Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

SmithWesson

Zitat von: hegoat am Montag, 15.Mai.2023, 18:42:49Jetzt wird doch wieder überlegt, dem Panda ein Abschiedsgeschenk zu machen. Gerade hatte ich angefangen, mich um Karten gegen die Bayern zu bemühen. Aber das gebe ich mir nicht.
Baumgart: ,,Wenn es ein Spiel geben sollte, wo man Timo noch mal Danke sagt, dann sollte es schon das Heinmspiel gegen Bayern München sein. Wenn es dann aber um die Deutsche Meisterschaft geht, weiß ich nicht, ob es das richtige Signal wäre."
  •  

Kamikaze

Sprich: Ist die Meisterschaft vor dem Bayern-Spiel entschieden erleben wir nochmal den eingesprungenen Telemark mit anschliessendem "Klettaufklettzu"   :-/
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

altbierhasser

Zitat von: SmithWesson am Montag, 15.Mai.2023, 19:41:44Baumgart: ,,Wenn es ein Spiel geben sollte, wo man Timo noch mal Danke sagt, dann sollte es schon das Heinmspiel gegen Bayern München sein. Wenn es dann aber um die Deutsche Meisterschaft geht, weiß ich nicht, ob es das richtige Signal wäre."

Mit anderen Worten: " Wenn es in dem Spiel für andere noch um etwas geht, stelle ich doch nicht die Pfeife rein, bin ja nicht komplett bescheuert!"

SmithWesson

Zitat von: altbierhasser am Montag, 15.Mai.2023, 20:16:06Mit anderen Worten: " Wenn es in dem Spiel für andere noch um etwas geht, stelle ich doch nicht die Pfeife rein, bin ja nicht komplett bescheuert!"

Das sich das alles im Bezug auf Timo so wandelt, hätte ich nie für möglich gehalten. Das kann sich nicht nur auf seine damalige Verletzung bezogen haben.
  •  

altbierhasser

Zitat von: SmithWesson am Montag, 15.Mai.2023, 21:54:03Das sich das alles im Bezug auf Timo so wandelt, hätte ich nie für möglich gehalten. Das kann sich nicht nur auf seine damalige Verletzung bezogen haben.
Oder einfach weil er gnadenlos kacke ist? Sein ganzes Torwartspiel erinnert an die Keeper der 50er-Jahre. Er hätte ein ganz Großer werden können, hätte man nicht die 6 Sekunden Regel eingeführt.
  •  

Rheineye

Von mir aus kann er Horn in der 89. Minute einwechseln.
7x Absteiger
  •  

1317

Zitat von: Rheineye am Montag, 15.Mai.2023, 22:46:42Von mir aus kann er Horn in der 89. Minute einwechseln.
Baumgart sagt doch, dass er das Spiel nicht abschenken wird. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

uan

Wenn das Spiel gegen Bayern 90+n Minuten dauert, wird der Panda in 90+(n-0,5) eingewechselt, wenn Köln den Ball hat und es 2 Tore vor für Köln steht.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Sprühwurst

Und dann verlieren wir noch und Hirn darf sich ins goldene Buch der Stadt Gelsenkirchen eintragen.
  •  

tollibob

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 16.Mai.2023, 09:33:11Und dann verlieren wir noch und Hirn darf sich ins goldene Buch der Stadt Gelsenkirchen eintragen.
Hirn wird in Gelsenkirchen auch dringend benötigt, wenn man sich die Gestalten so ansieht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Mcearth

Gerade den Abschiedstrailer gesehen...

Also geiler geht es nicht, da schreit Steffen:" Alle reden von Abschied und Ende, dies ist der Anfang und zwar für euch alle".

Besser geht nicht.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Drahdiaweng

•  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Ninja

Osnabrück im Pokal...wird wieder ein Erstrundenaus...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

drago

Zitat von: Ninja am Sonntag, 18.Jun.2023, 17:31:37Osnabrück im Pokal...wird wieder ein Erstrundenaus...
wenn man mal wieder ohne volle kapelle loslegt und denkt, n paar klaren backups spaß zu gönnen, dann ja.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

TT

Zitat von: drago am Montag, 19.Jun.2023, 01:51:26wenn man mal wieder ohne volle kapelle loslegt und denkt, n paar klaren backups spaß zu gönnen, dann ja.

Da kann man ihn für diesen Wettbewerb ja an seinen Aussagen messen. 'Ich will nach Berlin' geht nicht mit der B-Elf.

Gorki25

Im ersten Pflichtspiel der Saison einen Spieler aus der vermeintlichen A-Elf zu schonen, dürfte selbst Baumi schwer fallen ;) ...
  •  

Oropher

Zitat von: Gorki25 am Montag, 19.Jun.2023, 12:24:00Im ersten Pflichtspiel der Saison einen Spieler aus der vermeintlichen A-Elf zu schonen, dürfte selbst Baumi schwer fallen ;) ...

Vorletzte Saison kein Shkiri gegen Jena wenn ich mich Recht erinnere.
  •  

Rheineye

Zitat von: Oropher am Montag, 19.Jun.2023, 13:59:49Vorletzte Saison kein Shkiri gegen Jena wenn ich mich Recht erinnere.
Letzte Saison kein Schwäbe und Hector erst später 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Gorki25 am Montag, 19.Jun.2023, 12:24:00Im ersten Pflichtspiel der Saison einen Spieler aus der vermeintlichen A-Elf zu schonen, dürfte selbst Baumi schwer fallen ;) ...
lol, guck dir mal bitte die vergangenen pokalspiele an unter baumi :D (erstrunde)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Conjúlio

Zitat von: Oropher am Montag, 19.Jun.2023, 13:59:49Vorletzte Saison kein Shkiri gegen Jena wenn ich mich Recht erinnere.
Wehe ihm wenn er das gegen Osna wieder macht.  :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

uan

Baumi hat in den letzten zwei Jahren immer gesagt, dass es keine A und keine B Elf gibt. Jeder Spieler ist wichtig und wird gebraucht und wo, wenn nicht hier, kann ich das zeigen.

Zweimal ist das in die Buxe gegangen. Ob er wirklich so lernresistent ist, wage ich zu bezweifeln. Er wird mit voller Kapelle in Osnabrück auflaufen und wir werden die aus ihrem Stadion ballern...
-------o-------
FC to the bones
  •  

equality

Zitat von: uan am Montag, 19.Jun.2023, 16:57:54Baumi hat in den letzten zwei Jahren immer gesagt, dass es keine A und keine B Elf gibt. Jeder Spieler ist wichtig und wird gebraucht und wo, wenn nicht hier, kann ich das zeigen.

Zweimal ist das in die Buxe gegangen. Ob er wirklich so lernresistent ist, wage ich zu bezweifeln. Er wird mit voller Kapelle in Osnabrück auflaufen und wir werden die aus ihrem Stadion ballern...

Hat er doch glaube bei 24/7 FC gesagt, dass er das heute nicht mehr so sieht, mit der A und B Elf und es heute anders machen würde.
  •  

Rakete

Zitat von: uan am Montag, 19.Jun.2023, 16:57:54Ob er wirklich so lernresistent ist, wage ich zu bezweifeln.
Toller Trainer für uns keine Frage, aber mindestens kratzt er mit seiner Sturheit an der Grenze zur Lernresistenz.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

uan

Zitat von: equality am Montag, 19.Jun.2023, 17:09:38Hat er doch glaube bei 24/7 FC gesagt, dass er das heute nicht mehr so sieht, mit der A und B Elf und es heute anders machen würde.

Muss er auch, wenn er nach Berlin will...
-------o-------
FC to the bones
  •  

fcbleos

Mir ist eine Aussage von Baumgart im großen KSTA-Artikel aufgefallen, die ich so nicht teile:

Baumgart will sich aber auf keinen Fall nachsagen lassen, dass er Nachwuchsspieler zu wenig fördere und in den Prof-Kader einbaue. Ganz im Gegenteil, sagt der Trainer: ,,Mein Trainerteam und ich setzen auf junge Spieler und es hat sich in den letzten beiden Jahren gezeigt, dass wir sie besser machen und vielen den richtigen Weg aufgezeigt haben."

Genau das sehe ich aber überhaupt nicht. Unter Baumgart haben lediglich sechs Nachwuchsspieler debütiert: Dietz, Olesen, Obuz, Ostrak, Schmid, Diehl.

Obuz hat eine Minute im Pokal gespielt, Schmid eine Minute in der Conference League, Ostrak 2 Minuten gegen Bochum. Alle drei haben auch aus Mangel an Alternativen gespielt. Dietz wurde nur hochgezogen, weil man Modeste abgegeben hat, ohne einen fitten Nachfolger zu verpflichten. Diehl hat zwei Kurzeinsätze bekommen. Lediglich Olesen wurde regelmäßig eingebunden. 

Lemperle hat unter Baumgart keine signifikante Einsatzzeit bekommen, auch Thielmann müsste eigentlich immer spielen, wenn er fit ist und stagniert bisher in seiner Entwicklung. Selbst bei den externen, die tolle Leistungen gezeigt haben, Martel und Huseinbasic, war er übervorsichtig und hat vor allem Huseinbasic nur sehr dosiert gebracht. 

Ich sehe daher auch nicht, dass es in Zukunft besser werden sollte. Dabei brauchen wir dringend Jugendspieler, die wir hochziehen und in jungen Jahren entweder teuer weiterverkaufen (Jakobs, Gerhardt etc) oder zu Stammspielern entwickeln (Özcan oä).

Drahdiaweng

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 29.Jun.2023, 13:44:01Mir ist eine Aussage von Baumgart im großen KSTA-Artikel aufgefallen, die ich so nicht teile:

Baumgart will sich aber auf keinen Fall nachsagen lassen, dass er Nachwuchsspieler zu wenig fördere und in den Prof-Kader einbaue. Ganz im Gegenteil, sagt der Trainer: ,,Mein Trainerteam und ich setzen auf junge Spieler und es hat sich in den letzten beiden Jahren gezeigt, dass wir sie besser machen und vielen den richtigen Weg aufgezeigt haben."

Genau das sehe ich aber überhaupt nicht. Unter Baumgart haben lediglich sechs Nachwuchsspieler debütiert: Dietz, Olesen, Obuz, Ostrak, Schmid, Diehl.

Obuz hat eine Minute im Pokal gespielt, Schmid eine Minute in der Conference League, Ostrak 2 Minuten gegen Bochum. Alle drei haben auch aus Mangel an Alternativen gespielt. Dietz wurde nur hochgezogen, weil man Modeste abgegeben hat, ohne einen fitten Nachfolger zu verpflichten. Diehl hat zwei Kurzeinsätze bekommen. Lediglich Olesen wurde regelmäßig eingebunden.

Lemperle hat unter Baumgart keine signifikante Einsatzzeit bekommen, auch Thielmann müsste eigentlich immer spielen, wenn er fit ist und stagniert bisher in seiner Entwicklung. Selbst bei den externen, die tolle Leistungen gezeigt haben, Martel und Huseinbasic, war er übervorsichtig und hat vor allem Huseinbasic nur sehr dosiert gebracht.

Ich sehe daher auch nicht, dass es in Zukunft besser werden sollte. Dabei brauchen wir dringend Jugendspieler, die wir hochziehen und in jungen Jahren entweder teuer weiterverkaufen (Jakobs, Gerhardt etc) oder zu Stammspielern entwickeln (Özcan oä).

Das ist doch die typische Volksverdummung und Fanverarsche, die der FC von verschiedenen Vertretern leben und kommunizieren lässt. 

•  

hegoat

"Vielen den richtigen Weg aufgezeigt."
Erinnert mich an Honeckers Verteidigung des Sozialismus im Oktober 1989.
  •  

MG56

Den richtigen Weg zu einem anderen Verein?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?