Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Wir brauchen jetzt erstmal einen Feuerwehrmann und sollten nicht zulassen, dass Keller nochmal nen Kader plant.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Tim1948

So desolat wir momentan auch auftreten, will ich mir nicht vorstellen, zeitnah einen anderen Trainer an der Seitenlinie stehen zu haben. Falls hier bei weiterer Negativserie tatsächlich wieder Namen wie Baum oder Breitenreiter gehandelt werden, dann bin ich erstmal auf unbestimmte Zeit raus.
  •  

Strafstoß

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 18.Mär.2023, 20:09:36So desolat wir momentan auch auftreten, will ich mir nicht vorstellen, zeitnah einen anderen Trainer an der Seitenlinie stehen zu haben. Falls hier bei weiterer Negativserie tatsächlich wieder Namen wie Baum oder Breitenreiter gehandelt werden, dann bin ich erstmal auf unbestimmte Zeit raus.
Auf Namen wie Baum oder Breitenreiter würde es aber hinauslaufen. Dann lieber mit SB72 die Saison über die Bühne bringen und Beten.
  •  

KimJones

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 18.Mär.2023, 20:09:36So desolat wir momentan auch auftreten, will ich mir nicht vorstellen, zeitnah einen anderen Trainer an der Seitenlinie stehen zu haben. Falls hier bei weiterer Negativserie tatsächlich wieder Namen wie Baum oder Breitenreiter gehandelt werden, dann bin ich erstmal auf unbestimmte Zeit raus.
Ninja würde sich über solche Gestalten inklusive Furunkel freuen....siehe vorheriges Post....
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Samstag, 18.Mär.2023, 20:11:53Ninja würde sich über solche Gestalten inklusive Furunkel freuen....siehe vorheriges Post....
Lese ich da nicht, dass er sich über solche Personalien freuen würde...
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mär.2023, 20:12:48Lese ich da nicht, dass er sich über solche Personalien freuen würde...
Er will unbedingt jetzt einen Feuerwehrmann...
  •  

Juto

Wichtig ist nicht abzusteigen. Das wird auch der Baumgart noch hinbekommen.

Das Problem ist, dass er so selbstverliebt ist und es nicht schafft sich zu reflektieren.
Der glaubt ja seinen Scheiß selber, den er da von wegen, alle sind gleich gut, verzapft.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Rheineye

Zitat von: Juto am Samstag, 18.Mär.2023, 20:18:16Wichtig ist nicht abzusteigen. Das wir auch der Baumgart noch hinbekommen.

Das Problem ist, dsss er so selbstverliebt ist und es nicht schafft sich zu reflektieren.
Der glaubt ja seinen Scheiß selber, den er da von wegen, alle sind gleich gut, verzapft.
Das geht halt vermutlich auch nur im Erfolg gut, glaube nicht das Huseinbasic oder Martel begeistert sind, dass ein Olesen den Vorzug bekommt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC.Ruhrpott

Zitat von: Ninja am Samstag, 18.Mär.2023, 20:05:57Ich habe den FC aufgegeben. Wir werden so absteigen und zwar mit Anlauf und keinesfalls überraschend.

Diese Selbstbesoffenheit ist unerträglich. Diese Mannschaft hätte selbst in der 2. Liga grösste Probleme.

Baumgart hat sich abgenutzt und wird den Umschwung nicht mehr schaffen.
Nein, der FC wird nicht absteigen.

Die Krise ist aber ohne Zweifel gravierend.
Die Zukunft ist keineswegs rosig, Abstieg in der kommenden Saison leider nicht unwahrscheinlich, es sei denn es passieren  transfertechnische Wunder

märkel

bochum steht zwei punkte hinter uns. bochum. das sagt wohl alles über die durchschnittliche performance in dieser saison. teilweise hervorragende spiele, leider inzwischen auch fast genauso häufig mit ansage ins klo gegriffen. dummerweise ist der trend nicht gerade positiv.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

hegoat

Das sah heute tatsächlich bei Baumgart nach Ratlosigkeit und Verzweiflung aus.
Jede wirre Entscheidung ein Griff ins Klo mit Ansage.
Jetzt bleibt nur noch ein Wechsel im Tor. :D :psycho:
  •  

Juto

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mär.2023, 20:33:38Das sah heute tatsächlich bei Baumgart nach Ratlosigkeit und Verzweiflung aus.
Blauer Knopp!
Moderator informiert!!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Der Templer

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mär.2023, 20:33:38Das sah heute tatsächlich bei Baumgart nach Ratlosigkeit und Verzweiflung aus.
Ich habe letzte Woche bereits geschrieben. Wer in den letzten Wochen die Pressekonferenzen vor den Spielen gesehen hat, wird merken dass da etwas nicht mehr stimmt. Der hat völlig die Linie verloren. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Welche Alternativen sind denn verfügbar?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mär.2023, 20:38:44Welche Alternativen sind denn verfügbar?
Keller wird vermutlich einen Bekannten aus Regensburg dann auspacken, glaube der hat bei Trainern noch weniger Netzwerk als bei Spielern.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, hegoat

KimJones

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mär.2023, 20:38:44Welche Alternativen sind denn verfügbar?
Hier wurde schon wieder Furunkel gefordert...
  •  

Der Templer

Die sollen das jetzt mit Baumgart durchziehen. Mir ist scheiß egal, ob sie zum 7. Mal absteigen. Der Verein lernt es eh nie und macht immer dieselben Fehler.
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

Demontiert sich selbst. Wieder unfassbare Aufstellung...

Was macht eigentlich Funkhelm?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fehlpass

Also weiter mit Nonstop Nonsens Aufstellungen in den Untergang?

Was macht eigentlich Ruthenbeck?
Dem würde ich den Job zutrauen. 
Falls er Bock hat.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

hegoat

Wie lange muss ich mir den dummen Hellmann denn noch angucken, bevor unser Trainer rauskommt.
  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 18.Mär.2023, 20:43:43Demontiert sich selbst. Wieder unfassbare Aufstellung...

Was macht eigentlich Funkhelm?
Repariert den nächsten Kurzschluss.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

shorty

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mär.2023, 20:50:28Wie lange muss ich mir den dummen Hellmann denn noch angucken, bevor unser Trainer rauskommt.

Schau einfach die Interviews der letzten Wochen und spiel Bullshit-Bingo. Was neues wirst du heute eh nicht hören.

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Senõr503

Zitat von: shorty am Samstag, 18.Mär.2023, 20:53:47Schau einfach die Interviews der letzten Wochen und spiel Bullshit-Bingo. Was neues wirst du heute eh nicht hören.

Wir gehen diesen Weg zusammen 

Nicht nur negatives gesehen

Dass man dann relativ schnell beeindruckt ist, ist klar

...

•  

shorty

"Was heute nicht funktioniert?" "Alles"  :D

Sehr dünnhäutig, wenn man sich so am Fragesteller reibt.
  •  

hegoat

Er stellt sich Loddar nicht, sondern ist nur im Interview mit dem Field Reporter.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Vechtebock

An der Idee hat es nicht gelegen, ja ne is klar
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mirai_Torres

Zitat von: shorty am Samstag, 18.Mär.2023, 20:56:14"Was heute nicht funktioniert?" "Alles"  :D

Sehr dünnhäutig, wenn man sich so am Fragesteller reibt.

Die Fragen sind aber auch wirklich dumm...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

hegoat

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 18.Mär.2023, 20:56:36An der Idee hat es nicht gelegen, ja ne is klar
7:0 Ecken und mehr gelaufen.
  •