Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Wir haben bei den auffälligen bzw. sich ,,schnell" für die Profis empfehlenden Sprößlinge aber auch etwas Pech gehabt:
Downs - Meniskus im Oktober, wo quasi alle drei Tage Spiele auf uns zu kamen; Diehl - erst im August wieder ins Aufbautraining; oder auch beim Übergang zu den Profis: Lemperle in der heißen Phase der Hinrunde mit vielen Spielen, Thielmann als er den Durchbruch mit fantastischen Leistungen gefeiert hat. 
Anders gesagt finde ich den Einsatz junger Spieler bei Baumgart gar nicht so schlimm. Seine Äußerungen sind in allen Themenbereichen in der Regel daneben, weshalb mich das nicht mehr interessiert, seine Taten bzw. Spielanteile für junge Spieler aber nachvollziehbar bzw. spätestens dann, wenn sie auf dem Platz stehen und noch vorhandene Unreife zeigen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Carwash

,,Wir gehen genau in dem Prozess weiter, in dem wir uns bisher befunden haben. Den gehen die Jungs weiter mit. Wir haben gute Trainingseinheiten und bleiben bei uns. Das Ziel muss es sein, jetzt auch die entsprechenden Ergebnisse einzufahren."

Baumgart gerade auf der PK. Finde es gut, dass der Trainer jetzt mal so richtig den Finger in die Wunde legt und Klartext redet.
  •  

globobock77

Zitat von: Colonia64 am Donnerstag, 06.Apr.2023, 13:17:30Die Spieler der U19 sind noch bis Ende April im Pokalendspiel sowie in den Halbfinalspielen und idealerweise im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft gebunden. Da kannst du doch jetzt keinen rausziehen. Ich verstehe ja Euren Ansatz, dass z.B. ein Justin Diehl nicht schlechter sein kann als Tigges oder Selke. Aber es ist halt im Moment unrealistisch Ihn hochzuziehen. Wenn man Baumgart reden hört, arbeitet ein Selke und oder Tigges ja vorbildlich und lässt auch keine Kritik an den beiden zu. Deswegen sollte man an den Gedanken, dass es ein Diehl nur besser machen kann, kein Herzblut investieren. Kann ich nachvollziehen, aber bis zum Ende der Saison wird Baumgart keinen Diehl bringen. Vielleicht im letzten Heimspiel... wenn es um nichts mehr geht...
Natürlich kannst Du einen Spieler rausziehen, auch wenn er deswegen das Junioren-DFB Finale verpasst. Deren Ziel ist Profi zu werden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hirnkriecher

- keinerlei neue Erkenntnisse oder Informationen, die man nicht schon vor der PK hatte (warum will man genau so weiter machen wie zuletzt?)
- der kurz vorm Zerbersten stehende Spannungsbogen endet in der Weisheit, dass "es Ziel sei jetzt auch Ergebnisse einzufahren" (wer hätte das gedacht?)
- im Mittelspiel gespickt mit dem aufkommenden neuen Stern am deutschen PK-Bullshit-Bingo-Phrasenhimmel "wir bleiben bei uns" (wo auch sonst?)

Fazit 1: Beblüffend. Klingt als ob SB72 bei Horst Heldt eine umfangreiche Geschwätz-Ausbildung absolviert hätte.

Fazit 2: Warum hinterfragt keiner der anwesenden "Journalisten" diese Heißluft-Episode und bittet um Details?
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

MC41

Zitat von: Colonia64 am Donnerstag, 06.Apr.2023, 13:17:30Die Spieler der U19 sind noch bis Ende April im Pokalendspiel sowie in den Halbfinalspielen und idealerweise im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft gebunden. Da kannst du doch jetzt keinen rausziehen. Ich verstehe ja Euren Ansatz, dass z.B. ein Justin Diehl nicht schlechter sein kann als Tigges oder Selke. Aber es ist halt im Moment unrealistisch Ihn hochzuziehen. Wenn man Baumgart reden hört, arbeitet ein Selke und oder Tigges ja vorbildlich und lässt auch keine Kritik an den beiden zu. Deswegen sollte man an den Gedanken, dass es ein Diehl nur besser machen kann, kein Herzblut investieren. Kann ich nachvollziehen, aber bis zum Ende der Saison wird Baumgart keinen Diehl bringen. Vielleicht im letzten Heimspiel... wenn es um nichts mehr geht...

Am Ende spielt der 1. FC Köln Profifußball und das aktuell sehr beschissen, wenn ich der Meinung bin, dass einer, zwei oder drei aus der U19 auch nur einen Funken mehr bringen können als der leere Kaderplatz oder Torwart Nummer 3 im Spieltagskader, dann haben die im Profikader zu stehen.

Und wie konstant oder auch nicht in der Jugendbundesliga sind ist mir noch mehr egal, haben die Fähigkeiten die den Profis helfen KÖNNTEN, dann haben sie da dauerhaft rumzulaufen.

Der Sieg der U19 Titel bringt noch viel weniger als den FC Frauen beim absteigen vor Rekordkulisse (für drei Wochen) zuzuschauen, man kann sich auf die Schulter klopfen wie toll die Jugend doch ist und bei den Erwachsenen mit mindestens zwei Profisaisons Erfahgrung läuft ein Schindler und Tigges rum, herzlichen Glückwunsch. Wir kaufen Leute wie Tigges, wie Soldo um Kaderplatz 15-18 zu füllen im besten Fall, dies ist einfach krank bis unter das Dach.

Und es geht hier nicht um den nächste Wirtz oder Hector, sondern einfach um Spieler die den Kader wenigstens flexibler machen können.

Jugendfußball bewertet man auch nicht nach Titeln, sondern damit was zählbares für die Profis herauskommt, vergisst man beim FC auch immer ganz gerne.

joerg85

Zitat von: Hirnkriecher am Donnerstag, 06.Apr.2023, 15:06:01- keinerlei neue Erkenntnisse oder Informationen, die man nicht schon vor der PK hatte (warum will man genau so weiter machen wie zuletzt?)
- der kurz vorm Zerbersten stehende Spannungsbogen endet in der Weisheit, dass "es Ziel sei jetzt auch Ergebnisse einzufahren" (wer hätte das gedacht?)
- im Mittelspiel gespickt mit dem aufkommenden neuen Stern am deutschen PK-Bullshit-Bingo-Phrasenhimmel "wir bleiben bei uns" (wo auch sonst?)

Fazit 1: Beblüffend. Klingt als ob SB72 bei Horst Heldt eine umfangreiche Geschwätz-Ausbildung absolviert hätte.

Fazit 2: Warum hinterfragt keiner der anwesenden "Journalisten" diese Heißluft-Episode und bittet um Details?

Hast du jemals eine PK eines anderen Trainers gesehen? PKs bestehen immer aus 95% Floskeln ohne Aussagekraft.
Baumgart ist da noch jemand, dem man als halbwegs authentisch beschreiben kann und auch mal gerade heraus antwortet. Dafür wurde er ja sogar hier schon das ein oder andere mal kritisiert ("Warum erzählt der wie wir spielen/wer spielt" usw).

Also kann die Kritik in diesem Punkt nicht nachvollziehen.

Colonia64

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 06.Apr.2023, 15:09:22....Und wie konstant oder auch nicht in der Jugendbundesliga sind ist mir noch mehr egal, haben die Fähigkeiten die den Profis helfen KÖNNTEN, dann haben sie da dauerhaft rumzulaufen.

Der Sieg der U19 Titel bringt noch viel weniger als den FC Frauen beim absteigen vor Rekordkulisse (für drei Wochen) zuzuschauen, man kann sich auf die Schulter klopfen wie toll die Jugend doch ist und bei den Erwachsenen mit mindestens zwei Profisaisons Erfahgrung läuft ein Schindler und Tigges rum, herzlichen Glückwunsch. Wir kaufen Leute wie Tigges, wie Soldo um Kaderplatz 15-18 zu füllen im besten Fall, dies ist einfach krank bis unter das Dach.

Und es geht hier nicht um den nächste Wirtz oder Hector, sondern einfach um Spieler die den Kader wenigstens flexibler machen können.

Jugendfußball bewertet man auch nicht nach Titeln, sondern damit was zählbares für die Profis herauskommt, vergisst man beim FC auch immer ganz gerne.
Sorry, aber aus deinem Kommentar kommt mehr Frust als fundiertes Wissen hervor. Der Erfolg unserer Jugendmannschaften ist sehr wohl auch für den Verein eminent wichtig. Wir sind derzeit in der Lage auch Jugendspieler aus zum Beispiel Leverkusen hierhin zu locken. Und nicht nur von dort. Und die kommen nicht hierhin weil das Geißbockheim so tolle Umkleidekabine hat, sondern weil wir eine gute Jugendarbeit machen, der Durchgang zu den Profis funktioniert und weil man dass durch Erfolge messen kann. Aber ein Wirtz, Havertz oder Musiala läuft nicht in jedem Jahrgang durch die Liga. Auch nicht beim FC. Und da sind wir wieder bei meinem Post vom Anfang. Dieser derzeitige Jahrgang kann uns aktuell in der jetzigen Situation noch nicht helfen. 
  •  
    The following users thanked this post: dolo

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 06.Apr.2023, 15:39:59Hast du jemals eine PK eines anderen Trainers gesehen? PKs bestehen immer aus 95% Floskeln ohne Aussagekraft.
Baumgart ist da noch jemand, dem man als halbwegs authentisch beschreiben kann und auch mal gerade heraus antwortet. Dafür wurde er ja sogar hier schon das ein oder andere mal kritisiert ("Warum erzählt der wie wir spielen/wer spielt" usw).

Also kann die Kritik in diesem Punkt nicht nachvollziehen.
Sehe ich auch so. Seitdem 99% der Interviews und PKs von den Pressesprechern der Profivereine durchchoreografiert werden ist es wirklich völlig für den Arsch die Pressekonferenzen zu gucken. Bei den Interviews vor und nach den Spielen ist es genauso. Da muss schon wirklich was ganz besonderes passiert sein, damit es mal nicht die übliche Standard Phrasendrescherei gibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oropher

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 06.Apr.2023, 13:07:18Da unsere Flanken ja sowieso nur noch flach auf den ersten Mann kommen sind Tiggi und Selke sowieso komplett als Empfänger ungeeignet.

Auch wenn unsere Flanken perfekt auf den Kopf platziert wären wäre Tigges immer noch der falsche Empfänger.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

tollibob

"Wir bleiben bei uns" = "Ja, ok." auf baumgartnisch.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

drago

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 06.Apr.2023, 12:03:03Das mit den jungen Spielern die wahrscheinlich Gründe liefern sie nicht spielen zu lassen kann schon sein aber einige ältere Spieler liefern die ganze Saison schon Argumente das sie auch nicht spielen dürften.
Warum also nichtmal junge Spieler ausprobieren und das nicht nur über 5-10 Minuten sondern über 3-4 Spiele.
Was sollte ein Diehl denn z.B. schlechter machen als ein Tigges oder Adamyan?

seh ich genauso. daher eines der wenigen male, wo ich povlsens posting widersprechen würde.

generell verstehe ich, wenn man jungen spielern mehr zeit gibt oder der meinung ist, dass man lieber die erfahrenen kräfte einsetzt. sofern diese denn leistung bringen. davon ist bei uns aber auf einigen positionen nichts zu sehen. und dann setzt man jugendspieler ein, oder man macht als coach EINIGES falsch.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Zitat von: Colonia64 am Donnerstag, 06.Apr.2023, 16:14:05Sorry, aber aus deinem Kommentar kommt mehr Frust als fundiertes Wissen hervor. Der Erfolg unserer Jugendmannschaften ist sehr wohl auch für den Verein eminent wichtig. Wir sind derzeit in der Lage auch Jugendspieler aus zum Beispiel Leverkusen hierhin zu locken. Und nicht nur von dort. Und die kommen nicht hierhin weil das Geißbockheim so tolle Umkleidekabine hat, sondern weil wir eine gute Jugendarbeit machen, der Durchgang zu den Profis funktioniert und weil man dass durch Erfolge messen kann. Aber ein Wirtz, Havertz oder Musiala läuft nicht in jedem Jahrgang durch die Liga. Auch nicht beim FC. Und da sind wir wieder bei meinem Post vom Anfang. Dieser derzeitige Jahrgang kann uns aktuell in der jetzigen Situation noch nicht helfen.

