Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Funkel wird Hübers garantiert nicht rauskicken... Er steht doch eher auf Leute mit Erfahrung.

Die Alternative wäre zudem der Seuchenvogel Schmied..... :-/
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Gyrostzaziki

Zitat von: dark1968 am Montag, 05.Mai.2025, 11:26:57Funkel wird Hübers garantiert nicht rauskicken... Er steht doch eher auf Leute mit Erfahrung.

Die Alternative wäre zudem der Seuchenvogel Schmied..... :-/
Schmied ist definitiv nicht schlechter als Hübers.
Seh es auch so , Funkel wird die dicken Strohhalme aufstellen.
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gerold Steiner

Ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal wen Funkel aufstellen wird. Sollte der Aufstieg gelingen, ist es mir egal ob der Rentner Kainz oder der Hausmeister das entscheidende Tor schießt.

Nachdem perfekten Tagesstart, bin ich für alles offen was uns weiterhilft.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

fcdj

Zitat von: Matrix am Sonntag, 04.Mai.2025, 20:15:39Ist nominiert für das Kacktor des Monats.  :D
wenn ich das richtig verstanden habe, ist er der erste Spieler der dieses Kunststück 2x schaffen könnte
  •  

Kaio

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 04.Mai.2025, 20:23:46Würde Pauli in Nürnberg für ihn bringen.
Ein Muss, wenn das Leistungsprinzip gilt.
  •  

van Gool

Zitat von: MG56 am Montag, 05.Mai.2025, 11:16:50Funkel ist auf jeden Fall der richtige, um Leute wie ihn stark zu reden.
Das könnte unter Umständen schon zur Stabilisierung zu reichen.
Sehe ich auch so, er kann ja jetzt nicht die Mannschaft auf den Kopf stellen oder den Kapitän auf die Bank setzen -das wird niemals funktionieren. Jetzt geht es darum, die Sturmhaube aufzusetzen und sich mit Sprüchen selbst zu mobilisieren.

Die wilde 1317
  •  

shorty

Super am Mann, die Grinsekatze.
  •  

seNti

Ein echter Capitano halt  :-/
  •  

Rheineye

Nicht nur wieder das Gegentor, der ist so ein Zappelphilipp ich weiß nicht wieso der so enorm abgebaut hat, seine erste Saison bei uns war ja sehr stark.
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

gut aufspielende Innenverteidiger müssen wir nach ein bis zwei Saisons verkaufen, damit man bei einem anderen Verein merkt, dass das doch nicht so toll ist und nicht noch in unseren Diensten.

r9naldo

ich hoffe der nächste trainer setzt auf pauli

unser problem ist, dass wir mit hübers heintz und schmied 3 ivs haben die ich nicht als stamm iv sehe

am ehesten noch heintz von den drei. hübers braucht einen chabot der ihn an die hand nimmt 

schmied kann sofort zurück auf die alm 

Senõr503

,,Wahrscheinlich hätten wir auch mit dem alten Trainer ein ähnliches Spiel machen können.,,

:clown: :clown: :clown:
  •  

Conjúlio

Der Zappelphilipp sollte mal die Schnüss halten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkyruebe

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 09.Mai.2025, 22:04:22,,Wahrscheinlich hätten wir auch mit dem alten Trainer ein ähnliches Spiel machen können.,,

Mit mir als Trainer hättest du auf der Bank gesessen. Du hast echt einen an der Waffel. Schlecht spielen, beim Gegentor schlafen und nach einem Sieg, dem Trainer und der Mannschaft in den Rücken fallen. Die Mannschaft sollte dir die Binde abnehmen. 

der Sieg war auch nicht so klar und unter dem Strubilein hätte da auch kein Spieler mehr so gepresst.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Gyrostzaziki

Zitat von: r9naldo am Freitag, 09.Mai.2025, 20:56:55ich hoffe der nächste trainer setzt auf pauli

unser problem ist, dass wir mit hübers heintz und schmied 3 ivs haben die ich nicht als stamm iv sehe

am ehesten noch heintz von den drei. hübers braucht einen chabot der ihn an die hand nimmt

schmied kann sofort zurück auf die alm
Nein und das hat man Heute gesehen. Heintz keinen deut besser als Hübers und Schmied. Er hatte ne gute Phase in der Vorrunde aber für Liga 1 völlig untauglich 

CMBurns

Die Mannschaft irritiert mit ihrer Leistung, aber er bleibt verlässlich, und spielt einfach die gleiche Scheiße runter, die er seit 33 Spieltagen uns präsentiert.

Er braucht wirklich keinen anderen Trainer. Kommt ja eh nix anderes bei rum.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Senõr503

Ich hoffe der neue Trainer hat genügend Cochones um während des Trainingslagers der Königsmörder zu sein.

Weder hat die Binde was an seinem Arm, noch er in der Startelf zu suchen. 

Komisch, wenn man Pauli & Hübers mal vergleicht sollte man nicht meinen wer von den beiden der jüngere Neuling ist der wochenlang mit einer schweren Kopfverletzung ausgefallen ist und trotzdem besser als alle anderen IV spielt. 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 09.Mai.2025, 22:14:52Nein und das hat man Heute gesehen. Heintz keinen deut besser als Hübers und Schmied. Er hatte ne gute Phase in der Vorrunde aber für Liga 1 völlig untauglich
Spieler des Spiels mit Note 1,5 im Hinspiel
  •  

rusk

Ich würde mir wünschen, dass es für solche Spieler des FC mal ein gutes Angebot eines anderen Vereins gibt und diese dann gegen Ablöse irgendwohin wechseln. Und zur Not löst man den Vertrag eben auf.
Nicht immer nur die Diehls, Lemperles, Downs usw. sondern die Hübers, Mainas, Kainz, Ljubicics. 
Wir sind kein Ausbildungsverein, wir sind ein Selbstbedienungsladen, bei dem das faule Obst liegen bleibt.

Hübers hätte man auf seinem Zenit vor 3 Jahren vertitschen und durch einen mit mehr Potenzial ersetzen müssen. Kainz ist seit 2018(!) beim 1.FC Köln, was mich fast schockiert hat. Tigges aka Mayerhofer 2 ertragen wir nun seit 3 Jahren(!). Mark Uth wird ist Sportinvalide und wurde nun auch seit 2 Jahren durchgetragen.
Linton Maina wird auch so einer: das Maximum seiner Möglichkeiten erreicht und dann ein paar Jahre gemütlich beim FC ausklingen lassen. Rondic hat auch diese Potenzial.
Wir sind auf einem schlimmen Holzweg, denn mit dieser Politik wird man nichts mehr erreichen und schon gar nicht aus dem Fahrstuhl rauskommen.
Hier braucht es eine Sportdirektion, die Ahnung hat, weitsichtig und auf Zack ist.

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

tollibob

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 09.Mai.2025, 22:04:22,,Wahrscheinlich hätten wir auch mit dem alten Trainer ein ähnliches Spiel machen können.,,

Ja, man kommt nicht daran vorbei inzwischen anzunehmen, dass nicht nur in seinen Beinen, sondern auch in der Birne so einiges nicht richtig verkabelt ist.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

rusk

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 09.Mai.2025, 22:11:17Mit mir als Trainer hättest du auf der Bank gesessen. Du hast echt einen an der Waffel. Schlecht spielen, beim Gegentor schlafen und nach einem Sieg, dem Trainer und der Mannschaft in den Rücken fallen. Die Mannschaft sollte dir die Binde abnehmen.

der Sieg war auch nicht so klar und unter dem Strubilein hätte da auch kein Spieler mehr so gepresst.

