Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 15.Feb.2026, 10:28:05Man hat ja -oftmals zurecht- über ihn gemeckert, aber die Krise begann mit seiner Verletzung und er fehlt scheinbar als Führungsspieler, den wir überhaupt nicht im Kader haben.
nene

auch vorher gings schon rapide bergab. einzig die ersten drei saisonspiele waren ziemlich überzeugend.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tuenn1960

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 15.Feb.2026, 10:28:05Man hat ja -oftmals zurecht- über ihn gemeckert, aber die Krise begann mit seiner Verletzung und er fehlt scheinbar als Führungsspieler, den wir überhaupt nicht im Kader haben.
Das stimmt und ganz deutlich wurde das in Stuttgart nach unserem Ausgleich. Da war keiner auf dem Platz der eine Ansage macht das Ding zu verteidigen. Das Ganze wirkte wie ein Hühnerhaufen wenn der Fuchs im Stall ist.
  •  

Sagittarius

Es ist nachzuvollziehen, dass man ein eindeutiges Ereignis für die negative Entwicklung finden will, aber mir kann keiner erzählen, dass sich Hübers wie der Fels in der Brandung alleine gegen das vom Trainer orchestrierte Chaos gestemmt und das Schiff alleine auf Kurs gehalten hätte. Der wäre mittlerweile genauso verunsichert wie der Rest der Defensive. 
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

drago

Zitat von: Sagittarius am Montag, 16.Feb.2026, 08:31:10Es ist nachzuvollziehen, dass man ein eindeutiges Ereignis für die negative Entwicklung finden will, aber mir kann keiner erzählen, dass sich Hübers wie der Fels in der Brandung alleine gegen das vom Trainer orchestrierte Chaos gestemmt und das Schiff alleine auf Kurs gehalten hätte. Der wäre mittlerweile genauso verunsichert wie der Rest der Defensive.

korrekt. es ging, wie gesagt, schon die ersten 4-5 spiele (vor hübers verletzung) bergab. ideen, wie man zu torerfolgen kommen wollte, fehlanzeige. ich hab das schon damals nicht verstanden, weil die ersten drei spiele richtig gut aussahen, jedenfalls nach vorne. so, als stünde da ein plan dahinter. leider ist das mit jedem spiel schlechter geworden, und schon damals - mit hübers - waren es einzelaktionen z.b. von el mala, die uns punkte geholt haben. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •