Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: fcbleos am Samstag, 16.Sep.2023, 17:54:11Wäre mir auch lieber, aber das mit Smajic oder Bakatukanda wäre für Baumi auch zu naheliegend gewesen. Soldo war in seinen Einsätzen auch nicht so schlecht, dass Baumgart ihn so deutlich öffentlich hätte bloss stellen müssen. Für Leverkusen, Bayern, Freiburg und Nizza hat es letzte Saison ja auch gereicht.

Tja verkackst du bei ihm und bis unter 25 gibt es die Axt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Amandus

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 17:56:53Du warst ja auch die ganze Transferperiode überaus naiv unterwegs

Zumindest versuche ich es zu vermeiden, Personen persönlich zu beleidigen. Darauf bin ich auch stolz.

PS: das ist auch an der User gerichtet, der Dir dafür gedankt hat👍
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Amandus am Samstag, 16.Sep.2023, 18:00:54Zumindest versuche ich es zu vermeiden, Personen persönlich zu beleidigen. Darauf bin ich auch stolz.
Tu ich und viele andere hier auch nicht (heißt nicht, dass es solche Leute nicht auch gibt) dennoch bist du schon sehr damit aufgefallen alles irgendwie gut zu sehen, dass Ergebnis siehst hoffentlich nun auch du.

Keiner muss Angst haben seine Dauerkarte oder Mitgliedschaft zu verlieren, wenn man gerechte Kritik anbringt.
7x Absteiger

Amandus

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 18:03:13Tu ich und viele andere hier auch nicht (heißt nicht, dass es solche Leute nicht auch gibt) dennoch bist du schon sehr damit aufgefallen alles irgendwie gut zu sehen, dass Ergebnis siehst hoffentlich nun auch du.

Hä?

Ich habe heute unser (mit Abstand) bestes Saisonspiel gesehen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Amandus am Samstag, 16.Sep.2023, 18:04:49Hä?

:D :-/
Belassen wir es besser dabei.
7x Absteiger

Amandus

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 18:03:13Tu ich und viele andere hier auch nicht (heißt nicht, dass es solche Leute nicht auch gibt) dennoch bist du schon sehr damit aufgefallen alles irgendwie gut zu sehen, dass Ergebnis siehst hoffentlich nun auch du.

Keiner muss Angst haben seine Dauerkarte oder Mitgliedschaft zu verlieren, wenn man gerechte Kritik anbringt.

danke dafür
  •  

Amandus

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Nebuchad

Das Problem wird sein, dass unsere Verantwortlichen von einem guten Spiel, toller Mentalität trotz Nackenschlägen und einer Ergebniskrise reden werden. Business as usual.
  •  
    The following users thanked this post: FC78

shorty

Zitat von: Amandus am Samstag, 16.Sep.2023, 18:07:17Was hast Du gesehen?

Wenn man sich den Tenor der Foristi so durchliest, muss man eher fragen, was du gesehen hast.
  •  

sandro

Hoffentlich schmeißt der bald von selber hin, damit man sich die Abfindung sparen kann.
...dass das nicht mehr lange hält, ist schlichtweg so was von Absehbar.
Eine völlig ambitionslose Transferpolitik des Geschäftsführers Sport, gepaart mit ignoranten und sturen Verhalten von Cheftrainer, in einer unfassbar vereinsschädigen Art und Weise, ist der letzte Sargnagel für den endgültigen Untergang des FC.
Ein Tod auf Raten....das dann immer noch alles Schöngeredet wird, ist schlichtweg nur noch Absurd.
  •  

MC41

Null Punkte.

Am Ende des Tages werden die gezählt.

WES FC

im Oktober ist die Schiebermütze Geschichte 
...
  •  

fcbleos

Zitat von: WES FC am Samstag, 16.Sep.2023, 18:30:00im Oktober ist die Schiebermütze Geschichte
Glaube ich nicht. Bei Paderborn hat man es sich auch 1,5 Jahre schöngeredet und am Personenkult gelabt. Damals waren das kommunikativ auch alles ganz ganz unglückliche Niederlagen in der Bundesliga und es lag angeblich immer alles an der Kaderqualität. Das wird hier auch so sein. Wenn nicht dieses Jahr, dann eben nächstes nach der Transfersperre. 
  •  

Senõr503

Zitat von: sandro am Samstag, 16.Sep.2023, 18:18:05Hoffentlich schmeißt der bald von selber hin, damit man sich die Abfindung sparen kann.
...dass das nicht mehr lange hält, ist schlichtweg so was von Absehbar.
Eine völlig ambitionslose Transferpolitik des Geschäftsführers Sport, gepaart mit ignoranten und sturen Verhalten von Cheftrainer, in einer unfassbar vereinsschädigen Art und Weise, ist der letzte Sargnagel für den endgültigen Untergang des FC.
Ein Tod auf Raten....das dann immer noch alles Schöngeredet wird, ist schlichtweg nur noch Absurd.

Ich bin wahrlich kein Fan von Brüllaffe Baumgart mit seinem Schmitz oder Tigges Fetisch.

ABER: dieser Kader ist (wie du richtig sagst) so katastrophal zusammengeschustert dank Keller, dass ich nicht wirklich glaube, dass eine Alternative Trainerlösung hier helfen würde.
Ich sag's nicht gern, und eigentlich ist es ein Armutszeugnis, aber bei dieser Fußballerisch Limitierten Truppe möchte ich dann doch lieber SB und den Weg der Mentalität hier sehen. Ich glaube nämlich nicht daran, dass jemand anders mehr aus diesem schlechten Haufen rausholen würde...

Leider. 
  •  

r9naldo

Haben sich er oder Keller schon geäußert?
  •  

kuzja7

Baumgart raus!
Labbadia wird uns retten
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Samstag, 16.Sep.2023, 18:33:10Haben sich er oder Keller schon geäußert?
Ja, er freut sich das unser Fußball wieder in die richtige Richtung geht.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 18:34:49Ja, er freut sich das unser Fußball wieder in die richtige Richtung geht.
Und mein Freund Keller?
  •  

fcbleos

Zitat von: r9naldo am Samstag, 16.Sep.2023, 18:33:10Haben sich er oder Keller schon geäußert?
Bei Sky. Weghorst wäre mit der Parade als Torwart in der 11 des Tages gelandet. Ansonsten war das heute Fussball, wie er sich das vorstellt und viel besser als in Frankfurt, da war aber das Ergebnis besser. 
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Samstag, 16.Sep.2023, 18:35:58Und mein Freund Keller?
Der nicht. Ich glaube der ist selbst den Medien zu langweilig.
7x Absteiger

dark1968

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 16.Sep.2023, 18:33:19Baumgart raus!
Labbadia wird uns retten
Das Problem ist, das der Kader - dank Kellers Nichtleistung - nicht besser ist. Ich befürchte, das ein anderer Trainer aus der Kombo auch nicht mehr rausholen wird.

Zudem kann man sich ja vorstellen,was passiert wenn unser unfähiger Spardirektor den Nachfolger aussucht. "Herzlich Willkommen Herr Selimbegovic"  

Meiner Meinung bleibt nur die Hoffnung, das Darmstadt und Heidenheim tatsächlich schwächer sind ( wo ich aber inzwischen große Zweifel habe) und wir irgendwie 16. werden und dann vielleicht die Relegation gegen Magdeburg spielen.

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

kuzja7

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Sep.2023, 18:39:03Das Problem ist, das der Kader - dank Kellers Nichtleistung - nicht besser ist. Ich befürchte, das ein anderer Trainer aus der Kombo auch nicht mehr rausholen wird.

Zudem kann man sich ja vorstellen,was passiert wenn unser unfähiger Spardirektor den Nachfolger aussucht. "Herzlich Willkommen Herr Selimbegovic"  (https://effzeh-forum.koeln/Smileys/default/icon_kotz.gif)

Meiner Meinung bleibt nur die Hoffnung, das Darmstadt und Heidenheim tatsächlich schwächer sind ( wo ich aber inzwischen große Zweifel habe) und wir irgendwie 16. werden und dann vielleicht die Relegation gegen Magdeburg spielen.
Wir sind uns einig, dass der Kader schlecht zusammenstellt ist.
Aber auch mit diesem Kader kann man die Klasse halten, wenn man nach Leistung aufstellt und die richtigen Spieler aus-/einwechselt

dark1968

Also ich habe eine bemühte Kombo gesehen, die aufgrund fehlender Klasse im Endeffekt gegen eine biedere Durchschnittstruppe chancenlos war. Wie schon an den Spieltagen 1 und 2. Die Mannschaft WILL aber KANN nicht. Ist der erste Anzug noch knapp unteres Bundesligadrittel ist bei Wechseln von der Bank die Mannschaft biederes Zweitligamittelmaß.

kuzja7

Ich hätte Schmitz draußen gelassen und mit Waldschmidt ins Spiel gegangen.
Kainz auf die Flügel, Waldschmidt in die Mitte.
Der Dreierwechsel war milde gesagt nichts.
Für mich ist Baumgart am Ende, auch wenn er nicht alleine daran schuld ist.
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Sep.2023, 18:44:05Also ich habe eine bemühte Kombo gesehen, die aufgrund fehlender Klasse im Endeffekt gegen eine biedere Durchschnittstruppe chancenlos war. Wie schon an den Spieltagen 1 und 2. Die Mannschaft WILL aber KANN nicht. Ist der erste Anzug noch knapp unteres Bundesligadrittel ist bei Wechseln von der Bank die Mannschaft biederes Zweitligamittelmaß.
Diese biedere Durchschnittstruppe hat einen um 50 Millionen höheren Marktwert, die vom 1.Spieltag 370 Millionen, vom 2. 140 Millionen und vom 3. 70 Millionen.
Aber Geld schießt ja keine Tore...
  •  

dark1968

Zitat von: Sunday Oliseh am Samstag, 16.Sep.2023, 18:55:04Diese biedere Durchschnittstruppe hat einen um 50 Millionen höheren Marktwert, die vom 1.Spieltag 370 Millionen, vom 2. 140 Millionen und vom 3. 70 Millionen.
Aber Geld schießt ja keine Tore...
Ich meinte das die Leistung von Hoffenheim durchschnittlich war, genau wie die Leistungen von Dortmund und VW an den ersten beiden Spieltagen. Das genügt denen halt, um uns ohne großen Aufwand zu schlagen.

Aber Du bist ja sicher mit allem zufrieden - einschließlich Kellers diesjähriges Transferfenster..

Ninja

Das Problem ist dann aber, dass wir gegen ein Durchschnittsteam trotzdem klar verlieren und eigentlich nie ne Chance auf Punkte hatten.

Als FC muss man aber die guten Auftritte auch gewinnen, denn die schlechten verlieren wir auf jeden Fall.

Ich fand es sehr deutlich heute, dass wir alles geben und es trotzdem nicht reicht.

Und wenn man ehrlich ist, wenn man dann noch weniger läuft als SAP kann das nix werden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Micknick

Okay, das war es dann mit dem 1.FC Köln in der 1.Liga.... so halten wir uns nicht in Liga 1.

Ich glaube nicht das wir 3 Mannschaften hinter uns lassen werden, nicht mit dem Kader.
  •  

Maggo79

:modeste: :d:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng