Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Vor dem Spiel die Mannschaftskollegen im Kreis heiss gemacht...null Effekt  :roll:
  •  

r9naldo

der ist abartig sccheisse 

heintzer ist um welten besser (pauli sowieso)

der kriegt ja keinen pass nach vorne hin 
  •  

Rheineye

Kleiner Provokateur der Hübers, der spielt ja sonst schon unsägliche Bälle aber heute kam mir das so vor, als wollte er dann auch irgendwie das Publikum reizen um gewisse Reaktionen zu erzeugen. Alleine der Schuss am Ende :-/
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Rumpirat

Was für ein Körperklaus. Bitte in der kommenden Saison auf die Bank setzen und einen Innenverteidiger einsetzen, der was kann. In der 2.BL Pauli, in der Bundesliga ein Neuzugang (der bitte nicht so ein Heiopei wie Schmied ist).

r9naldo

im interview nach dem spiel hat er das erste mal nicht gegrinst 
  •  

tollibob

Hübers ist für mich der Struber unter den Spielern. Bei jeder Aktion denke ich mir: Dafuq macht der Idiot?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Sanguiniker

Zitat von: tollibob am Samstag, 03.Mai.2025, 22:43:30Hübers ist für mich der Struber unter den Spielern. Bei jeder Aktion denke ich mir: Dafuq macht der Idiot?
Immer diese Erwartungshaltung
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: r9naldo am Samstag, 03.Mai.2025, 22:34:01der ist abartig sccheisse

heintzer ist um welten besser (pauli sowieso)

der kriegt ja keinen pass nach vorne hin
Heintz ist auch nicht gut. Fällt nur nicht so auf wegen Slapstick Hübers
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

r9naldo

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 03.Mai.2025, 22:58:49Heintz ist auch nicht gut. Fällt nur nicht so auf wegen Slapstick Hübers
ich habe nie gesagt, dass er gut ist 
  •  

Kaio

Verliert mittlerweile jedes Kopfballduell. Was schade ist, weil es das einzige war, was er konnte.

tollibob

Zitat von: Kaio am Samstag, 03.Mai.2025, 23:12:46Verliert mittlerweile jedes Kopfballduell. Was schade ist, weil es das einzige war, was er konnte.
Es bleiben ihm noch Dummzeug schwätzen und dämlich grinsen. Da ist er CL.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Mai.2025, 22:36:01Kleiner Provokateur der Hübers, der spielt ja sonst schon unsägliche Bälle aber heute kam mir das so vor, als wollte er dann auch irgendwie das Publikum reizen um gewisse Reaktionen zu erzeugen. Alleine der Schuss am Ende :-/

Den Schuss hat er deshalb abgegeben, weil vorher 4 von den Lurchen im FC-Trikot keine Eier dazu hatten. Sinnbild des Spiels.

THC-Ben

Ein Macher der Timo.
Wie er sich am Ende den letzten Schuss nimmt.
Ein richtiger Leader!
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Fabes

Ein klarer Ausdruck der Unsicherheit und der fehlenden Spielkultur. Das kann man im Offensivspiel beim FC so häufig beobachten. Die einfachen und offensichtlich sinnvollen Pässe werden häufig zugunsten irgendwelcher Risikoaktionen nicht gespielt, wie in der von dir angesprochenen Szene, wo Thielmann rechts am Strafraum frei postiert war. Deutet für mich klar daraufhin, dass keine klaren Abläufe und Automatismen trainiert werden. Oder wenn sie trainiert werden, dann fruchtet es halt nicht.

Ich finde, Thielmann ist hierfür das beste Beispiel. Diese Saison hat ganz klar gezeigt, dass er spielerisch häufig überfordert ist, also vor allem in Situationen, in denen er den Ball hat und das Spiel machen muss. Auf der anderen Seite bring er athletisch alles mit und kann gute Flanken hereinbringen, wenn er denn durchkommt.

Es liegt doch auf der Hand, dass man sich das zunutze machen möchte und keine Situationen haben möchte, in denen er alleine das Spiel ankurbeln muss. Welche Situation finden sich aber in Reihe vor?

Es ist einfach so bitter.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Grüße vom Timo  :D
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

r9naldo

er hätte ja gestern "die mannschaft angefeuert, statt auszupfeifen, aber das muss jeder selber wissen" 
  •  

MLM

Aha.

ZitatVolle Überzeugung klingt anders. Dabei hat Hübers dem Österreicher viel zu verdanken, unter anderem die Kapitänsbinde. Denn Struber legte sich aufgrund der Eindrücke seiner ersten Wochen auf Hübers als Kainz-Nachfolger fest, obwohl ihm die Verantwortlichen nach EXPRESS.de-Informationen eine andere Wahl ans Herz gelegt hatten.
Na Palm
  •  

r9naldo

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Sonntag, 04.Mai.2025, 17:38:24Aha.
Selbst ein Sack Schrauben hätte nach einer Woche festgestellt, dass Martel der deutlich bessere Kapitän gewesen wäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Mai.2025, 17:43:22Selbst ein Sack Schrauben hätte nach einer Woche festgestellt, dass Martel der deutlich bessere Kapitän gewesen wäre.
Säcke und lockere Schrauben haben wir allerdings reichlich.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

JzeugsB

•  

fc-Markus

Warum er , Dejo und Kainz ständig in der Startelf stehen bleibt das Geheimnis unseres Alpenclowns .
  •  

Matrix

Ist nominiert für das Kacktor des Monats.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Würde Pauli in Nürnberg für ihn bringen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tollibob

Jeden, nur nicht den völlig beknackten Schmied.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: tollibob am Montag, 05.Mai.2025, 00:06:34Jeden, nur nicht den völlig beknackten Schmied.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied 
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

van Gool

Zitat von: tollibob am Montag, 05.Mai.2025, 00:06:34Jeden, nur nicht den völlig beknackten Schmied.
Ich weiß nicht, ob ich bei Hübers was besseres gesehen habe in den letzten Partien. Vermutlich wird man aber den Kapitän nicht auf die Bank setzen, jedenfalls ein neuer Coach wird sich das erst mal nicht trauen.

Die wilde 1317
  •  

WOC

Es ist ja nicht so, dass er in seiner gesamten Zeit beim FC nur Schrott produziert hat.
Er hat ja irgendwann schon sowas wie "Leistung" gezeigt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

bollock

Zitat von: van Gool am Montag, 05.Mai.2025, 10:28:36Ich weiß nicht, ob ich bei Hübers was besseres gesehen habe in den letzten Partien. Vermutlich wird man aber den Kapitän nicht auf die Bank setzen, jedenfalls ein neuer Coach wird sich das erst mal nicht trauen.

Ich glaube kaum dass ein Trainer für 2 Spiele wahnsinnige Veränderung der Startaufstellung vornehmen wird.

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Funkel ist auf jeden Fall der richtige, um Leute wie ihn stark zu reden.
Das könnte unter Umständen schon zur Stabilisierung zu reichen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •