Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:59:07Also genau wie gegen VW. Da stand am Ende auch nur noch eine mittelgute Zweitligatruppe auf dem Platz. Manchmal ist es gut, dass er nicht 6 oder 7 mal wechseln darf. Sein einziger Matchplan 2-3 Wechsel zur 60. Minute ist auch völlig auserzählt. Inzwischen kommt von der Bank aber nur noch Schrott rein, was dem FC jede Woche den letzten Rest ohnehin schon sehr fragiler Stabilität nimmt.
Richtig. Das Coaching kostet inzwischen richtig Punkte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:58:59Wette dagegen. Wer sollte da was gegen tun? Und freiwillig gehen die nicht.
Der Tabellenstand! Wenn wir lange Zeit zwischen 16. und 18. stehen geht es rund.

Baumgart kann keine Kritik ab und wird dann beleidigt hinschmeißen. Erinner dich an diese Worte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

shorty

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:58:50Mit Keller und Baumgart wird es überhaupt keine Kaderentwicklung geben. Im Gegenteil, die Qualität nimmt jedes Jahr rapide ab. Davon Transferwerte für die Zukunft zu schaffen, sind wir Lichtjahre entfernt.
Auch Baumgart wird so immer mehr zum Problem. Man ist jedoch gleichzeitig völlig von ihm abhängig, da 90% aller Trainer mit diesem Kader schon jetzt keine Chance hätten die Klasse zu halten.
Wir befinden uns in einem Teufelskreis, der binnen 20 Monaten in Liga 2 führen dürfte.

20?
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:57:54Finkgräfe wird in die U-21 gehen und da seine Spiele bekommen, Heintzi ja nun da ist und die LV Position spielen kann.
Nicht dein Ernst, oder?  :-/ So dumm kann man doch wirklich nicht sein?!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:01:39Nicht dein Ernst, oder?  :-/ So dumm kann man doch wirklich nicht sein?!
Leider ja
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

hegoat

•  

tollibob

Zitat von: MC41 am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:00:50Finkgräfe muss halt erstmal Scheiße fressen, also so 1-2 Jahre und Huseinbasic hat halt ein schlechtes Spiel im Pokal gemacht, da ist man als Spieler unter 25 beim Coach... äääh Sorry dem Trainer erst mal raus.

Gott sei dank haben der Tigginator und Benno das alles sehr gut gemacht. Sehr, sehr gut sogar.
Huseinbasic war in der RR auch raus, nachdem er im Auswärtsspiel gegen die Bayern heillos überfordert war.

Ist auch ein sehr guter Bewertungsmaßstab für so einen jungen Kicker. Danach war er abgemeldet. Sagt mehr über Baumgart aus, als über den Spieler.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:57:58Keine Sorge...ich bin mittlerweile sicher, dass SB72 das Ende der Serie bei uns nicht mehr erlebt. Keller übrigens auch nicht.
Ein (von den Verantwortlichen herbeigeführter) Systemabsturz im Laufe der Saison würde mich auch nicht mehr wundern. Einiges deutet darauf hin.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kuzja7

Baumgart ist ein Spinner. Nach der Aussage zu Fingräfe wünsche ich mir, dass er sich möglichst schnell verpisst. Wirtz und Diehl haben es richtig gemacht
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MC41

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:03:54Huseinbasic war in der RR auch raus, nachdem er im Auswärtsspiel gegen die Bayern heillos überfordert war.

Ist auch ein sehr guter Bewertungsmaßstab für so einen jungen Kicker. Danach war er abgemeldet. Sagt mehr über Baumgart aus, als über den Spieler.

Finkgräfe war kein Spiel schlecht und wird jetzt abgeschoben beantwortet halt auch mehr als alles andere.

Wenn dieser Truppe eines helfen kann, dann 1-2 unbekümmerte Spieler und in diesem Leben nicht Heintz als LV. Das kann man sich doch nicht mal ansatzweise Ausdenken.

Rheineye

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:04:16Baumgart ist ein Spinner. Nach der Aussage zu Fingräfe wünsche ich mir, dass er sich möglichst schnell verpisst. Was ein Idiot
Gleich kommen die 3 berühmten User, die uns erklären wieso es vollkommen richtig ist.

Vermutlich ist die Standard Aussage dann wieder ,,es reicht körperlich noch nicht".
7x Absteiger
  •  

FC1948

Ich sage, dass Baumgart das Ende der Saison beim FC nicht erleben wird
  •  

fcbleos

Seine Sturheit hat Paderborn in die Bedeutungslosigkeit geführt und bei uns wird das auch der Fall sein. Ich glaube kaum, dass er nächste Saison noch Trainer bei uns ist. Er hat ja jetzt schon keinen Bock mehr und beschimpft alles und jeden, wie am Freitag oder heute vor dem Spiel. Wir haben halt alle keine Ahnung, aber Benno und Tiggi sind sehe sehr gute Spieler. 
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:02:34Leider ja
:psycho: Langsam fange ich an zu hoffen, dass Baumgart seinen Vertrag wirklich nicht verlängert. Danke für alles, aber irgendwnan muss sich ein Verein wie der FC dringend von solchen Trainern emanzipieren, wenn er irgendwann mal nachhaltig Werte aufbauen will. Da hatte ja Gisdol einen besseren Blick für junge Talente und mehr Zutrauen in solche. Markus "Horst das Dosengulasch ist fertig, kommst du rüber?" GISDOL.

Dafuq. 
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:06:08Ich sage, dass Baumgart das Ende der Saison beim FC nicht erleben wird
Halte ich gegen, der ganze Klub hat die ganze Strategie nach ihm ausgerichtet und wir haben auch keinen mit Eiern, der sich das trauen würde.
7x Absteiger
  •  

knorpelschaden74

1. Ohne den Trainer würden wir schlechter da stehen
2. Der Trainer ist "blind" oder hat ein "Verhältnis" mit Olesen, ansonsten dürfte dieser nicht spielen
3. Finkgräfe zu den Amas zurück zu schicken ist "Sabotage", Vernichtung von Werten und Potenzial
4. Husi muss ihm mal übelst dazwischengegrätscht sein, ihn konsequent nicht auszustellen, ist nicht zu erklären. Siehe Finkgräfe
5. Der Trainer müsste eigentlich durchgehend Richtung Keller schießen, da dieser ihm kein entsprechendes Spielermaterial zu Verfügung stellt (Heintz, kein MS, der groß angekündigte DM)
6. Baumi benötigt "Nachhilfe", welcher Spieler für welche Position geeignet ist (Waldschmidt auf Außen :-/ )

Alles in allem, uiuiuiui, wird ne sehr schwierige Saison.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Ninja

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:06:08Ich sage, dass Baumgart das Ende der Saison beim FC nicht erleben wird
Er hat sich jetzt ganz klar gegen die Presse gestellt und allen Ahnungslosigkeit unterstellt.

Der Spruch mit den Löchern war schon frech.

Dieses Jahr geht es mit dem Trümmerhaufen ganz tief unten rein.
Soll er mal liefern und beweisen was er da an Weisheiten verbreitet. Sonst sollte das hier enden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

Draper

Dass Adamyan, Tigges und Alidou auflaufen, und gleichzeitig Husi außen vor ist und Finkgräfe wieder runter muss, ist genauso idiotisch wie keinen weiteren Stürmer mehr zu holen. Die beiden sind entweder strategische Hohlnüsse oder komplett verbohrt.

kuzja7

Die Wechsel muss man auch nicht verstehen. Warum muss Waldschmidt raus? Er und Ljubicic waren heute die einzigen, den ich ein Tor aus dem Spiel zutrauen würde
  •  

Conjúlio

Baumgart ist an seinem Maximum angelangt.

Gibt es eigentlich interessante Typen in Liga 2 oder 3 die auch Feuer haben aber in der Nachwuchsförderung besser sind als SB72? Was ist mit dem von St. Pipi oder Kwasniok? Kauczinski finde ich grundsätzlich auch ganz interessant.

Baumgart ist komplett durch mit seinen Äußerungen. 
  •  

MC41

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:10:36Die Wechsel muss man auch nicht verstehen. Warum muss Waldschmidt raus? Er und Ljubicic waren heute die einzigen, den ich ein Tor aus dem Spiel zutrauen würde

Weil er es als Eingeständnis von eigener Schwäche sieht seinen Tiggi früh zu erlösen.

Der hat ein Faible für Pflegefälle und die werden so bedingungslos unterstützt einfach ohne jede Gnade.

Sunday Oliseh

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:06:47Seine Sturheit hat Paderborn in die Bedeutungslosigkeit geführt und bei uns wird das auch der Fall sein. Ich glaube kaum, dass er nächste Saison noch Trainer bei uns ist. Er hat ja jetzt schon keinen Bock mehr und beschimpft alles und jeden, wie am Freitag oder heute vor dem Spiel. Wir haben halt alle keine Ahnung, aber Benno und Tiggi sind sehe sehr gute Spieler.
Baumgart hat Paderborn in die Bedeutungslosigkeit geführt?

