Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

Supermay

Zitat von: MG56 am Samstag, 10.Mai.2025, 08:52:06Wir brauchen in der nächsten Saison dringend einen anderen Mannschaftskapitän.
Bei Aufstieg ohne wenn und aber Martel!

tollibob

Raus mit dem aus dem Verein. Er will doch so gerne nach England. Würde ihn aktiv anbieten bei Birmingham, Wrexham und auch anderen hams.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Wildharry

Der war mal schneller, war mal zweikampfstärker, hatte einen manierlichen Spielaufbau. Alles das ist nicht mehr vorhanden was aber ein Pauli vorzuweisen hat.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

r9naldo

spielaufbau hatte er noch nie 
  •  

1337

Ich denke es wird Zeit für uns - eh den Spieler natürlich - ihm seinen Traum zu erfüllen und ihm keine Steine in den Weg zu legen wenn ein englischer club anklopft. 

Ein Aufsteiger in die PL könnte eventuell sogar Interesse haben (er ist für einen IV immernoch zumindest halbwegs schnell, was vielen teams fehlt) 

Und wegen seiner großen Verdienste würde ich ihn sogar für eine geringe Ablöse ziehen lassen  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

r9naldo

Jan Thielmann erklärte unmittelbar nach der Partie zwar, dass man ,,die Spiele zusammen schauen" werde. Timo Hübers hingegen ließ dies offen: ,,Der Fokus lag nur auf Freitag, daran tun wir gut. Was morgen passiert, können wir nicht beeinflussen", sagte der Kapitän.

der geht mir auf die eier 

Kurt Sartorius

Zitat von: r9naldo am Samstag, 10.Mai.2025, 12:18:50Jan Thielmann erklärte unmittelbar nach der Partie zwar, dass man ,,die Spiele zusammen schauen" werde. Timo Hübers hingegen ließ dies offen: ,,Der Fokus lag nur auf Freitag, daran tun wir gut. Was morgen passiert, können wir nicht beeinflussen", sagte der Kapitän.

der geht mir auf die eier
Ein echter Kapitän.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

r9naldo

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 10.Mai.2025, 12:20:37Ein echter Kapitän.
Einzig Kapitän Timo Hübers war nach dem Spiel nicht davon überzeugt, dass Funkel die entscheidende Veränderung herbeigeführt hatte. ,,Wahrscheinlich hätten wir auch mit dem alten Trainer ein ähnliches Spiel machen können", sagte der erneut unsicher wirkende Verteidiger nach der Partie. Der FC habe in der Liga die meisten Siege aller Teams eingefahren. ,,Das zeigt, dass wir viel richtig gemacht haben."
  •  

Rheineye

Boah wie der nervt
7x Absteiger

Gyrostzaziki

Verpisst dich bitte nach der Saison. Was für ein Honk😡
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Der Kölner

Zitat von: r9naldo am Samstag, 10.Mai.2025, 12:21:43Einzig Kapitän Timo Hübers war nach dem Spiel nicht davon überzeugt, dass Funkel die entscheidende Veränderung herbeigeführt hatte. ,,Wahrscheinlich hätten wir auch mit dem alten Trainer ein ähnliches Spiel machen können", sagte der erneut unsicher wirkende Verteidiger nach der Partie. Der FC habe in der Liga die meisten Siege aller Teams eingefahren. ,,Das zeigt, dass wir viel richtig gemacht haben."

Das sie aber für einen vermeintlichen Aufsteiger immens viele Niederlagen kassiert haben, davon redet er nicht, dieser Stolpertünsel

Ninja

Macht ausgerechnet jetzt einen mehr als unglücklichen Eindruck.

Redet dummes Zeug und spielt seit Wochen schwach.

Bin kein großer Fan von ihm. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

shorty

Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Mai.2025, 09:48:58hatte einen manierlichen Spielaufbau.

Den Spielaufbau hat Chabot in 80% der Fälle gemacht. Selbst Heintz kriegt das besser hin.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: r9naldo am Samstag, 10.Mai.2025, 12:21:43Einzig Kapitän Timo Hübers war nach dem Spiel nicht davon überzeugt, dass Funkel die entscheidende Veränderung herbeigeführt hatte. ,,Wahrscheinlich hätten wir auch mit dem alten Trainer ein ähnliches Spiel machen können", sagte der erneut unsicher wirkende Verteidiger nach der Partie. Der FC habe in der Liga die meisten Siege aller Teams eingefahren. ,,Das zeigt, dass wir viel richtig gemacht haben."

offenkundig ein struber fan, weil der ihn gegen internen rat zum kapitän gemacht hat. für mich ein witzkapitän. da wäre mir noch schwäbe deutlich lieber, obwohl ich eigentlich nen feldspieler als solchen sehen will. hübers bringt nix mit , was ein kapitän mitbringen sollte
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Lobi

Er hatte ja tatsächlich schon ordentliche Spiele hier aber diese Saison maximal 2. Ligadurchschnitt an guten Tagen. Kann gerne nach Hannover, da gefällt es ihm doch so gut.
  •  

dark1968

Nein !!!!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

WOC

Zitat von: r9naldo am Samstag, 10.Mai.2025, 12:21:43Einzig Kapitän Timo Hübers war nach dem Spiel nicht davon überzeugt, dass Funkel die entscheidende Veränderung herbeigeführt hatte. ,,Wahrscheinlich hätte ich auch mit dem alten Trainer ein ähnliches Spiel machen können", sagte der erneut unsicher wirkende Verteidiger nach der Partie. Der FC habe in der Liga die meisten Siege aller Teams eingefahren. ,,Das zeigt, dass wir viel richtig gemacht haben."

So ist´s richtig.
86 Veedel - Eine Stadt!

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Mai.2025, 08:10:21Er hatte ja tatsächlich schon ordentliche Spiele hier aber diese Saison maximal 2. Ligadurchschnitt an guten Tagen. Kann gerne nach Hannover, da gefällt es ihm doch so gut.
Er kommt ja aus Hildesheim.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 12.Mai.2025, 10:11:46Er kommt ja aus Hildesheim.
Concordia Hildesheim ist auch sein aktuelles Niveau.
  •  

Oropher

Nach dem Saufgelage vom Wochenende war Hübers dann vielleicht doch nicht der Anti-Teamplayer sondern der der keinen Bock auf Suff hatte und deswegen früh wieder fuhr.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

MLM

ZitatBILD: Wie sehr belasten die Vorkommnisse die Vorbereitung auf das Kaiserslautern-Spiel?
Hübers: ,,Das sage ich nichts zu"
BILD-Nachfrage: Ist das kein Thema in der Mannschaft?
Hübers: ,,Das sage ich nichts zu." Und weiter: ,,Ich sage heute nichts zu Tim Lemperle. Wir können aufsteigen am letzten Spieltag. Also tut mir den Gefallen und stellt mir Fragen zum Sport."

Hübers forderte im Anschluss, dass so etwas nie wieder vorkommen dürfe.
Zum Glück hat er dann doch noch was gesagt.

seNti

Zitat von: MLM am Mittwoch, 14.Mai.2025, 14:45:05Zum Glück hat er dann doch noch was gesagt.
Hoffe er hat dazu auch noch so süß gegrinst wie nach Gegentoren  :)
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Fabes

Zitat von: MLM am Mittwoch, 14.Mai.2025, 14:45:05Zum Glück hat er dann doch noch was gesagt.
An der Reaktion kannst du ablesen, wie das Mannschaftsklima sein muss. Du kannst dir sicher sein, dass es da intern von Spieler zu Spieler schon mal Ansagen gab, die aber wohl entweder trefflich ignoriert werden oder mit blöden Sprüchen quittiert werden. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn sich dann bei den mutmaßlich eher professionell lebenden Spieler (Urbig, Martel, Kainz, Schwäbe etc.), die erfolgshungrig sind, Resignation breit macht - unter anderem auch deshalb, weil die Menschen, die hierarchisch über den Spieler anzusiedeln sind, keine Konsequenzen ziehen. Jeder, der schon mal in irgendeiner Mannschaft gespielt hat, und sei es nur eine Thekentruppe, weiß genau, wie solche Dynamiken ablaufen.

Dass Lemperle sich in aller Öffentlichkeit an einem Sonntagmittag eine Woche vor dem wichtigsten Spiel des Jahres, das das Schicksal des FCs und seines Noch-Arbeitgebers auf Jahre maßgeblich und richtungsweisend beeinflussen wird, ins Delirium säuft, zeigt vor allem, dass es ihm überhaupt nicht in den Sinn kam, er würde etwas Unprofessionelles, Unsinniges oder Unangebrachtes tun. Oder wenn er es wusste, dann hat er zumindest gelernt, dass er keinerlei Konsequenzen zu befürchten hat.

Wenn wir Fans denken, krass, wie dreist der ist, sich vor so einem Spiel in aller Öffentlichkeit mittags einen reinzustellen, denkt Lemperle vielleicht ehrlich ungläubig, hä, was habt ihr denn - an den vielen Wochenende davor hat sich doch auch keiner beschwert als ich mir einen in den Kahn geballert habe. Wieso soll das jetzt ein Problem sein?

Und hier schließt sich der Kreis aus meiner Sicht und das fällt richtig blöd auf die Verantwortlichen des FC zurück. Da scheint sich wirklich keiner, der per Job oder Position etwas zu sagen hat, irgendwann mal bemüßigt gefühlt haben, etwas mehr Disziplin und Professionalität reinzubringen. Mir ist total bewusst, dass das kein leichtes und angenehmes Unterfangen ist, aber dass dieser Skandal jetzt so passieren konnte, war nur möglich, weil die unzähligen Feiereskapaden gewisser Spieler in der jüngeren Vergangenheit bisher alle unsanktioniert geblieben sind. Laissez-Faire par excellence.

Wie bestellt, so geliefert.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

tollibob

Zitat von: seNti am Mittwoch, 14.Mai.2025, 16:12:38Hoffe er hat dazu auch noch so süß gegrinst wie nach Gegentoren  :)
Entscheide selbst: https://www.youtube.com/shorts/eCcTHCtKeSI
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rumpirat

Die Körpersprache sagt mir persönlich, dass er im Gefühl hatte, dass solche Fragen kommen und sich darin bestätigt sieht. Ich weiß nicht, ich bin kein Fan von Hübi aber auf mich wirkt das alles, als würde er am Liebsten etwas dazu sagen aber es sich verkneifen. Schade eigentlich, wenn man Kapitän ist. Dann darf man durchaus auch aussprechen, dass Lemperle komplett in die Scheiße gegriffen hat...

drago

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 14.Mai.2025, 17:40:03Und hier schließt sich der Kreis aus meiner Sicht und das fällt richtig blöd auf die Verantwortlichen des FC zurück. Da scheint sich wirklich keiner, der per Job oder Position etwas zu sagen hat, irgendwann mal bemüßigt gefühlt haben, etwas mehr Disziplin und Professionalität reinzubringen. Mir ist total bewusst, dass das kein leichtes und angenehmes Unterfangen ist, aber dass dieser Skandal jetzt so passieren konnte, war nur möglich, weil die unzähligen Feiereskapaden gewisser Spieler in der jüngeren Vergangenheit bisher alle unsanktioniert geblieben sind. Laissez-Faire par excellence.

Wie bestellt, so geliefert.

der verein ist auf allen ebenen unprofessionell.

das sieht man wirklich an jeder ecke. fangen wir mal an mit so sachen wie slogan (unnötig), werterad (unnötig, wobei gewisse werte SELBSTVERSTÄNDLICH sind und gar nicht erst per rad betont werden müssen), karnevalsclub (wtf?) und so weiter. gemeinsame spielidee nicht zu vergessen (worthülse, um dem doofen fan irgendwas zu erzählen)

das geht dann beim personal weiter. lil zercher verdient nun seit JAHREN 6stellig für ne arbeit, die jeder beschreibung spottet. die dame ist so unfähig in ihrem gebiet, dass ich jedes mal denke, wie unfair die welt ist, dass so jemand SOVIEL GELD verdient, während andere wirklich was können und sich den arsch abschuften für nen bruchteil. und keiner zieht konsequenzen oder installiert mal jemand fähigen.

beim vorstand war ich noch nicht, aber dazu muss man fast nichts sagen. wettich kann man mitlerweile gut einschätzen, sauren ist einer, der mit dem geld von anderen leuten spielt und pferderennen liebt, und wolf hat noch überall mehr oder weniger verbrannte erde hinterlassen (das ist wohl, was er bestelltes feld nennen würde, aber brandrodung ist in deutschland ja eher nicht so an der tagesordnung). die ausgesuchten angestellten sind teilweise ok, aber werden dann von dem grössten idioten aller zeiten demontiert und untergraben, der sich überall einmischt und nirgendwo was kann.

einzig der bereich jugend scheint halbwegs ok zu laufen, was man z.b. daran sieht, wie dort die ergebnisse sind, dass wir in der lage sind, sehr gefragte talente einzupacken, oder auch daran, dass es die jugendspieler waren, die am ende entscheidend für die aufstiegschance waren.

und wenn ein spieler dann vom verein so eine scheisse vorgelebt bekommt, dann ist es völlig klar, dass die selbst dann auch eher scheisse machen, als wenn der lehrer ein guter ist. lemperle ist einfach viel zu lange vom ruthe weg, sonst wäre der ganze bums niemals passiert.

und die krönung ist dann, dass man sich derart einscheisst vorm wochenende, dass man nichtmal klar sagt " der spieler ist suspendiert und wird für den fc kein spiel mehr machen " - aber vermutlich hat man große angst, dass dann jemand auch noch die frage stellen könnte, wieso es nun ein problem ist, saufen zu gehen abends und mittags, wenn am tag vorher es völlig ok war, gemeinsam am GBH etliche mit caprisun gestreckte bierchen zu kippen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

dackelclubber

Ich kann die Arbeit von Lil Zercher nicht genau beurteilen, aber manchmal scheint mir in Vergessenheit zu geraten, dass bei solchen Themen wie Außendarstellung, externe Kommunikation, wann Stellungnahme, Interviewbesetzung, wo rennt Funkel andauernd hin und - on topic - was kann, was darf, was muss ein Kapitän in kritischer Situation sagen usw. usf. - schon seit Jahren noch jemand "über" Zercher ist, und zwar der Kommunikationschef. Seit letztem Jahr Till Müller (Keller-Mann), davor Michael Rudolph, davor Tobias Kaufmann, davor ... keine Ahnung. Und alle haben mit Zercher gearbeitet.

Und ganz ehrlich, wenn der Job eines Komm-Chefs ist die externen Medien/Multiplikatoren gut im Griff zu haben und die eigenen Themen zu setzen (Uth Festspiele aktuell), dann scheint das bis auf wenige Blog-Ausnahmen und auch diesem Forum hier hervorragend zu gelingen. Alleine, dass die Vorstands-Nichtentlastung weggeatmet werden konnte, die Karnevalseskapade - reife Leistung. Das sind die eigentlichen Themen und wiegen für den Verein viel; weniger, ob Zercher hier und da wirklich sattelfest ist. Zumindest in meiner Wahrnehmung, auch wenn ich mit dem Paket auch nicht happy bin. Wie es Zercher hier aber öfters "abkriegt", erstaunt mich dann doch.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: MLM am Donnerstag, 22.Mai.2025, 18:39:22https://ibb.co/vvVHszk4
Mir würde es sehr gut gefallen, wenn Timo Hübers nächste Saison ein anderes berufliches Zuhause als das GBH hätte. :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja