Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 30.Mai.2025, 13:28:19Könnt ihr mal damit aufhören? Ich mag Timo!
Nur weil er dir in der Pizzeria ein Autogramm gegeben hat?
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.

Sprühwurst

Angeblich für 6 Mio nach Düsseldorf....

JoeFC

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 01.Jun.2025, 12:52:46Angeblich für 6 Mio nach Düsseldorf....

Soll das witzig sein?  :roll:

Gude-Digga

Von mir aus kann Timo sich seinen Traum verwirklichen und ins Ausland wechseln...
  •  

Sprühwurst

Borntobekölsch

Vielleicht will er ja nach Österreich. Braucht Stöger nicht noch einen? 
  •  
    The following users thanked this post: rc182

MARCO23

Bevor wir nicht 2 bessere haben, soll er mal schön lieber noch nen Jahr bleiben. 
War nicht sein bestes Jahr, aber immer noch unser bester IV.
  •  

Conjúlio

Es wäre eine Riesenchance wenn wir ihn verkaufen könnten. Pauli rückt dann als linker IV rein, als rechten IV können wir jemanden verpflichten der eine Weiterentwicklung zu Hübers ist.

Vor allem hat man dann kein Theater, dass Kapitänsamt an Martel zu geben. Hübers ist nach Kainz die zweite totale Fehlbesetzung in diesem Amt. Das muss der neue Trainer, unabhängig vom Verbleib Hübers, korrigieren. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gyrostzaziki

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 01.Jun.2025, 13:09:08Bevor wir nicht 2 bessere haben, soll er mal schön lieber noch nen Jahr bleiben.
Das wage ich zu bezweifeln. Schmied ist auch nicht schlechter. Und Slapstick hatte Hübers genug drauf. Und Pauli ist sowieso besser. 

FCMartin

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 01.Jun.2025, 13:09:08Bevor wir nicht 2 bessere haben, soll er mal schön lieber noch nen Jahr bleiben.

Bester IV war Pauli! Leider kam seine Verletzung ihm in die Quere und danach fand er keine Berücksichtigung mehr! 

Borntobekölsch

Die hast du aber exklusiv. Heintz und Pauli waren wesentlich besser. Das war wirklich teilweise Slapstick was er geboten hat und viel Pech ist durchaus auch mangelnde Qualität. Wenn man die Chance hat muß man ihn definitiv jetzt verkaufen. Nächstes Jahr gibt es keinen Pfennig da Vertrag ausläuft 

Kurt Sartorius

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 01.Jun.2025, 13:24:29Nächstes Jahr gibt es keinen Pfennig da Vertrag ausläuft
Seit dem 01.01.2002 gibt es keine Pfennige mehr. In welcher Welt lebst du?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Oropher

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 01.Jun.2025, 13:14:38Das wage ich zu bezweifeln. Schmied ist auch nicht schlechter. Und Slapstick hatte Hübers genug drauf. Und Pauli ist sowieso besser.

Statistisch gesehen ist er in jedem relevanten Wert besser als Pauli, und außer mit leichten Nachteilen im Passspiel auch besser als Heintz, von Schmied gar nicht zu reden.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Jun.2025, 12:41:34https://geissblog.koeln/2025/06/schlag-in-die-magengrube-spieler-wollen-sich-bei-struber-melden/
Ich finde das ist eine faire Aussage. 
Ich hatte bei Struber auch nie ein ein fieses Gefühl. Er war einfach nicht der Typ für einen Verein wie den FC und diese Situation.  

Ich finde es ist ein riesen Unterschied ob man
Wie Struber sein bestes gibt aber nicht mehr weiter weiß und sich verfängt,
Oder wie Keller (lange Zeit sogar ohne viel Gegenwind) nicht nur uneinsichtig ist,  sondern sich auch noch profilieren will. 

Hübers als Kapitän war aber von Anfang an ein Fehler.  Struber hat hier nie die richtige Basis aufbauen können. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze

Gyrostzaziki

Zitat von: Oropher am Sonntag, 01.Jun.2025, 13:59:13Statistisch gesehen ist er in jedem relevanten Wert besser als Pauli, und außer mit leichten Nachteilen im Passspiel auch besser als Heintz, von Schmied gar nicht zu reden.
Wo hast du das nachgesehen?
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 01.Jun.2025, 13:39:57Seit dem 01.01.2002 gibt es keine Pfennige mehr. In welcher Welt lebst du?
Natürlich gibt es noch Pfennige, hab noch genug hier, nur nicht als Zahlungsmittel, aber das wäre in dem Fall ja auch egal 
  •  

Oropher

FC1948

Ist er endlich weg??

Blub.

Zitat von: Oropher am Sonntag, 01.Jun.2025, 14:43:09Fotmob zB.

https://www.fotmob.com/de/players/682385/timo-hubers

Unabhängig davon, dass das tatsächlich nicht für alle Parameter zutrifft (exemplarisch ,,Erfolgreiche Ballabnahmen"):
Pauli war quasi mit der Systemumstellung raus und insbesondere Hübers hat mit Struber langfristig den Betonmischer ausgepackt.

(Und selbst in diesem System hat letztgenannter noch regelmäßig wie der letzte Körperklaus am Fundament gebohrt.)

Den Vergleich über die gesamte Saison kann man doch komplett in der Pfeife rauchen. 

Oropher

Natürlich, sobald Statistiken die persönlichen Befindlichkeiten widerlegen sind sie wertlos.

Wie überraschend...

Und ich bin wahrlich kein großer Hübers Fan.
  •  

Borntobekölsch

Was sind denn relevante Zahlen bei einem IV, eigentlich doch die Zweikampfwerte da liegt Pauli minimal vor Hübers, für mich viel relevanter waren die ständigen Ballverluste von Hübers wenn er wieder Zauberpässe spielen wollte und die Dinger über 10 Meter nicht ankamen und da hat Pauli die Hälfte weniger. Natürlich sind solche Apps nicht immer komplett Aussagekräftig aber geben schon einen guten Eindruck.
Zumal Hübers mit der Erfahrung deutlich stabiler spielen muss und nicht immer solche Slapstickeinlagen liefern 

https://www.sofascore.com/de/football/player/compare?leftPlayerId=387220&leftPlayerSeasonId=63514&leftPlayerTournamentId=44&rightPlayerId=1885927&rightPlayerSeasonId=63514&rightPlayerTournamentId=44
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 31.Mai.2025, 22:37:24Nur weil er dir in der Pizzeria ein Autogramm gegeben hat?
Mir nicht.

Aber jemand der regelmäßig auf unserer Kirmes ist, kann kein schlechter Mensch sein.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Montag, 02.Jun.2025, 08:58:09Mir nicht.

Aber jemand der regelmäßig auf unserer Kirmes ist, kann kein schlechter Mensch sein.

Der war da noch nie mit mir saufen und eigentlich ist das kein Fest für einen Porfisportler, außer die am Glas!
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Montag, 02.Jun.2025, 22:41:48Der war da noch nie mit mir saufen und eigentlich ist das kein Fest für einen Porfisportler, außer die am Glas!
Der kommt am Tag der Einheimischen und nicht dann wenn auch das ganze andere Gesocks da ist ;)
Super-Wetti
  •  

r9naldo

hübers muss gehen damit pauli leben kann
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 03.Jun.2025, 09:41:08Der kommt am Tag der Einheimischen und nicht dann wenn auch das ganze andere Gesocks da ist ;)

Wir sind jeden Tag da :D
Montags sollte der trainieren!
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 11:18:16Wir sind jeden Tag da :D
Montags sollte der trainieren!
Wie lange bist du schon Effzeh Fan? Haben wir jemals Montags trainiert?

Terrode hatte Sonntagsabends mit seinen Kollegen immer Kegeln.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Ich seh' gut aus und ich schlaf gern lang
Training fängt bei uns erst mittags an
Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr
ich bin Profi in Colonia!
  •  
    The following users thanked this post: renemat