Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 01.Mär.2025, 21:49:05Dieser bekloppte 2,5 Millionen Transfer schießt den unbedrängt aus 1,50m an. Was soll er da machen?

ich hab da keinen schuss gesehn. der hat den ball ziemlich dilletantisch ans schienbein prallen lassen und von dort an hübers, der gar nix dafür kann. geiles tor. passt zu struber, ähnlicher mist ist nämlich das, worauf unsere punkte der letzten X spiele basieren.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

J.R.

Du musst gegen uns nur in den letzten 10 Minuten ständig den Ball hoch und scharf vors Tor bringen. Irgendwann geht das Ding dann rein. Das Risiko einer Umschalt-/Kontersituation für den Gegner ist Null, weil wir diesbezüglich in den letzten 10 Minuten sowieso nichts mehr auf die Reihe kriegen.

So gesehen zB gestern gegen das Dorf, gegen LEV im Pokal, gegen D'dorf Hinspiel, HSV Hinspiel usw, usw.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

MLM

ZitatWenn man nach Ulm fährt, ist die Erwartungshaltung, dass wir drei Punkte holen. In Köln erwartet man glaube ich, dass wir 5:0 gewinnen. Die drei Punkte haben wir geschafft, das 5:0 nicht. Über die Art und Weise kann man streiten, es war nicht das schönste Spiel. Am Ende war es nicht unverdient, dass das Pendel auf unsere Seite ausgeschlagen ist. 
Na Palm
  •  

Nebuchad

Der soll die Schnüss halten. Erwartungshaltung ist, zumindest mal offensiv eine Spielidee zu haben.
Seit Oktober reden die jede Woche von "war jetzt nicht das schönste Spiel". Das ist Rumpelfussball par excellence!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Letzte Saison konnte er keine passende Statements ins Mikro grinsen, da wird ein glücklicher Sieg nach katastrophaler Leistung sicher nicht kritisch bewertet. 

Gehalt und Siegprämie gibt es trotzdem. Weiter grinsen!
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

KRius27

Was für ein vollidiot. Der ist wohl auch schon zu lange am Gbh, wo sich über die Zeit hinweg jeder Ausreden und Gejammere aneignet, anstatt sich mal nur ansatzweise mit den eigenen Unzulänglichkeiten auseinanderzusetzen. 

Allez FC

ist mittlerweile auch voll und ganz hier im FC-Platzhirschmodus. Ende 20, allzu viele Optionen auf Bundesliga außerhalb Kölns wird es wohl nicht mehr geben, die spielerische Entwicklung ziemlich abgeschlossen. Im Sommer "durch et fuer" gegangen, jetzt Kapitän und wenn es gut läuft, ganz okaye Leistungen - überwiegend aber mau für einen designierten Führungsspieler. Dafür aber dem Vernehmen nach ja einer der "Rädelführer" bei der Urbig-Absetzung. Der fühlt sich hier pudelwohl.

LeBarne?y

ich würde ja gerne mal wissen, mit welcher Erwartungshaltung die Mannschaft zum SSV Ulm fährt?

Mithalten?

Kampfspiel?

alles geben?

wir sind doch komplett vom Profifussball entrückt, wenn der Kapitän so eine unfassbare Scheisse faselt.
Natürlich passt da Karneval, die Verpflichtungen und was nicht alles genau ins Bild. Aber als Kapitän des 1. FC Köln , noch dazu in dieser Phase der Saison und Tabellenkonstellation, gibt es doch garkeine Alternative zu einem ordentlichem Sieg, oder?

Das ist dann am Ende, meiner Meinung nach, auch charakterlos und ungeeignet für Profisport.

PS: sieht immo auch so auf dem Platz aus

FCMartin

Genau, wir erwarten einen 5:0 Auswärtssieg!  :D
Wir hatten vor dem Spiel in Summe fünf Tore in der Rückrunde geschossen. Aber klar... diese Erwartungshaltung hemmt jetzt die Spieler! 

Sorry Jong, du bist hier Kapitän! Sprich eure Nichtleistung an aber kreiere hier nicht eine nicht vorhandene Erwartungshaltung der Fans! 

