Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 08.Apr.2025, 17:57:40Downs wurde am Handgelenk operiert. Kann man da überhaupt Schiene tragen? Bei einem Armbruch wäre das wohl was andere. Man sagt ja auch beim skaten, dass diese Handgelenkschoner die wichtigsten wären, weil es da einfach sehr komplexe Schäden geben kann. Da kein Risiko zu gehen, dass die Hand ganz kaputt geht ist auch irgendwo verständlich.

Die Narbe die man im I-Net zusehen bekam sah nicht nach Handgelenk aus....https://geissblog.koeln/wp-content/uploads/2025/03/downs_narbe.webp

Ich kann ein Lied von einer Distalen Radiusfraktur (Handgelenksbruch) singen, ich hatte 2 Platten, 8 Schrauben im Handgelenk und war 12 Monate AU... selbst nach 7 Jahren habe ich heute noch Probleme mit den Narben, mal abgesehen von MDE 10 .
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 08.Apr.2025, 17:33:50Bei unseren Mediziner sorgt bereits ein Durchfall für 3 Wochen Ausfall.
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, die Spieler haben kein Bock mehr.
- Downs fällt 5 Wochen aus wegen Hand OP,  da spielen andere mit Schienen nach 2 Wochen
- Pauli 3 Monate wegen Gehirnerschütterung
Lemperle 8 Wochen mit Muskelfaserriss. (Kimmich hat nach 12 Tagen wieder gespielt)
Ljubicic hat angeblich auch wieder Schmerzen und bei MRT gab es keinen Befund.
Uth reden wir gar nicht mehr drüber
Verletzung gibt es immer, aber diese lange Ausfallzeiten sind doch nicht mehr normal.
Entweder sind das alles völlige Weicheier oder da läuft was anderes.

Dass die med. Abteilung mal genauer unter die Lupe genommen werden muss, ist nicht erst seit gestern klar. Bei Pauli hat man sich wirklich total entblödet und ihn mit einer Kopfverletzung weiterspielen lassen. Der gehört in Deine Aufstellung nicht rein, genausowenig wie Downs. Bei den beiden würde ich auch den Willen oder den Bock nicht in Frage stellen. 
  •  

joerg85

Zitat von: Micknick am Dienstag, 08.Apr.2025, 18:22:18Die Narbe die man im I-Net zusehen bekam sah nicht nach Handgelenk aus....https://geissblog.koeln/wp-content/uploads/2025/03/downs_narbe.webp

Ich kann ein Lied von einer Distalen Radiusfraktur (Handgelenksbruch) singen, ich hatte 2 Platten, 8 Schrauben im Handgelenk und war 12 Monate AU... selbst nach 7 Jahren habe ich heute noch Probleme mit den Narben, mal abgesehen von MDE 10 .

Hier berichtet Geissblock von einem Handgelenksbruch. https://geissblog.koeln/2025/03/downs-muss-operiert-werden-fc-stuermer-faellt-laenger-aus/

Vielleicht kommt man auch von oben irgendwie an das Gelenk ran. Keine Ahnung.
Es gibt sicherlich auch hundert Varianten von Handgelenkbrüchen. Deiner klingt jedenfalls nach einer fiesen Variante.

•  

Micknick

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 08.Apr.2025, 18:35:48Hier berichtet Geissblock von einem Handgelenksbruch. https://geissblog.koeln/2025/03/downs-muss-operiert-werden-fc-stuermer-faellt-laenger-aus/

Vielleicht kommt man auch von oben irgendwie an das Gelenk ran. Keine Ahnung.
Es gibt sicherlich auch hundert Varianten von Handgelenkbrüchen. Deiner klingt jedenfalls nach einer fiesen Variante.

Google mal Distalen Radiusfraktur und schau Dir die Bilder dazu an, es passt einfach nicht da der Bruch ganz woanders liegt zu der Narbe.

Ja, mein Bruch war und ist noch fies, immer noch. 
  •  

joerg85

Zitat von: Micknick am Dienstag, 08.Apr.2025, 18:44:48Google mal Distalen Radiusfraktur und schau Dir die Bilder dazu an, es passt einfach nicht da der Bruch ganz woanders liegt zu der Narbe.