Hier liest man ja größtenteils nur strohdumme Hetze, dein Beitrag toppt aber alles. Respekt.

FCMartin

Finkgräfe muss heute statt Alidou eingewechselt werden. Gepaart mit der Aussage zu Finkgräfe kann ich nur noch sagen, Baumgart 6 und setzen!

Baumgart muss schnellstens eine Ansage bekommen. Sowohl was das Leistungsprinzip, als auch was den Umgang mit unserem Nachwuchs angeht, muss sich sofort ändern!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:12:55Baumgart ist an seinem Maximum angelangt.

Gibt es eigentlich interessante Typen in Liga 2 oder 3 die auch Feuer haben aber in der Nachwuchsförderung besser sind als SB72? Was ist mit dem von St. Pipi oder Kwasniok? Kauczinski finde ich grundsätzlich auch ganz interessant.

Baumgart ist komplett durch mit seinen Äußerungen.

Der hat ja öfter schon Glück gehabt mit seinen Aussagen, dass die Presse ihn so mag. Sein Aufruf zu Beginn der Ukraine Krise man solle auch Verständnis für Putin haben wurde ja ganz, ganz klein gehalten.

Meine Vermutung ist halt immer noch, dass er irgendwann mal sich so dermassen bei einem Thema was nicht den FC betrifft ins Fettnäpfchen setzt, dass du ihn entsorgen musst.

knorpelschaden74

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:14:14Finkgräfe muss heute statt Alidou eingewechselt werden. Gepaart mit der Aussage zu Finkgräfe kann ich nur noch sagen, Baumgart 6 und setzen!

Baumgart muss schnellstens eine Ansage bekommen. Sowohl was das Leistungsprinzip, als auch was den Umgang mit unserem Nachwuchs angeht muss sich sofort ändern!
mit der Einwechslung von Alidou kann ich noch leben, könnte gegen den Ex Verein ja auch besonders motiviert sein, aber Finkgräfe komplett zu den Amas zu schicken :kotz:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

Der Trainer darf nicht mehr Unantastbar sein.

Und hier liegt das Problem. Das ist so eine inzestuöse Gemeinde da am GBH, da wird rein GAR NIX passieren. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:15:07Der hat ja öfter schon Glück gehabt mit seinen Aussagen, dass die Presse ihn so mag. Sein Aufruf zu Beginn der Ukraine Krise man solle auch Verständnis für Putin haben wurde ja ganz, ganz klein gehalten.

Meine Vermutung ist halt immer noch, dass er irgendwann mal sich so dermassen bei einem Thema was nicht den FC betrifft ins Fettnäpfchen setzt, dass du ihn entsorgen musst.
Ich denke, dass die sportlichen Themen schon reichen werden. Nachdem MLM ja angefangen hat Keller auf der letzten PK zu kontern, hat ja sogar die Blöd und homöopathisch der Express nachgezogen.

Ich bin 100%-tig sicher, dass Baumgart hier von selbst hinschmeisst wenn an ihm vermehrt Kritik geübt wird. Der wird sich nicht feuern lassen weil er dann die Schuld von sich weg lenkt.

Rheineye

Wird in ein paar Jahren mal interessant, wenn er vielleicht mal einen Klub wie den BVB trainieren sollte, die medial nochmal andere im Fokus stehen.

Dann gibt es vermutlich jede Woche denkwürdige Thomas Doll Gedächtnis Pressekonferenzen.
7x Absteiger
  •  

Hunter

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:14:14Baumgart muss schnellstens eine Ansage bekommen. Sowohl was das Leistungsprinzip, als auch was den Umgang mit unserem Nachwuchs angeht, muss sich sofort ändern!
Das wirst du nicht sehen. Ich schätze, die alle (Verantwortliche, Trainerteam) sind sich da einig und jeder geht diesen Weg mit. Die sprechen sich ab und wenn sie zu dem Entschluss kommen, dass z.B. Finkgräfe zur U21 geht, dann wurde das im Team zusammen entschieden. 

Zu der Entscheidung kann ich aber auch nur den Kopf schütteln und ist mir unbegreiflich. Denke, das die Ihn lieber 90 Min. in der Regionalliga spielen lassen, als sporadische 20 Minuten in der Bundesliga. Verstehen muss man das trotzdem nicht, wenn ich die anderen rumstümpern sehe...

Rheineye

Kessler hat ja damals auch schon seine ,,Wertschätzung" gegenüber der Jugend gezeigt, als er hier noch aktiver Trainingsclown war.
7x Absteiger