Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 07.Sep.2024, 17:32:43er hat sich Komplett löschen lassen.
In Sachen Fußball sehr schade. Die Expertise hatte er.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Drahdiaweng

Zitat von: Mcearth am Samstag, 07.Sep.2024, 12:01:16Mir fehlt Helsinki mit seinen Torwartanalysen. Ok, steht Anal mit drin. Wäre aber jetzt cool zu lesen
Urbig vs Schwäbe.

Der fehlt hier wirklich noch....
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 07.Sep.2024, 20:49:50In Sachen Fußball sehr schade. Die Expertise hatte er.
Mir ist er zu oft abgekippt. 

mutierterGeißbock

Bei ihm frage ich mich immer, ob er auch weiß, dass man mit dem Vollspann aufs Tor schießen darf?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

7x Absteiger
  •  

shorty

War fleissig, hatte aber heute so hart die Schei$$e am Fuss.
  •  

kuzja7

Ich halte Ljubicic für einen wichtigen Spieler bei uns, aber er war gestern einer der Gründe für die Niederlage. Er muss mindestens eine seiner mehreren Chancen nutzen.
  •  

FC78

Ja. Und zugleich gibt es mehrere Spieler die gestern hätten treffen müssen. 🤷
  •  

Simmet 1970

Erkältung!!!! Dann fällt er für das Derby aus.  :-/
  •  

dark1968

1. FC Köln startet ohne Dejan Ljubicic in die Derby-Woche - GEISSBLOG

Nicht mit auf den Platz trat dabei Dejan Ljubicic. Der Österreicher meldete sich am Morgen mit einer Erkältung ab und verpasste damit die erste Einheit der Vorbereitung auf das Spiel bei Fortuna Düsseldorf. Wann der Mittelfeldspieler wieder einsteigen kann und ob das Derby am Samstagmittag für den 26-Jährigen in Gefahr ist, ist noch unklar.
  •  

Rheineye

Grandioses Immunsystem der Ljubi :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

fuNi

Was ist mit ihm? Der kann doch nicht alle 3 Wochen krank sein, gibt's doch gar nicht 
  •  

wiedster

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 17.Sep.2024, 11:21:41Erkältung!!!! Dann fällt er für das Derby aus.  :-/
der weiß, dass es auf die socken geben wird.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Senõr503

Hab mich bei meinem alten Arbeitgeber ähnlich oft krank gemeldet weil ich kein Bock mehr auf den ganzen Bums hatte  :D 
  •  

Patata

Der Thread ist nur noch peinlich.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Conjúlio

Zitat von: Senõr503 am Dienstag, 17.Sep.2024, 15:36:56Hab mich bei meinem alten Arbeitgeber ähnlich oft krank gemeldet weil ich kein Bock mehr auf den ganzen Bums hatte  :D

Bist du der Lagerist bei I.Ronnie?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Almidon

Manchmal wird hier echt unerträglicher Mist gepostet. Unheimlich viele Leute sind momentan krank, kränkeln etc. Als Profisportler ist es auch nicht gerade die schlaueste Entscheidung mit Infekt zu trainieren....

Maggo79

Einige sollten echt zum Wasserballett wechseln. Peinlich und unerträglich, was einige hier posten. Das sind ganz normale flapsige Sprüche, die jeder im Bekanntenkreis von sich gibt.
Nichts Bösartiges dabei. Ihr Leutchen solltet echt nie in meinen Dunstkreis kommen und mir so was ins Gesicht sagen, ihr :panda:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mr.Miyagi

In jeder Familie hier ist seit gut 4 Wochen jemand krank, Erkältung/Gripp bzw. bei uns zeigten Tests sogar positive Ergebnisse. Dass Spieler nicht verschont bleiben ist doch logisch, und arbeiten sollte niemand wenn er krank ist.

Patata

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 17.Sep.2024, 16:48:30Einige sollten echt zum Wasserballett wechseln. Peinlich und unerträglich, was einige hier posten. Das sind ganz normale flapsige Sprüche, die jeder im Bekanntenkreis von sich gibt.
Nichts Bösartiges dabei. Ihr Leutchen solltet echt nie in meinen Dunstkreis kommen und mir so was ins Gesicht sagen, ihr :panda:
https://tinyurl.com/3h6n4sck
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

bollock

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 17.Sep.2024, 16:06:38Bist du der Lagerist bei I.Ronnie?
Ne. Der heißt Staplerfahrer-Klaus!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Ihr habt selbstverständlich recht, momentan haben wir eine Corona Welle und andere Infektionen die unterwegs sind und Profisportler sollen dann natürlich auch nicht trainieren.
Dennoch stelle ich fest, dass Ljubicic relativ häufig mal aussetzen muss, auch wenn er verbessert spielt finde ich das er noch immer deutlich unter seinem eigentlichen können ist.

Vielleicht ist da ja auch einfach ein Zusammenhang, dass er seine Topform nicht mehr konstant findet, weil er immer wieder zurückgeworfen wird.
7x Absteiger
  •  

Maggo79

Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Renato

Muss halt uth  ran.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Wir haben doch Waldi :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkyruebe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 28.Sep.2024, 12:30:15Wir haben doch Waldi :cool:
Oder wie man beim FC neuerdings zu sagen pflegt, wir haben auch andere, die nicht ins Tor schießen, ähh schlenzen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

fcbleos

Man hätte ihn letzten Sommer verkaufen müssen, man hätte ihn diesen Sommer verkaufen müssen und stattdessen geht er jetzt nächsten Sommer, ohne dass wir aufsteigen oder er sehe wahrscheinlich einen nennenswerten Mehrwert gebracht hätte.

Das was Keller hier gemacht hat, war wieder lupenreine Kapitalvernichtung. 
  •  
    The following users thanked this post: sandro

tollibob

Wenn, wie Lothar ihn nennt, Radetschgi den Ball nicht zur Seite sondern einfach über die Latte legen will, geht der auch nicht rein denke ich. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •