Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

märkel

ich kann es nicht mehr mitansehen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Dante LeRoi

Also defensiv gabs da heute nichts zu
meckern.
Warum er sich bewegt wie Schlupp vom grünen Stern, sobald er den Ball hat, steht dann auf nem anferen Blatt...  :D

Vechtebock

Da Kwasniok Hübers toll findet, ist beim ihm das Leistungsprinzip erstmal ausser Kraft. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Vechtebock am Montag, 01.Sep.2025, 11:31:06Da Kwasniok Hübers toll findet, ist beim ihm das Leistungsprinzip erstmal ausser Kraft.
Er hat auf der ungewohnten Linken Position einige unnötige Bälle ins aus gepasst aber ansonsten hat er alles solide wegverteidigt und alle hohen Bälle aus der Gefahrenzone rausgeköpft.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Aug.2025, 23:05:58Wieso ist der raus? Verletzt?
Zitat von: seNti am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:59:18Laut Stadt-Anzeiger war er krank und wurde deshalb zur Pause runtergenommen
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Oropher

Zitat von: Superwetti am Montag, 01.Sep.2025, 14:04:32Er hat auf der ungewohnten Linken Position.
Naja, auf der Position sind wir mit ihm und Kilian damals in die ECL gekommen.

Ganz so ungewohnt ist die also nicht.
  •  

r9naldo

Zitat von: Superwetti am Montag, 01.Sep.2025, 14:04:32Er hat auf der ungewohnten Linken Position einige unnötige Bälle ins aus gepasst aber ansonsten hat er alles solide wegverteidigt und alle hohen Bälle aus der Gefahrenzone rausgeköpft.

Wahnsinn dann kann er ja Vorstopper in den 80igern werden 
  •  

Superwetti

Zitat von: Oropher am Montag, 01.Sep.2025, 14:51:49Naja, auf der Position sind wir mit ihm und Kilian damals in die ECL gekommen.

Ganz so ungewohnt ist die also nicht.
Ich spiele auch einigermaßen akzeptabel Tischtennis, wenn ich es aber zwei Jahre nicht mehr gespielt habe, sieht es beim Widereinstieg etwas holprig aus ;)
Super-Wetti
  •  

Kaio

Hab noch nicht so ganz verstanden, was gegen das Duo Cenk/vdB spricht.

nichtsnutz

Zitat von: Kaio am Montag, 01.Sep.2025, 16:13:27Hab noch nicht so ganz verstanden, was gegen das Duo Cenk/vdB spricht.
Ist so früh in der Saison vielleicht noch alles mit "Findungsphase" zu erklären aber spätestens ab Spieltag 5 sollten die beiden gesetzt sein.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Oropher

Haben halt auch beide die Vorbereitung größtenteils verpasst.

Aber wie meine Vorschreiber sollte das dann hoffentlich bald kein Argument mehr sein.
  •  

shorty

Dann mach ich heute mal den Anfang. Imo heute klar schwächster Verteidiger mit einem Stellungsspiel aus der Hölle und Tempo wie ein Backstein. Wäre bei mir nächste Woche der nächste Kandidat für einen Pausendenkzettel, so wie Maina jetzt. Würde gerne Cenk für ihn sehen.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

dackelclubber

Also diese eine Szene gegen Ende war erschreckend. Da verliert er 5 Meter gegen einen Wolfsburger auf 10 Meter. Ansonsten war heute in einem ansonsten tollen Spiel die ganze Innenverteidigung wacklig. Wolfsburg darf da eigentlich maximal ein Tor machen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

wiedster

da wir die klasse halten, wäre es schlau von ihm, den markt zu sondieren.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Songbird

Seine Zeit beim Effzeh läuft ab. Und er braucht sofort eine Denkpause. Es fehlen Athletik, Konzentrationsvermögen und Biss. Im Kader gerne diese Saison, aber nicht mehr Startelf.
  •  

WOC

Hat einmal wichtig seine Murmel in die Schussbahn gehalten.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

wiedster

Zitat von: Songbird am Samstag, 13.Sep.2025, 19:20:47Seine Zeit beim Effzeh läuft ab. Und er braucht sofort eine Denkpause. Es fehlen Athletik, Konzentrationsvermögen und Biss. Im Kader gerne diese Saison, aber nicht mehr Startelf.
er ist bislang das einzige unlogische an kwasnioks aufstellungen. einen lahmen hüftsteifen zweitliganiveaukicker unangefochten immer wieder aufzustellen.
  •  

Oropher

Zitat von: wiedster am Samstag, 13.Sep.2025, 19:22:36er ist bislang das einzige unlogische an kwasnioks aufstellungen. einen lahmen hüftsteifen zweitliganiveaukicker unangefochten immer wieder aufzustellen.
Naja, wenn schon dann er und Schmied.
  •  

Senõr503

Zitat von: Songbird am Samstag, 13.Sep.2025, 19:20:47Seine Zeit beim Effzeh läuft ab. Und er braucht sofort eine Denkpause. Es fehlen Athletik, Konzentrationsvermögen und Biss. Im Kader gerne diese Saison, aber nicht mehr Startelf.
Ich bin bei allem bei dir. 
Leider werden wir aufgrund von RvdB's Verletzung Hübers und seinen genialen Partner Schmied die nächsten Woche wohl kontinuierlich sehen.

Hoffen wir RvdB kommt stark zurück und verdrängt zusammen mit Cenk am besten beide

wiedster

stammplatz ist nun zementiert
  •  

funkyruebe

Dass er nicht mehr so schnell ist wie einst und auch mal Aussetzer hat ist auch heute aufgefallen. Trotzdem hat er so viele Zweikämpfe gewonnen wie seine Kollegen zusammen und nur 2 Zweikämpfe verloren. Heute würde ich ihn nicht aus einer wenig guten Innenverteidigung herausheben. 

seine beste Saisonleistung mMn
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

van Gool

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Sep.2025, 21:31:05Dass er nicht mehr so schnell ist wie einst und auch mal Aussetzer hat ist auch heute aufgefallen. Trotzdem hat er so viele Zweikämpfe gewonnen wie seine Kollegen zusammen und nur 2 Zweikämpfe verloren. Heute würde ich ihn nicht aus einer wenig guten Innenverteidigung herausheben.

seine beste Saisonleistung mMn
Ich denke auch, dass es da heute nichts zu meckern gab. Er ist kein Weltklasse Spieler, und das wird er ja auch nicht mehr werden.
Überhaupt müssen wir uns in der Dreierkette noch deutlich verbessern. Aber wir haben ja auch noch Spieler in der Hinterhand.

Die wilde 1317
  •  

shorty

Statistisch und auch beim Zuschauen der klar schlechteste Verteidiger heute. Mal wieder.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

fuNi

Hoffentlich liebäugelt er noch mit England. Oder anders: Hoffentlich liebäugelt noch ein englischer Viertligist mit ihm
  •  

FCMartin

Kann ihm unser Trainer mal sagen, dass er bei Standards stabil bleiben muss und nicht bei jeder Berührung theatralisch fallen soll! Wird halt nicht immer gepfiffen! 
Noch lieber wäre es mir, Cenk für ihn auf dem Platz zu sehen! 

funkyruebe

Zitat von: shorty am Samstag, 20.Sep.2025, 23:24:58Statistisch und auch beim Zuschauen der klar schlechteste Verteidiger heute. Mal wieder.
Vom Zuschauen gebe ich dir vollkommen Recht. Was die Statistik angeht, weiß ich nicht welche du herangezogen oder gefaket hast, aber laut Kicker und BL sieht das leider erstaunlich gut aus - vielleicht haben die gefaket. 

100% Passquote, höchste Passeffizienz, meisten gewonnene 2kämpfe ( 13 ) laut BL ( Kicker sagt 6 von 13, was immer noch deutlich besser als Schmied ist ) 

Mir kam Schmied besser vor, aber er soll kaum 2kämpfe bestritten haben. Wie auch immer. Spätestens wenn ich lese, dass Schwäbe unseren höchsten Fantasy Score hat ( bei den Dosen Raum ), darf man die Statistik in Frage stellen. Oder bekam Schwäbe so viele Punkte weil er mit Raum so gut harmonierte?
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

colognefc

Also bei mir (Quelle) hat Schmied ne bessere Zweikampfquote als Hübers (67 vs. 46%), Hübers hat deutlich mehr Zweikämpfe geführt, was aber am Gegenspieler oder seiner Spielweise liegen kann oder das Schmied unser schnellster Spieler war und einige Bälle abgelaufen hat. Bundesliga.de führt wieder leicht andere Werte aus, was einen exakten Vergleich generell schwierig macht :oops:
  •  

Lobi

Ich kann diesen dauergrinsenden Lappen nicht mehr ertragen und hoffe er findet bereits im Winter seine Berufung in der MLS, Australien oder sonstwo möglichst weit weg vom GBH.

Conjúlio

Zitat von: Lobi am Montag, 22.Sep.2025, 08:55:04Ich kann diesen dauergrinsenden Lappen nicht mehr ertragen und hoffe er findet bereits im Winter seine Berufung in der MLS, Australien oder sonstwo möglichst weit weg vom GBH.
Hübers hat sich seit 2 Jahren auch nicht mehr weiterentwickelt. Normalerweise wären dies Spieler, ein Jahr vor Vertragsende, die man sich als etwas ambitionierter Bundesligist für relativ wenig Invest holen müsste.

Es wird aber auch anderen aufgefallen sein, dass er in der Entwicklung stagniert, sich teilweise auch zurückentwickelt hat und dann auch noch das Kapitänsamt nicht erfolgreich umgesetzt hatte. Ich möchte ihn nicht schlechter machen als er ist aber ich würde mir wünschen, dass er mal durch Cenk ausgetauscht wird. Eine Einsatzgarantie rechtfertigt er schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Sep.2025, 09:07:35Hübers hat sich seit 2 Jahren auch nicht mehr weiterentwickelt. Normalerweise wären dies Spieler, ein Jahr vor Vertragsende, die man sich als etwas ambitionierter Bundesligist für relativ wenig Invest holen müsste.

Es wird aber auch anderen aufgefallen sein, dass er in der Entwicklung stagniert, sich teilweise auch zurückentwickelt hat und dann auch noch das Kapitänsamt nicht erfolgreich umgesetzt hatte. Ich möchte ihn nicht schlechter machen als er ist aber ich würde mir wünschen, dass er mal durch Cenk ausgetauscht wird. Eine Einsatzgarantie rechtfertigt er schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr.

Das und die Theatralik und das ständige Rumlamentieren beim Schiri was aufgrund seiner Leistungen noch peinlicher ist als es ohnehin schon wäre...
  •