Ich erwarte aktuell gar nichts mehr von diesem Verein! Traurig das es irgendwann mal so weit kommen musste. 

mutierterGeißbock

Ich check so ein Gelaber einfach nicht. Soll er einfach sagen, dass man froh über die drei Punkte ist obwohl es ein gruseliges Spiel war und dann ist gut. Aber das Gerede über Erwartungshaltung ist einfach unfassbar deplatziert. Vor allem nachdem die werten Herren nun mittlerweile seit fast zwei Jahren am laufenden Band fußballerisches Waterboarding betreiben und die Leute es im Stadion auch in der zweiten Liga größtenteils stillschweigend hinnehmen. Einfach mal die Fresse halten und liefern!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Songbird

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Mär.2025, 18:36:11Ich check so ein Gelaber einfach nicht. Soll er einfach sagen, dass man froh über die drei Punkte ist obwohl es ein gruseliges Spiel war und dann ist gut. Aber das Gerede über Erwartungshaltung ist einfach unfassbar deplatziert. Vor allem nachdem die werten Herren nun mittlerweile seit fast zwei Jahren am laufenden Band fußballerisches Waterboarding betreiben und die Leute es im Stadion auch in der zweiten Liga größtenteils stillschweigend hinnehmen. Einfach mal die Fresse halten und liefern!
3.000 Auswärtfans in Ulm. Brutale Erwartungshaltung bei Ausübung eines hochbezahlten Jobs!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

van Gool

Ganz traurige Aussagen. Meint er wirklich, was er sagt er - ist doch nicht dumm -da sind 3000 Leute mit total guter Stimmung trotz 90 Minuten Alibi - Fußball.

Die wilde 1317

wiedster

einfach mal die fressluke zulassen du depp
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Klassischer Mitläufer...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Mär.2025, 19:41:46Dachschaden
Mal auf nen Schlaganfall testen lassen, den Mann.
  •  

drago

ZitatWenn man nach Ulm fährt, ist die Erwartungshaltung, dass wir drei Punkte holen.

das tut schon weh, sowas zu lesen. was für ne verdammte erwartungshaltung sollte es denn sonst geben? ulm ist unfassbar schlecht, genauso wie regensburg. und wir haben den TEUERSTEN kader der liga. natürlich ist da die erwartung, dass man gewinnt.

dabei erwartet keiner 5:0, sondern ne gute leistung. gute leistung die mit 1:0 endet ist glaube ich für jeden normalen menschen völlig ok. wir jedoch spielen seit wochen nur bschissen und hätten eigentlich jedes spiel davon auch verlieren oder zumindest remis spielen können. hübers soll die schnüss halten wenn nix gutes bei raus kommt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Ihr mit eurer Erwartungshaltung.
Ihr erwartet doch dauernd das Hübers die Klappe hält

MG56

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 09.Mär.2025, 07:49:12Ihr mit eurer Erwartungshaltung.
Ihr erwartet doch dauernd das Hübers die Klappe hält

:D :D :D :D :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fcbleos

Danke für deine tolle Saison und dass du Strubsi gesagt hat, dass Urbig nicht gut genug für Ulm und Münster ist. Einfach ein echter Leader. 

Oropher

Man darf halt nur Kacke spielen (Hat Urbig ja nicht mal) wenn man vorher zur Grinsekatzenabstiegsgang gezählt hat...

MLM

ZitatUnd am Freitag gab es die nächste Hiobsbotschaft: Kapitän Timo Hübers nahm wegen Magen-Darm-Beschwerden nicht am Abschlusstraining teil und machte sich danach auch nicht mit seinen Teamkollegen auf die Reise. Gleiches galt für seinen Abwehrkollegen Julian Pauli.
Na Palm
  •  

JoeFC

Die Angst vor Paderborn und der Niederlage ist so groß, da guckt der Kackstift schon raus!

Der Kölner

Fällt ja wohl gegen die Hertha auch aus.
  •  

dark1968

Heute aus dem Express:

Für Timo Hübers kam das Training am Dienstag noch etwas zu früh. Der FC-Kapitän konnte nach seinem hartnäckigen Magen-Darm-Infekt lediglich individuell trainieren.  Der Verteidiger soll nach zwei verpassten Spielen im Laufe der Woche stückweise wieder einsteigen. Das Auswärtsspiel bei Greuther Fürth am Freitag  könnte aber noch immer zu früh kommen.  :-/

Ganz ehrlich - ich habe noch nie gehört, das jemand wegen Magen-Darm 3 !!!! Spiele verpasst...(ohne englische Woche)

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 08.Apr.2025, 14:41:45Heute aus dem Express:

Für Timo Hübers kam das Training am Dienstag noch etwas zu früh. Der FC-Kapitän konnte nach seinem hartnäckigen Magen-Darm-Infekt lediglich individuell trainieren.  Der Verteidiger soll nach zwei verpassten Spielen im Laufe der Woche stückweise wieder einsteigen. Das Auswärtsspiel bei Greuther Fürth am Freitag  könnte aber noch immer zu früh kommen.  :-/

Ganz ehrlich - ich habe noch nie gehört, das jemand wegen Magen-Darm 3 !!!! Spiele verpasst...(ohne englische Woche)
Da ist wieder irgendetwas anderes, was der Verein intern klärt.
Drei Wochen Magen-Darm...sorry, aber das ist unglaubwürdig.

Almidon

Zitat von: Der Kölner am Dienstag, 08.Apr.2025, 14:49:12Da ist wieder irgendetwas anderes, was der Verein intern klärt.
Drei Wochen Magen-Darm...sorry, aber das ist unglaubwürdig.
Nee, ist selten, kommt aber vor. 
  •  

Borntobekölsch

Bei unseren Mediziner sorgt bereits ein Durchfall für 3 Wochen Ausfall.
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, die Spieler haben kein Bock mehr.
- Downs fällt 5 Wochen aus wegen Hand OP,  da spielen andere mit Schienen nach 2 Wochen
- Pauli 3 Monate wegen Gehirnerschütterung
Lemperle 8 Wochen mit Muskelfaserriss. (Kimmich hat nach 12 Tagen wieder gespielt)
Ljubicic hat angeblich auch wieder Schmerzen und bei MRT gab es keinen Befund.
Uth reden wir gar nicht mehr drüber
Verletzung gibt es immer, aber diese lange Ausfallzeiten sind doch nicht mehr normal.
Entweder sind das alles völlige Weicheier oder da läuft was anderes.

joerg85

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 08.Apr.2025, 17:33:50Bei unseren Mediziner sorgt bereits ein Durchfall für 3 Wochen Ausfall.
- Downs fällt 5 Wochen aus wegen Hand OP,  da spielen andere mit Schienen nach 2 Wochen
Lemperle 8 Wochen mit Muskelfaserriss. (Kimmich hat nach 12 Tagen wieder gespielt)
Verletzung gibt es immer, aber diese lange Ausfallzeiten sind doch nicht mehr normal.

Die haben Angst auf die Mindestanzahl Spiele zu kommen, die zu einer Verlängerung führen!

Nein, im Ernst.
Zum einen glaube ich nicht, dass sich ein Profifussballer länger "krankschreiben" lässt als nötig und zum anderen würden die wahrscheinlich dennoch spielen, wenn sie keinen Bock haben, nur eben mit der minimalen Leistung. Das bringt kurzfristig Geld und langfristig macht es einen auch nicht als Transferziel interessanter, wenn man andauernd ausfällt. Kann nicht wirklich im Interesse des Profis sein

Die Ausfalldauer nach Gehirnerschütterung kann offenbar ja beliebig sein. Offenbar auch schwierig überhaupt genau zu diagnostizieren und prognostizieren.

Downs wurde am Handgelenk operiert. Kann man da überhaupt Schiene tragen? Bei einem Armbruch wäre das wohl was andere. Man sagt ja auch beim skaten, dass diese Handgelenkschoner die wichtigsten wären, weil es da einfach sehr komplexe Schäden geben kann. Da kein Risiko zu gehen, dass die Hand ganz kaputt geht ist auch irgendwo verständlich.

Wie man so lange wie Hübers ausfallen kann bei Magen-Darm ist mir auch ein Rätsel, aber auch da gibt es sicherlich eine Erklärung.

Ljubicic hat ja immer mal wieder wehwehchen. Zumindest ist das nun nicht abnormal bei ihm.

Am Ende werden die ja auch von der medizinischen Abteilung krank geschrieben und können sich wohl kaum einfach über längere Zeit ohne diagnostizieren Grund krank melden.

//Lemperle vergessen. Ja, ist lang für Muskelfaserriss.
Uth muss man wirklich nichts mehr zu sagen
  •  

Der Kölner

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 08.Apr.2025, 17:33:50Bei unseren Mediziner sorgt bereits ein Durchfall für 3 Wochen Ausfall.

Tja, genau DAS vermute ich auch.
Die stehen immer noch auf einem direkten Aufstiegsplatz und sind abwechselnd verletzt und das zumeist auch nicht nur für eine, sondern mitunter für drei bis vier Wochen, für ,,Verletzungen", die bei anderen Clubs maximal 10 Tage andauern...schon merkwürdig.

Ich weiß nicht, steigen wir nicht auf, gibt es eine Völkerwanderung, wenn die Spieler dann woanders untergekommen sind, werden wir vielleicht die Wahrheit erfahren, was da tatsächlich los ist/war.
Evtl. ist die gesamte Verletzungsmisere auch nur einer Person geschuldet...wer weiß?
  •