Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

chg

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Sep.2025, 09:07:35Hübers hat sich seit 2 Jahren auch nicht mehr weiterentwickelt. Normalerweise wären dies Spieler, ein Jahr vor Vertragsende, die man sich als etwas ambitionierter Bundesligist für relativ wenig Invest holen müsste.

Es wird aber auch anderen aufgefallen sein, dass er in der Entwicklung stagniert, sich teilweise auch zurückentwickelt hat und dann auch noch das Kapitänsamt nicht erfolgreich umgesetzt hatte. Ich möchte ihn nicht schlechter machen als er ist aber ich würde mir wünschen, dass er mal durch Cenk ausgetauscht wird. Eine Einsatzgarantie rechtfertigt er schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr.

Das Cenk keine Berücksichtigung findet ist allerdings auch eher ein Warnzeichen. Wenn Kwasniok ihn auf Augenhöhe sehen würde hätte er ihm wohl Minuten gegeben. Erbhöfe scheint es prinzipiell im Moment nicht zu geben...
  •  
    The following users thanked this post: drago

colognefc

Hab ihn gestern deutlich stabiler empfunden als die vorangegangenen Spiele, vielleicht geht es langsam wieder in die richtige Richtung.

mrtom81

Das muss ich auch gestehen. Er machte einen deutlich stabileren Eindruck und hat eine Bälle durch antizipieren, cleveres Stellungsspiel und Handlungsschnelligkeit gewonnen. Darauf kann man zumindest mal aufbauen. Weiter so.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Defensiv war er wirklich ok gestern, er hat aber auch ab und zu sehr wilde Pässe drin gehabt die bei einem konsequenteren Gegner als Stuttgart gestern schnell sehr gefährlich werden können. Insgesamt aber klar verbessert.
  •  

funkyruebe

Aber er hat immer Szenen drin, die es mir schwer machen ihn ernst zu nehmen. 

Geschickte Körpertäuschung im Zweikämpfe. Leider hat er den Ball vergessen, der dann ins aus rollt. Einwurf für den Gegner.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

märkel

auch wenn ich ihn nicht mehr ertragen kann: er ist der einzige, der zumindest versucht, wie ein erstliga-iv aufzutreten und das spiel von hinten aufzubauen. anders als seine mitstreiter, inklusive martel.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

SOIA

Hatte Hübers nicht mal eine Saison wo er einige Kopfballtore gemacht hat? Generell ist es schon etwas länger her dass bei uns ein IV mal 3-5 Kopfballtore pro Saison nach Standards gemacht hat, oder? Während ich das schreibe denke ich an die kniehohen Ecken von Kainz und ziehe meinen Einwand zurück. 
  •  
    The following users thanked this post: chg, Oropher

Floyd95

Zitat von: SOIA am Dienstag, 30.Sep.2025, 09:50:07Hatte Hübers nicht mal eine Saison wo er einige Kopfballtore gemacht hat? Generell ist es schon etwas länger her dass bei uns ein IV mal 3-5 Kopfballtore pro Saison nach Standards gemacht hat, oder? Während ich das schreibe denke ich an die kniehohen Ecken von Kainz und ziehe meinen Einwand zurück.

Zu Beginn der letzten Saison waren glaube ich 2-3 Kopfballtore drin. 
  •  

lommel

Wenn wir ne Ecke gegen uns kriegen, geht mir jedes Mal der Kackstift, wenn es eine für uns gibt, kann ich pinkeln gehen, weil eh nix passiert. Wäre super, wenn wir diesen Umstand zeitnah umdrehen könnten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube bei Innenverteidigern ist das aber auch manchmal einfach eine irre Glückssträhne, die sie mal in einer Saison haben. Bornauw beispielsweise war auch mal eine Saison bei uns ziemlich torgefährlich und dann kam ne lange Durststrecke bis er uns dann in die Relegation geköpft hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Sep.2025, 10:36:51Ich glaube bei Innenverteidigern ist das aber auch manchmal einfach eine irre Glückssträhne, die sie mal in einer Saison haben. Bornauw beispielsweise war auch mal eine Saison bei uns ziemlich torgefährlich und dann kam ne lange Durststrecke bis er uns dann in die Relegation geköpft hat.
ausnahme dodo!

unfassbar torgefährlicher IV, über die gesamte karriere.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tollibob

Bockstarke Halbzeit  :)
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

FC.Ruhrpott

funkyruebe

Bestes Spiel der kurzen Saison.

Macht Hopp aber mehr aus seinen Chancen, schreibe ich wahrscheinlich nichts von wegen bestes Spiel..
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!

funkyruebe

Zitat von: drago am Mittwoch, 01.Okt.2025, 03:36:16ausnahme dodo!

unfassbar torgefährlicher IV, über die gesamte karriere.

Schöne Erinnerungen sind ein böser Lügner. 805 Minuten/Tor wettbewerbsübergreifend ist gut, aber 5 Tore in BL1 in 118 Spielen 2058Min ist Hübers Level. BL2 14 Treffer in 89 Spielen ist gut, aber ..

Wirklich gut war Wilfried Hannes 62 Tore in 309 BL1 Spielen, aber der war ja zu den Ost-Holländern gegangen, statt nach Köln, wie es sich für einen Dürener damals eigentlich gehörte.
  •  

Harald K.

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 10.Okt.2025, 15:20:56...

Wirklich gut war Wilfried Hannes 62 Tore in 309 BL1 Spielen, aber der war ja zu den Ost-Holländern gegangen, statt nach Köln, wie es sich für einen Dürener damals eigentlich gehörte.

unter den Blinden ist der Einäugige König
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 10.Okt.2025, 15:20:56Wirklich gut war Wilfried Hannes 62 Tore in 309 BL1 Spielen, aber der war ja zu den Ost-Holländern gegangen, statt nach Köln, wie es sich für einen Dürener damals eigentlich gehörte.

Und anschließend ging er zum Schalker GEschmeiß. Was für ein Werdegang. :psycho:  :kotz:
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 10.Okt.2025, 17:14:14Und anschließend ging er zum Schalker GEschmeiß. Was für ein Werdegang. :psycho:  :kotz:
So sind se, der eine geht nach Schlacke und der andere macht nach schwarz und gelb, stimmt @Harald K. ? 

btw. für einen Einäugigen, war das schon eine Hausnummer. 
  •  

drago

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 10.Okt.2025, 15:20:56Schöne Erinnerungen sind ein böser Lügner. 805 Minuten/Tor wettbewerbsübergreifend ist gut, aber 5 Tore in BL1 in 118 Spielen 2058Min ist Hübers Level. BL2 14 Treffer in 89 Spielen ist gut, aber ..

ja also liga 2 hat der schon oft getroffen per kopf und danach irgendwie nciht mehr, unsere standards waren aber auch schon immer unter aller sau :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Hat mir heute defensiv gefallen, auch wenn nach guten Tacklings dann seltsame Fehlpässe oder Schlafmützen Situationen entstehen aber er wirkt weitaus stabiler als in der 2. Liga 
7x Absteiger

Starless

Schon seitdem Fall gegen Leipzig unser bester Abwehrspieler, er kämpft wohl um einen neuen Vertrag, mit seiner wirklich überragenden Antizipation muss er nur noch seine falsche Einschätzung von seinem Passspiel abstellen, durch die er seine Balleroberungen wieder zunichte macht.

Starless

Zitat von: Starless am Samstag, 18.Okt.2025, 18:04:08Schon seitdem Fall gegen Leipzig unser bester Abwehrspieler, er kämpft wohl um einen neuen Vertrag, mit seiner wirklich überragenden Antizipation muss er nur noch seine falsche Einschätzung von seinem Passspiel abstellen, durch die er seine Balleroberungen wieder zunichte macht.
12 Zweikämpfe; 75% gewonnen.
 5 Luftzweikämpfe; 100% gewonnen.
  •  

mutierterGeißbock

Ich fand ihn heute in den Zweikämpfen wirklich sehr stark und aufmerksam. Wenn er dann aber selber mit dem Ball am Fuß was anfangen soll wird es schnell unschön.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Kölner

In der reinen Defensive ist er ja auch gut, lediglich beim Spielaufbau tauchen dann doch Probleme auf.
  •  

Litti10

Defensiv ist das seit Wochen richtig stark...leider bleiben dann seine Abspielfehler hängen, die wieder einiges kaputtmachen ... aber er uns Schmied machen das hinten sehr gut.... Leider fehlenden etwas in der Spieleröffnung 
  •  

shorty

Wiederholt stabile Leistung in der Defensive. Hat sich in der Anizipation auch wieder gesteigert und macht nicht mehr den Körperklaus.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

märkel

ist der irgendwie dumm? ganz starke balleroberungen und dann jedes mal slapstick.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: drago, kuzja7

MG56

Zitat von: märkel am Sonntag, 19.Okt.2025, 00:11:13ist der irgendwie dumm? ganz starke balleroberungen und dann jedes mal slapstick.
Genie und Wahnsinn innerhalb weniger Sekunden.
Aber das sind nunmal seine Stärken (Antizipation, Balleroberung) und seine Schwächen (Spielübersicht, Aufbau) in der Nußschale.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hirnkriecher

Gäbe es beim Fußball ähnliche Wechselgewohnheiten wie beim Handball würde Hübers nur dann auf dem Platz stehen, der Gegner den Ball hat und ab eigener Balleroberung sofort vom Feld müssen.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!

heroj88

Gute Besserung. So wie es in der Zeitlupe aussah, werden wir ihn lange nicht mehr sehen...
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •