Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Blub.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 16:37:40Unser Tempo auf den Flügeln bringt aber nichts, weder können wir besonders gut Flanken und Selke hat in meinen Augen auch nicht das beste Timing.

Maina, Pacarada, Schmitz bringen keinen Ball an den Mann, der einzige der das schafft ist noch Carstensen.

Bin ich ja vollkommen bei dir. Ich sage ja nur, dass ich die Idee zumindest nachvollziehen kann. 

Maina hat auch schon mal einen Ball an den Mann gebracht. Keine Ahnung, was mit dem los ist. 
  •  

MC41

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 16.Sep.2023, 16:45:20Es tut mir leid aber ich denke Baumgart ist am Ende. Die Sommerpause und die lang feststehenden Abgänge überhaupt nicht konzeptionell angenommen und das Spielsystem und die vorhandenen Spieler adaptiert. Es tut mir echt leid, er ist ein One-Trick-Pony.

Ach er hat letzte Saison schon seine Spielweise angepasst, beim letzten Spiel ja auch.

Aber dieses ewige betonen wie er spielen möchte lässt vermuten wie sehr es ihn stört von seinem Fußball auch nur ein Stückchen abzurücken.
  •  

Rheineye

Zitat von: Blub. am Samstag, 16.Sep.2023, 16:46:36Bin ich ja vollkommen bei dir. Ich sage ja nur, dass ich die Idee zumindest nachvollziehen kann.

Maina hat auch schon mal einen Ball an den Mann gebracht. Keine Ahnung, was mit dem los ist.
Ich will Baumgart da auch keinen großen Vorwurf machen, er hat nunmal diesen Kader, hätte heute halt nur Waldschmidt aufgestellt und Finkgräfe in den Kader genommen.

Am Ergebnis hätte es aber auch nichts geändert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Blub.

hegoat

Großartig, wie er nach dem Anschlusstreffer die drei Stooges einwechselt und damit das Spiel endgültig killt.
Einfach unfassbar, wie falsch er mit der Einschätzung von Spielern regelmäßig liegt. Weiterentwicklung ausgeschlossen. Absturz vorprogrammiert.

Nebuchad

Zitat von: hegoat am Samstag, 16.Sep.2023, 17:30:21Großartig, wie er nach dem Anschlusstreffer die drei Stooges einwechselt und damit das Spiel endgültig killt.
Einfach unfassbar, wie falsch er mit der Einschätzung von Spielern regelmäßig liegt.

Ehrlicherweise hat er auch einfach keine anderen frischen Kräfte, die er bringen kann. Ok, Limnios noch.
  •  

Cikaione

Mich würde echt interessieren was jetzt gegen 1-2 Stürmer aus der Jugend spricht.
Da muss auch mal der Vorstand dazwischen hauen wenn es einen gäbe.

Rheineye

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 16.Sep.2023, 17:32:11Ehrlicherweise hat er auch einfach keine anderen frischen Kräfte, die er bringen kann. Ok, Limnios noch.
Er könnte ja Unbekümmertheit aus dem Nachwuchs bringen.
7x Absteiger

hegoat

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 16.Sep.2023, 17:32:11Ehrlicherweise hat er auch einfach keine anderen frischen Kräfte, die er bringen kann. Ok, Limnios noch.
Und das liegt zu einem großen Teil auch an ihm und seiner Unfähigkeit einen gescheiten Kader zu planen. Das gepaart mit Arroganz und Ignoranz führt dann eben steil abwärts.
  •  

Conjúlio

Tigges, Heintz und Adamyan...mehr 2. Liga geht nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

hegoat

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 16.Sep.2023, 17:35:06Tigges, Heintz und Adamyan...mehr 2. Liga geht nicht.
Dann spielst du aber auch da gegen den Abstieg.
  •  

Der Templer

Nach dem Stuttgartspiel ist der auch medial angeschossen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

tollibob

Alidou als Baumgarts letztjähriger Wunschspieler ist ein weiterer Beleg dafür, dass er brauchbare- von nicht brauchbaren Spielern überhaupt nicht unterscheiden kann.

Wer bei ihm schon alles Wunschspieler war ist eine üble Liste des Grauens.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Samstag, 16.Sep.2023, 17:36:20Nach dem Stuttgartspiel ist der auch medial angeschossen.
Ich glaube das nicht, seine offene und redselige Art wird ihm helfen.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 17:37:21Ich glaube das nicht, seine offene und redselige Art wird ihm helfen.
Wir bekommen 4 Stück in Bremen und 6 zu Hause gegen den VFB. Wir sind nicht nur vorne harmlos sondern auch hinten desolat. Das wird er nicht wegdiskutieren können.
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Samstag, 16.Sep.2023, 17:37:10Alidou als Baumgarts letztjähriger Wunschspieler ist ein weiterer Beleg dafür, dass er brauchbare- von nicht brauchbaren Spielern überhaupt nicht unterscheiden kann.

Wer bei ihm schon alles Wunschspieler war ist eine üble Liste des Grauens.
es ist doch so, dass der sportdirektor gerne spieler holt, die er von irgendwoher kennt. und der trainer bekommt auch seine wunschspieler.
warum holen wir denn nicht mal trainer oder spodis aus anderen ligen oder aus anderen tebellenregionen.
bei uns kommen entweder pfeifen oder zweitligaleute. und zweitklassigkeit zieht drittklassigkeit nach sich. 
das wußte der spinner. aber von den jetzigen heinis weiß das keiner. 
  •  

fcbleos

Der grösste Witz ist und bleibt die Entscheidung mit Heintz. Das war heute eine absolut unverschämte Nichtleistung. Wie er bei der 100% Chance von Berisha einfach stehen bleibt und dann noch dumm rumgestikuliert war einfach frech. Aber wer käme auch nicht auf die Idee, bei Powerplay Heintz als LV zu bringen, mit seiner Dribbling und Flankenqualität. Dass dafür unser vielversprechendstes Talent wieder vierte Liga spielt, ist einfach ein Witz. 

Conjúlio

Zitat von: fcbleos am Samstag, 16.Sep.2023, 17:44:15Der grösste Witz ist und bleibt die Entscheidung mit Heintz. Das war heute eine absolut unverschämte Nichtleistung. Wie er bei der 100% Chance von Berisha einfach stehen bleibt und dann noch dumm rumgestikuliert war einfach frech. Aber wer käme auch nicht auf die Idee, bei Powerplay Heintz als LV zu bringen, mit seiner Dribbling und Flankenqualität. Dass dafür unser vielversprechendstes Talent wieder vierte Liga spielt, ist einfach ein Witz.
Für Bochum hat es nicht mehr gereicht. Das ist dann die Qualität die wir holen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MC41

Du bist am verlieren und wechselst Heintz als Aussenverteidiger ein. Es sind schon Trainer für weniger entlassen worden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: fcbleos am Samstag, 16.Sep.2023, 17:44:15Der grösste Witz ist und bleibt die Entscheidung mit Heintz. Das war heute eine absolut unverschämte Nichtleistung. Wie er bei der 100% Chance von Berisha einfach stehen bleibt und dann noch dumm rumgestikuliert war einfach frech. Aber wer käme auch nicht auf die Idee, bei Powerplay Heintz als LV zu bringen, mit seiner Dribbling und Flankenqualität. Dass dafür unser vielversprechendstes Talent wieder vierte Liga spielt, ist einfach ein Witz.
Und unfassbar das es noch Leute gibt, die diesen Transfer nachvollziehen können.
7x Absteiger

fcbleos

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 17:48:01Und unfassbar das es noch Leute gibt, die diesen Transfer nachvollziehen können.
Als Soldo Ersatz für die Tribüne hätte ich es ja noch verstanden, aber als LV Backup wäre mir ja sogar Pedersen noch lieber gewesen. Jemanden wie Heintz kannst du nicht im Kader haben. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

massu

Ich bin gespannt ob er nochmal die Kurve bekommt. In der letzten Saison hat er zwei heikle Phasen gemeistert, allerdings mit tauglicherem Personal. Die individuelle Klasse die wir mit Hector und Shkiri eingebüßt, und nicht ersetzt haben, ist nicht aufzufangen. Das wird ne ganz schwierige Nummer.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

MC41

Zitat von: fcbleos am Samstag, 16.Sep.2023, 17:50:10Als Soldo Ersatz für die Tribüne hätte ich es ja noch verstanden, aber als LV Backup wäre mir ja sogar Pedersen noch lieber gewesen. Jemanden wie Heintz kannst du nicht im Kader haben.
Mit Verlaub, einen IV Nummer 4 holt man aus der 2. Mannschaft oder der Jugend.

Cikaione

Aber den Bayern vorhalten nicht Boniface geholt zu haben und wir haben Sargis und Tiggi  :-/ :roll:

fcbleos

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Sep.2023, 17:51:13Mit Verlaub, einen IV Nummer 4 holt man aus der 2. Mannschaft oder der Jugend.
Wäre mir auch lieber, aber das mit Smajic oder Bakatukanda wäre für Baumi auch zu naheliegend gewesen. Soldo war in seinen Einsätzen auch nicht so schlecht, dass Baumgart ihn so deutlich öffentlich hätte bloss stellen müssen. Für Leverkusen, Bayern, Freiburg und Nizza hat es letzte Saison ja auch gereicht. 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 17:48:01Und unfassbar das es noch Leute gibt, die diesen Transfer nachvollziehen können.
facebook ist voll davon
Babbsagg
  •  

Amandus

Ich konnte ihn nachvollziehen: als IV Nummer 4 und Not-AV Nummer 3 - hinter Finkgräfe.

PS: größeres Problem ist so oder so der Adilou Transfer. Heinz müsste normalerweise auf der Tribüne sitzen. Als Back-Up des Back-Up.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

baumgart und keller sind entweder strunzedoof oder blinder als ein maulwurf.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Zitat von: Amandus am Samstag, 16.Sep.2023, 17:55:43Ich konnte ihn nachvollziehen: als IV Nummer 4 und Not-AV Nummer 3 - hinter Finkgräfe.
Du warst ja auch die ganze Transferperiode überaus naiv unterwegs
7x Absteiger

Drahdiaweng

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 16.Sep.2023, 17:56:27baumgart und keller sind entweder strunzedoof oder blinder als ein maulwurf.
Der Tiervergleich passt. Kirchenmaus. Anscheinend hat man aber Angst das öffentlich zu verkünden. 
  •  

MC41

Und einen Spieler der hier (verständlicherweise) nicht verlängern will in der 2. Mannschaft abstrafen und dann am Ende den Comedy Club einwechseln.

Jakobs und Katterbach waren auch nicht die Talente aus dem allerhöchsten Regal aber der blinde Gisdol hat wenigstens verstanden, dass die der Mannschaft was geben KÖNNTEN.

Der Transferberater des FC Bayerns wechselt lieber zum drölften mal die Herren Tigges, Adamyan oder vorher halt Schindlers und Anderssons ein..