Ach Spieler x kann uns weniger helfen als der leere Kaderplatz oder einen dritten Torwart aufstellen? Weniger helfen als Spieler die körperlich nicht in der Lage sind Einsätze über 20-30 Minuten zu gehen laut unserem Trainer?

Und nochmals, ich erwarte nicht Germanys Next Wirtz oder Musiala oder irgendwas, sondern Spieler die mal 20 min unfallfrei überbrücken können mit der womöglich Chance ihres Lebens vor Augen und die Messlatte beim 1. FC Köln ist wie schon geschrieben nicht Wirtz oder Musiala sondern der unbesetzte Kaderplatz oder aber Kingsley Schindler der uns zum 10. mal aktiv schlechter macht (und nochmals, ja gegen Gladbach war er nicht verkehrt).

Wofür leisten wir uns einen teuren Nachwuchs und eine U23, wenn in absoluten Notsituationen man den Kader der Lizenzmannschaft mit diesen Spielern nicht besetzen kann/will und die notfalls auch 15 min spielen lassen kann?

Das geht in jedem Verein der Welt mal einen eigentlichen Spieler der zweiten reinschmeissen, da geht es nicht darum das da ein Jamal Musiala rumläuft, es geht darum den Kader zu füllen.

Bei einem mit wenig Talent gesegneten Dietz ging das, der war sogar die ersten Wochen halbwegs gebrauchbar, obwohl er aufgrund seiner Vergangenheit und Prognosen nicht gebrauchbar war. Ist er auch nicht, aber mit Adrenalin, Emotionen und DER Chance des Lebens vor Augen konnte er helfen und ist  auch in der Lage Kaderplatz 15-18 ohne Probleme zu besetzen.

Irgendwie Komisch oder auch nicht.

drago

Zitat von: MC41 am Freitag, 07.Apr.2023, 05:16:07Irgendwie Komisch oder auch nicht.

ich glaube ja, dass sein umgang mit jugendspielern was mit seiner eigenen karriere zu tun hat. als jungspund schon die 2. ddr liga gerockt (mit 18/19), und danach dann im westen erstmal zig jahre unterklassig rangemusst, bevor es mit 22 zu rostock ging. daher kann er es einfach nicht leiden, wenn jüngere spieler konstant bei den profis randürfen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

hegoat

Er lässt einen ehrlich verzweifeln. Die rechte Seite mit Schmitz und Schindler war von Anfang an ein Selbstmordkommando mit Ansage, doch der Trainer braucht 45 Minuten um zu reagieren.
Du führst auswärts 3:1 und hast riesige Räume zum Kontern. Baumgart killt das Momentum mit der Einwechslung vom lahmen Tigges.
Kainz schießt monatelang unterirdische Standards. Dem Trainer scheint es völlig egal zu sein.
In der entscheidenden Phase kommt der unsichtbare Olesen.
Und dann ist da noch Huseinbasic. Wtf?
Warum geht er nicht den einfachen Weg zum Erfolg?
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Samstag, 08.Apr.2023, 17:10:50Er lässt einen ehrlich verzweifeln. Die rechte Seite mit Schmitz und Schindler war von Anfang an ein Selbstmordkommando mit Ansage, doch der Trainer braucht 45 Minuten um zu reagieren.
Du führst auswärts 3:1 und hast riesige Räume zum Kontern. Baumgart killt das Momentum mit der Einwechslung vom lahmen Tigges.
Kainz schießt monatelang unterirdische Standards. Dem Trainer scheint es völlig egal zu sein.

Olesen war sicherlich nicht unsichtbar. Und das nicht nur wegen seiner Chance am Ende. Auch zuvor hat er viele Bälle gewonnen und war bei gefährlicheren angriffen involviert.
  •  

FCMartin

Er geht mir immer mehr auf den Sack! 
Motivatior gut und schön! Aber Spieltaktisch eine Katastrophe! Tigges zu bringen, eine Katastrophe! Junge junge Junge... :-/
Zum Glück haben wir gewonnen! 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: hegoat am Samstag, 08.Apr.2023, 17:10:50Er lässt einen ehrlich verzweifeln. Die rechte Seite mit Schmitz und Schindler war von Anfang an ein Selbstmordkommando mit Ansage, doch der Trainer braucht 45 Minuten um zu reagieren.
Er wills eben anders machen als andere 
  •  

Rheineye

Olesen hat heute tatsächlich ganz gut agiert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

hegoat

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 08.Apr.2023, 17:34:42Olesen war sicherlich nicht unsichtbar. Und das nicht nur wegen seiner Chance am Ende. Auch zuvor hat er viele Bälle gewonnen und war bei gefährlicheren angriffen involviert.
Für heute ist das auf jeden Fall zutreffend. Meinen Beitrag hatte ich ja schon bei der Einwechslung gepostet.
  •  

Conjúlio

Wie er Husi seit einigen Spielen ignoriert ist schon Weltklasse. Das Tigges dafür konstant dabei ist kann man nur als Slapstik bezeichnen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Povlsen

Schindler hat wahrscheinlich gespielt, weil er gegen Gladbach ein gutes Spiel gemacht hat. Trotzdem ist es unverständlich von außen, dass gute Fußballer wie Ljubicic und Huseinbasic draußen sitzen und Zweitligakicker wie Schmitz und Schindler aufgeboten werden. Dafür würde ich gerne mal eine Begründung hören, ich bin sicher, dass Baumgart da eine liefern würde (Trainingsleistung, Kampfkraft gegen robuste Augsburger gefragt, Ljubicic noch nicht bei 100% und so weiter). Dass er Ljubicic als Joker bringen wollte, kann ich noch nachvollziehen, warum dann aber Huseinbasic, der sicherlich gebrannt hätte, draußen bleibt und Tigges gebracht wird, dafür wird Baumgart keine schlüssige Begründung liefern können. 

funkjoker

Die Begründung ist, dass er mit Tigges für Selke positionsgetreu gewechselt hat.
Unabhängig davon, was man davon hält...
  •  

Povlsen

Zitat von: funkjoker am Samstag, 08.Apr.2023, 17:46:58Die Begründung ist, dass er mit Tigges für Selke positionsgetreu gewechselt hat.
Man kann auch Huseinbasic als Sturmspitze bringen. 

funkjoker

Zitat von: Povlsen am Samstag, 08.Apr.2023, 17:48:12Man kann auch Huseinbasic als Sturmspitze bringen.

Ja, kann man. Huseinbasic hat seine Torgefährlichkeit ja auch bereits mehr als einmal gezeigt.
Aber Baumgart sieht es anders.
  •  

FCMartin

Zitat von: funkjoker am Samstag, 08.Apr.2023, 17:46:58Die Begründung ist, dass er mit Tigges für Selke positionsgetreu gewechselt hat.

Was ein schwachsinniges Argument! 
Jeder andere Spieler hätte es besser gemacht als Tigges, auch ganz vorne drin! 
Das sieht jeder und am meisten tut mir Tigges dabei leid! 
  •  

Litti10

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Apr.2023, 17:35:43Olesen hat heute tatsächlich ganz gut agiert.

Kam zu einem sehr dankbaren Zeitraum rein, so viel Zeit und Platz wirst du in der Bundesliga in der gegnerischen Hälfte selten haben.... Huseinbasic mit seiner Dynamik und Abschlussstärke hätte da wahrscheinlich noch Torbeteiligungen gesammelt.... Aber ihn hat man ohne Not in der toller Form künstlich kleiner gemacht 

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Samstag, 08.Apr.2023, 17:39:19Für heute ist das auf jeden Fall zutreffend. Meinen Beitrag hatte ich ja schon bei der Einwechslung gepostet.

Ok, das habe ich nicht gesehen. Bin bei Einwechslungen von Olesen und tigges auch alles andere als begeistert.

