Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Es wird auch spekuliert, dass die Kniescheibe nicht rausgesprungen ist, sondern gebrochen ist
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 26.Okt.2025, 08:54:00Es wird auch spekuliert, dass die Kniescheibe nicht rausgesprungen ist, sondern gebrochen ist
Ich glaub Spekulationen sind nicht hilfreich. Warten wir ab. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

colinZeal

•  

tikap

Spekulationen bringen Nix. Es sah schlimm aus und er wird sicher lange ausfallen. Bitter für alle... Gute Besserung!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tuenn1960

Gibt's kein Arzt unter den Usern, der eine Ferndiagnose abgeben kann.
  •  

Byakugan

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 26.Okt.2025, 10:26:43Gibt's kein Arzt unter den Usern, der eine Ferndiagnose abgeben kann.
Anhand von was? Den Fernsehbildern?

Ferndiagnosen sind ein Ratespiel, und (gute) Ärzte diagnostizieren nach eingehender Untersuchung, nicht was es am TV zu sehen gab!

Kann Hübers nur gute Besserung wünschen!

Trainerfux

Timo Hübers hat eine Kreuzbandplastik. 
Diese reißt nicht. Es reißt unterhalb des Kniegelenks aus oder der Knochen bricht. 
Es sah sehr nach ausgerenkter Kniescheibe, wenn nicht gar Bruch aus.
Dass da andere Kräfte als bei einem ,,normalen" Kreuzbandriss wirken, ist klarY daher befürchte ich, dass da ein Totalschaden (Meniskus/Bänder/vllt auch unter Beteiligung der Patella?) vorliegt. 

Es tut mir unheimlich leid und ich hoffe, dass ich unrecht behalte - aber ich befürchte, dass wird alles sehr sehr kompliziert.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Byakugan am Sonntag, 26.Okt.2025, 10:31:03Anhand von was? Den Fernsehbildern?

Ferndiagnosen sind ein Ratespiel, und (gute) Ärzte diagnostizieren nach eingehender Untersuchung, nicht was es am TV zu sehen gab!

Kann Hübers nur gute Besserung wünschen!
Ja klar, stimmt. Schade für Hübers, fand ihn eigentlich die letzten Spiele recht stabil dahinten.
  •  

Matrix

Gibt bestimmt nen Heilpraktiker, der das kann. Oder FB-Hooligans.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Matrix am Sonntag, 26.Okt.2025, 10:52:09Gibt bestimmt nen Heilpraktiker, der das kann. Oder FB-Hooligans.

Die Stiefmutter meiner Frau kommt heute. Die kann ne Leber durch Handauflegen transplantieren. Da wird so ein Knie zwischen Brunch und Mittag transzendentalinvasiv geheilt. 

Ich hoffe, der Knabe kommt schnell wieder auf die Beine. Das sah ja wirklich unappetitlich aus. Ich habe fast den Appetit auf meine Ochsenbacke verloren. Fast. 

Lars73

Das sah beschissen aus. Man kann nur hoffen, dass Timo Hübers irgendwann wieder seinem Sport nachgehen kann. Ich möchte auch nicht spekulieren, aber da kann leider so viel kaputt gehen, Scheiße. 

Ich bin gespannt, ob der FC die Diagnose mitteilen wird, oder nur eine wahrscheinliche Ausfallzeit bekannt gibt. 
  •  

hydroformer

WES FC

FC bestätigt schwere Knieverletzung und lange Ausfallzeit

Aber was genau und wie lange bleibt offen
...
  •  

FC1948

FC bestätigt, schwere Knieverletzung und das er lange Zeit fehlen wird.
Genaue Diagnose wird nicht genannt
  •  

Matrix

•  

Alter Mann

Morgen kommt er wohl unters Messer.
  •  

bocki1

finde es total nervig das wir aus der Diagnose immer so ein Geheimnis machen. Es handelt sich doch um hochbezahlte, in der Öffentlichkeit stehende Fussballer - ich finde dass das mehr Raum für Spekulation bietet, als wenn man einfach sagen würde "Kreuzband gerissen, Meniskus kaputt, Kniescheibe gebrochen"
  •  

märkel

das tut mir bei aller kritik an seinen auftritten mega leid :-(
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

tuenn1960

Also ich finde auch, dass man die Diagnose mitteilen könnte. Sehe keinen Grund wieso man das verheimlicht. Es ändert ja nichts.
  •  

Pommes

Die Geheimniskrämerei bringt eh nichts. Nach der OP wird man es dann früher oder später ohnehin erfahren, was er genau hat. 

•  

TT

Zitat von: bocki1 am Sonntag, 26.Okt.2025, 13:37:54finde es total nervig das wir aus der Diagnose immer so ein Geheimnis machen. Es handelt sich doch um hochbezahlte, in der Öffentlichkeit stehende Fussballer - ich finde dass das mehr Raum für Spekulation bietet, als wenn man einfach sagen würde "Kreuzband gerissen, Meniskus kaputt, Kniescheibe gebrochen"
Ich finde es total nervig, von/ über Fussballer oder anderen Leuten in der Öffentlichkeit alles wissen zu müssen. Und geht genau nur soviel an, wie Hübers uns wissen lassen möchte. Das hat man zu respektieren.

Alter Mann

Zitat von: bocki1 am Sonntag, 26.Okt.2025, 13:37:54finde es total nervig das wir aus der Diagnose immer so ein Geheimnis machen. Es handelt sich doch um hochbezahlte, in der Öffentlichkeit stehende Fussballer - ich finde dass das mehr Raum für Spekulation bietet, als wenn man einfach sagen würde "Kreuzband gerissen, Meniskus kaputt, Kniescheibe gebrochen"
Auch ein hochbezahlter in der Öffentlichkeit stehender Fußballer hat ein Recht darauf dass seine Gesundheitsdaten zwischen ihm den Ärzten und der Krankenkasse bleiben. 

rusk

Höchstwahrscheinlich Kniescheibe raus und Kreuzband durch. Kann man sich doch denken. Ist aber auch zweitrangig. Er wird sehr lange ausfallen, diese Saison wohl keine Rolle mehr spielen und gut ist. Mehr muss man nicht wissen.
Ich wünsche ihm Alles Gute für die OP und gute Genesung. Fertig.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Boris Mirhaiss

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 26.Okt.2025, 13:45:49Also ich finde auch, dass man die Diagnose mitteilen könnte. Sehe keinen Grund wieso man das verheimlicht. Es ändert ja nichts.
ekelhaftes denken.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Trainerfux

Was da alles kaputt ist, wissen die doch selbst noch nicht. Das wird heute/morgen aufgemacht und dann sichten die den kompletten Schaden. 
  •  

dackelclubber

Der einzige Lichtblick in dieser Sch*** ist, dass wir die Innenverteidigerposition transfertechnisch - wenn auch spät - überlagert haben wie keine zweite. Mit Schmied, Hübers, Heintz, Kilian, van den Berg, Özkacar und auch einem IV-fähigen Martel in die Saison zu gehen klang ja fast schon übertrieben. Jetzt können wir immerhin auf Schmied/Martel/Heintz zurückgreifen und drauf hoffe, dass auch van den Berg bald wieder aufschließt. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe die Bilder dazu heute leider zufällig auf Twitter gesehen. :kotz:
So wie das aussah ist in dem Knie wahrscheinlich alles kaputt gegangen was kaputt gehen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ninja

Gute Besserung.

Ich glaube, dass man die genaue Diagnose erst beim Eingriff feststellen wird.

Ich würde angesichts der Bilder von mindestens 12 Monaten ausgehen.
Vor 2027 sehe ich ihn nicht in einem Profispiel.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Bueb

Zitat von: Ninja am Sonntag, 26.Okt.2025, 14:55:39Gute Besserung.

Ich glaube, dass man die genaue Diagnose erst beim Eingriff feststellen wird.

Ich würde angesichts der Bilder von mindestens 12 Monaten ausgehen.
Vor 2027 sehe ich ihn nicht in einem Profispiel.
Der hat nur Vertrag bis 2026 
  •