Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Hunter

Zitat von: Ninja am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:26:22Steffen ist mit seinem Umfeld böse weil alle böse sind und Quatsch erzählen.

Ma dann Steffen, dann zeig uns wie es wirklich geht. Ich will nach diesem frechen Auftritt nie wieder Gejammere hören.
Hat er doch so gar nicht gesagt.
  •  

Ted

Zitat von: Ninja am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:26:22Steffen ist mit seinem Umfeld böse weil alle böse sind und Quatsch erzählen.

Ma dann Steffen, dann zeig uns wie es wirklich geht. Ich will nach diesem frechen Auftritt nie wieder Gejammere hören.

Wenn Umfeld Vorstand und Vorgesetzte bedeuten, dann bin ich absolut bei ihm.
  •  

Ninja

Zitat von: Ted am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:30:56Wenn Umfeld Vorstand und Vorgesetzte bedeuten, dann bin ich absolut bei ihm.
Nein er meinte Merten, Express und Bild.

Würde er hier mitlesen wäre er längst weg so bekloppt wie der ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Die Kohle nimmt man aber gerne mit bei so Vereinen wie den FC, er kann natürlich auch so langweilige kackbratzen Vereine wie Paderborn, Regensburg, Heidenheim oder Hoffenheim trainieren, da hat er auch mehr Leute im Umfeld die alles abklatschen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

fcbleos

Ganz schlimme Partie, alle Entscheidungen falsch getroffen (Waldschmidt rechter Flügel, Kainz zentral, Tigges 70 Min Nichtleistung, Alidou Einwechslung, Olesen glatte 6), dazu spielerisch keine Schnitte gehabt. Im Grunde wurden wir 80 Minuten total dominiert und er hat nur zugeschaut. Das war echt übel und macht wirklich Sorgen. 

sandro

Ich kann dieses sture Verhalten bezüglich Olesen einfach nicht mehr ertragen. Es kotzt mich schlichtweg nur noch an.

Rheineye

Das Statement zu Finkgräfe macht mich traurig, meine ich ernst.
Mit Baumgart wird hier keine eigene Talententwicklung stattfinden.

Traurig einfach nur traurig 
7x Absteiger

fcbleos

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:50:12Das Statement zu Finkgräfe macht mich traurig, meine ich ernst.

Ich bleibe auch dabei, dass Baumgart konzeptionell viel schlimmer ist als Keller. Er ignoriert die Jugend, will nur deutschsprachige Spieler, kann Bundesligaqualität nicht einschätzen (Tigges, Zingerle, Terodde, etc. etc.) und schafft keine Kaderwerte. Sportlich ist er für uns Gold wert, aber in 2 Jahren werden wir keine Weiterentwicklung sehen, sondern auch dann noch mit mittelmäßigen Spielern um den Abstieg spielen. 

Mister P.

Wir haben also Heintz geholt, damit sich Finkgräfe in der Regionalliga heranrobben kann. Wahnsinn, dass Baumgart diesen Dreck in der ,,Spürbar-anders"-Sekte ohne Widerspruch durchziehen kann! 

Rheineye

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:54:11Wir haben also Heintz geholt, damit sich Finkgräfe in der Regionalliga heranrobben kann. Wahnsinn, dass Baumgart diesen Dreck in der ,,Spürbar-anders"-Sekte ohne Widerspruch durchziehen kann!
Er zieht dem eigenen Talent einen Spieler vor der seit Jahren kaum spielt, der nur ein Vertrag bis Saisonende hat und einen Leihspieler aus Frankfurt.

:roll: :verysad:
7x Absteiger

gyros83

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:50:12Das Statement zu Finkgräfe macht mich traurig, meine ich ernst.

was wurde gesagt?
  •  

Rheineye

Zitat von: gyros83 am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:56:22was wurde gesagt?
Finkgräfe wird in die U-21 gehen und da seine Spiele bekommen, Heintzi ja nun da ist und die LV Position spielen kann.
7x Absteiger

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:54:11Wir haben also Heintz geholt, damit sich Finkgräfe in der Regionalliga heranrobben kann. Wahnsinn, dass Baumgart diesen Dreck in der ,,Spürbar-anders"-Sekte ohne Widerspruch durchziehen kann!
Keine Sorge...ich bin mittlerweile sicher, dass SB72 das Ende der Serie bei uns nicht mehr erlebt. Keller übrigens auch nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

Mich macht es wütend. 

Pfeiffen wie Tigges, Olesen und jetzt Alidou werden gepusht und die Jungs die was drauf haben bleiben draussen.

Einfach nur zum kotzen

hegoat

Mit Keller und Baumgart wird es überhaupt keine Kaderentwicklung geben. Im Gegenteil, die Qualität nimmt jedes Jahr rapide ab. Davon Transferwerte für die Zukunft zu schaffen, sind wir Lichtjahre entfernt.
Auch Baumgart wird so immer mehr zum Problem. Man ist jedoch gleichzeitig völlig von ihm abhängig, da 90% aller Trainer mit diesem Kader schon jetzt keine Chance hätten die Klasse zu halten.
Wir befinden uns in einem Teufelskreis, der binnen 20 Monaten in Liga 2 führen dürfte. Auch weil in der Vereinsführung niemand die Entwicklung erkennt.

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:57:58Keine Sorge...ich bin mittlerweile sicher, dass SB72 das Ende der Serie bei uns nicht mehr erlebt. Keller übrigens auch nicht.
Wette dagegen. Wer sollte da was gegen tun? Und freiwillig gehen die nicht.

tollibob

Also genau wie gegen VW. Da stand am Ende auch nur noch eine mittelgute Zweitligatruppe auf dem Platz. Manchmal ist es gut, dass er nicht 6 oder 7 mal wechseln darf. Sein einziger Matchplan 2-3 Wechsel zur 60. Minute ist auch völlig auserzählt. Inzwischen kommt von der Bank aber nur noch Schrott rein, was dem FC jede Woche den letzten Rest ohnehin schon sehr fragiler Stabilität nimmt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Draper

Die Jungen haben doch selbst Schuld. Würden Husi und Finkgräfe wie Adamyan und Tigges spielen, bekämen sie auch ordentlich Spielzeit.

MC41

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:59:07Also genau wie gegen VW. Da stand am Ende auch nur noch eine mittelgute Zweitligatruppe auf dem Platz. Manchmal ist es gut, dass er nicht 6 oder 7 mal wechseln darf. Sein einziger Matchplan 2-3 Wechsel zur 60. Minute ist auch völlig auserzählt. Inzwischen kommt von der Bank aber nur noch Schrott rein, was dem FC jede Woche den letzten Rest ohnehin schon sehr fragiler Stabilität nimmt.

Finkgräfe muss halt erstmal Scheiße fressen, also so 1-2 Jahre und Huseinbasic hat halt ein schlechtes Spiel im Pokal gemacht, da ist man als Spieler unter 25 beim Coach... äääh Sorry dem Trainer erst mal raus.

Gott sei dank haben der Tigginator und Benno das alles sehr gut gemacht. Sehr, sehr gut sogar.
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:59:07Also genau wie gegen VW. Da stand am Ende auch nur noch eine mittelgute Zweitligatruppe auf dem Platz. Manchmal ist es gut, dass er nicht 6 oder 7 mal wechseln darf. Sein einziger Matchplan 2-3 Wechsel zur 60. Minute ist auch völlig auserzählt. Inzwischen kommt von der Bank aber nur noch Schrott rein, was dem FC jede Woche den letzten Rest ohnehin schon sehr fragiler Stabilität nimmt.
Richtig. Das Coaching kostet inzwischen richtig Punkte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:58:59Wette dagegen. Wer sollte da was gegen tun? Und freiwillig gehen die nicht.
Der Tabellenstand! Wenn wir lange Zeit zwischen 16. und 18. stehen geht es rund.

Baumgart kann keine Kritik ab und wird dann beleidigt hinschmeißen. Erinner dich an diese Worte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

shorty

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:58:50Mit Keller und Baumgart wird es überhaupt keine Kaderentwicklung geben. Im Gegenteil, die Qualität nimmt jedes Jahr rapide ab. Davon Transferwerte für die Zukunft zu schaffen, sind wir Lichtjahre entfernt.
Auch Baumgart wird so immer mehr zum Problem. Man ist jedoch gleichzeitig völlig von ihm abhängig, da 90% aller Trainer mit diesem Kader schon jetzt keine Chance hätten die Klasse zu halten.
Wir befinden uns in einem Teufelskreis, der binnen 20 Monaten in Liga 2 führen dürfte.

20?
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:57:54Finkgräfe wird in die U-21 gehen und da seine Spiele bekommen, Heintzi ja nun da ist und die LV Position spielen kann.
Nicht dein Ernst, oder?  :-/ So dumm kann man doch wirklich nicht sein?!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:01:39Nicht dein Ernst, oder?  :-/ So dumm kann man doch wirklich nicht sein?!
Leider ja
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

hegoat

•  

tollibob

Zitat von: MC41 am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:00:50Finkgräfe muss halt erstmal Scheiße fressen, also so 1-2 Jahre und Huseinbasic hat halt ein schlechtes Spiel im Pokal gemacht, da ist man als Spieler unter 25 beim Coach... äääh Sorry dem Trainer erst mal raus.

Gott sei dank haben der Tigginator und Benno das alles sehr gut gemacht. Sehr, sehr gut sogar.
Huseinbasic war in der RR auch raus, nachdem er im Auswärtsspiel gegen die Bayern heillos überfordert war.

Ist auch ein sehr guter Bewertungsmaßstab für so einen jungen Kicker. Danach war er abgemeldet. Sagt mehr über Baumgart aus, als über den Spieler.
  •  
    The following users thanked this post: drago

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:57:58Keine Sorge...ich bin mittlerweile sicher, dass SB72 das Ende der Serie bei uns nicht mehr erlebt. Keller übrigens auch nicht.
Ein (von den Verantwortlichen herbeigeführter) Systemabsturz im Laufe der Saison würde mich auch nicht mehr wundern. Einiges deutet darauf hin.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kuzja7

Baumgart ist ein Spinner. Nach der Aussage zu Fingräfe wünsche ich mir, dass er sich möglichst schnell verpisst. Wirtz und Diehl haben es richtig gemacht
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MC41

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:03:54Huseinbasic war in der RR auch raus, nachdem er im Auswärtsspiel gegen die Bayern heillos überfordert war.

Ist auch ein sehr guter Bewertungsmaßstab für so einen jungen Kicker. Danach war er abgemeldet. Sagt mehr über Baumgart aus, als über den Spieler.

Finkgräfe war kein Spiel schlecht und wird jetzt abgeschoben beantwortet halt auch mehr als alles andere.

Wenn dieser Truppe eines helfen kann, dann 1-2 unbekümmerte Spieler und in diesem Leben nicht Heintz als LV. Das kann man sich doch nicht mal ansatzweise Ausdenken.

Rheineye

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:04:16Baumgart ist ein Spinner. Nach der Aussage zu Fingräfe wünsche ich mir, dass er sich möglichst schnell verpisst. Was ein Idiot
Gleich kommen die 3 berühmten User, die uns erklären wieso es vollkommen richtig ist.

Vermutlich ist die Standard Aussage dann wieder ,,es reicht körperlich noch nicht".
7x Absteiger
  •