Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

märkel

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 15.Aug.2023, 20:15:1317% Ballbesitz und 174:827 gespielte Pässe. Stark.
bei dem spiel war ich im stadion. hätte locker 5:0 ausgehen müssen, wären die bayern nicht so blind gewesen. ich weiß noch, dass wir ein dickes bayernkind in der reihe vor uns damit zur verzweiflung gebracht haben, uns über lewandowskis unfähigkeit zu amüsieren. das war auch das einzige, was einem aus fc-sicht übrig blieb.
dass wir für die bayern ein ernstzunehmender gegner sein können, ist erst seit baumgart wieder so.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Amandus

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 15.Aug.2023, 23:07:38Wir gehen ins dritte Jahr mit Baumgart! Nenne mir doch bitte einen Spieler aus unserer eigenen Jugend, den er richtig in den Profikader integriert hat? Olesen lasse ich da nur bedingt gelten, da er auch erst über die Amateure kommen musste und inzwischen bereits 22 Jahre alt ist.

Das Ergebnis ist einfach ungenügend und das ist einfach schade, da wir hier in meinen Augen internes Potential und interne Wertsteigerung vernachlässigen. Hier muss Baumgart mehr Mut beweisen und zwar schnell!

O.k., nenn mir einen, der das Potential gehabt hätte aus den letzten Jahrgängen. Ist da was an uns vorbeigegangen? 

Auf Deine Frage: Und ich würde sagen, man kann fast Öczan nennen. Aus dem hat Baumgart einen vollwertigen Bundesligaspieler gemacht. Logischerweise nicht mit 18 (das ging nicht zueinander), aber mit 22.

Gut, wie auch immer. Wir werden es diese und nächste Saison sehen, was passiert. Ich war in diesem Thema Ende letzter Saison auch recht kritisch, bin es aber aktuell nicht mehr... 

Ich fahr jetzt in den Urlaub;-)
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

FC Karre

özcan ist profi seit 2016, hatte als baumgart hier angefangen hat, schon rund 100 spiele bei uns und eine saison in kiel auf dem buckel. das ist mal kein beispiel für eine integrierte jugendarbeit.

man bricht sich doch keinen zacken aus der krone, wenn man zugibt, dass baumgart sich damit schwer tut, newbies zu einsätzen zu verhelfen.

märkel

ich finde die in diesem zusammenhang dann immer gerne aufgebrachte frage ,,wer von den jugendspielern hätte denn überhaupt das zeug dazu gehabt?" drollig. natürlich ist der übergang vom jugend- zum erwachsenenfußball schwierig, und nur wenige schaffen es. in erster linie dafür verantwortlich ist aber ja wohl der verein. wenn dieser in den letzten jahren eine unstrittig hervorragende jugendarbeit hatte, ohne dass dabei wirklich zählbares für die lizenzspielerabteilung herausgesprungen ist, würde ich doch eher mal die konditionen dieses übergangs beim fc in frage stellen, als die qualität der jugendspieler. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Amandus

Zitat von: märkel am Mittwoch, 16.Aug.2023, 00:03:21ich finde die in diesem zusammenhang dann immer gerne aufgebrachte frage ,,wer von den jugendspielern hätte denn überhaupt das zeug dazu gehabt?" drollig. natürlich ist der übergang vom jugend- zum erwachsenenfußball schwierig, und nur wenige schaffen es. in erster linie dafür verantwortlich ist aber ja wohl der verein. wenn dieser in den letzten jahren eine unstrittig hervorragende jugendarbeit hatte, ohne dass dabei wirklich zählbares für die lizenzspielerabteilung herausgesprungen ist, würde ich doch eher mal die konditionen dieses übergangs beim fc in frage stellen, als die qualität der jugendspieler.

Schau dich mal in der Bundesliga um, wie viele gute Spieler aus der Jugend nachkommen. Da gab es vor einigen Jahren andere Verhältnisse. Aber aktuell gibt da ein Problem, das nicht nur den FC betrifft. Deutschland hat hier ein Problem.

Am Ende ist es die Frage, was für Qualität da ist bzw da war. Und die war scheinbar nicht vorhanden, sonst wäre da auch anderen Vereinen etwas aufgefallen, wenn man denn beim FC wirklich so blind war.

Ich habe mir die U19 Kader dieser Zeit mal angeschaut, das solltest Du vielleicht auch mal machen: außer Urbig, Thielmann und Lemperle ist da in der Vorjahren des aktuellen Übergangsjahrgangs nicht wirklich was dabei.

https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln-u19/startseite/verein/1461?saison_id=2019

Die ganze Diskussion ist viel Rauch um nichts.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Amandus

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Aug.2023, 23:37:46özcan ist profi seit 2016, hatte als baumgart hier angefangen hat, schon rund 100 spiele bei uns und eine saison in kiel auf dem buckel. das ist mal kein beispiel für eine integrierte jugendarbeit.

man bricht sich doch keinen zacken aus der krone, wenn man zugibt, dass baumgart sich damit schwer tut, newbies zu einsätzen zu verhelfen.

Die Frage war, welcher Spieler aus der FC Jugend wurde in die Bundesliga geführt. Ich sage, SB hat das bei Öczan nicht initiiert, wie hätte er können. Aber er hat es erfolgreich zu Ende gebracht. Zählt das nicht?

100 Spiele, genau. Nach den 100 Spielen hätten wir ihn am liebsten geteert und gefedert... bevor Baumgart kam.
  •  

weisweiler

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Aug.2023, 23:37:46man bricht sich doch keinen zacken aus der krone, wenn man zugibt, dass baumgart sich damit schwer tut, newbies zu einsätzen zu verhelfen.

Olesen (22), Huseinbasic (22) und Martel (21) standen Montag in der Startelf. Allesamt noch ziemliche Newbies. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

drago

bei dem thema drehn wir uns irgendwie im kreis, weil die "gegenseite" die argumente einfach überlesen will.

ja, baumgart setzt junge ein. wenn sie vorher - wie er auch fordert - 2 oder sogar 3 saisons unterklassig angeschafft haben.

olesen ist das perfekte beispiel dafür, und bei dem ist rein gar nichts zu erkennen, was für talent spricht. husi hat genauso unterklassig gezeigt, was er drauf hat, und martel ebenso.

DARUM Geht es. spieler, die das nicht vorzuweisen haben, werden maximal gelobt, spielen aber so gut wie nie, egal wie mies ihre konkurrenz auch sein mag.

ja, man kann positiv anmerken, dass husi nun stamm war gestern ,aber auf ner völligen nonsense position. der gehört aufgrund all seiner stärken ins ZENTRUM. aber das blockiert ein olesen, von dem rein gar nichts kommt. lubi darf ja gerne auf RM/RA ran, weil er den speed hat, aber doch nicht husi. ich hätte gestern auf rechts limnios gebracht oder eben den neuen dänen, und zentral husi. olesen? nonsense. keinerlei talent, was in der bundesliga was zu suchen hätte, egal wie sehr unser davieselkefan no1 auch "auf baumgart vertraut" - ich frage mich nur, wie ein user, der erst seit davieselke den fc verfolgt, hier irgendwas beurteilen will?! :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC Karre

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 16.Aug.2023, 00:55:42Olesen (22), Huseinbasic (22) und Martel (21) standen Montag in der Startelf. Allesamt noch ziemliche Newbies.

olesen hat zwei saisons im seniorenfußball auf dem buckel, in baumgarts erster saison hat er 14 minuten, in der zweiten 476 minuten gespielt. martel hat zwei saisons im ausland gespielt, husinbasic hat ebenfalls schon zwei saisons im seniorenfußball "abgeleistet". vielleicht reden wir ja nur aneinander vorbei. mein "vorwurf", baumgart hat keinen dieser spieler in den seniorenußball gebracht.

FC Karre

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 16.Aug.2023, 00:36:53Die Frage war, welcher Spieler aus der FC Jugend wurde in die Bundesliga geführt. Ich sage, SB hat das bei Öczan nicht initiiert, wie hätte er können. Aber er hat es erfolgreich zu Ende gebracht. Zählt das nicht?

welche spieler hat baumgart denn in seiner zeit beim fc aus der jugend in die bundesliga geführt?
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 16.Aug.2023, 02:27:41welche spieler hat baumgart denn in seiner zeit beim fc aus der jugend in die bundesliga geführt?
Das wird wieder überlesen und es wird draus gedreht ,,er setzt ja junge Spieler ein".
Putzig finde ich auch das der User es angeblich am Ende der letzten Saison ,, kritisch" fand nun aber seltsamerweise nicht mehr wie in so vielen Themen, da frage ich mich dann auch was denn zum plötzlichen Meinungsumschwung geführt hat.
Es wird überall rum geweint, dass man ja kein Geld hat aber holt dann lieber irgendwelche Wundertüten, statt es wirklich mal mit der Jugend durchzuziehen und den Jungs am Ende der letzten Saison oder nun im Pokal mal ein paar Minuten zu gönnen.

Eine Sache noch, ich finde es schon höchst seltsam, wie künstlich und überzogen nun die Leute hier meinen Huseinbasic kritisieren zu müssen, nur um es irgendwie den Leuten zeigen zu können die sich wünschen dass er mehr spielt, seltsam deshalb, weil da User bei sind die sich mit sonstiger Kritik eher dezent zurückhalten und gerne mal ins U-Boot abtauchen.
7x Absteiger

Rheineye

Kritisiert im heutigen Sportbild Interview den Umbruch beim DFB, man hätte ältere Spieler wie Kroos, Müller vergrault.
Man würde in Deutschland die ,,Helden" zerlegen, die Kroaten tragen einen Modric dagegen immer weiter auf den Platz, weil er der Beste ist.

In anderen Medien kritisiert er heute u.a die Ansetzung vom Pokalspiel und das Dortmund den leichteren Gegner hatte und mehr Regenerationszeit.
7x Absteiger
  •  

Amandus

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 16.Aug.2023, 02:27:41welche spieler hat baumgart denn in seiner zeit beim fc aus der jugend in die bundesliga geführt?

Was meinst du damit konkret? Direkt aus der U19 in die Bundesliga? 

Keinen. 

Aber sag Du mir dann bitte welche Trainer oder Verein in der Bundesliga zuletzt gewöhnliche Talente (keiner Supertalente ala Wirtz) direkt aus der U19 in die Bundesliga bringt. 

Deine Frage ist doch ein Scherz, oder?
  •  
    The following users thanked this post: FC78

funkyruebe

Nein, kann man nicht so verstehen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Aug.2023, 08:33:54Kritisiert im heutigen Sportbild Interview den Umbruch beim DFB, man hätte ältere Spieler wie Kroos, Müller vergrault.
Man würde in Deutschland die ,,Helden" zerlegen, die Kroaten tragen einen Modric dagegen immer weiter auf den Platz, weil er der Beste ist.

Auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache & Baumgart durchaus seine Qualitäten hat: Aber Baumgart ist leider auch der Populist, den wir verdienen - und der nicht überall so funktionieren würde wie hier.

Seine gesamte Außendarstellung und Marke basiert auf dem kernigen Mann aus dem "Volk", der mit "seinen Jungs" am "Grill" steht, Motorrad fährt, unmodische Mützen trägt, Böhse Onkelz & Helene Fischer hört und den Freunden seinen neuesten Single Malt kredenzt. In die Kerbe wird er auch weiterhin hauen, dass muss klar sein. Dem stehen Experimente und progressive Vorstellungen aller Art im Weg, schon sowieso wenn es "altgediente Recken" betrifft.
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Conjúlio

Das unterscheidet ihn halt auch von jemanden wie Klopp. Der ist zwar auch ein Vulkan (früher ja mehr als heute) aber neben dem Platz auch ein intelligentes Genie was man immer so hört.

Das ist nicht die Liga in die SB72, Stand heute, aufsteigen wird. Dafür ist seine Art einfach zu grob und wird auch bei uns keine 20 Jahre funktionieren. Ich würde den auch nicht bei Vereinen wie dem BVB (haben andere Ansprüche) oder Union (Fischer ist das komplette Gegenteil von Baumgart) sehen. 

Mir kommt es manchmal so vor als wenn er sein externes Standing überschätzt. Das man im Rheinland schnell auf Händen getragen wird kann auch mal die Sinne vernebeln.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

CasualTripodi

ZitatAußendarstellung und Marke basiert auf dem kernigen Mann aus dem "Volk"
ZitatKlopp (...)  Das ist nicht die Liga in die SB72, Stand heute, aufsteigen wird.
Zitat  wird auch bei uns keine 20 Jahre funktionieren

Baumgart ist eigentlich die Personifikation von Union Berlin als Trainer.
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Hoffentlich bleibt Fischer noch ein paar Jahre Trainer bei Eisern Urin. Wenn er das nicht mehr ist dürfte SB ziemlich schnell ziemlich heiß darauf sein, dort sein Nachfolger zu werden. Und Union auf SB72. Das dürfte auch insgesamt passen und Union weiter oben halten ohne den stögerschen Scheißfußball den sie aktuell spielen. Zudem schwärmen ja alle Spieler regelmäßig von Baumgarts offener und ehrlicher Kommunikation was sicherlich nicht schaden kann bei einem Kader der regelmäßig aus 47 Spielern besteht und zur neuen Saison auch mal gerne komplett ausgetauscht wird.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

funkjoker

Keinen. Aber welche Jugendspieler haben denn andere Trainer direkt von der A-Jugend in die Bundesliga geführt?
90 % schaffen den Sprung von der Jugend in den Profibreich gar nicht. 9 % müssen den Weg über eine unterklassige Liga gehen und vielleicht 1 %, eher weniger, schaffen den Sprung direkt und ohne Umweg. Das sind dann Ausnahmetalente wie Musiala und Wirtz.
Martel und Huseinbasic sind junge Spieler, die jetzt spielen weil sie genau diesen Weg gegangen und dadurch einfach weiter sind, als Spieler, die bisher nur in der Jugend gespielt haben.
Es ist eine kühne Behauptung, dass Spieler XY, den man selber für eine "Graupe" hält, problemlos durch Jugendspieler Z ersetzt werden kann.
Entspricht meiner Meinung nach einfach nicht der Realität.

CasualTripodi

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 16.Aug.2023, 11:02:59Keinen. Aber welche Jugendspieler haben denn andere Trainer direkt von der A-Jugend in die Bundesliga geführt?

Öztunali, Werner, Moukoko, Sahin, Wirtz, Chihi, Katterbach, Reyna, Netz, Bogarde, Woltemade, Vagnoman, Musiala, Draxler, Stendera, Borges Sanches, Yalcin, Podolski, Havertz, Pulisic, Kruska, Meyer, Rothe, Götze, Arnold, Tah, Thielmann, Sancho, Vogt, Sergio Gomez ... sind schon einige.
  •  

funkjoker

Zitat von: CasualTripodi am Mittwoch, 16.Aug.2023, 11:29:38Öztunali, Werner, Moukoko, Sahin, Wirtz, Chihi, Katterbach, Reyna, Netz, Bogarde, Woltemade, Vagnoman, Musiala, Draxler, Stendera, Borges Sanches, Yalcin, Podolski, Havertz, Pulisic, Kruska, Meyer, Rothe, Götze, Arnold, Tah, Thielmann, Sancho, Vogt, Sergio Gomez ... sind schon einige.
Das ist jetzt über welchen Zeitraum? 20 Jahre ? ;)
Ich würde auch nicht alle davon als Bundesligaspieler bezeichnen. Katterbach und Chihi schonmal nicht :D

•  

Christer Fursth

Zitat von: CasualTripodi am Mittwoch, 16.Aug.2023, 11:29:38Öztunali, Werner, Moukoko, Sahin, Wirtz, Chihi, Katterbach, Reyna, Netz, Bogarde, Woltemade, Vagnoman, Musiala, Draxler, Stendera, Borges Sanches, Yalcin, Podolski, Havertz, Pulisic, Kruska, Meyer, Rothe, Götze, Arnold, Tah, Thielmann, Sancho, Vogt, Sergio Gomez ... sind schon einige.
Über wie viele Jahre gerechnet bei wie vielen Clubs? 
  •  

CasualTripodi

Sind ja auch nicht alle, nur die, die mir so direkt ins Auge fielen oder in den Sinn kamen.

Den Sprung gibt es also schon, natürlich ist er nicht immer die Regel - und oft Ausnahmetalenten vorbehalten oder personellen Engpässen geschuldet.
  •  

Amandus

Sehr gut. Alle von den aufgezählten Spieler aus den letzten Jahren sind Nationalspieler - in der A-Mannschaft wohlgemerkt.

Wir sprachen von der Entwicklung normal Sterblicher Spieler aus der A-Jugend. Da läuft nicht viel AKTUELL in der Bundesliga. Generell.

Es ist am Ende eine Frage der Qualität.

Es ist viel Rauch um nichts.
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 16.Aug.2023, 13:10:54Sehr gut. Alle von den aufgezählten Spieler aus den letzten Jahren sind Nationalspieler - in der A-Mannschaft wohlgemerkt.

Thielmann, Rothe oder Woltemade sind keine Nationalspieler. Den Übergang von der U19 in die Profimannschaft haben auch andere Spieler geschafft, ich habe lediglich die prominentesten Beispiele genannt. 

Ich hätte auch Tom Bischof (sogar von der U17 in den Profikader!), Nelson Weiper oder Umut Tohumcu nennen können. 
  •  

weisweiler

Justin Diehl wollte übrigens nicht.
Und in der Talentliga - Bischof, Welper... - läuft bei uns halt nicht so viel rum. Unsere Jungendteams bestechen durch ihre Ausgeglichenheit, nicht durch Spitzentalente. Wobei Finkgräfe ja am Montag immerhin im Spieltagskader war. Ich finde hier wird grad mal wieder viel Lärm um sehr wenig gemacht bzw. es ist wie meistens: es gibt nur schwarz oder weiß.

Woltemade übrigens ist ein gutes Beispiel. Wurde viel zu früh oben reingeworfen, war nur sporadischer Einwechselspieler ohne Spielpraxis. Und wurde dann in die dritte Liga verliehen. Das ist für mich kein erfolgreicher Übergang von der U19 uns Profiteam, sondern vorher ein verlorenes Jahr. 

Urbig wurde in die zweite Liga verliehen, war Stammspieler, jetzt zu einem besseren Zweitligateam und nächste Saison hat er die Erfahrung, die er braucht.
Bin mal gespannt wie es in Freiburg läuft mit dem Newbie im Tor. Im Pokal sah das ziemlich wackelig aus.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Oropher

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 16.Aug.2023, 10:29:20Hoffentlich bleibt Fischer noch ein paar Jahre Trainer bei Eisern Urin. Wenn er das nicht mehr ist dürfte SB ziemlich schnell ziemlich heiß darauf sein, dort sein Nachfolger zu werden.

In nem Podcast hat er mal gesagt dass er da eher nicht arbeiten will, es sei nicht die beste Idee zu "seinem" Verein zu gehen, das kann auch schnell schiefgehen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

kabelbrad

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 16.Aug.2023, 16:34:15In nem Podcast hat er mal gesagt dass er da eher nicht arbeiten will, es sei nicht die beste Idee zu "seinem" Verein zu gehen, das kann auch schnell schiefgehen.
es ist auch erstaunlich wie oft es beim traumverein schiefgeht, zuletzt nagelsmann in münchen. vielleicht sind die leute am wunschort einfach eher mit leben als mit arbeiten beschäftigt. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Amandus

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Aug.2023, 07:45:02Putzig finde ich auch das der User es angeblich am Ende der letzten Saison ,, kritisch" fand nun aber seltsamerweise nicht mehr wie in so vielen Themen, da frage ich mich dann auch was denn zum plötzlichen Meinungsumschwung geführt hat.

Putzig findest Du das!?

ich erkläre es Dir: auch mir ist klar, dass der FC nur eine Chance hat, voran zu kommen: Wir müssen junge Spieler zu guter Bundesligaqualität entwickeln. Am besten welche aus dem eigenen Nachwuchs oder in jungen Jahren zugekaufte.

In den letzten beiden Jahren war ich da im Hinblick auf SB kritischer, weil ich in dieser Richtung zu wenig Entwicklung gesehen habe. Kannst Du gerne auch mal recherchieren... machst du ja auch bei mir immer mal.

Jetzt finde ich die Entwicklung bspw von Huseinbasic, von Finkgräfe, aber auch von Olesen oder Martel und bald auch wieder Thielmann oder auch Carstensen sehr gut. Das Gesamtbild passt und würde perfekt werden, wenn wir auf den kritischen Positionen (9er & IV) auch in dieser Richtung kämen. Und Urbig im Tor.

So what!
  •  

Double 1978

Ich habe so langsam das gefühl, dass baumgart nicht mit "grossen" spielern kann. Er ist eher jemand, der spieler besser machen kann. Das ist jetzt gar nichts schlimmes und das hat in den letzten zwei jahren bei uns im erreichen des saisonziels hervorragend funktioniert. Das problem ist nur, dass unser kader zum wiederholten male schwächer gemacht wurde als er im vorjahr war. Und wenn er spieler besser macht, dann sind sie immernoch nicht so gut, dass sie den fc auf ein neues level heben, weder sportlich noch finanziell.
Und keller passt genau zu baumgart. Er denkt nur zweitklassig was das sportliche angeht, die finanzen scheint er erstklassig zu bearbeiten. Aber wie wir wissen, zieht zweitklassigkeit drittklassigkeit nach sich. Mit sportlichem erfolg kann man die finanzen viel schneller auf vordermann bringen als durch sparen. Links und rechts werden wir von anderen überholt, auch wenn wir jedes jahr den klassenerhalt schaffen. Unser kader wird einfach nicht weiterentwickelt.
Zum zeitpunkt als baumgart und keller kamen, waren sie genau die richtigen leute für uns. Und sie werden es auch noch 1 oder 2 jahre sein, wenn der fc aber sportlich den nächsten schritt machen will, dann muss er beiden irgendwann einen Blumenstrauß in die hand drücken und sich für die geleistete arbeit bedanken. Sonst sind wir wieder an dem punkt, dass wir mit (viel) geldeinsatz unsere chancen auf den wiederaufstieg erhöhen.
  •