Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Es wird langsam eng...
Tigges ist nicht zu rechtfertigen! 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Noch drei Niederlagen dann ist er hier Geschichte. Leider mittlerweile zu recht und verdient. Völlig konfuse Aufstellungen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kuzja7

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Sep.2023, 14:40:10Noch drei Niederlagen dann ist er hier Geschichte. Leider mittlerweile zu recht und verdient. Völlig konfuse Aufstellungen.
Das glaube ich kaum.
Keller wird sich nicht trauen Baumgart rauszuschmeißen und der Vorstand wird mit Baumgart bis zum bitteren Ende durchziehen wollen.
Richtig wäre es Baumgart zu feuern.
  •  

Xanni

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 30.Sep.2023, 15:12:28Das glaube ich kaum.
Keller wird sich nicht trauen Baumgart rauszuschmeißen und der Vorstand wird mit Baumgart bis zum bitteren Ende durchziehen wollen.
Richtig wäre es Baumgart zu feuern.
Und dann kommt Reis und rettet uns :fc:  :verysad:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

kuzja7

Zitat von: Xanni am Samstag, 30.Sep.2023, 15:16:58Und dann kommt Reis und rettet uns :fc:  :verysad:

Baumgart redet immer von einem klaren Kopf.
Sein Kopf ist aber überhaupt nicht mehr klar.
Je länger an Baumgart festgehalten wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir absteigen.
  •  

Xanni

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 30.Sep.2023, 15:19:46Baumgart redet immer von einem klaren Kopf.
Sein Kopf ist aber überhaupt nicht mehr klar.
Je länger an Baumgart festgehalten wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir absteigen.
Sehe ich grundsätzlich nicht anders und seine Experimente nerven mich. Allerdings glaube ich kaum, dass Keller ihn feuert und wenn ja, traue ich ihm nicht zu, einen geeigneten Nachfolger zu finden, der voraussichtlich für eine schmale Mark auf unserer Bank sitzen wird.
  •  

hegoat

Tigges ist kein Experiment  sondern kompletter Irrsinn und vereinsschädigend.
Da kannste auch ne Parkuhr hinstellen.
  •  

Xanni

Zitat von: hegoat am Samstag, 30.Sep.2023, 15:53:59Tigges ist kein Experiment  sondern kompletter Irrsinn und vereinsschädigend.
Da kannste auch ne Parkuhr hinstellen.
Für eine Parkuhr brauchst du aber Geld, das haben wir aber nicht :verysad:
  •  

hegoat

Zitat von: Xanni am Samstag, 30.Sep.2023, 16:22:04Für eine Parkuhr brauchst du aber Geld, das haben wir aber nicht :verysad:

Für die Ablöse und das Gehalt von Tigges hätten wir viele Parkuhren bekommen. Und mit denen kannst du auch mal nen Doppelpass spielen.

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Sep.2023, 14:40:10Noch drei Niederlagen dann ist er hier Geschichte. Leider mittlerweile zu recht und verdient. Völlig konfuse Aufstellungen.
Noch 2 Niederlagen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

•  

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Sep.2023, 17:01:00Er schmeißt dann von selbst hin.
Egal was er macht. Der Mannschaft fehlt die Klasse, wir werden wieder eine unterirdische Runde spielen und dann fliegt der Verein sowieso auseinander.

Es war so erwartbar mit dem Kader. Die hätten auch in der 2. Liga grosse Probleme.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

kuzja7

•  

WES FC

komm, pack die Mütze ein

Es könnte noch gerade so rechtzeitig sein 
...
  •  

kuzja7

Er wird nie von sich aus gehen.
Da müssen schon unsere Verantwortliche einmal die Eier zeigen und ihn feuern.
  •  

fcbleos

Es läuft wie bei Paderborn. Baumgart ist zu stur, um an seiner unfehlbaren Vorstellung von Fußball etwas zu ändern. Lieber schunkeln wir munter in die zweite Liga. Bei der taktischen Ausrichtung und Aufstellung war die Niederlage doch vorprogrammiert. 

Wildharry

Es liegt nicht nur an Baumgart aber er ist mitverantwortlich.
Ich raffe manchmal seine Aufstellungen nicht und ich wette dass im nächsten Spiel wieder Benno für Carstensen spielt, nur so als Beispiel
Bleiben sie ordentlich!

kuzja7

Jörg Jakobs soll bitte einen passenden Nachfolger ausgraben.
  •  

Cikaione

---------------Selke--------------
Kainz-----Waldschmidt-----Maina
-------Ljubicic----Huseinbasic----
Finkgräfe-Chabot-Hübers-Carstensen
--------------Schwäbe--------------

was anderes kannste mir jetzt nicht mehr verkaufen...wenns damit nicht klappt dann können wir den Laden eh zumachen

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Sep.2023, 17:41:44---------------Selke--------------
Kainz-----Waldschmidt-----Alidou
-------Ljubicic----Huseinbasic----
Finkgräfe-Chabot-Hübers-Carstensen
--------------Schwäbe--------------

was anderes kannste mir jetzt ncht mehr verkaufen...wenns damit nicht klappt dann können wir den Laden eh zumachen
Martel?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Sep.2023, 17:42:28Martel?

sorry wollte Maina noch reinnehmen, Martel, klar wenn er fit ist aber sieht ja nicht so aus
  •  

Cikaione

ich hab die aufgestellt die momentan zur Verfügung stehen, Uth fehlt ja auch
  •  

sandro

Die Kultkappe muss zwingend verschwinden. 
Diese erbärmliche Sturheit ist einfach nur noch Unerträglich. 
Den Nichtsnutz Keller bitte direkt mit entsorgen. 

CMBurns

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 30.Sep.2023, 17:38:34Jörg Jakobs soll bitte einen passenden Nachfolger ausgraben.
Ich bin ja auch verzweifelt, denke aber nicht, dass Lattek die Lösung wäre. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Xanni

Vielleicht sollte Baumgart mal über seinen Schatten springen und Diehl eine Chance geben. Vielleicht überlegt er es sich dann nochmal mit einer Vertragsverlängerung...dazu dann Finkgräfe und Downs fördern, die beiden geben Gas und zeigen Einsatz.
  •  
    The following users thanked this post: drago, AK2503

drecht

Zitat von: sandro am Samstag, 30.Sep.2023, 17:43:53Die Kultkappe muss zwingend verschwinden.
Diese erbärmliche Sturheit ist einfach nur noch Unerträglich.
Den Nichtsnutz Keller bitte direkt mit entsorgen.

Bei allem Verständnis für Frust aktuell. Aber lass uns bitte nicht von Entsorgen reden, wenn es um Menschen geht

kylezdad

Zitat von: Xanni am Samstag, 30.Sep.2023, 17:48:26Vielleicht sollte Baumgart mal über seinen Schatten springen und Diehl eine Chance geben. Vielleicht überlegt er es sich dann nochmal mit einer Vertragsverlängerung...dazu dann Finkgräfe und Downs fördern, die beiden geben Gas und zeigen Einsatz.
Also Gas und Einsatz habe ich heute bei jedem gesehen. Das ist nicht das Problem. Darum glaube ich auch nicht, dass ein Trainerwechsel was bringen würde.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

shorty

Egel wie kacke man ist. Jeder kriegt seine 60 Minuten. Und die ungeliebten Kinder 3 ab der 87sten.
  •