Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: THC-Ben am Montag, 02.Dez.2024, 17:19:22Wo bereitet er denn viele viele Tore vor, nehmen wir das KSC Spiel malraus sind es 3 Tore in 13 Spielen, heißt jedes 4 Spiel mal ein Tor.

Vornehmlich vor dem eigenen Tor, siehe vorbereitender Pass zum 2:2 gegen Hannover.
Auch vorher schon hatte er sich an der Torauslinie dupieren und überspielen lassen und es war reines Glück, dass das von anderen noch ausgebügelt werden konnte. 

Aber falscher Thread
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ben

Zitat von: MG56 am Dienstag, 03.Dez.2024, 00:09:41Vornehmlich vor dem eigenen Tor, siehe vorbereitender Pass zum 2:2 gegen Hannover.
Auch vorher schon hatte er sich an der Torauslinie dupieren und überspielen lassen und es war reines Glück, dass das von anderen noch ausgebügelt werden konnte. 

Aber falscher Thread
Eigentlich schon der richtige Thread, deiner Meinung hat Hübers nicht direkt an beiden Toren schuld?
Veni, vidi, risi.
  •  

MG56

Zitat von: ben am Dienstag, 03.Dez.2024, 00:16:41Eigentlich schon der richtige Thread, deiner Meinung hat Hübers nicht direkt an beiden Toren schuld?

Klare Antwort: Beim ersten eindeutig Hübers, beim zweiten war er ebenfalls extrem unglücklich und konfus.

Die zweite Situation wurde nun aber erst durch den Larifari-Pass Richtung eigenem Strafraum ausgelöst, der zu diesem Verhalten eines aufgescheuchten Hühnerhaufens führte.
  •  

ben

Zitat von: MG56 am Dienstag, 03.Dez.2024, 00:25:18Klare Antwort: Beim ersten eindeutig Hübers, beim zweiten war er ebenfalls extrem unglücklich und konfus.

Die zweite Situation wurde nun aber erst durch den Larifari-Pass Richtung eigenem Strafraum ausgelöst, der zu diesem Verhalten eines aufgescheuchten Hühnerhaufens führte.
Danach hat Hübers zwei Mal die Möglichkeit zu klären und Huseinbasic mit einer Kopie aus dem Darmstadtspiel. Hübers agiert die Saison über wie ein Hühnerhaufen und verlässt unnötig oft seine Position bzw. von den Kopfbällen mal ganz zu schweigen. Das soll aber kein Freibrief für den restlichen Verbund sein.

Der Kann Freistoß wurde ebenfalls von Huso verursacht, könnte auch mal eine Pause gebrauchen.
Veni, vidi, risi.
  •  

drago

Zitat von: ben am Dienstag, 03.Dez.2024, 00:16:41Eigentlich schon der richtige Thread, deiner Meinung hat Hübers nicht direkt an beiden Toren schuld?
hübers ist aktuell echt grottenschlecht unterwegs. aber er kann halt theoretisch 1. liga. und alternativen sehe ich keine, es sei denn du willst hier auf einen kilian setzen, der EWIG verletzt war und auch nicht gerade stabil wirkte, wenn er zuletzt (vor monaten) gespielt hat.

also bleibt einem nur die option, zu beten, dass hübers wieder stabil wird. immerhin hat er ja nun schwäbe hinter sich, ausreden dürften nun also ad acta gelegt worden sein.

auf LV sieht die situation anders aus, da haben wir ne top alternative hinter dem gurkigen stamm-LV. hätten wir nen finkgräfe hinter hübers auf der bank, wäre ich der erste, der "hübers raus" schreien würde aktuell.

aber man sieht ja, wie der gute struber die situation einschätzt. der super stabile jungspund wird immer als erstes ausgewechselt und der unsichere zappelhannes darf weiter gegentore verschulden. pacarada bleibt so gut wie immer drin, und selbst waldi darf 60-70 minuten rumstümpern, obwohl NICHTS dabei rumkommt.

mit anderen worten, das hauptproblem neben einem unfassbar beschissenen keller ist der unfassbar mittelmässige coach, den keller ausgebuddelt hat irgendwo in ner salzmine in  austria. und weil das so ist, werden solche kackentscheidungen getroffen, die punkte kosten, aber was viel schlimmer ist, wohl dafür sorgen, dass finkgräfe hier bald (wie urbig) die biege machen wird. und wenns vorne so weitergeht, dann ist downs der nächste.