War halt komfortabel unterm Ösi. Jetzt werden ab Sommer die Karten wieder neu gemischt. Für mich muss Eigentorkönig Hübers langsam mal einen neuen Verein finden. 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 09.Mai.2025, 22:23:54Spieler des Spiels mit Note 1,5 im Hinspiel
Sag ich ja. Hatte ne gute Phase in der Vorrunde bei 5er Kette. Heut beim Gegentor auch die Hauptschuld. Steht falsch und verlängert dann den Ball. Für 1. Liga viel zu langsam. 

funkyruebe

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 09.Mai.2025, 23:05:46Sag ich ja. Hatte ne gute Phase in der Vorrunde bei 5er Kette. Heut beim Gegentor auch die Hauptschuld. Steht falsch und verlängert dann den Ball. Für 1. Liga viel zu langsam.
Dass Pauli nicht spielt ist eigentlich ein Unding, aber wir wussten, dass Friedhelm die Strohhalme bevorzugt. Außerdem müssen wir uns treu bleiben und uns Pauli vergraulen, sonst will der seine Karriere hier fortsetzen.

Rumpirat

Der dürfte inzwischen sein Studium auf dem Clowns-College zusammen mit Roman Golobart, Roland Benschneider, Björn Schlicke und Joel Schmied beendet haben  :-/
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Ninja

Hat gespielt wie ein Capitano...nicht.

Im Moment würde ich ihn nicht bringen, er ist ein Sicherheitsrisiko.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

DSR-Schnorri

Verkaufszeitpunkt verpasst. Keine besonderen Stärken, dafür immer für Slapstick gut und mutmaßlich ein Negativ-Wortführer, wenn man seine Interviews so ertragen muss. Der erzählt nur aus einer anderen Realität und verzerrten Wahrnehmung heraus. Wenn ich raten müsste, wer bei Urbig ggf. intern auch gestänkert und gewirkt hat, dann ist Hübers bei mir ganz oben auf der Liste. Gut, ich kann mit der Mimik und Gestik wie aus ,,Die Maske" auch nichts anfangen und bin beim standardmäßigen Kokettieren mit PL und anderen Vereinen auch skeptisch, wenn am Ende trotzdem immer wieder der FC herausspringt - bequem, doch ganz gut bezahlt oder am Verein hängend. Letzteres ist dann immer schön, aber bei dazugewonnen Spielern, die jede Sommerpause von der PL träumen, fragwürdig.

Mister P.

Hätte spätestens zur Halbzeit ausgetauscht werden müssen. Warum muss sich eigentlich ein Pauli hinter diesem seit Wochen formschwachen Zappelphilipp anstellen? Mit seiner Hektik und häufig falschen Entscheidungen ist er defensiv ein echter Unsicherheitsfaktor.

Offensiv behindert er bei Standards mehr die eigenen Mitspieler, als dass bei ihm etwas torgefährliches herauskommt.

Borntobekölsch

Natürlich war es Hübers im Fall Urbig, das wurde doch auch irgendwo bestätigt.
Das sagt auch alles aus das Hübers und Paqarada die Wortführer hier sind. Wir brauchen endlich mal wieder eine Drecksau in der Mannschaft den jeder Gegner hasst. Diesen weichgespülten Hübers kann ich weder sehen noch hören, der sollte Messdiener beim neuen Papst werden. Grauenhaft 
  •  

DSR-Schnorri

Pauli muss sich jetzt hinten anstellen, weil
man verpasst hat, frühzeitig an die Zukunft zu denken und dabei die Gegenwart zu verbessern. Jetzt kann ich Funkel sogar verstehen, wenn er beim Druck der Entscheidungsspiele Pauli mit wenig Spielpraxis nicht verbrennen will. Das hat Struber verkackt und ich glaube gerade Hübers ist vielleicht eine Personalie, an der man sehen kann, wie sehr Struber im Team gewirkt bzw. nicht gewirkt hat. Die Narrenfreiheit dankt ihm Hübers bestimmt noch in ein paar Interviews.

Ich hoffe, irgendein Verein fragt an und Hübers macht die Biege, aber der ist nicht blöd und wird wissen, dass die Komfortzone hier für ihn optimal ist.
  •  
    The following users thanked this post: Walter

MG56

Wir brauchen in der nächsten Saison dringend einen anderen Mannschaftskapitän.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben