Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

chg, FC1948, bickendorfer, Hesto und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Zitat von: Lobi am Heute um 11:01:42Finde ich in Anbetracht der Schwere der Verletzung ganz ok.

Ich nicht. Das Verletzungsrisiko ist in den Verträgen die wir mit den Spielern haben, mit abgegolten. Sie kassieren wirklich ordentlich, selbst wenn sie uns nicht helfen. Sogar auf der Tribüne. (Das gilt jetzt allgemein für Spielerverträge, nicht speziell für Hübers). 

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

bollock

Zitat von: Harald K. am Heute um 11:43:32Ich nicht. Das Verletzungsrisiko ist in den Verträgen die wir mit den Spielern haben, mit abgegolten. Sie kassieren wirklich ordentlich, selbst wenn sie uns nicht helfen. Sogar auf der Tribüne. (Das gilt jetzt allgemein für Spielerverträge, nicht speziell für Hübers).

Und darüber hinaus sollte man meinen, dass ein Fußballprofi etwas wie eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließt, für den Fall dass eine Verletzung die Karriere kostet.
Anders würde ich es als fahrlässig bezeichnen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC1948

Ich halte von den Verlängerungen nichts, aber wirklich gar nichts!
Die Spieler verdienen eine Heidenkohle und können sich alles selbst leisten und dafür sollten sie auch sorgen.
Das Risiko einer Verletzung ist immer da und muss kalkuliert werden!
Es sagt ja auch kein Spieler, wenn er seine Leistung nicht bringt und nicht spielt, oder auf der Tribüne sitzt, dass er zum Beispiel auf 20% seines Gehalts verzichtet..
Nein, ich halte davon nichts
  •