Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

märkel

ich kann es nicht mehr mitansehen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Dante LeRoi

Also defensiv gabs da heute nichts zu
meckern.
Warum er sich bewegt wie Schlupp vom grünen Stern, sobald er den Ball hat, steht dann auf nem anferen Blatt...  :D

Vechtebock

Da Kwasniok Hübers toll findet, ist beim ihm das Leistungsprinzip erstmal ausser Kraft. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Vechtebock am Montag, 01.Sep.2025, 11:31:06Da Kwasniok Hübers toll findet, ist beim ihm das Leistungsprinzip erstmal ausser Kraft.
Er hat auf der ungewohnten Linken Position einige unnötige Bälle ins aus gepasst aber ansonsten hat er alles solide wegverteidigt und alle hohen Bälle aus der Gefahrenzone rausgeköpft.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Aug.2025, 23:05:58Wieso ist der raus? Verletzt?
Zitat von: seNti am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:59:18Laut Stadt-Anzeiger war er krank und wurde deshalb zur Pause runtergenommen
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Oropher

Zitat von: Superwetti am Montag, 01.Sep.2025, 14:04:32Er hat auf der ungewohnten Linken Position.
Naja, auf der Position sind wir mit ihm und Kilian damals in die ECL gekommen.

Ganz so ungewohnt ist die also nicht.
  •  

r9naldo

Zitat von: Superwetti am Montag, 01.Sep.2025, 14:04:32Er hat auf der ungewohnten Linken Position einige unnötige Bälle ins aus gepasst aber ansonsten hat er alles solide wegverteidigt und alle hohen Bälle aus der Gefahrenzone rausgeköpft.

Wahnsinn dann kann er ja Vorstopper in den 80igern werden 
  •  

Superwetti

Zitat von: Oropher am Montag, 01.Sep.2025, 14:51:49Naja, auf der Position sind wir mit ihm und Kilian damals in die ECL gekommen.

Ganz so ungewohnt ist die also nicht.
Ich spiele auch einigermaßen akzeptabel Tischtennis, wenn ich es aber zwei Jahre nicht mehr gespielt habe, sieht es beim Widereinstieg etwas holprig aus ;)
Super-Wetti
  •  

Kaio

Hab noch nicht so ganz verstanden, was gegen das Duo Cenk/vdB spricht.

nichtsnutz

Zitat von: Kaio am Montag, 01.Sep.2025, 16:13:27Hab noch nicht so ganz verstanden, was gegen das Duo Cenk/vdB spricht.
Ist so früh in der Saison vielleicht noch alles mit "Findungsphase" zu erklären aber spätestens ab Spieltag 5 sollten die beiden gesetzt sein.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Oropher

Haben halt auch beide die Vorbereitung größtenteils verpasst.

Aber wie meine Vorschreiber sollte das dann hoffentlich bald kein Argument mehr sein.
  •