Hauptmenü

Dejan Ljubicic

Begonnen von breisgau-kölner, Montag, 16.Aug.2021, 09:20:16

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Hoffentlich ist er dann ab jetzt wieder frei und und klar im Kopf. 
Das kann man ihm und dem FC nur wünschen, denn dann ist er für den FC eine große Hilfe 
  •  

WES FC

Zitat von: FC1948 am Samstag, 15.Jun.2024, 10:57:16Hoffentlich ist er dann ab jetzt wieder frei und und klar im Kopf.
Das kann man ihm und dem FC nur wünschen, denn dann ist er für den FC eine große Hilfe

klingt im neusten Rundschau Bericht nicht so

Ex Faceplam bei X 
...
  •  

Rheineye

Jo, will wohl weiter weg und seinen Vertrag nicht verlängern.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Will lt. Bild.de weiterhin den FC verlassen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ben

In Summe macht das auch keinen Sinn mehr, der aufnehmende Verein bekommt eine Wundertüte, spräche nicht für Ihn sollte er auf einmal wieder Leistung bringen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Ich würde den behalten einfach aus Prinzip, für die paar Euros können wir eh nix machen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben, chg

ben

Zitat von: Rheineye am Montag, 17.Jun.2024, 18:34:34Ich würde den behalten einfach aus Prinzip, für die paar Euros können wir eh nix machen.
Wäre mal eine Ansage.
Veni, vidi, risi.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Montag, 17.Jun.2024, 18:34:34Ich würde den behalten einfach aus Prinzip, für die paar Euros können wir eh nix machen.
Das sehe ich anders. Der hat hier letzte Saison leider schon abgeschenkt und das brauche ich nicht. 

Ablöse plus ggf Boni oder Weiterverkaufsbeteiligung und ab die Briefmarke drauf. Der blockiert hier sonst nur einen Kaderplatz.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Didisport

Zitat von: Conjúlio am Montag, 17.Jun.2024, 18:38:44Das sehe ich anders. Der hat hier letzte Saison leider schon abgeschenkt und das brauche ich nicht.

Ablöse plus ggf Boni oder Weiterverkaufsbeteiligung und ab die Briefmarke drauf. Der blockiert hier sonst nur einen Kaderplatz.
Und man würde das Gehalt einsparen, was auch ca. 1,5 Mio Euro ausmachen dürfte. 

Wie war das noch? Wer sich nicht zum FC bekennt, darf gerne gehen. 

Ob es Interessenten für ihn gibt? 
  •  

Rumpirat

Rein positionell können wir ihn ersetzen, leistungstechnisch sowieso, wenn man seine letzte Saison als Maßstab nimmt. Das wäre doch eine gute Chance, jetzt Wäschenbach und/oder Harchaoui richtig einzubinden  :tu:
  •  

Povlsen

Er hat wirklich die bedauerlichste Entwicklung genommen. Was war das für ein geiles erstes Jahr von ihm? Da hab ich gedacht, dass es ein Wunder war, dass wir ihn bekommen haben. Das war ein Transfer vom gleichen Kaliber wie Skhiri und Bornauw, und dann auch noch ablösefrei. Jakobs hatte schon was drauf. Solche Transfers bräuchten wir regelmäßig, bei gleichzeitigem rechtzeitigen Weiterverkauf. Das wäre der Weg, nach oben zu kommen. Statt dessen bekommen wir jetzt wieder nur Flaschenpfand für ihn.

Didisport

Zitat von: Rumpirat am Montag, 17.Jun.2024, 18:57:43Rein positionell können wir ihn ersetzen, leistungstechnisch sowieso, wenn man seine letzte Saison als Maßstab nimmt. Das wäre doch eine gute Chance, jetzt Wäschenbach und/oder Harchaoui richtig einzubinden  :tu:
Ja, einen besseren Zeitpunkt gibt es kaum und der Sprung in Liga 2 ist nicht ganz so groß. Dennoch ist es kein kleiner Schritt. Harchaoui muss man jetzt fördern. 

Auf RV muss ja noch etwas passieren, nur Carstensen ist ja etwas dünn und mit Thielmann zur Not ist ja auch keine gute Lösung. Wäre eigentlich eine Überlegung mit Wäschenbach. Im Mittelfeld würde es deutlich schwieriger für ihn, da viel mehr Konkurrenz.

Ljubicic zu halten macht kaum Sinn, wenn er in Gedanken irgendwo anders ist. Den Ljubicic in seinen besten Zeiten, werden wir leider nicht mehr sehen bei uns. 

Mal schauen, wer vom Trio bei uns bleibt. Wäre schon sinnvoll, wenn zum Trainingsbeginn Klarheit darüber hätte. 

•  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Drahdiaweng

Zitat von: Didisport am Montag, 17.Jun.2024, 19:14:14.... nur Carstensen ist ja etwas dünn...

Sein BMI ist top!
  •  

FC1948

Zitat von: Didisport am Montag, 17.Jun.2024, 19:14:14Ja, einen besseren Zeitpunkt gibt es kaum und der Sprung in Liga 2 ist nicht ganz so groß. Dennoch ist es kein kleiner Schritt. Harchaoui muss man jetzt fördern.

Auf RV muss ja noch etwas passieren, nur Carstensen ist ja etwas dünn und mit Thielmann zur Not ist ja auch keine gute Lösung. Wäre eigentlich eine Überlegung mit Wäschenbach. Im Mittelfeld würde es deutlich schwieriger für ihn, da viel mehr Konkurrenz.

Ljubicic zu halten macht kaum Sinn, wenn er in Gedanken irgendwo anders ist. Den Ljubicic in seinen besten Zeiten, werden wir leider nicht mehr sehen bei uns.

Mal schauen, wer vom Trio bei uns bleibt. Wäre schon sinnvoll, wenn zum Trainingsbeginn Klarheit darüber hätte.

Was Wäschenbach betrifft, da hört man irgendwie nix mehr. 
Aber war es nicht so, dass er mitgeteilt hat den FC verlassen zu wollen. 
Anscheinend hat der FC auch kein Interesse, ihn halten bzw fördern zu wollen. 
Da man ja so gar nichts liest. 
Vielleicht glaubt man intern auch, dass er den Sprung nicht schaffen würde? 
  •  

Didisport

Zitat von: FC1948 am Montag, 17.Jun.2024, 19:39:10Was Wäschenbach betrifft, da hört man irgendwie nix mehr.
Aber war es nicht so, dass er mitgeteilt hat den FC verlassen zu wollen.
Anscheinend hat der FC auch kein Interesse, ihn halten bzw fördern zu wollen.
Da man ja so gar nichts liest.
Vielleicht glaubt man intern auch, dass er den Sprung nicht schaffen würde?
Ich weiß es nicht, was man mit Wäschenbach plant. Wäre aber doch eine Option Wäschenbach als RV zu testen, da wäre doch zumindest bis zum Winter Bedarf. 
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Montag, 17.Jun.2024, 19:04:54Er hat wirklich die bedauerlichste Entwicklung genommen. Was war das für ein geiles erstes Jahr von ihm? Da hab ich gedacht, dass es ein Wunder war, dass wir ihn bekommen haben. Das war ein Transfer vom gleichen Kaliber wie Skhiri und Bornauw, und dann auch noch ablösefrei. Jakobs hatte schon was drauf. Solche Transfers bräuchten wir regelmäßig, bei gleichzeitigem rechtzeitigen Weiterverkauf. Das wäre der Weg, nach oben zu kommen. Statt dessen bekommen wir jetzt wieder nur Flaschenpfand für ihn.

weil man - wie damals bei geromel - den fehler gemacht hat, den spieler gegen seinen willen zu halten, wobei es bei geromel nochmal etwas anders war (und wir mündlich wortbrüchig wurden und zeitgleich mohamad für fast nix ziehen gelassen haben, danke finke, du ***).

wenn wir jetzt noch 2 millionen kriegen können wir schon froh sein, gegenüber wieviel letzten sommer? 10?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Allez FC

Zitat von: drago am Montag, 17.Jun.2024, 19:49:48weil man - wie damals bei geromel - den fehler gemacht hat, den spieler gegen seinen willen zu halten, wobei es bei geromel nochmal etwas anders war (und wir mündlich wortbrüchig wurden und zeitgleich mohamad für fast nix ziehen gelassen haben, danke finke, du ***).

wenn wir jetzt noch 2 millionen kriegen können wir schon froh sein, gegenüber wieviel letzten sommer? 10?
Es waren meine ich entweder 6 oder 8 Millionen als Wolfsburger Angebot kolportiert worden. Vllt. hätte man es noch auf 10 hochschrauben können. So oder so kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass angesichts der desaströsen Transferpolitik des letzten Sommers irgendwas Gescheites mit dem Geld angefangen worden wäre. Dodo Mohamad btw. einer der Besten beim FC in den letzten 20-30 Jahren, irgendwie wird der oft vergessen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC1948

Ich meine es wurden bei Ljubicic 9Mio genannt
  •  

drago

Zitat von: Allez FC am Montag, 17.Jun.2024, 20:06:19Es waren meine ich entweder 6 oder 8 Millionen als Wolfsburger Angebot kolportiert worden. Vllt. hätte man es noch auf 10 hochschrauben können. So oder so kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass angesichts der desaströsen Transferpolitik des letzten Sommers irgendwas Gescheites mit dem Geld angefangen worden wäre. Dodo Mohamad btw. einer der Besten beim FC in den letzten 20-30 Jahren, irgendwie wird der oft vergessen.

ja, denke auch 10 hätte man kriegen können. mit dem geld wäre nix gutes angestellt worden, aber egal. abgestiegen sind wir ja so oder so. nun geht der spieler für maximal 2-3, darauf leg ich mich fest. nach der saison kann man froh sein überhaupt was zu kriegen. ärgerliche sache, wenns denn so kommt.

und ja, dodo war super. starker spieler und super torgefährlich, jedenfalls bei freiburg!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Povlsen am Montag, 17.Jun.2024, 19:04:54Er hat wirklich die bedauerlichste Entwicklung genommen. Was war das für ein geiles erstes Jahr von ihm? Da hab ich gedacht, dass es ein Wunder war, dass wir ihn bekommen haben. Das war ein Transfer vom gleichen Kaliber wie Skhiri und Bornauw, und dann auch noch ablösefrei. Jakobs hatte schon was drauf. Solche Transfers bräuchten wir regelmäßig, bei gleichzeitigem rechtzeitigen Weiterverkauf. Das wäre der Weg, nach oben zu kommen. Statt dessen bekommen wir jetzt wieder nur Flaschenpfand für ihn.
Alles richtig, nur den hat tatsächlich Horst Heldt hier angeschleppt.
Ljubicic hatte vor den Relegationsspielen ligaunabhängig unterschrieben.
HH ist ja erst nach den Relegationsspielen entlassen worden.
  •  

ben

Saß heute mit seinem Berater zusammen, vielleicht gibt es da in kürze klar Schiff. 
Veni, vidi, risi.
  •  

Povlsen

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 18.Jun.2024, 07:58:24Alles richtig, nur den hat tatsächlich Horst Heldt hier angeschleppt.
Ljubicic hatte vor den Relegationsspielen ligaunabhängig unterschrieben.
HH ist ja erst nach den Relegationsspielen entlassen worden.
Ich meinte damit, dass Jakobs den vorgeschlagen hat. Heldt hatte solche Spieler nicht auf dem Schirm. 
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

Gyrostzaziki

Zitat von: ben am Montag, 24.Jun.2024, 20:12:00Saß heute mit seinem Berater zusammen, vielleicht gibt es da in kürze klar Schiff.
Woher die Info?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 24.Jun.2024, 20:38:03Woher die Info?
Der Berater hat Dejan bei Insta markiert.
Veni, vidi, risi.
  •  

Sprühwurst

Jetzt kann alles ganz schnell gehen.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Povlsen am Montag, 24.Jun.2024, 20:25:22Ich meinte damit, dass Jakobs den vorgeschlagen hat. Heldt hatte solche Spieler nicht auf dem Schirm.
Garantiert musste der Horst Held von jemandem vorgeschlagen worden sein. Kann gut sein das das Jakobs war. 
Ich warte schon mit der Vorfreude eines Katastrophentouristen auf das Desaster, das er bei Union anrichten wird.
Unser Westbeitrag zur nachhaltigen Zerstörung der Ostklubs 2.0 : Horst Heldt!
  •  

hegoat

Es hieß doch immer, dass Hottes Scout Harald Cerny Dejo zum FC gelotst hat.
  •  

ben

Zitat von: hegoat am Dienstag, 25.Jun.2024, 19:46:47Es hieß doch immer, dass Hottes Scout Harald Cerny Dejo zum FC gelotst hat.
Trüffelschwein, Kapitän bei Rapid.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/harald-cerny-gibt-einblicke-ins-scouting-job-beim-1-fc-koeln-86135

,,Er ist Kölns ,,Trüffelschwein" im Süden Deutschlands, in Österreich sowie in der Schweiz: Harald Cerny (48) ist Teil des Profi-Scoutingteams beim FC und lotste im Sommer unter anderem Juwel Dejan Ljubicic (24) ablösefrei ans Geißbockheim."
Veni, vidi, risi.
  •  

Drahdiaweng

Ein völlig neuer Ansatz. Starkreden!
  •