hier würde keiner meckern, wären die stammspieler gute leute, dann hat das talent eben für den moment pech. unser fehler ist, dass wir die talente massiv abwerten - also nicht wir hier, sondern die entscheidungsvögel@blindflug. so wird dann lemperle verliehen, obwohl er stamm sein müsste, so wird dann downs auf die bank verfrachtet, obwohl waldi nichts leistet, so spielt dann ein fehlerteufel pacarada und so wird ein urbig dann demontiert, obwohl schwäbe kein deut besser ist.

willkommen beim :fc:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Der Kölner

Zitat von: ben am Dienstag, 03.Dez.2024, 00:30:44Danach hat Hübers zwei Mal die Möglichkeit zu klären und Huseinbasic mit einer Kopie aus dem Darmstadtspiel. Hübers agiert die Saison über wie ein Hühnerhaufen und verlässt unnötig oft seine Position bzw. von den Kopfbällen mal ganz zu schweigen. Das soll aber kein Freibrief für den restlichen Verbund sein.

Der Kann Freistoß wurde ebenfalls von Huso verursacht, könnte auch mal eine Pause gebrauchen.
Möglich, aber dann spielt der so geliebte Olesen neben Martel, dann ist das Geschrei bei vielen auch wieder groß
  •  

kuzja7

Zitat von: drago am Dienstag, 03.Dez.2024, 06:58:47hübers ist aktuell echt grottenschlecht unterwegs. aber er kann halt theoretisch 1. liga. und alternativen sehe ich keine, es sei denn du willst hier auf einen kilian setzen, der EWIG verletzt war und auch nicht gerade stabil wirkte, wenn er zuletzt (vor monaten) gespielt hat.

also bleibt einem nur die option, zu beten, dass hübers wieder stabil wird. immerhin hat er ja nun schwäbe hinter sich, ausreden dürften nun also ad acta gelegt worden sein.

auf LV sieht die situation anders aus, da haben wir ne top alternative hinter dem gurkigen stamm-LV. hätten wir nen finkgräfe hinter hübers auf der bank, wäre ich der erste, der "hübers raus" schreien würde aktuell.

aber man sieht ja, wie der gute struber die situation einschätzt. der super stabile jungspund wird immer als erstes ausgewechselt und der unsichere zappelhannes darf weiter gegentore verschulden. pacarada bleibt so gut wie immer drin, und selbst waldi darf 60-70 minuten rumstümpern, obwohl NICHTS dabei rumkommt.

mit anderen worten, das hauptproblem neben einem unfassbar beschissenen keller ist der unfassbar mittelmässige coach, den keller ausgebuddelt hat irgendwo in ner salzmine in  austria. und weil das so ist, werden solche kackentscheidungen getroffen, die punkte kosten, aber was viel schlimmer ist, wohl dafür sorgen, dass finkgräfe hier bald (wie urbig) die biege machen wird. und wenns vorne so weitergeht, dann ist downs der nächste.

hier würde keiner meckern, wären die stammspieler gute leute, dann hat das talent eben für den moment pech. unser fehler ist, dass wir die talente massiv abwerten - also nicht wir hier, sondern die entscheidungsvögel@blindflug. so wird dann lemperle verliehen, obwohl er stamm sein müsste, so wird dann downs auf die bank verfrachtet, obwohl waldi nichts leistet, so spielt dann ein fehlerteufel pacarada und so wird ein urbig dann demontiert, obwohl schwäbe kein deut besser ist.

willkommen beim :fc:
Ausgenommen Urbig/Schwäbe Geschichte volle Zustimmung. In der Torwartfrage hat Keller schon im Sommer versagt, indem er Urbig ohne Grund den Stammplatz schenkte.
  •  

pillenmoerser

Zitat von: ben am Dienstag, 03.Dez.2024, 00:30:44Danach hat Hübers zwei Mal die Möglichkeit zu klären und Huseinbasic mit einer Kopie aus dem Darmstadtspiel. Hübers agiert die Saison über wie ein Hühnerhaufen und verlässt unnötig oft seine Position bzw. von den Kopfbällen mal ganz zu schweigen. Das soll aber kein Freibrief für den restlichen Verbund sein.

Huso ist wirklich eine unglücklich gewählte Abkürzung...
  •  

MG56

Kein Wort zu Hübers bisher?
Dann hat er wohl diesmal eine akzeptable Partie abgeliefert.
Zumindest habe ich es so gesehen.
  •  

blonder engel

sehe ich genauso - nur sein Gezappel macht mich wahnsinnig
  •  

MC41

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

hegoat

Starkes und konzentriertes Spiel von ihm heute. Martel neben ihm ist für beide die beste Lösung.

Vechtebock

Profitiert absolut von Martel

fc-Markus

Er und Martel waren heute unsere Domtürme in der Abwehr .
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Dez.2024, 15:33:15Starkes und konzentriertes Spiel von ihm heute. Martel neben ihm ist für beide die beste Lösung.
Ich finde damit tut man Pauli, Heintz ein bisschen Unrecht. Hübers hat heute gut gespielt, dennoch war es bisher in der Saison nicht sonderlich prall, was überwiegend an ihn selber lag als an seinen Partnern in der Innenverteidigung.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Dez.2024, 17:45:11Ich finde damit tut man Pauli, Heintz ein bisschen Unrecht. Hübers hat heute gut gespielt, dennoch war es bisher in der Saison nicht sonderlich prall, was überwiegend an ihn selber lag als an seinen Partnern in der Innenverteidigung.
Pauli gehört ebenfalls in die Dreierkette. Heintzi ist bei mir seit dem Abstiegsjahr untendurch.
  •  

Humorkritik

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Dez.2024, 20:22:35Pauli gehört ebenfalls in die Dreierkette. Heintzi ist bei mir seit dem Abstiegsjahr untendurch.
Heintzi war im Abstiegsjahr erst schlecht, nachdem man ihm bedeutet hatte, er gehöre nicht zu Durch et fuer-Gruppe, obwohl er bleiben wollte und bis dahin (erste Halbserie) auch alles reingehauen hatte.

Den wollte man fc-seitig loswerden, weil er angeblich zu viele Gegentore verschuldet habe. (Dafür hat man dann lieber Czichos für viel Geld und noch mehr Fehler geholt.) Dass Heintz danach nicht mehr so richtig Bock hatte, war nicht sonderlich professionell, aber halt auch letztlich vom FC auch billigend in Kauf genommen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: drago

Oropher

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Dez.2024, 20:32:10Heintzi war im Abstiegsjahr erst schlecht, nachdem man ihm bedeutet hatte, er gehöre nicht zu Durch et fuer-Gruppe, obwohl er bleiben wollte und bis dahin (erste Halbserie) auch alles reingehauen hatte.

Der wollte erst weg und war schon am sondieren, aber dann kam die Durch Et Füer Aktion und er hat sichs anders überlegt, aber nicht mit uns.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Humorkritik

Zitat von: Oropher am Montag, 23.Dez.2024, 02:44:41Der wollte erst weg und war schon am sondieren, aber dann kam die Durch Et Füer Aktion und er hat sichs anders überlegt, aber nicht mit uns.
Nein. Das habe ich jedenfalls anders gehört.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MLM

Zitat"Ich glaube aber nicht, dass es bei nur zwei Stationen bleibt", sagt Hübers gegenüber dem "kicker" und räumt ein: "Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich irgendwann mal gerne im Ausland spielen würde.
Na Palm
  •  

tollibob

JAAA, JAAAAAAAAAAA BITTEEEE. Au revoir, nimm dir noch einen Strauß Blumen am Empfang und Tschö mein Lieber
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

tollibob

Der kommt mit Ball ja an keinem Gegenspieler vorbei. Was er heute allein an Umschaltspiel damit zerstört hat :-/ . Das jemand mit so vielen fußballerischen Unzulänglichkeiten Profi werden kann, auch als IV, ist Wahnsinn.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Wildharry

Wäre ich Trainer würde ich ihm sagen konzentriere dich auf die Defensive, gewinne deine Zweikämpfe und wenn du den Ball gewinnst spiel ihn sofort ab zum nächsten freien Mitspieler. Machst du weiterhin deine dummen Soli durch die Mitte und bleibst spätestens am 3. Gegenspieler hängen der dann einen gefährlichen Konter einleitet sitzt du beim nächsten Spiel auf der Bank.
Ende der Durchsage.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kurt Sartorius

Diese dämliche Armhaltung und sein bescheuertes Grinsen beim Reklamieren darf er sich gerne mal klemmen. Sieht blöd aus.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

r9naldo

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 01.Feb.2025, 17:15:15Diese dämliche Armhaltung und sein bescheuertes Grinsen beim Reklamieren darf er sich gerne mal klemmen. Sieht blöd aus.
sollte das in den keller thread 
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

DSR-Schnorri

•  

FCMartin

Vielleicht tut ihm die Sperre ja mal gut. 
Ich würde es gegen Schalke dann mit Viererkette probieren. Aber Stuber wird Martel wieder zurückziehen und das zentrale Mittelfeld preisgeben...
  •  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Borntobekölsch

Dieser bekloppte 2,5 Millionen Transfer schießt den unbedrängt aus 1,50m an. Was soll er da machen? 
  •