Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Denn bei Leeds waren die Zweifel am Sinn des Transfers in den letzten Tagen immer größer geworden. Vor allem der Poker mit Ljubicic und seinem privaten Umfeld soll sich am Ende so kompliziert gestaltet haben, dass immer mehr Verantwortliche in England dagegen waren, für den Spieler ins finanzielle Risiko zu gehen.
Auch FC-Bosse sauer
Auch beim FC sollen die Bosse am Ende irritiert und sauer darüber gewesen sein, dass sich im Laufe der letzten Tage verschiedene angebliche Ljubicic-Vertreter eingeschaltet hatten, um den Leeds-Transfer doch noch durchzudrücken.
  •  

Schützenfest

Also irgendwas ist bei Ljubicic auch nicht ganz sauber
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Conjúlio

Mit seinen 27 Jahren scheinen er und sein Umfeld leider durchzudrehen was den einen "großen" Vertrag angeht.

Am Ende verlieren wieder alle. Der Spieler wird wieder nicht performen und ablösefrei gehen. Mit ist die Personalie mittlerweile egal.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MLM

Er ist btw in Verhandlungen mit Andy Bara, soll Nachfolger von Struth als sein neuer Berater werden. Bara ist derjenige der an seinem früheren Berater Hebel vorbei die Wob Nummer lanciert hat und der bei Potocnik das angebliche Angebot aus Zagreb präsentiert hat
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

r9naldo

Zitat von: MLM am Freitag, 23.Aug.2024, 11:03:07Er ist btw in Verhandlungen mit Andy Bara, soll Nachfolger von Struth als sein neuer Berater werden. Bara ist derjenige der an seinem früheren Berater Hebel vorbei die Wob Nummer lanciert hat und der bei Potocnik das angebliche Angebot aus Zagreb präsentiert hat
vielleicht schaffen wir es irgendwie als erster verein auf verkäuferseite noch eine transfersperre zu bekommen?

https://www.klix.ba/sport/nogomet/andy-bara-o-transferu-velike-nade-bh-nogometa-sve-sam-dozivio-ali-ovo-je-najcudnije/230924098

vom look her wirkt er schon mal seriös
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Simmet 1970

Ab nach Leeds und da soll er auf der Tribüne versauern.  :)
  •  

r9naldo

geil man der wird so für uns brennen 

Mcearth

Struth zieht zurück? :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Carwash

Sehr gut. Jetzt voller Fokus auf den Effzeh und endlich wieder Top-Leistungen bringen!

:D
  •  

Ruffy

Wenn ein Berater freiwillig auf Cash verzichtet, kann man schon erahnen, was da für ein Clan im Hintergrund agiert 

Mcearth

Zitat von: Ruffy am Freitag, 23.Aug.2024, 12:49:56Wenn ein Berater freiwillig auf Cash verzichtet, kann man schon erahnen, was da für ein Clan im Hintergrund agiert
Ein Berater wäre ja .... ABER Struth und auf Geld verzichten, ernsthaft? Ist doch erfunden
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

chg

Briefmarke auf den Arsch und ab dafür. Leistung wird er hier sowieso nicht mehr bringen...
  •  

Drahdiaweng

Da scheint ja privat einiges schief gelaufen zu sein. Von mir aus muss er nicht mehr für den FC auflaufen.
  •  

Mcearth

War Ljubicic nicht der, der vor Antritt noch ca. 3 Monate dem Österreichischem "Militär" beigetreten ist und von Disziplien... gesprochen hat? Frage für meine Demenz bei solchen Dingen
  •  

CMBurns

Jeder würde sagen ,,Briefmarke auf den Arsch und noch ein wenig kassieren". Nur am GBH, da sitzt einer im Büro und denkt sich ,,Der wird es uns allen zeigen wollen. Mit der Trotzreaktion schiesst er uns zum Aufstieg."
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Senõr503

Man soll nicht nach Äußerlichkeiten gehen, aber wenn alle in Ljubicis Umfeld so aussehen wie Andy Bara hat der gute Dejo vielleicht einfach nur Angst um sein Leben  :D

Der spielt ja inzwischen wirklich wie mit Beton an den Füßen, wer weiß  :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 23.Aug.2024, 13:02:05Man soll nicht nach Äußerlichkeiten gehen, aber wenn alle in Ljubicis Umfeld so aussehen wie Andy Bara hat der gute Dejo vielleicht einfach nur Angst um sein Leben  :D

Der spielt ja inzwischen wirklich wie mit Beton an den Füßen, wer weiß  :D
Die Beratermafia im Fussball muss sich jedenfalls vor Typen, wie weiland Ebby Thust, nicht verstecken.
  •  

Den94

Mal abgesehen davon , dass der Typ sowieso seit Ewigkeiten keine Leistungen mehr zeigt , ist die Frage , wie hätte sich ein nachgeben auf andere Spieler ausgewirkt ? Was denken die anderen jungs , wenn ein vermeintlicher Leistungträger so kurz vorher abgeben wird ? Signalwirkung und so..
Das der Typ noch weniger Leistungen zeigen wird als bisher , das steht ja quasi außer Frage ...
  •  

tollibob

Das ist ja wieder optimal gelaufen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das die nächste Lustlos Saison von dem Pappkamerad. Bin gespannt wie oft er dieses Jahr verletzt bzw. 'verletzt' ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: tollibob am Freitag, 23.Aug.2024, 13:16:13Das ist ja wieder optimal gelaufen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das die nächste Lustlos Saison von dem Pappkamerad. Bin gespannt wie oft er dieses Jahr verletzt bzw. 'verletzt' ist.
Knieprobleme, Infekte und private Probleme werden die Diagnosen sein.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Den94 am Freitag, 23.Aug.2024, 13:10:52Mal abgesehen davon , dass der Typ sowieso seit Ewigkeiten keine Leistungen mehr zeigt , ist die Frage , wie hätte sich ein nachgeben auf andere Spieler ausgewirkt ? Was denken die anderen jungs , wenn ein vermeintlicher Leistungträger so kurz vorher abgeben wird ? Signalwirkung und so..
Das der Typ noch weniger Leistungen zeigen wird als bisher , das steht ja quasi außer Frage ...
Und was soll die Signalwirkung sein, wenn ein Lustlosprofi dabei bleibt, der eh keinen Bock mehr hat und vielleicht sogar schädlich für die Kabine ist? Ich würde ihn für 4 Mio. gehen lassen und konsequent Wäschenbach einbauen und im Winter nachlegen.

8 Mio. ist völlig übertrieben, dass zahlt zurecht niemand.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Aug.2024, 13:22:018 Mio. ist völlig übertrieben, dass zahlt zurecht niemand.

Es gibt bestimmt ein Gutachten, welches ihn auf diesen Wert taxiert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

r9naldo

•  

tikap

Die Causa  Ljubicic ist doch nur ein weiterer Beleg dafür, wie planlos Keller ist. In der 1.Liga dreht er jeden Cent 10mal um und macht lieber gar nichts. Bei einem Spieler der ins letzte Vertragsjahr geht und offenkundig mehrmals gezeigt hat, dass er kein Interesse mehr hat eine tragende Rolle beim FC zu spielen, makiert der den harten Hund. 

Die kolpotierte Ablöse ist natürlich ein Witz und da muss noch etwas draufgepackt werden. Grundätzlich sollte man Interesse an einem Verkauf signalisieren und dann trifft man sich bei Summe x plus Bonuszahlungen. Andernfalls gibt es doch nur Verlierer...ein lustloser Ljubicic hält doch nur auf und man wird sich immer und immer wieder mit ihm beschäftigen müssen ohne das eine Veränderung eintreten dürfte
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

fussballer

Warum sollte er eine lustlos Saison hinlegen?
Er kann zwar ablösefrei gehen, aber wenn der hier nichts zeigt wird sein nächster Club und Vertrag natürlich auch deutlich schlechter ausfallen als wenn der hier Gas gibt und gut spielt.
Zudem bekommt er auch hier durch die Prämien mehr Geld wenn er Leistung zeigt und wir Punkte holen.

Dieses Gelaber von lustlos mit Ansage ist also nicht logisch erklärbar.

r9naldo

stimmt sowas ist auch noch nie vorgekommen

tikap

Zitat von: fussballer am Freitag, 23.Aug.2024, 13:47:24Warum sollte er eine lustlos Saison hinlegen?
Er kann zwar ablösefrei gehen, aber wenn der hier nichts zeigt wird sein nächster Club und Vertrag natürlich auch deutlich schlechter ausfallen als wenn der hier Gas gibt und gut spielt.
Zudem bekommt er auch hier durch die Prämien mehr Geld wenn er Leistung zeigt und wir Punkte holen.

Welcher Fußballer fällt dir denn spontan ein, der ins letzte Vertragsjahr ging und so performt hat das er dadurch einen besseren Markt bekommen hat? Und der zuvor anderthalb Jahre unter dem Radar lief. Nein, das ist ein totes Pferd. 

Mir fällt nur Lewandowski ein. Vor seinem Wechsel von Dortmund zu den Bayern. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

DSR-Schnorri

Ob Lust oder nicht, ich weiß gar nicht, ob er es überhaupt (noch) drauf hat.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: fussballer am Freitag, 23.Aug.2024, 13:47:24Warum sollte er eine lustlos Saison hinlegen?

Gelaber ist es eher von Deiner Seite aus. Zudem ist so ein Verhalten auch noch Gift für die Mannschaft. Es ist spätestens seit der WOB-Geschichte klar, wie der Hase Ljubicic läuft. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der in dieser Saison eine wichtige Rolle auf dem Platz spielen wird!
  •