das bedeutet für ihn in diesem fall, dass er eben diesen job (in dem man mit millionen und mehr entschädigt wird) nicht ausüben kann auf dauer. das kann aber am ende nicht zu lasten des vereins gehen. er soll sich hilfe suchen und wenn der verein da helfen kann soll er das tun. aber er sollte seinen vertrag nicht verlängert bekommen, weil das wird offensichtlich nix mehr im profibereich. das ist auch nichts persönliches gegen den spieler, aber so geht es jedem in der situation. ich wünsche ihm alles gute und das ihm geholfen wird, aber ich rechne nicht mehr mit ihm als verstärkung unseres vereins. das mandelgedöns ist am ende aber meiner meinung nach nur wieder alles vorgeschoben. er hat probleme und die sind offenbar nicht zu lösen im moment. alles gute dejo, ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

J.R.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Okt.2024, 21:00:36Er hat keinen Bock mehr auf den FC, wow gegen Braunschweig und Schalke hat er besser gespielt :clown:

Ich bin auch etwas enttäuscht von Ljubi in den letzten beiden Saisons. Andererseits kann ich auch jeden Spieler verstehen, wenn er Ambitionen auf eine höhere sportliche Entwicklung hat, dass er diesen fussballerisch ambitionslosen Karnevalsverein namens 1. FC Köln verlässt bzw. verlassen will.

Dies gilt insbesondere seit Dr. 10/10 die Richtung des Clubs in Richtung Sparverein und 2./3. Liga vorgibt. Die Spieler merken natürlich auch, dass die Qualität der Mannschaft ständig nachlässt. Und die merken natürlich auch, dass nicht nur die Qualität der Mannschaft nachlässt, sondern dass das von der gesamten Führungsebene von Kessler über den Lügendoktor bis zum Vorstand entweder keinem auffällt, es akzeptiert wird oder möglicherweise sogar gewollt ist. Und die massenweisen Jubelperser unter den Fans fordern ja auch keine Änderung sondern finden alles toll: 1. Liga, 2. Liga, 3. Liga scheißegal, Hauptsache wird können saufen und feiern.

Wenn man da als Spieler ernsthafte Karrierepläne hat hilft nur eins: So schnell wie möglich weg hier!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Gyrostzaziki

Ich Jubel weder Paqarada noch Maina nach oben und zwischen den beiden und ljubicic liegen welten
  •  

Oropher

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Okt.2024, 20:58:01Du bist armselig mein Freund, in dem du Christian Keller seit mehreren Monaten hier und im Brett huldigst. Bei dir sind doch seit Monaten immer nur Randerscheinungen wie die Schiedsrichter schuld an diesem Untergang vom FC.

Armselig sind solche Gestalten die seit Jahren Spieler und Verantwortliche aufs übelste beschimpfen und dann jedes mal rumheulen wie kleine Kinder und PMs schreiben wenn sie selbst mal ein bisschen was abkriegen.

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 20.Okt.2024, 00:37:03Ich Jubel weder Paqarada noch Maina nach oben und zwischen den beiden und ljubicic liegen welten
Du hast doch selber hier noch vor Wochen, den Moralapostel gespielt und dich über den schroffen Ton beklagt und Leute auch für ihre Kritik beispielsweise an Thielmann über den Mund gefahren. Jetzt hast du dein Fähnchen wieder in die andere Richtung geschwenkt, weil es sportlich halt wie viele es haben kommen sehen eher schlecht aussieht.
7x Absteiger
  •  

Oropher

Zeig doch lieber wo er Paqarada oder Maina auf einem Level mit Dejo gesehen hat, müsste ja einfach sein, oder?

Rheineye

Zitat von: Oropher am Sonntag, 20.Okt.2024, 09:39:42Zeig doch lieber wo er Paqarada oder Maina auf einem Level mit Dejo gesehen hat, müsste ja einfach sein, oder?
Wo habe ich denn geschrieben, dass er das tut? Also Ljubicic auf einem Level mit Maina und Pacarada sieht?
7x Absteiger
  •  

Oropher

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Okt.2024, 21:00:36Ihr jubelt leichte Leistungssteigerungen völlig übertrieben nach oben, da wird ein Pacarada und Linton Maina plötzlich ein großer Sprung nachgesagt, weil sie in dieser Kirmesliga halbwegs Leistung bringen.

Na hier unterstellst du ihm, im Ljubicic Thread, dass er eben immer Spieler hochjubelt, siehe Paca und Maina.
  •  

KimJones

Zitat von: Oropher am Sonntag, 20.Okt.2024, 03:01:23Armselig sind solche Gestalten die seit Jahren Spieler und Verantwortliche aufs übelste beschimpfen und dann jedes mal rumheulen wie kleine Kinder und PMs schreiben wenn sie selbst mal ein bisschen was abkriegen.
Ja...das mit den PM kommt mir bekannt vor....was ne Type...
  •  

Rheineye

Zitat von: Oropher am Sonntag, 20.Okt.2024, 09:46:23Na hier unterstellst du ihm, im Ljubicic Thread, dass er eben immer Spieler hochjubelt, siehe Paca und Maina.
Nach guten Spielen packt ihn halt die große Euphorie und nachdem Ergebnis vom Freitag fällt er halt plötzlich mit Beleidigungen und einem Rundumschlag in verschiedenen Threads auf, statt mal die Gesamtsituation zu beurteilen. Immer nur die Fahne nach Ergebnissen in die eine oder andere Windrichtung zu stellen, ist mir etwas suspekt.

Es steht hier übrigens noch immer nichts von ,,gleichem Level" oder ,,immer hochjubeln"
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Okt.2024, 08:47:16Du hast doch selber hier noch vor Wochen, den Moralapostel gespielt und dich über den schroffen Ton beklagt und Leute auch für ihre Kritik beispielsweise an Thielmann über den Mund gefahren. Jetzt hast du dein Fähnchen wieder in die andere Richtung geschwenkt, weil es sportlich halt wie viele es haben kommen sehen eher schlecht aussieht.
Ich Schwenk überhaupt kein Fähnchen. Ich find nur das Ljubicic diese Saison Leistung bringt. Aber gut schicken wir die wenigen noch weg die kicken können👍🏼
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Okt.2024, 09:58:56Nach guten Spielen packt ihn halt die große Euphorie und nachdem Ergebnis vom Freitag fällt er halt plötzlich mit Beleidigungen und einem Rundumschlag in verschiedenen Threads auf, statt mal die Gesamtsituation zu beurteilen. Immer nur die Fahne nach Ergebnissen in die eine oder andere Windrichtung zu stellen, ist mir etwas suspekt.

Es steht hier übrigens noch immer nichts von ,,gleichem Level" oder ,,immer hochjubeln"
Ja klar. Da vermischst jetzt alles. Aber gut bringt Nix. Du hast recht und ich meine Ruhe. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 20.Okt.2024, 15:30:07Ich Schwenk überhaupt kein Fähnchen. Ich find nur das Ljubicic diese Saison Leistung bringt. Aber gut schicken wir die wenigen noch weg die kicken können👍🏼
Ljubicic muss keiner wegschicken, er wird dies selber spätestens ab Sommer Ablösefrei tun.
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Okt.2024, 16:02:27Ljubicic muss keiner wegschicken, er wird dies selber spätestens ab Sommer Ablösefrei tun.
Und deswegen hat man einen völlig verklärten Blick auf seine Leistungen in dieser Saison? Aber das ist typisch👍🏼
  •  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 20.Okt.2024, 16:14:33Und deswegen hat man einen völlig verklärten Blick auf seine Leistungen in dieser Saison? Aber das ist typisch👍🏼
? Ich habe doch nicht bestritten, dass er gegen die übermächtigen Gegner aus Braunschweig und Gelsenkirchen gute Spiele gemacht hat? Und dennoch wird er uns aus freien Stücken verlassen, da kannst du noch so sehr aufstampfen.
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Okt.2024, 17:10:00? Ich habe doch nicht bestritten, dass er gegen die übermächtigen Gegner aus Braunschweig und Gelsenkirchen gute Spiele gemacht hat? Und dennoch wird er uns aus freien Stücken verlassen, da kannst du noch so sehr aufstampfen.
Der einzige der hier stampft bist ja Du. 
  •  

blonder engel

Ist laut Express wieder im Training

Eine gute Nachricht,  wie ich finde.

Oropher

Super, das freut mich.  :tu:
  •