Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rumpirat

Klar fühlt man sich zuhause wohler, es geht aber darum, auch den Fokus auf das kommende Spiel zu legen. Aber wundert mich nicht, dass unser Kapitän, der die vielen grünen Ecken in Hannover vermisst und gerne zuhause Bubu macht, eine laissez-faire - Haltung vertritt. 

Allez FC

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 22.Mai.2025, 21:56:09Klar fühlt man sich zuhause wohler, es geht aber darum, auch den Fokus auf das kommende Spiel zu legen. Aber wundert mich nicht, dass unser Kapitän, der die vielen grünen Ecken in Hannover vermisst und gerne zuhause Bubu macht, eine laissez-faire - Haltung vertritt.
Hm, ich habe den Eindruck, dass der sich hier maximal wohl fühlt, solange die bösen Fans und Medienvertreter nicht nerven und auch la kölsche Vita durchaus zu schätzen weiß.
  •  

tollibob

Hübers ist ein ganz fauler Apfel, der dringend aus dem Korb muss. Wenn man ihn nicht auf den Kompost bringt, weil keiner faules Obst haben will muss man ihn wenigstens als Kapitän dringend absetzen. Stammspieler darf eh keiner sein, der über den Platz stolpert wie eine Marionette der Augsburger Puppenkiste.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

drago

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 22.Mai.2025, 21:32:39Ich kann die Arbeit von Lil Zercher nicht genau beurteilen,

sie kann gar nichts. bitte einfach mal pk oder ähnliches anschauen. selbst da ist die leistung mau. von allen anderen regionen nicht zu sprechen sondern besser zu schweigen - und so jemand verdient hier - wie viel zu viele andere - SECHSSTELLIG
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

r9naldo

r9naldo

er möchte unbedingt mal im ausland spielen (alles möglich Neuseeland, MLS etc), findet köln auch auf den dritten blick nicht schön aber den verein geil, hat vertrag bis 26 ("im fußball kann man nichts ausschließen")

man sollte ihn diesen sommer verkaufen und voll auf pauli setzen 

Senõr503

Den würd ich sogar mit der Schubkarre wegbringen 

tollibob

Bloß fott mit dem nassen Handtuch
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

mutierterGeißbock

Mein liebstes Szenario wäre: Hübers abgeben, Torunarigha holen und dann mit der IV Torunarigha/Pauli spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC1948

Ich hoffe da kommt noch von irgendwo ein Angebot für den und dann nimm es bitte an.
Ich bekomme jedesmal Angst, wenn der Zappelphilipp den Ball hat und erstmal überlegen und sortieren muss, was er als nächstes macht.
Das mit Torunarigha, ist das ein Wunsch von einigen, oder gibt es da in der Tat ein Gerücht zu?
Ich würde ihn mir wünschen und daneben dann Pauli aufstellen.
Aber Torunarigha wird für den FC wohl außer Reichweite sein, befürchte ich
  •  

shorty

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 29.Mai.2025, 09:55:40Ich hoffe da kommt noch von irgendwo ein Angebot für den und dann nimm es bitte an.
Ich bekomme jedesmal Angst, wenn der Zappelphilipp den Ball hat und erstmal überlegen und sortieren muss, was er als nächstes macht.
Das mit Torunarigha, ist das ein Wunsch von einigen, oder gibt es da in der Tat ein Gerücht zu?
Ich würde ihn mir wünschen und daneben dann Pauli aufstellen.
Aber Torunarigha wird für den FC wohl außer Reichweite sein, befürchte ich

Bild

ZitatNach BILD-Informationen ist Köln an Jordan Torunarigha (27/KAA Gent) interessiert! Der Innenverteidiger war unter Ex-Sportboss Horst Heldt (55/jetzt Union Berlin) schon mal Thema am Geißbockheim. Jetzt soll der nigerianische Nationalspieler wieder in den FC-Fokus geraten sein.

