Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Wie soll das funktionieren?
Wenn man dem Substanzverlust nichts entgegensetzt kommt sowas dabei raus. 
Chancenlos gegen eine Autokonzern-Söldnertruppe.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

CasualTripodi

Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

kuzja7

Nein, er tut mir nicht leid. Dumme Einkäufe, wie die von Tigges, Killian gehen auf seine Kappe. Hätte er Bedarf an einem zusätzlichen Stürmer in diesem Sommer angemeldet, hätte er ihn bekommen. Hat er nicht, weil er immer noch an Tiggi glaubt.
Warum wechselt er Ljubicic aus?
Warum schiebt er den Carstensen nicht zurück und wechselt Benno nicht aus? Eigentlich gab es kein Foul vor dem vermeintlichen 1:3, weil Benno Schieß hat richtig in den Ball zu gehen

DavieSelke27

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Aug.2023, 14:47:53Sehr erfreulich das auch heute Finkgräfe im Kader steht und dafür Petersen rausfliegt.

Gute Entscheidung!
Ja Finkgräfe war schon echt gut  :roll:
  •  

Ninja

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 26.Aug.2023, 17:39:14Ja Finkgräfe war schon echt gut  :roll:
Finkgräfe ist nun der letzte Spieler, den man heute kritisieren sollte.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Nebuchad

Hoffentlich macht er jetzt intern nochmal richtig Druck. Schade, dass er am Schluss nicht nochmal Kilian, McKenna oder sich selbst eingewechselt hat für die letzte Ecke.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mb

Zitat von: CasualTripodi am Samstag, 26.Aug.2023, 17:30:51Kann einem echt Leid tun.
Mir nicht. Er hält doch an den Spielern fest, die er so gut findet und das einsetzen von Selke war amateurhaft.
  •  

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 26.Aug.2023, 17:39:14Ja Finkgräfe war schon echt gut  :roll:
Das ist so billig von dir, dich ständig an dem eigenen Nachwuchs abzuarbeiten, statt mal Kritik bei erfahrenen Spielern anzusetzen oder bei einem hochbezahlten GF- Sport.
7x Absteiger

maerzer

Also Baumi fand die Leistung gut
  •  

Smiza

Das sieht auch alles nicht mehr so richtig nach Powerfussball aus. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Micknick

Zitat von: maerzer am Samstag, 26.Aug.2023, 18:13:42Also Baumi fand die Leistung gut
Baumi hat ja auch nicht mehr alle Latten am Zaun :P

Also ehrlich bis zu unseren Führungstreffer war auch alles okay!
  •  

shorty

Wer in dieser Phase des Spiels einen Olesen einwechselt, hat kein Mitleid verdient. Super Signal an die Mannschaft.

Rheineye

Zitat von: Micknick am Samstag, 26.Aug.2023, 18:16:24Baumi hat ja auch nicht mehr alle Latten am Zaun :P

Also ehrlich bis zu unseren Führungstreffer war auch alles okay!
Ne fand ich nicht, erste Halbzeit geht klar an Wolfsburg und bis auf das Tor von Waldschmidt haben wir in einem Heimspiel nichts wirklich herausgespielt.
7x Absteiger

Nebuchad

Viel mehr geht ohne Sturmzentrum halt nicht..

Unsere ersten Wechseloptionen heute waren Adamyan, Olesen, Finkgräfe. Wir können von der Bank kaum nachlegen, teils auch verletzugnsbedingt (Uth, Thielmann).
Dennoch glaube ich, dass Baumgart es schon durchblicken lässt, dass es diese Saison wirklich eng werden kann. 
  •  

Marc_Niehl

Wie war denn in dem Spiel unsere Laufleistung? Die km sind für unsere Spielweise immer der beste Indikator, wie gut wir im Spiel mithalten. Gegen den BVB war die top und wie hätten da eigentlich punkten müssen. Nachdem was ich hier lese, müssen wir heute wahrscheinlich 5km-10km weniger unterwegs gewesen sein.
  •  

Songbird

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 26.Aug.2023, 18:34:17Wie war denn in dem Spiel unsere Laufleistung? Die km sind für unsere Spielweise immer der beste Indikator, wie gut wir im Spiel mithalten. Gegen den BVB war die top und wie hätten da eigentlich punkten müssen. Nachdem was ich hier lese, müssen wir heute wahrscheinlich 5km-10km weniger unterwegs gewesen sein.
FC 121,2 km zu VW 119,7
  •  

FC1948

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 26.Aug.2023, 18:34:17Wie war denn in dem Spiel unsere Laufleistung? Die km sind für unsere Spielweise immer der beste Indikator, wie gut wir im Spiel mithalten. Gegen den BVB war die top und wie hätten da eigentlich punkten müssen. Nachdem was ich hier lese, müssen wir heute wahrscheinlich 5km-10km weniger unterwegs gewesen sein.
Es waren heute 121km und damit mehr als Wolfsburg 
  •  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Aug.2023, 18:20:25Ne fand ich nicht, erste Halbzeit geht klar an Wolfsburg und bis auf das Tor von Waldschmidt haben wir in einem Heimspiel nichts wirklich herausgespielt.
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
Rausgespielt haben wir uns nix, wohl richtig, aber WoB allerdings auch nicht
  •  

Rheineye

Zitat von: Micknick am Samstag, 26.Aug.2023, 18:40:26So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
Rausgespielt haben wir uns nix, wohl richtig, aber WoB allerdings auch nicht
Häh? Schwäbe hat mindestens 3 starke Paraden gehabt.
7x Absteiger

Micknick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Aug.2023, 18:41:11Häh? Schwäbe hat mindestens 3 starke Paraden gehabt.
Yepp, aber doch nicht weil WoB das Spiel dominiert hat, es waren Einzelaktionen...das mein ich
  •  

FC78

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 24.Aug.2023, 16:12:10Wir haben keine 2,5 Mio. plus Handgeld plus Gehalt um Glatzel zu kaufen.

Ich würde den auch gut finden aber so ein Stürmer ist aktuell nicht unsere Liga. So traurig sich das anhört aber so Pleite sind wir.

Wenn das tatsächlich so sein sollte, kann niemandem ausser dem Präsidium etwas vorgeworfen werden und man müsste die ganze ehemaligen Executives haftbar machen.
Ein 9er muss verpflichtet werden. Adamyan ist ein Witz.
  •  

Kölner

Hauptsache Baumgart haut hier nicht nach dem 5. Spielplatz in den Sack. Nicht weil ich ihn für den Allergrößten halte, aber ich wüsste auch nicht, welcher Trainer mit diesem fehlgeplanten Kader was reißen könnte. Baumgart hat zumindest die Fähigkeit, selbst die letzte Graupe stark zu reden und eine positive Einstellung zu vermitteln.

Und das meine ich überhaupt nicht negativ oder so. Er hat hier m.M.n. in den vergangenen Jahren das maximale rausgeholt in der Liga (vom Pokal reden wir lieber nicht).

Conjúlio

Wenn SB72 geht dann können wir hier die Lichter dieses Jahr ausmachen. Keller tut gerade alles dafür ihn zu vergraulen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

jsturm

Ach wer Adamyan aufstellt, der wechselt die Niederlage ein. Mit dem auf dem Platz bist du einer weniger.
Genauso wie Schmitz, den kannst du doch nicht anspielen. Wir waren im Prinzip nur 9,5 Spieler auf dem Feld.
Als MS würde es ja reichen wenn du irgend jmd. dahinstellst, der einfach nur mit Tempo richtung Ball läuft. Dieses Alibi angetrabe von Adamyan hilft dem Gegner eher in seine Kombinationen reinzukommen.
Das Baumgart das nicht sieht. KOTZ!
Stell von mir aus Kilian dahin! Huseinbasic hätte uns wahrscheinlich auf der 9 geholfen. Einfach nur irgend jmd der laufen kann und nicht abbremst sobald er in Ballnähe kommt. Finkgräfe Maina Alidou Ljubicic... nur eben nicht diese komplette Vollflasche Adamyan. Das muss ein Trainer einfach sehen. Nach der gelben Karte wäre die perfekte Gelegenheit zum auswechseln gewesen.
Mit nem vernünftigen 9er hätten wir beide Spiele gewonnen.
There are four lights!

Helgoland_United

Die beiden ersten Spiele liefen "suboptimal". 

Die Spielanlagen sind ähnlich wie letzte Saison. 

In Dortmund sahen wir gut aus.  
Man konzentriert sich auf aggressives Verteidigen und hat Platz für schnelle Gegenstöße. 

Heute wirkte die Defensive wesentlich "unkonzentrierter". 
Man hat dafür natürlich mehr Ballbesitz gehabt hat und versucht selbst das Spiel zu machen
- hier das alte Problem: Wir spielen kaum klare Torchancen heraus. Und einen Goalgetter haben wir weiterhin nicht.

Ich hoffe und setze aber weiterhin darauf, dass Baumgart mit der Mannschaft genug Punkte holen kann. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Cikaione

Für seinen Fussball brauchst du eine Mannschaft die in der Lage ist mindestens 2-3 Buden pro Spiel zu erzielen um überhaupt was mitzunehmen, mit etwas Spielglück gelingt das manchmal aber auf Dauer tritt man auf der Stelle, Spieler wie Schmitz, Adamyan, Tigges, Olesen usw sind dafür nicht geschaffen...Kainzi verschenkt in der Mitte, muss unbedingt wieder auf den Flügel.
Dazu reihenweise halbfitte Spieler durch Verletzungen.
Wir brauchen Speed, Speed und nochmal Speed und dazu nen guten Torabschluss. 

tollibob

Hat heute solange gewechselt bis nur noch eine mittelgute Zweitligatruppe auf dem Feld stand. Wenn sein Ziel war sämtliches Spiel zu torpedieren, hat das gut geklappt. Irgendwann hat gar nichts mehr zusammen gepasst. 5 mögliche Wechsel sind bei ihm nicht immer ein Segen. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

drago

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 26.Aug.2023, 22:24:54Die beiden ersten Spiele liefen "suboptimal".

Die Spielanlagen sind ähnlich wie letzte Saison.

In Dortmund sahen wir gut aus. 
Man konzentriert sich auf aggressives Verteidigen und hat Platz für schnelle Gegenstöße.

in dortmund sahen wir nicht gut aus, wir waren gut. wir waren nur zu blöd, die klaren chancen für tore zu nutzen, und die drecks dortmunder machen ein lotto tor, was so bei 100 facher wiederholung nicht nochmal fallen wird.

heute waren wir scheisse, und auch nicht allzu geniale wolfsburger hätten auch locker 3 oder 4 tore machen können.  der kader pfeifft jetzt schon auf dem letzten loch. wie schon vor wochen gesagt : diese saison muss man jeden tag ne kerze anzünden, dass es irgendwie reicht, und dann endlich fähige kaderplaner einstellen plus scouts plus was auch immer. können andere vereine doch auch.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Simmet 1970

Wirkte bei der PK sehr niedergeschlagen und ratlos.
  •  

Der Templer

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 27.Aug.2023, 08:40:53Wirkte bei der PK sehr niedergeschlagen und ratlos.
Weil Baumgart weiß, dass wir derzeit nicht konkurrenzfähig sind. Wenn man sich seine PK vor dem Spiel angehört, konnte man schon ahnen, wohin die Reise geht. 
FC: spürbar schlecht