Die startaufstellung würde ich aber bis auf Schindler rechts vorne zumindest ähnlich sehen. Man kann halt überlegen wen man aus kainz, maina, Thielmann, ljubicic und Huseinbasic aufstellt. Schindler wäre für mich da keine Option. Aber das er trotz der schwächephase weiter auf kainz setzt, ist für mich verständlich. Er ist schon lange Zeit leistungsträger und wird das hoffentlich auch bald wieder zeigen. Um so schöner, dass Ljubi durch den assist hoffentlich wieder etwas mehr Selbstvertrauen getankt hat. Tigges brauche ich auch nicht mehr aber da müssen wir gar nicht mehr diskutieren, denn Baumgart will immer einen stoßstürmer auf dem Platz haben. Da ist Selke für mich noch ne Nummer stärker aber das sagt mehr über tigges als über Selke aus. Ich denke mir dann in der 65.min auch, dann bring halt mal Lemperle aber das wird so nicht passieren. Im Endeffekt war es heute aber auch in der 2. Hz wirklich gut.

Nachdem sie in hz 1 das Spiel komplett aus der Hand gegeben haben und ich schon 10 min vor dem 1:2 zu meiner Frau sagte, gleich fangen sie sich den Treffer haben sie in hz echt wirklich gut verteidigt und hatten vereinzelt ihre eigenen Torchancen.

Ich kann nachvollziehen, wenn man Schindler nicht in der ersten elf sehen will und auf tigges ganz verzichten kann aber so daneben hat Baumgart heute nicht gelegen. Auch die Auswechslung von schmitz war richtig. Im Endeffekt hat Schindler rechts hinten besser ausgesehen als schmitz in hz 1. Dann lieber in den kommenden Wochen Schindler für schmitz dann kann man zumindest 3 aus kainz, maina, ljubicic, Thielmann und Huseinbasic hinter Selke spielen lassen. Ich habe ja echt ein Problem mit Baumgart wenn er fast ausschließlich deutschsprachige Spieler möchte oder einfach mal grds sagt, dass ein Talent mind 2 Jahre braucht um im Profifußball anzukommen, da das kompletter Blödsinn ist und auf Dauer uns extrem schaden wird. Ich habe wenig Probleme damit, wenn Huseinbasic, den ich auch sehr gerne sehe, gerade seltener spielt. Denn da hat Baumgart ja schon gezeigt, dass er ihn auch mal von Beginn an bringt. Aber auf den 3 offensiven pos hinter Selke haben wir eben auch die größte Tiefe. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er sowohl diese Saison als auch nächste weiterhin seine Spielzeit bekommt, wenn er sich weiterhin so positiv entwickelt. Bei unseren größten Talenten aus der U19 bin ich da deutlich skeptischer.

T.O. Show

Zitat von: Povlsen am Samstag, 08.Apr.2023, 17:48:12Man kann auch Huseinbasic als Sturmspitze bringen.

Na ja, er ist 6er, der bei uns auch mal offensiver hinter der Spitze spielt aber einzige Spitze ist Huseinbasic sicherlich nicht. Dann muss er eher Lemperle für Selke bringen aber selbst Lemperle ist nicht der typische stoßstürmer.

Wie gesagt das Thema Huseinbasic wird mir viel zu hoch gehängt. Ich würde ihn jederzeit lieber als Schindler sehen, das ist gar keine Frage und hier stimme ich allen zu, die nicht nachvollziehen können, dass Schindler rechts vorne spielt aber wenn er da aktuell hinter ljubicic und Thielmann ist, dann ist das für mich ok. Ein stürmer ist Huseinbasic sicherlich nicht.

Oropher

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 08.Apr.2023, 18:06:38Ein stürmer ist Huseinbasic sicherlich nicht.

Tigges aber auch nicht.

Wildharry

Ich muss ihm u.a. vorwerfen dass er im Falle Huseinbasic dabei ist den Jungen kaputt zu machen statt ihn zu fördern und Transferwerte zu schaffen. Höhepunkt der ganzen Frechheiten war heute dass er Olesen statt Huseinbasic eingewechselt hat.
Bleiben sie ordentlich!