Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Badabing

Noch Horn II nun auch Timo II. Die Vorzeichen könnten besser sein.
  •  

Nur FC

Willkommen. Viel Erfolg und bleib gesund. :fc:
  •  

MLM

Knaller.

Zitat

Hübers hatte in seiner Karriere häufig mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, absolvierte in der vergangenen Saison nur 20 von 34 Partien. Hat sich der FC da einen enorm anfälligen Spieler ins Haus geholt?

Was soll ich sagen? Ja, habt ihr. Alles andere wäre ja Quatsch. Aber anfällig heißt nicht Sportinvalide, wie das schon so manch anderer Spieler war. Vermutlich wäre es Timo selbst am liebsten, jede Minute der Saison auf dem Platz zu stehen und für sein Team die Knochen hinzuhalten. Aber ich denke, dass auch bei ihm die Erkenntnis eingesetzt hat, dass er sich lieber zwei Spieltage schonen muss, statt übers Limit zu gehen. Letzte Saison hätte er auch sicher mehr als 20 Spiele geschafft

https://effzeh.com/1-fc-koln-timo-hubers-interview-hannover-96-experte-transfer-wechsel/
Na Palm

J.R.

Zitat von: Nur FC am Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:42:43
Willkommen. Viel Erfolg und bleib werde gesund. :fc:

Ich hab's mal korrigiert.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Kataklysmus

Herzlich willkommen in der Wohlfühloase Geissbockheim.

Komm erst mal ruhig an, keine Hektik. Das mit den 2 Spielen Pause sollte kein Problem darstellen, deine neuen Kollegen handhaben das genauso , meist dann auch auf dem Platz.
Denke, da passt einfach alles.

PS:
Und dem Timo immer schon die Schuhe putzen, dann klappt es auch mit der Integration im Team.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

T.O. Show

Ich werde vermutlich nicht der einzige hier sein, der sich selten Spiele von H96 - erst recht über 90 min - gibt aber egal, ob man in den Foren bei H96 schaut, jetzt das Interview dieses Fans oder generell Berichte in den Medien über ihn liest, gibt es eigentlich nichts negatives außer eben der Verletzungsanfälligkeit. Man liest immer wieder das er schnell und recht Kopfballstark sei. Dazu ordentlich im Spielaufbau.

Wenn da etwas dran ist und er zudem keine 7 Mio Ablöse kostet, auch noch keine 30 ist und nicht zu den Großverdienern beim FC gehören wird, dann sehe ich in diesem Transfer nicht viel schlechtes. Die Verlängerung von Özcan nervt mich da deutlich mehr. Ihn konnten wir über Jahre verfolgen und sehen, dass es sportlich schon sehr stark bergauf gehen müsste um uns zukünftig zu helfen. Wenn man den Kader ausdünnen will und muss, dann sind eben genau das die Spieler, die durch günstigere Neuzugänge oder eigene Talente zu ersetzen sind. Wenn Hübers gesund bleibt und sportlich überzeugt haben wir einen richtigen Mehrwert geschaffen, der uns auch sportlich weiter bringt. Ist er ständig verletzt sind wir ihn nach der übernächsten Saison wieder los und haben ihn in den 2 Jahren vielleicht 1 bis 1,5 mio Gehalt gezahlt. Also vermutlich ungefähr die Hälfte von dem, was Queiros in einem Jahr verdient :D

Ich kann die Skepsis wegen seiner Verletzungsanfälligkeit absolut nachvollziehen aber wenn man sportlich von Hübers überzeugt ist, kann man diesen Transfer machen.

valenrebo

•  

Wildharry

Zitat von: valenrebo am Mittwoch, 30.Jun.2021, 19:14:22
Deutsche Sergio Ramos.
Klar, und Özcan ist der deutsche Casemiro. Ich denke wir spielen nächstes Jahr mit um die Meisterschaft. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: valenrebo

shorty

Von Seb zu Hübers ist wie von Duroc zu Penny Minutensteak.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Rheineye

Richtiger Körperklaus, der weiß ja manchmal nicht mal welchen Fuß er nehmen soll.
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Zitat von: shorty am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:31:06

An ihm kann man die HZ jetzt aber so gar nicht festmachen
  •  

shorty

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:32:15
An ihm kann man die HZ jetzt aber so gar nicht festmachen

Das  muss ich für HZ zwei auch ein wenig revidieren, da sah das schon besser aus.
  •  

T.O. Show

Hübers hat uns heute sogar mehrmals den Arsch gerettet, weil er mehrere 1 gg 1 Situationen, ua nach einem fehlpass von skhiri kurz vor Ende gewonnen hat.

rusk

Zitat von: shorty am Sonntag, 08.Aug.2021, 16:31:06
Bornauw war schon ne Bank und wird fehlen. Aber wie wir heute gesehen haben klemmt es noch an ganz anderen Stellen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lobi

Wirkt etwas komisch und unbeholfen in seinen Aktionen, hat gestern allerdings besonders ab der 2. Halbzeit ein gutes Spiel gemacht. Allerdings wird er nie an die Präsenz von Bornauw rankommen. Aber deutlich besser als Czichos der ja selbst gegen Jena mehrfach schlecht ausah.
  •  

Rheineye

Ich habe mir noch keine Werte angesehen, fand ihn aber nicht so gut, am Anfang viele Fehlpässe und am Ende steht er bei dem Kopfball von Lokebakio ziemlich schlecht.
7x Absteiger

1337

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:53:53
Ich habe mir noch keine Werte angesehen, fand ihn aber nicht so gut, am Anfang viele Fehlpässe und am Ende steht er bei dem Kopfball von Lokebakio ziemlich schlecht.

Ich fand ihn am Anfang katastrophal.
Das hat sich dann ein kleines bisschen verbessert.
Aber wir brauchen einen neuen IV meiner Meinung nach

Sprühwurst

Und am Ende frage ich mich immer: wie schlecht muss eigentlich Mere sein?
  •  

1337

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:02:21

Dass mere nicht gespielt hat liegt meiner Meinung nach daran, dass unsere IV dann gar keine Chance beim Kopfball hätte.

Czichos ist da nun auch nicht so ne Granate. Und Hübers ist immerhin groß.
Oder so.
  •  

AK2503

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:02:21
So schlecht das kein Trainer ihn als Stammspieler sieht.
Vorstand Raus!!!
  •  

Sauerbock

Zitat von: 1337 am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:03:28
Dass mere nicht gespielt hat liegt meiner Meinung nach daran, dass unsere IV dann gar keine Chance beim Kopfball hätte.

Oder so.
Ist wahrscheinlich der Grund. Leider.
  •  

Der Templer

Er war anfangs völlig überfordert, in der allgemein dann verbesserten Truppe hat er sich etwas gefangen. Man merkt aber schon, dass er deutlich schneller als Czichos ist und er sogar den ein oder anderen Berliner ablaufen konnte. Trotzdem brauchen wir noch eine Verstärkung in der Innenverteidigung.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Laut Geißblog wurde wohl ein MRT gemacht, da er etwas am Sprunggelenk hat.

Mal schauen was da heute rauskommt
7x Absteiger
  •  

FC1948

Dann kann hoffentlich Mere das nächste Spiel machen
  •  

Almidon

Mere und Czichos im Kopfballduell gegen Lewandowski ;-)
  •  

Orneo

Zitat von: Almidon am Dienstag, 17.Aug.2021, 10:24:11
Mere und Czichos im Kopfballduell gegen Lewandowski ;-)
Macka nachmelden?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Kaio

Zitat von: 1337 am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:03:28

Oder so.

Meré ist aber trotzdem besser und müsste meiner Meinung nach spielen. Mal schauen - vielleicht wird das ja auch beim nächsten Spiel korrigiert. Lewandowski kann übrigens auch mit dem Fuß treffen, leider. Und Hübers gegen Lewandowski am Boden macht mir noch deutlich mehr Angst als Meré gegen Lewandowski in der Luft.
Ich hoffe aber, dass man sich noch um einen weiteren Innenverteidiger bemüht. Mit Schmitz und Ehzibue als Rechtsverteidiger kann man noch irgendwie leben, mit der Innenverteidigung nicht.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe