Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 24.Aug.2023, 15:04:14Wer hin und wieder Pressekonferenzen mit SB72 verfolgt, wird erkennen, dass die Aussage zum Mittelstürmer kein Zufall ist oder unbedacht gemacht wurde.
Da kommt noch einer. Ob das der gewünschte Qualitätsspieler ist? Wird schwierig.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand mit auch nur ähnlicher Qualität wie Selke kommt.

Ich hoffe, dass es wenigstens ein Spieler aus Liga 2 und nicht Liga 3 ist.
  •  

Conjúlio

Der zentrale, kopfballstarke Wandspieler im Sturm ist für uns so extrem wichtig wie für kein anderes Team. Es bestehen wohl keine zwei Meinungen, dass wir bis kommenden Donnerstag noch einen dieser Sorte neben Selke benötigen.

Wenn Selke mal ausfällt sind wir vorne blank oder müssten auf Adamyan umstellen. Das kann einfach niemand wollen und passt auch nicht zu unserem Spielstil. Man hat mit Pacarada außerdem einen sehr guten Spezialisten für Flanken dieses Jahr im Kader. Wer soll diese Bälle abnehmen? Tiggi? Adamyan? Dietz?

Wir brauchen einfach nachgewiesene Kopfballstärke und derjenige würde bei uns 8 bis 10 Buden machen. Da wette ich Haus und Hof drauf.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 24.Aug.2023, 15:54:40Der zentrale, kopfballstarke Wandspieler im Sturm ist für uns so extrem wichtig wie für kein anderes Team. Es bestehen wohl keine zwei Meinungen, dass wir bis kommenden Donnerstag noch einen dieser Sorte neben Selke benötigen.

Wenn Selke mal ausfällt sind wir vorne blank oder müssten auf Adamyan umstellen. Das kann einfach niemand wollen und passt auch nicht zu unserem Spielstil. Man hat mit Pacarada außerdem einen sehr guten Spezialisten für Flanken dieses Jahr im Kader. Wer soll diese Bälle abnehmen? Tiggi? Adamyan? Dietz?

Wir brauchen einfach nachgewiesene Kopfballstärke und derjenige würde bei uns 8 bis 10 Buden machen. Da wette ich Haus und Hof drauf.
Extern bietet sich bei der AK von 2,5M€ der Sportskamerad Glatzel an. Intern haben wir Potocnik. In unserer Not einfach reinwerfen.

Tigges, Dietz, Adamyan kann kaum jemand mehr ertragen. Klingt hart, aber ist leider so.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 24.Aug.2023, 16:06:05Extern bietet sich bei der AK von 2,5M€ der Sportskamerad Glatzel an. Intern haben wir Potocnik. In unserer Not einfach reinwerfen.

Tigges, Dietz, Adamyan kann kaum jemand mehr ertragen. Klingt hart, aber ist leider so.
Wir haben keine 2,5 Mio. plus Handgeld plus Gehalt um Glatzel zu kaufen.

Ich würde den auch gut finden aber so ein Stürmer ist aktuell nicht unsere Liga. So traurig sich das anhört aber so Pleite sind wir.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 24.Aug.2023, 16:12:10Wir haben keine 2,5 Mio. plus Handgeld plus Gehalt um Glatzel zu kaufen.

Ich würde den auch gut finden aber so ein Stürmer ist aktuell nicht unsere Liga. So traurig sich das anhört aber so Pleite sind wir.

"...ist aktuell nicht unsere Liga." Tut schon sehr weh! Aber ist vielleicht so. 

Eventuell haben wir ja auch mal Glück und uns werden noch Diehl, Pedersen, Limnios, Dietz aus den Händen gerissen. Dann hätten wir die Kohle (weitgehend).
  •  

Conjúlio

Das Problem ist ja, wenn welche von den Genannten kurzfristig gehen ob wir dann überhaupt noch Zeit haben/Willens sind einen MS zu verpflichten.

Ich würde eher davon ausgehen, dass Keller wieder so einen Notmove in der IV macht. Für MS setzt man einfach auf Tigges oder Adamyan/Waldschmidt als Alternative. Schlimm genug aber vorne sind wir wieder auf Kante genäht.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

MC41

Wie beschissen wir vorne aufgestellt sind merkt man ja klar daran, dass ein Davie Selke absolut unumstrittener Stammspieler ist, wir sogar auf ihn angewiesen sind wie auf niemand anderen.

Der mag im Gegensatz zu Tigges und Dietz wie Haaland vorkommen, ist aber dann doch eher das Unterste Regal in der Bundesliga.

DavieSelke27

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 24.Aug.2023, 17:32:24Wie beschissen wir vorne aufgestellt sind merkt man ja klar daran, dass ein Davie Selke absolut unumstrittener Stammspieler ist, wir sogar auf ihn angewiesen sind wie auf niemand anderen.

Der mag im Gegensatz zu Tigges und Dietz wie Haaland vorkommen, ist aber dann doch eher das Unterste Regal in der Bundesliga.
Unteres Regal? Selke hat eigentlich alle Voraussetzungen um ein ziemlich guter Stürmer zu sein.  

Alci

Zitat von: DavieSelke27 am Donnerstag, 24.Aug.2023, 17:52:35Unteres Regal? Selke hat eigentlich alle Voraussetzungen um ein ziemlich guter Stürmer zu sein. 

Selbstbewusstsein scheint an erster Stelle zu stehen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

funkyruebe

Zitat von: DavieSelke27 am Donnerstag, 24.Aug.2023, 17:52:35Unteres Regal? Selke hat eigentlich alle Voraussetzungen um ein ziemlich guter Stürmer zu sein. 
Mag sein, dass er die Vorraussetzungen hat, stellt sich nur dir Frage warum er so wenig Gebrauch davon gemacht hat. 

Mir muss er noch beweisen, was er drauf hat.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

CasualTripodi

Wenn er das irgendwann mal konstant zeigt, fänd ich das ganz cool von ihm.
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 24.Aug.2023, 18:17:14Mag sein, dass er die Vorraussetzungen hat, stellt sich nur dir Frage warum er so wenig Gebrauch davon gemacht hat.

Ja, genau das hat er noch nicht bewiesen, weder in der Spitze, noch in der Konstanz. Bisher auch nicht bei uns. Angedeutet hat er sein Vermögen, mehr nicht. Verglichen mit Tigges, Dietz, Adamyan sind viele Stürmer top.

Tore von Selke je Saison in der 1. Bundesliga: 0-9-4-10-3-1-3-4-6. Ich weiss wirklich nicht, wie die Statistik jemand vom Hocker reissen soll.

Renato

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 24.Aug.2023, 18:17:14Mag sein, dass er die Vorraussetzungen hat, stellt sich nur dir Frage warum er so wenig Gebrauch davon gemacht hat.

Ich habe von dem weniger als nichts erwartet. Die technischen Voraussetzungen empfand ich als eklatant schlecht. Da muss ich konzidieren, dass er auch in seinen durchschnittlichen Spielern  sich sehr vernünftig verkauft. Er strahlt eine positive Aggression aus, technisch jetzt recht passabel, für unsere momentane Leistungsstärke ein guter Griff. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

shorty

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 24.Aug.2023, 16:06:05Intern haben wir Potocnik. In unserer Not einfach reinwerfen.

Ich bin ja nun kein Fachmann. Aber wenn der FC beim CAS freigesprochen würde, den Spieler angestiftet zu haben, die unrechtmäßige Kündigung seitens JCP jedoch bestätigt würde. Was würde dann nachträglich mit den Bundesliga-Spielen passieren, in denen er möglicherweise eingesetzt wurde?
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Songbird

Zitat von: shorty am Donnerstag, 24.Aug.2023, 19:12:46Ich bin ja nun kein Fachmann. Aber wenn der FC beim CAS freigesprochen würde, den Spieler angestiftet zu haben, die unrechtmäßige Kündigung seitens JCP jedoch bestätigt würde. Was würde dann nachträglich mit den Bundesliga-Spielen passieren, in denen er möglicherweise eingesetzt wurde?
Die Kündigung hat JCP's Mutter ausgesprochen und unterschrieben, als JCP noch 16 J. alt war. Ergo würde die Mutter gesperrt ;-)

Im Übrigen gibt uns die aufschiebende Wirkung der Revision übergangsweise bis zum endgültigen Urteil des CAS Rechtssicherheit. Sonst hätten wir ja im Sommer auch keine Spieler verpflichten und registrieren können.

Es bleibt bei meinem Wunsch: JCP in der Not einfach mal reinwerfen. Ich kann die anderen drei Luschen hinter Selke einfach nur sehr schwer ertragen.

Ninja

Sehr erfreulich das auch heute Finkgräfe im Kader steht und dafür Petersen rausfliegt.

Gute Entscheidung!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Seine Zauberkräfte sind halt auch irgendwann aufgebraucht, man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen aber der GF Sport lässt den Trainer und ambitionierte Kicker im Regen stehen.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Sein Gesicht spricht Bände.

Diese Saison geht so in die Hose.
  •  

Fehlpass

Wie soll das funktionieren?
Wenn man dem Substanzverlust nichts entgegensetzt kommt sowas dabei raus. 
Chancenlos gegen eine Autokonzern-Söldnertruppe.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

CasualTripodi

Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

kuzja7

Nein, er tut mir nicht leid. Dumme Einkäufe, wie die von Tigges, Killian gehen auf seine Kappe. Hätte er Bedarf an einem zusätzlichen Stürmer in diesem Sommer angemeldet, hätte er ihn bekommen. Hat er nicht, weil er immer noch an Tiggi glaubt.
Warum wechselt er Ljubicic aus?
Warum schiebt er den Carstensen nicht zurück und wechselt Benno nicht aus? Eigentlich gab es kein Foul vor dem vermeintlichen 1:3, weil Benno Schieß hat richtig in den Ball zu gehen

DavieSelke27

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Aug.2023, 14:47:53Sehr erfreulich das auch heute Finkgräfe im Kader steht und dafür Petersen rausfliegt.

Gute Entscheidung!
Ja Finkgräfe war schon echt gut  :roll:
  •  

Ninja

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 26.Aug.2023, 17:39:14Ja Finkgräfe war schon echt gut  :roll:
Finkgräfe ist nun der letzte Spieler, den man heute kritisieren sollte.

Nebuchad

Hoffentlich macht er jetzt intern nochmal richtig Druck. Schade, dass er am Schluss nicht nochmal Kilian, McKenna oder sich selbst eingewechselt hat für die letzte Ecke.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mb

Zitat von: CasualTripodi am Samstag, 26.Aug.2023, 17:30:51Kann einem echt Leid tun.
Mir nicht. Er hält doch an den Spielern fest, die er so gut findet und das einsetzen von Selke war amateurhaft.
  •  

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 26.Aug.2023, 17:39:14Ja Finkgräfe war schon echt gut  :roll:
Das ist so billig von dir, dich ständig an dem eigenen Nachwuchs abzuarbeiten, statt mal Kritik bei erfahrenen Spielern anzusetzen oder bei einem hochbezahlten GF- Sport.
7x Absteiger

maerzer

Also Baumi fand die Leistung gut
  •  

Smiza

Das sieht auch alles nicht mehr so richtig nach Powerfussball aus. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Micknick

Zitat von: maerzer am Samstag, 26.Aug.2023, 18:13:42Also Baumi fand die Leistung gut
Baumi hat ja auch nicht mehr alle Latten am Zaun :P

Also ehrlich bis zu unseren Führungstreffer war auch alles okay!
  •