Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 18:52:23Ich seh' gut aus und ich schlaf gern lang
Training fängt bei uns erst mittags an
Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr
ich bin Profi in Colonia!
Beinahe zu 50% richtig.  :)
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MG56

Knüpft nahtlos an die Performance der Vorsaison an.

Unsicheres Epizentrum einer Wackelabwehr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Der Kölner

Zitat von: MG56 am Freitag, 18.Jul.2025, 20:05:20Knüpft nahtlos an die Performance der Vorsaison an.

Unsicheres Epizentrum einer Wackelabwehr.
Ein Zappelphilipp allererster Güte.
  •  

funkyruebe

Der soll sich CBD Öl besorgen
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

dark1968

1. FC Köln: Timo Hübers will bleiben – bleibt er aber auch Kapitän? - GEISSBLOG

Das klingt danach, als würden Sie dem FC über diesen Sommer hinaus erhalten bleiben.

Davon gehe ich aus, ja. 
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

THC-Ben

Ok also kein Interessenten für den Zappelphilipp
  •  

Lobi

Schade, ich finde den mittlerweile auf und neben dem Platz unerträglich. 

Aldous

Zitat von: Lobi am Montag, 21.Jul.2025, 08:35:03Schade, ich finde den mittlerweile auf und neben dem Platz unerträglich.
Das Interview finde ich aber total in Ordnung. Wirkt aufgeräumt und professionell.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Lobi

Zitat von: Aldous am Montag, 21.Jul.2025, 08:56:11Das Interview finde ich aber total in Ordnung. Wirkt aufgeräumt und professionell.
Ja da gab es aber auch schon andere Interviews die ich als ziemlich unangenehm empfunden habe. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Lobi am Montag, 21.Jul.2025, 09:03:24Ja da gab es aber auch schon andere Interviews die ich als ziemlich unangenehm empfunden habe.
Diese Interviews wurden aber aus dem Rektum des Trainers geführt.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

mrtom81

Es wäre toll, wenn dieser Fred noch vor dem 31.08. in den ehemaligen Bereich verschoben werden könnte. Dass er der Anführer unseres Abwehrverbundes in der Bundesliga sein soll, kann und will ich mir nicht ausmalen. Zudem scheint er auch nicht der feine kerl zu sein, den er gerne gibt. Gibs keine Beweise, aber so mein Eindruck.
  •  

Der Kölner

Hübers hat sicherlich keine gute Runde gespielt, aber sieht man sich die Genossen an, die in der letzten Saison mit ihm zusammen in der Vierer-bzw. Dreierkette gespielt haben, dann relativiert sich vieles.

Schmied, alles andere als die erhoffte Verstärkung, Paqarada bzw.. Finkgräfe als LV, dazu oftmals Thielmann...da waren einige Baustellen im Abwehrverbund, die Jahre zuvor waren wir doch mit Hübers relativ zufrieden und man muss halt abwarten, wie diese Runde wird, sein Spielaufbau lässt zu wünschen übrig, aber wenn ich als IV meinen Sechser suche, der die Spieleröffnung eigentlich bewerkstelligen soll, dann gab es beim FC rückblickend schon Probleme.
Spricht Hübers jetzt allerdings auch nicht von einigen Unzulänglichkeiten frei.
Ein starker IV an seiner Seite, dann kann man hoffen, dass auch er wieder besser wird.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 06.Aug.2025, 21:07:11Versteh ich nicht.
Ich auch nicht. Er kann ja gerne die Saison bei uns beenden und dann einen Neustart woanders machen - mit Pauli haben wir ja quasi schon den Nachfolger in den eigenen Reihen, dazu kommt Batakutanda zurück. Und wir verpflichten ja sicherlich noch 1-2 Innenverteidiger diese Saison - damit würde man sich nur unnötig "Ballast" anheften, wenn man das so gemein sagen kann. In meinen Augen wird Hübers sukzessive fahriger in seinen Aktionen und hat eine sehr schlechte Spieleröffnung. Als Führungsspieler taugt er auch nicht viel, er wurde da in eine Rolle gedrängt, die gar nicht zu ihm passt.

Wenn es nach mir geht, würde ich den Vertrag auslaufen lassen und auf frisches Blut und gleichzeitig auf eine neue Hierarchie setzen. 

Superwetti

Kaum ist Tigges weg, haben wir schon die nächste Sau um sie aus dem Dorf zu treiben...
Super-Wetti
  •  

Lobi

Hat der nicht selbst gesagt dass er ganz gerne ins Ausland gehen würde?
  •  

Umberto

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 07.Aug.2025, 08:58:13Hat der nicht selbst gesagt dass er ganz gerne ins Ausland gehen würde?
Ja, das hat er. Es ist auch ein sehr offenes Geheimnis, dass er von sich aus bei einem passenden Angebot den Verein verließe. Ich lese hier gerade nichts, was mich darauf schließen lässt, dass wir eine Sau durchs Dorf trieben. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Umberto am Donnerstag, 07.Aug.2025, 09:02:53Ja, das hat er. Es ist auch ein sehr offenes Geheimnis, dass er von sich aus bei einem passenden Angebot den Verein verließe. 

Der ist 29 Jahre und hat gesagt das er irgendwann noch gerne eine AUslandserfahrung machen möchte. Er hat auch immer gesagt das er sich hier wohl fühlt. Die AUslandserfahrung kann er ja auch noch mit 32/33 Jahren machen. Er hat nie gesagt das er hier schnellstmöglich weg will.
Super-Wetti

Umberto

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 07.Aug.2025, 09:09:00Der ist 29 Jahre und hat gesagt das er irgendwann noch gerne eine AUslandserfahrung machen möchte. Er hat auch immer gesagt das er sich hier wohl fühlt. Die AUslandserfahrung kann er ja auch noch mit 32/33 Jahren machen. Er hat nie gesagt das er hier schnellstmöglich weg will.
Eben er ist 29 Jahre alt, also ist es jetzt eine der letzten Zeitpunkte ins Ausland wechseln zu können. Die Fraktion Ü30 gilt mittlerweile schon als ziemlich alt und ist bis auf die Topklasse doch nicht so einfach vermittelbar. Mit 32 und 33 Jahren wird er kaum noch einen attraktiven Verein im Ausland finden. 
  •  

Oxford

Ich mag Grinse-Hübbers irgendwie. Der soll bitte bleiben. Sehe ihn auch sportlich nicht so schlecht wie offenbar viele hier.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

djtobi

Zitat von: Umberto am Donnerstag, 07.Aug.2025, 09:23:49Eben er ist 29 Jahre alt, also ist es jetzt eine der letzten Zeitpunkte ins Ausland wechseln zu können. Die Fraktion Ü30 gilt mittlerweile schon als ziemlich alt und ist bis auf die Topklasse doch nicht so einfach vermittelbar. Mit 32 und 33 Jahren wird er kaum noch einen attraktiven Verein im Ausland finden.

Könnte mir gut vorstellen das es ihm im Ausland weniger um sportliche Perspektive geht als in einem Land zu spielen, welches deutlich Lebenswerter ist als Deutschland. So Richtung Thomas Broich damals in Australien.

Wildharry

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 07.Aug.2025, 09:26:30Ich mag Grinse-Hübbers irgendwie. Der soll bitte bleiben. Sehe ihn auch sportlich nicht so schlecht wie offenbar viele hier.
jau aber der soll die ganzen Überdinger die er in jedem Spiel drin hat und unnötig sind mal sein lassen, dann wäre das ein mehr als solider Verteidiger.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

WES FC

Vielleicht verlängert man auch den Vertrag und baut Hübers eine passable Freigabeklausel ein.
Somit wäre eine kleine ablöse für den FC drin und übers könnte sich seinen Traum erfüllen.
Auch das wäre dann unter Kessler neu
...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC1977

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 07.Aug.2025, 08:50:19Kaum ist Tigges weg, haben wir schon die nächste Sau um sie aus dem Dorf zu treiben...
Ohne Tiggi, Adamyan brauch man halt was neues um sich abzuarbeiten.
Erst recht wenn auch noch Paca geht!
  •  

1337

Hübers hat mal gesagt, dass er mal im Ausland spielen will und das am besten bevor er Kinder hat, wegen stabilem Umfeld und so.

Zwischen den Zeilen klang es etwas danach als wäre die MLS für ihn spannend, aber das ist nur meine Interpretation. 

Also kann ich mir durchaus vorstellen, dass er auch diesen Sommer wechseln würde, wenn der für ihn passende Verein anklopft. 

Das bedeutet aber bei weitem nicht, dass er jetzt auf jeden Fall wechseln will, weil er nach seiner Planung auch noch nächsten Sommer ablösefrei was neues probieren könnte. 

Danach würde es aber tatsächlich knapp das noch auf höherem Niveau zu schaffen. 

MG56

Wahrscheinlich wird jetzt Pauli irgendwohin ausgeliehen und kurz danach findet Hübers den Verein seiner Träume und ist dann auch weg.
Sowas würde ich nach all den Erfahrungen, was beim FC so alles passieren kann, nicht ausschließen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

THC-Ben

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 07.Aug.2025, 14:29:42Wahrscheinlich wird jetzt Pauli irgendwohin ausgeliehen und kurz danach findet Hübers den Verein seiner Träume und ist dann auch weg.
Sowas würde ich nach all den Erfahrungen, was beim FC so alles passieren kann, nicht ausschließen.
Das würde ich bei Keller sofort unterschreiben, Kess macht aktuell da einen besseren Eindruck
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bljage

Eindruck nach der Vorbereitung: sein IMHO schärfster Konkurrent auf der ZIV (Martel) wird konsequent auf der 6 eingesetzt. Schmied passt aufgrund der höheren Schnelligkeit besser auf den äußeren Part einer Dreierkette. Deshalb scheint sich der langsamere, aber dafür bundesligaerfahrene Hübers auf ZIV aktuell festgesetzt zu haben. Hier muss man aber noch schauen was passiert wenn ein zusätzlicher "Königstransfer" kommt. Ich bin was Hübers angeht auch nicht so negativ wie viele anderen. Wichtig ist, dass wir als Team kompakt stehen, dann kann Hübers auch seine Stärken ausspielen. Auf ihn gab es schon viele Abgesänge. Gespielt hat er fast immer. Bildet mit Schwäbe und Martel im Übrigen eine Achse aus den "länger hier"-Spielern die darüber hinaus auch Bundesligaerfahrung haben. Den muss erstmal jemand verdrängen.