Köln ist aber nicht der einzige Klub, der heiß auf Torunarigha ist. Zuletzt wurde der Ex-Herthaner (spielte von 2006 bis 2016 für Hertha BSC) mit Olympique Marseille und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. Aus Belgien ist Gent-Konkurrent RSC Anderlecht interessiert. Auch Kölns Mitaufsteiger Hamburger SV soll Torunarigha als mögliche Verstärkung auf dem Zettel haben!
  •  

FC1948

•  

JzeugsB

Man hätte Pauli letzte Saison mehr Spielzeit geben sollen.
  •  

Rheineye

Zitat von: JzeugsB am Donnerstag, 29.Mai.2025, 13:31:26Man hätte Pauli letzte Saison mehr Spielzeit geben sollen.
Am Ende ja, definitiv als Einwechseloptionen vor Schmied.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Das ist doch absolut beschissen mit Hübers. :psycho:  Warum muss Mr. "Ich will aber lieber Zuhause schlafen vor dem Spiel, Friedhelm" seine Zukunft offen lassen?  :kotz: Warum kann er nicht einfach ganz klar sagen, dass Köln hässlich ist, wie die dritte Welt, nie an Deutschlands Perle Hannover herankommen wird und dass es sein klarer Plan ist, den FC und diese hässliche Drecksstadt, die er schon immer richtig hässlich und scheiße fand im Sommer endlich zu verlassen?

Wahrscheinlich weil er bei dem Teil selber innerlich lachen muss:

ZitatDessen ist sich auch der Innenverteidiger bewusst. ,,Vielleicht hat ja auch der Verein ein Interesse daran zu sagen, wir wollen dich zu Geld machen."
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

TT

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 29.Mai.2025, 09:01:51er möchte unbedingt mal im ausland spielen (alles möglich Neuseeland, MLS etc), findet köln auch auf den dritten blick nicht schön aber den verein geil, hat vertrag bis 26 ("im fußball kann man nichts ausschließen")

man sollte ihn diesen sommer verkaufen und voll auf pauli setzen
Ich lebe seit 26 Jahren in Köln und finde sie auch auf den vierten Blick nicht schön.  :modeste:

J.R.

Wenn Trippel im Stadion den Satz "Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands" raustrompetet, krieg ich immer einen Lachanfall. Was für ein Blödsinn. Schön ist vielleicht der Dom und noch ein paar andere Ecken. Der Rest ist nach dem Krieg komplett verschandelt worden. Leider.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

MC41

Voll der lustige Satz von ihm den der Kicker zitiert über unsere Feierbiester.

•  

r9naldo

hatte noch vergessen:

*ist froh in zwei welten zu leben (fußball und studenten bubble) um NICHT NUR hochgestochene diskussionen unter akademikerfreunden zu führen 
  •  

JoeFC

Zitat von: MLM am Freitag, 30.Mai.2025, 13:18:13ok

https://bsky.app/profile/exfacepalm.bsky.social/post/3lqf25ccjq22i

Ich kann den Vogel nicht mehr ertragen. Weder auf, noch neben dem Platz.
Bitte für 2 Fässer Kölsch nach Hannover verkaufen. Gefällt ihm dort eh besser.

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Freitag, 30.Mai.2025, 07:09:03hatte noch vergessen:

*ist froh in zwei welten zu leben (fußball und studenten bubble) um NICHT NUR hochgestochene diskussionen unter akademikerfreunden zu führen
,,Meine Kollegen in der Kabine sind ja alle geistige Tiefflieger."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Superwetti

Könnt ihr mal damit aufhören? Ich mag Timo!
Super-Wetti
  •  

r9naldo

•  

kabelbrad

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 30.Mai.2025, 13:22:14Wahrscheinlich war LK auch da.
oder schon wieder weg, so nach saisonende
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

geromel21

Kann mit Taxi Eichner nach Karlsruhe fahren  :)
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Oropher

Laut fast allen Statistiken letzte Saison übrigens unser bester IV.

Ich sehe ihn ja auch kritisch und er war schonmal besser, aber die Zahlen geben den Eindruck vieler hier (auch meinen) einfach nicht her.

Von der Kapitänsbinde muss man ihn aber auf jeden Fall befreien.
  •  
    The following users thanked this post: MG56