Ja, mein Bruch war und ist noch fies, immer noch.
Ja. Genau wie auf den Bildern bei Google hatte ich auch die Narbe eher wo anders verortet. Gleichzeitig gibt's da Bilder mit zig "Beinen" da im Bereich. Sicherlich auch was dabei was oben kaputt gehen kann.

Oder es war doch einfach einer der Knochen in der Mittelhand. Sowas nach OP zu schützen mit einer Schiene oder ähnliches halte ich auch für schwierig. Bringt ja nix oben was drauf zu machen, wenn einem dann jemand gegen die Seite der Hand titscht. Und die ganze Hand zu verpacken, dass der drinnen nix abbekommt, sollte auch nicht einfach sein. Ein Armbruch wäre da wie gesagt wohl einfacher zu schützen.

Naja. Hoffen wir einfach mal, dass der nun wirklich bald zurück ist und das alles gut verheilt ist.

Eigentlich sind wir hier ja bei Hübers. Der soll mal ordentlich einen heben gehen und den Magen-Darm-Trakt durchspülen :D
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Borntobekölsch

Ich hab noch Kohletabletten vom Bund und Imodium akut, da kannste 5 Tage nicht mehr kacken, wer weiß was unsere Mediziner so verschreiben. Wahrscheinlich was gegen Halsschmerzen 
  •  

Floyd95

Also in meinem familiären Umfeld hatte ich erst letztens eine Person die tatsächlich knapp 3 Wochen Magen-Darm hatte und kaum essen bei sich halten konnte.

Würde da jetzt keine Verschwörung bei Hübers sehen. Da macht er mir auch nicht den Anschein nach.
  •  

Oropher

Bis auf das Eigentor (Da konnte er nicht viel machen) heute mal wieder mit einem besseren Spiel.

Unser Kapitän auf dem Platz ist trotzdem Martel.
  •  

MLM

Geld ist aber ok hier.

ZitatWas fehlt Dir an Hannover?
Hübers: "Manchmal ist in Köln ein bisschen viel Trubel. Der FC ist hier überall omnipräsent, in Hannover ist 96 zwar auch immer ein Thema, aber es ist etwas überschaulicher. Hannover ist zudem deutlich grüner, da schaue ich manchmal doch ein bisschen neidisch zurück nach Niedersachsen."
https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/35248-stadt-und-klub-haben-eine-grosse-rolle-in-meiner-entwicklung-gespielt-timo-huebers-ueber-seine-96-zeit-die-verbindung-zu-hannover-und-das-duell-am-sonntag.html
Na Palm
  •  

tollibob

Ja, ja, der ganze Trubel in Köln. Omnipräsent dieser FC. Schlimm, schlimm, schlimm. An der Presse der 80er und 90er Jahre wären wohl 204% der heutigen Profis mental zerbrochen.

Und wird Hannover nicht regelmäßig zu einer der hässlichsten Städte im Land gewählt?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Lobi

Es gab mal Zeiten da waren genau solche Faktoren ausschlaggebend für Profis zu einem Verein zu wechseln, heute wird das dann als negativ ausgelegt.
  •  

Superwetti

Ganz schlimme Sachen die er da gesagt hat. Wir sollten ihn durchs Dorf treiben, weil es nicht wichtigeres gibt...
Super-Wetti

drago

mal im ernst, was soll er bei nem interview auf der page von 96 (ist doch so, wenn ichs richtig sehe) anderes sagen?

"hannover ist das letzte drecksloch und ich bin froh, da endlich raus zu sein, und selbst irgendein amighetto wäre mir noch lieber?"

aber natürlich ist das angedeutete gejammer von der erwartungshaltung schon etwas nervig...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Mcearth

Ich kann Hübers Grinsen nach fehlern bei Gegentoren nicht ab. Kann nach Hannover zurück.
Ich grins ja auch nicht meine Chefin an, HaHa ich habe die Maschine geschrottet und mach frei bis sie repariert wurde.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

Gyrostzaziki

So Kasper wie die Grinsekatze spiegeln ganz gut wieder was hier schief läuft. Spiel nur Grütze aber labert als wäre er Maldini. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

dackelclubber

Ich glaube ja, unsere zentrale Abwehr ist noch eines der kleineren Probleme mit Blick auf eine mögliche Bundesligasaison. Ein Block aus Hübers/Pauli/Heintz vor Schwäbe und noch Martel davor kann man doch auflaufen lassen. Oder anders formuliert: Um ein Regal höher als Hübers zu landen, muss man entweder mal so eine Sahneverpflichtung wie Chabot landen. Oder aber richtig Geld in die Hand nehmen. Das ist aber in anderen Mannschaftsteilen mMn besser aufgehoben. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Harald K.

Zitat von: Mcearth am Samstag, 26.Apr.2025, 08:37:44Ich kann Hübers Grinsen nach fehlern bei Gegentoren nicht ab. Kann nach Hannover zurück.
Ich grins ja auch nicht meine Chefin an, HaHa ich habe die Maschine geschrottet und mach frei bis sie repariert wurde.

Das ist irgendso eine Übersprungshandlung, das würde ich nicht überbewerten wollen. Quasi Körpersprache 2.0
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Rheineye

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 27.Apr.2025, 08:41:25Ich glaube ja, unsere zentrale Abwehr ist noch eines der kleineren Probleme mit Blick auf eine mögliche Bundesligasaison. Ein Block aus Hübers/Pauli/Heintz vor Schwäbe und noch Martel davor kann man doch auflaufen lassen. Oder anders formuliert: Um ein Regal höher als Hübers zu landen, muss man entweder mal so eine Sahneverpflichtung wie Chabot landen. Oder aber richtig Geld in die Hand nehmen. Das ist aber in anderen Mannschaftsteilen mMn besser aufgehoben.

Sehe ich dann doch anders, Hübers ist schon lange nicht mehr der Hübers der er in seiner Anfangszeit war und Heintz? Der hat bei mehreren Bundesligaklubs keine Rolle mehr gespielt und in meinen Augen wird man das Tempodefizit dann auf einer Saison hin auch merken. Einzig Pauli macht mir Hoffnung.
Mir wäre schon wohler dabei, wenn man noch einen IV holt aber das wird vermutlich nicht passieren weil man ja Schmied bereits geholt hat.

Ich weiß, dass wir nur ,,35" Gegentore haben, aber vorne müssten wir mehr haben und in meinen Augen hatten wir hinten auch öfters mal den Papst in der Tasche und können uns bei der Unfähigkeit der Gegner oder Schwäbe bedanken, sattelfest ist unsere Abwehr nicht und ich glaube sowas wird in der Bundesliga auch einfach mehr ausgenutzt, da werden wir kaum soviele 1:0 Siege einfahren.
7x Absteiger

Almidon

Wer sagt denn, dass Hübers überhaupt bleibt? Er hegt doch Englandträume. Heintz ist m.E. in der ersten Liga in der Dreierkette, mit seiner Mentalität und seinem durchaus feinen Füsschen zu gebrauchen, in einer Viererkette sehe ich ihn nicht. Schmied hat bisher nicht gezeigt, dass es bei ihm reichen wird. Bleibt Pauli, auf den man hoffentlich setzen wird. Pauli und Hübers würde schon gehen, aber auch nur, weil wir im Kader noch größere Baustellen haben.
  •  

CMBurns

Den fahre ich gerne an jeden Ort, an den er wechseln will. Mit dem Hollandrad. 

Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, wie der über den Platz stolpert. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

Viel schlimmer ist, dass er immer Ausreden für die verschissenen Leistungen findet.

Einfach mal als Kapitän voranzugehen und nach so einem Spiel zu sagen: "Das war heute scheisse, dass war zu wenig, dass ist nicht der Anspruch des 1. FC Köln!"

Hübers ist der klassische Mitläufer der normalerweise als IV Nr. 3 auf der Bank eines Bundesligisten sitzen würde. Hier darf er Kapitänskarrikatur spielen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gyrostzaziki

Zitat von: Almidon am Sonntag, 27.Apr.2025, 10:51:26Wer sagt denn, dass Hübers überhaupt bleibt? Er hegt doch Englandträume. Heintz ist m.E. in der ersten Liga in der Dreierkette, mit seiner Mentalität und seinem durchaus feinen Füsschen zu gebrauchen, in einer Viererkette sehe ich ihn nicht. Schmied hat bisher nicht gezeigt, dass es bei ihm reichen wird. Bleibt Pauli, auf den man hoffentlich setzen wird. Pauli und Hübers würde schon gehen, aber auch nur, weil wir im Kader noch größere Baustellen haben.
Auch Heintz ist in Liga eins nicht zu gebrauchen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

kuzja7

Und dabei sitzt der viel stabilere Pauli, der auch das größte Potenzial von allen IV hat, das komplette Spiel auf der Bank.

MLM

Noch ein bisschen die Sau durchs Dorf treiben.

Zitat"Schwarz und weiß betrachtet, ist es ein Spieltag weniger und wir haben immer noch ein gutes Punktepolster.

Timo Hübers, FC-Kapitän
Na Palm
  •  

Harald K.

Mit der Kopfballabwehr auf der Linie hat er immerhin sein Eigentor vom letzten Match egalisiert. Als Kapitän ist er wirklich nicht sichtbar. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

CMBurns

Zitat von: MLM am Sonntag, 27.Apr.2025, 17:21:26Noch ein bisschen die Sau durchs Dorf treiben.

Durchaus selten der Fall, dass die Sau auch noch ein leuchtendes Schild präsentiert, mit dem sie genau das einfordert. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wildharry

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 27.Apr.2025, 17:13:36Auch Heintz ist in Liga eins nicht zu gebrauchen.
Natürlich nicht, in der 2.Liga kann er vieles mit seiner Routine wettmachen und an sich spielt er auch eine ganz gute Saison aber Bundesliga? No way.
Bleiben sie ordentlich!

tollibob

Der FC war heute leider auch "omnipräsent" in Hannover, statt nur in Köln. Daran ist Kapitän Körperklaus natürlich heute Situationsdrucktechnisch zerbrochen.

Mein Problem mit Hübers ist folgendes:

In der zweiten Halbzeit gibt es eine Szene, da nimmt der Hannoveraner Hübers auf zehn Meter neun ab. Der Ball geht zu Schwäbe, der diesen zurück zu Hübers spielt. Und obwohl der Hannoveraner durchgelaufen ist und eine Schleife läuft, kommt er noch beinahe in die Situation, dass er Hübers von Hinten den Ball abnimmt. EInfach weil Hübers selbst für die einfache AUfgabe mit Ball am Fuß geradeauslaufen 80 Minuten braucht um seine scheiß Beine zu sortieren.

Dann solche Aussagen wie mit dem omipräsenten FC in Köln gepaart mit seinen immer wieder völlig absurden Nachspiel Analysen, was der Grund des Scheiterns war.

Das in Summe bestätigt mich darin, warum ich im Sommer heilfroh gewesen wäre, wenn er die Biege gemacht hätte. Jetzt haben wir wieder einen Spieler mehr im Kader, der dazu als Kapitän auf mindestens die nächste Saison, wenn nicht sogar Jahre hinaus einen Startelfplatz blockiert für junge Spieler, die mehr Talent mitbringen. Hübers ist in der zweiten Liga schon nicht gut, nächste Saison in der BL reicht das im Leben nicht. Vor allem als Anführer kannst du ihn doch komplett knicken.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

WOC

Mir hat seine erste Szene gereicht, als er eingedreht wurde.
Dazu einige dumme Fouls in der Nähe des Strafraums.
Wenigstens kein Eigentor.
Nur noch ein Schatten seiner ersten BL-Saison.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

funkyruebe

Halt die Fresse - bring lieber Leistung zur Abwechslung
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •