Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Ich kann mit ihm auch gut leben.... er hat die Position auch schon auf gutem Buli Niveau ausgefüllt..... da drumherum in der Verteisigung mache ich mir mehr Sorgen
  •  

MuckiBanach

Laut Kwasniok hat er eine Vorbereitung "1 mit Sternchen" absolviert. Ihn werden wir häufiger sehen in der Startformation.
  •  

Patata

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 15.Aug.2025, 10:19:46Laut Kwasniok hat er eine Vorbereitung "1 mit Sternchen" absolviert. Ihn werden wir häufiger sehen in der Startformation.
Nicht nur häufiger. Kwasniok hat ihn neben Martel als Spieler erwähnt der gesetzt ist.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Bueb

Schmidt - Hübers - van den Berg

oder

Hübers - Krauß - van den Berg

oder 

Van den Berg - Hübers - Cenk

•  

tollibob

Zitat von: Bueb am Freitag, 15.Aug.2025, 11:18:28Schmidt - Hübers - van den Berg

oder

oder

?
Schmidt ist auf jeden Fall gesetzt. Bis Öczan zurück ist ist Schmidt der Beste Mann im gesamten Kader. 
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

FC1977

Zitat von: Bueb am Freitag, 15.Aug.2025, 11:18:28Schmidt - Hübers - van den Berg

oder

oder

?
Ich glaub man sollte da jetzt nicht generell sondern von Spiel zu Spiel denken.

Für Sonntag sind Hübers und Schmied gesetzt meiner Meinung nach.
Einzig der LIV noch offen ob nochmal Krauß oder evtl schon Cenk.
  •  

Bueb

•  

funkyruebe

Zitat von: Bueb am Freitag, 15.Aug.2025, 12:04:07???
Jaja, Helmut hat auch von der Wolke runtergeguckt, weil er sich angesprochen fühlte 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Gyrostzaziki

oder

oder

?
Wer ist dieser Schmidt? Neuzugang? 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Rumpirat

Patata

Gut das er die Binde los ist. So dauert es hoffentlich ein paar Spieltage weniger bis er sich auf der Bank wiederfindet 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rheineye

Da waren auch wieder schöne Slapstick Momente dabei  :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Fehlpass

Sehe gerade im Relive die Situation, wo Lee gegen Hubers einen Elfer schinden will.
Warum hat Hübers die Hände am Rücken des Mainzers?
Ist der doof?
Es wäre nicht der 1. Elfer, den Hübers aus Doofheit verursacht.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

dackelclubber

Unsere Verteidigung hat heute 27 Mainzer Flanken und 8 Ecken verteidigt mit einem zu null und nur einer echten Chance, das nur mal am Rande.

Klar ist da noch viel Murks dabei, aber wenn man heute Mainz-Fan war, hat man nicht den Slapstick gesehen, sondern dass man einen Aufsteiger zu Hause nicht in ernsthafte Probleme hinten bringen konnte
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

funkyruebe

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 24.Aug.2025, 18:24:00Es wäre nicht der 1. Elfer, den Hübers aus Doofheit verursacht.
Deswegen hat er ja den Finger gehoben und den Kopf geschüttelt, dann weiß der Schieri, da war nichts und pfeift nicht.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!

tollibob

Nächste Woche vdB, Krauß, Cenk. Pauli in den Kader, Hübers verkaufen oder ab zum Bautrupp. Wie LK sagte: So ehrlich müssen wir sein: Bei einigen reicht es nicht, oder nicht mehr für die Bundesliga.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Rheineye

Hübers hat heute ein gutes Spiel gemacht 
7x Absteiger

tollibob

Ja mit dem Kopf. Fußballerisch mit Sicherheit nicht.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Aug.2025, 19:28:06Hübers hat heute ein gutes Spiel gemacht
Findest du? Ich fand ihn erneut wie Schmied auch nicht gut. Allein die dumme Aktion gegen Lee war wieder ein typischer Hübers. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Aug.2025, 19:47:59Ja mit dem Kopf. Fußballerisch mit Sicherheit nicht.
Doch auch am Boden, hat wichtige Zweikämpfe gewonnen 2x auch den Ball gut geblockt. Passspiel kann er natürlich nicht, dennoch mit Cenk bisher unser bester IV.
7x Absteiger

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Aug.2025, 19:28:06Hübers hat heute ein gutes Spiel gemacht
Soweit würde ich jetzt nicht gehen, es gab heute mal keine Slapstick Einlagen und weniger nervöses Rumgezappel. Das ist sicherlich ,,gut" für uns aber nur im Vergleich zu dem wie man ihn sonst kennt. 

Aber wer weiß vielleicht kommt ja mit den Ergebnissen, den richtigen Mitspielern (Cenk, RvdB) und weniger Verantwortung ohne Binde tatsächlich sowas wie Stabilität in sein Spiel, so dass dann wirklich GUTE Spiele kommen.

Wäre wünschenswert für uns  :tu:
  •  

Fehlpass

OK. Ein gutes Spiel hat er gemacht. 
Trotzdem hat seine Hand nichts im Rücken von Lee zu suchen.
Mit einem anderen Schiedsrichter hätte es Elfmeter geben uns geben können.
Solche Aktionen sind unnötig und gefährlich.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Rheineye

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 24.Aug.2025, 19:56:17OK. Ein gutes Spiel hat er gemacht.
Trotzdem hat seine Hand nichts im Rücken von Lee zu suchen.
Mit einem anderen Schiedsrichter hätte es Elfmeter geben uns geben können.
Solche Aktionen sind unnötig und gefährlich.

Weiß ich nicht, konnte man im Stadion nicht sehen und in den Highlights hatte das jetzt anscheinend auch keine so große Relevanz das ich es mir nachträglich ansehen konnte.
Ich bin ja auch kein großer Hübers Freund, dennoch fand ich das heute in Ordnung auch im Vergleich zu Schmied und Krauß.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

seNti

Laut Stadt-Anzeiger war er krank und wurde deshalb zur Pause runtergenommen 
  •  

kuzja7

Zitat von: seNti am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:59:18Laut Stadt-Anzeiger war er krank und wurde deshalb zur Pause runtergenommen
Dann frage ich mich warum er überhaupt gespielt hat.
  •  

shorty

Ich frag mich vielmehr warum Schmied anstatt Cenk für ihn kam.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!

funkyruebe

Defensiv fand ich ihn auch gut, aber mit Ball hätte er seine gute Leistung fast wieder eingerissen. Das wirkte tw wie Slapstick und war auch nicht ungefährlich 

bocki1

War für mich klar der schwächste Kölner auf dem Platz. War dankbar für die Auswechslung. Schade, dass er Schmied eingewechselt hat...

Ryan_Garn

In Zukunft direkt Cenk statt ihm und ich glaube, wir haben eine sehr gute IV. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Wieso ist der raus? Verletzt?
7x Absteiger
  •