Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Gute Besserung, heute auch wieder eine sehr ordentliche Leistung.
7x Absteiger
  •  

mrtom81

Der arme Kerl. Das Knie ist komplett zertrümmert. Alles alles Gute für ihn
  •  

Boris Mirhaiss

:? richtig übel .... alles gute 
  •  

Bandworm

Poa alle Daumen sind gedrückt,  dass es nicht so schlimm ist wie es aussah. 
  •  

Homer J Simpson

•  

Mister P.

Vielleicht ist auch ,,nur" die Kniescheibe rausgesprungen? Hoffentlich. Gute Besserung.

shorty

Gute Besserung. Das sah nicht gut aus.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

FC1948

Gute Besserung an Timo!
Ich denke im Knie ist alles kaputt.
Man hat gesehen, dass die Kniescheibe rausgesprungen ist, dann ist die Stabilität eh nicht mehr so vorhanden, dazu hat sich das Knie irgendwie komisch gedreht und da der Timo eh schon Kreuzband geschädigt ist, ja da befürchte ich leider was ganz böses und damit dann auch das Saisonaus 
  •  

fuNi

Gute Besserung. Beim bloßen Anblick lief es mir schon eiskalt den Rücken runter. Hoffe es ist nicht so schlimm wie man befürchten muss
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Vechtebock

Gute Besserung. Sah schlimm aus und ein Saisonaus scheint demnach nicht ausgeschlossen zu sein.
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 25.Okt.2025, 20:43:46Gute Besserung. Sah schlimm aus und ein Saisonaus scheint demnach nicht ausgeschlossen zu sein.
Wenn es gut läuft... Karriere-Aus maybe  :fc: :verysad:
Us d'r Stadt met K!
  •  

Simmet 1970

Gute Besserung!!!!
  •  

Desper

Die Szene war so hart anzugucken. Alles gute wünsche ich ihm.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Arminius

Ich musste spontan an die kaputte Kniescheibe von Henrik Andersen bei der EURO 92 denken.
Sah auch furchtbar aus.

Der hat dann fast ein Jahr nicht mehr gespielt.
  •  

Milor

War da ein Foul im Spiel? Ich konnte mir die Szene nicht anschauen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Milor am Samstag, 25.Okt.2025, 21:16:41War da ein Foul im Spiel? Ich konnte mir die Szene nicht anschauen.
Ne
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

•  

Netto

Wünsche ihm alles Gute und möchte ihn noch einmal im FC Trikot spielen sehen - sofern das irgendwie möglich sein sollte... 

Als ehemaligen Kapitän sollte man ihm das auch zugestehen - inklusive goodwill-Vertragsverlängerung.

Selbst über einem Sieg hätte ich mich nicht so recht freuen können. Ganz übel. Gute Besserung!
  •  

mutierterGeißbock

Gute Besserung! Hab da noch keine Bilder von gesehen, mir hat auch schon die Reaktion der Mitspieler gereicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Senõr503

Ist das bitter. 
Seit langer Zeit spielt er, für sein Leistungsvermögen, wieder sehr stark und dann sowas. 
Vermutlich wird er, ähnlich wie Kilian, als verdienter Spieler eine Vertragsverlängerung bekommen, da muss er sich keine Sorgen machen. 

Viel mentale & körperliche Kraft kann man ihm nur wünschen. 
  •  

kuzja7

Gute Besserung Timo!
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 25.Okt.2025, 22:01:18Ist das bitter.
Seit langer Zeit spielt er, für sein Leistungsvermögen, wieder sehr stark und dann sowas.
Vermutlich wird er, ähnlich wie Kilian, als verdienter Spieler eine Vertragsverlängerung bekommen, da muss er sich keine Sorgen machen.

Viel mentale & körperliche Kraft kann man ihm nur wünschen.
Er hat sich ja auch dazu bekannt zu verlängern. Ist natürlich echt suboptimal weil er vorher Wechselgedanken hatte.  Aber ich denke auch dass es darauf hinauslaufen wird. Gut dass Kwasniok Heintz & Cenk Spielzeit gegönnt hat sonst würde es wahrscheinlich schon wieder lichterloh brennen. Ich finde Hübers hat bis dato sehr starke Leistungen abgeliefert jetzt muss man schauen wie man es kompensiert. Gut dass Martel auch immer wieder in der IV aushilft. Fand Huseinbasic heute erfrischend gut.
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Okt.2025, 21:48:42Gute Besserung! Hab da noch keine Bilder von gesehen, mir hat auch schon die Reaktion der Mitspieler gereicht.
Schaue es dir nicht an. Ich habe mich sehr schnell weggedreht. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

wiedster

Gute Besserung. Das sah echt übel aus. Hab auch gleich an Andersen denken müssen.  :verysad:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tuenn1960

Sah leider nach Karriereende aus. Trotzdem gute Besserung.
  •  

Songbird

Weiß jemand hier, ob wir Bakatukanda auch schon zur WP aus Linz zurückholen können? Gegen Entschädigung, versteht sich. Dazu habe ich nichts gefunden.

Ich weiß, wir haben noch keine Diagnose/Prognose zu Hübers. Ich will auch nicht pietätlos sein. Aber nach erneuter Ansicht der Bilder...furchtbar. Gute Besserung! Vielleicht hat Hübers ja "Glück im Unglück" und es ist kein Totalschaden, nach dem es ja ein wenig aussah.
  •  

Renato

Zitat von: Songbird am Sonntag, 26.Okt.2025, 00:32:11Weiß jemand hier, ob wir Bakatukanda auch schon zur WP aus Linz zurückholen können? Gegen Entschädigung, versteht sich. Dazu habe ich nichts gefunden.

Ich weiß, wir haben noch keine Diagnose/Prognose zu Hübers. Ich will auch nicht pietätlos sein. Aber nach erneuter Ansicht der Bilder...furchtbar. Gute Besserung! Vielleicht hat Hübers ja "Glück im Unglück" und es ist kein Totalschaden, nach dem es ja ein wenig aussah.
Ich glaube, das würde man ungern tun. Untergräbt die reputation des FC als verleihenden Verein für die zukunft.

Diese verkürzungen der Leihen ist eher praxis in solch konglomeraten wie red-bull.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

dark1968

https://geissblog.koeln/2025/10/saison-aus-droht-mitspieler-und-trainer-nach-huebers-verletzung-geschockt/

Wir gehen von einer schweren Knieverletzung aus und dass er uns lange fehlen wird", sagte Sportdirektor Thomas Kessler nach der Partie.
  •  

tuenn1960

Schon die zweite schwere Verletzung beim FC. So eine Scheisse.
  •  

FCMartin

Das ist dann sehr wahrscheinlich sein dritter Kreuzbandriss, der zweite im rechten Knie.
Sehr sehr bitter.

Gute Besserung!
  •