Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Wer nix machen darf, kann auch nix falsch machen.

Irgendwo guckt jetzt jemand bei Käseplatte und Wein ins Tal und ärgert sich, dass ihm das nicht selbst eingefallen ist.

Schoode

Ich glaube nicht mal, dass bei einer Sperre vermehrt auf die Jugend gesetzt wird. Man sieht den jetzigen Kader ja sehr sehr gut und stark genug und dementsprechend wird mit den Low-Performern weiter gemacht und ggf. sogar verlängert. Unter den gleichen Leuten sehe ich trotz Sperre keine Chance für die Jugendspieler.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 20.Sep.2023, 12:06:59Wäre ich sogar mit einverstanden, wenn wir die Klasse trotzdem halten und junge Spieler zwangsweise reüssieren. Besser, als jede Saison neue Tiggesse, Kilians, Adamyans uns Heintzens zu beweinen.
Die Tiggesse, Kilians, Adamyans und Heintzens sind aber dann hier unsere Stammspieler. Das ist ja das tragische an der Situation. 

SB72 wird keinen einzigen Finkgräfe oder Downs für einen der o.g. vorziehen. Das macht er ja jetzt schon nicht obwohl die Leistungen der genannten Protagonisten katastrophal schlecht sind.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Amandus

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 20.Sep.2023, 12:53:28Die Tiggesse, Kilians, Adamyans und Heintzens sind aber dann hier unsere Stammspieler. Das ist ja das tragische an der Situation.

SB72 wird keinen einzigen Finkgräfe oder Downs für einen der o.g. vorziehen. Das macht er ja jetzt schon nicht obwohl die Leistungen der genannten Protagonisten katastrophal schlecht sind.

Merk Dir diese Aussage bitte für den Fall, dass er dich Lügen strafen wird!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 20.Sep.2023, 13:53:16Merk Dir diese Aussage bitte für den Fall, dass er dich Lügen strafen wird!
Gerne! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Oropher

Marco Höger weiß schon wieso er wieder bei uns unterschrieben hat.  :)
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

altbierhasser

•  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Orneo

Xanni

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 20.Sep.2023, 14:41:45Marco Höger weiß schon wieso er wieder bei uns unterschrieben hat.  :)
Links verteidigt Heintzi alles weg, in der Mitte putzt Hoegi alles aus und in der Mitte versenkt der Tigginator einen Ball nach dem anderen :cool:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Carwash

Ich fasse die PK mal eben für euch zusammen:

Wir bleiben bei uns.
  •  

T.O. Show

Ich fand die pk ziemlich in Ordnung. Baumgart sehr relaxt und dafür umso deutlicher am Ende beim Thema Leverkusen :D

Carwash

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 21.Sep.2023, 14:12:30Ich fand die pk ziemlich in Ordnung. Baumgart sehr relaxt und dafür umso deutlicher am Ende beim Thema Leverkusen :D
Eingesargt hat er die:

https://x.com/flori0910/status/1704826094778470487?s=20

magic

Insgesamt wirklich relativ entspannt und auch nicht so dünnhäutig wie sonst, wenn es um die Stimmung in Köln geht. Der Schlussakkord war natürlich die Sahne auf der Torte:

Zitat,,Sie spielen wirklich guten Fußball derzeit. Da haben sie Recht. Wenn man schönen Fußball sehen möchte, sollte man nach Leverkusen gehen, wenn Sie noch schöneren sehen wollen, mit mehr Emotionen und auch im vollen Stadion, wo sie nicht aufrufen müssen, dass die Leute kommen, dann kommen Sie zu uns. Wie immer. Es gibt einen großen Verein. Und es gibt einen nicht so großen Verein. Wir sind der größere Verein, auch wenn das sportlich vielleicht anders erscheint. Also nochmal: Der FC steht in dieser Region über allem. Da kannst du 20 Mal Europacup-Sieger werden, oder Vizemeister werden. Scheißegal."

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Povlsen

Baumgart hat den FC und das Umland begriffen.  :tu: Das muss man ihm lassen.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

dixie

Zitat von: magic am Donnerstag, 21.Sep.2023, 14:39:50Insgesamt wirklich relativ entspannt und auch nicht so dünnhäutig wie sonst, wenn es um die Stimmung in Köln geht. Der Schlussakkord war natürlich die Sahne auf der Torte: "... Wenn man schönen Fußball sehen möchte, sollte man nach Leverkusen gehen, wenn Sie noch schöneren sehen wollen, mit mehr Emotionen und auch im vollen Stadion, wo sie nicht aufrufen müssen, dass die Leute kommen, dann kommen Sie zu uns!..."
Das nennt man wohl ein "hole-in-one":

Perfekt angenommen die Frage, schön verarbeitet und dann mit Schmackes über die Lattenunterkante in den Winkel!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Ja ja, ich kann es zur Zeit nicht so toll finden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 21.Sep.2023, 15:30:32Ja ja, ich kann es zur Zeit nicht so toll finden.

Das ist dann wohl dein Problem.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

Rheineye

Sehr erfreuliche Töne Richtung Leverkusen, hoffe er findet auch für das sportliche nun wieder die richtigen Antworten.
7x Absteiger

globobock77

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 21.Sep.2023, 15:31:47Das ist dann wohl dein Problem.
Vielleicht.

Aber ich finde es manchmal doch ,,lustig" wie einfach die kölner Fans mit ein paar populistischen (haha) Sprüchen zu erheitern ist, während wir sportlich gesehen und auf ein Disaster am Spieltag einstellen müssen.

Andererseits: ja, ihr habt recht. Baumgart hat die Kölner Fanseele verstanden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 21.Sep.2023, 16:41:31während wir sportlich gesehen und auf ein Disaster am Spieltag einstellen müssen.

Müssen wir das? Das Katzengejammer ist groß, die Punkteausbeute mies, der Kader fragwürdig, aber wir fahren nach Bremen. Bisher hat die Mannschaft samt Trainer das Vertrauen immer wieder gerechtfertigt, weshalb ich ein Desaster in Bremen nicht als sonderlich wahrscheinlich ansehe.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

ecki

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 21.Sep.2023, 17:04:06Müssen wir das? Das Katzengejammer ist groß, die Punkteausbeute mies, der Kader fragwürdig, aber wir fahren nach Bremen. Bisher hat die Mannschaft samt Trainer das Vertrauen immer wieder gerechtfertigt, weshalb ich ein Desaster in Bremen nicht als sonderlich wahrscheinlich ansehe.
So und nicht anders.Wir bumsen die wech.

Povlsen

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 21.Sep.2023, 16:41:31Vielleicht.

Aber ich finde es manchmal doch ,,lustig" wie einfach die kölner Fans mit ein paar populistischen (haha) Sprüchen zu erheitern ist, während wir sportlich gesehen und auf ein Disaster am Spieltag einstellen müssen.

Andererseits: ja, ihr habt recht. Baumgart hat die Kölner Fanseele verstanden.

Ich kann das gut trennen. Außerdem habe ich mir längst abgewöhnt, mir wegen sportlicher Leistungen des FC die Laune nachhaltig verderben zu lassen. Hier wird sich jeden Tag über den FC ausgekotzt und nur noch selten gelacht. Da kann man sich auch mal fragen, ob wir noch alle Latten am Zaun haben. 

tollibob

Hoffe Baumgart trägt zum Spiel gegen die Pillen das Gruppe Anti Lev Shirt  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

shorty

In 3 Jahren so: "Wir freuen uns Steffen Baumgart in der Bayer-Familie willkommen zu heissen. Seine Art Offensivfussball spielen zu lassen passt perfekt zu unseren Ansprüchen, den Fans im Stadion und vorm TV ein Spektakel zu bieten."

john doe

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 21.Sep.2023, 18:03:22Hoffe Baumgart trägt zum Spiel gegen die Pillen das Gruppe Anti Lev Shirt  :P

bitte diesem konstrukt nicht so viel aufmerksamkeit schenken. den bayerbmanager ist dies doch eh wuppe und die wiesels wiesen wahrscheinlich noch nicht mal wer aktuell da trainer ist.
  •  

hari

•  

wiedster

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 21.Sep.2023, 14:07:21Ich fasse die PK mal eben für euch zusammen:

Wir bleiben bei uns.
ich hab gerüchteweise gehört wir suchen klarheit
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 21.Sep.2023, 17:52:16Ich kann das gut trennen. Außerdem habe ich mir längst abgewöhnt, mir wegen sportlicher Leistungen des FC die Laune nachhaltig verderben zu lassen. Hier wird sich jeden Tag über den FC ausgekotzt und nur noch selten gelacht. Da kann man sich auch mal fragen, ob wir noch alle Latten am Zaun haben.
respekt. ich kann das nicht. mich nehmen niederlagen immer saumäßig mit und versauen mir das wochenende.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Briard657