Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 16.Mär.2023, 20:28:09Ich fühle mich auch als Fan der Europaspiele ziemlich verarscht, die Gruppe hat man leichtfertig verloren, ein rumgeheule sondergleichen über die böse Belastung. Im Gegenzug verhält man sich aber Unprofessionalität im Februar und vergeigt die gute Ausgangsposition in der Bundesliga :-/

wenn man sieht, welche gegner wir da bislang wohl getroffen hätten (je nachdem ob gruppen 1. oder 2.) ... ja, leichtfertig ist das richtige wort. soviel top gegner gibts in der conference nicht, da wäre selbst ein traum-lauf drin gewesen mit der nötigen ernsthaftigkeit, begonnen im sommer mit vernünftiger kaderplanung und nicht, indem man die wenige kohle in minderleister steckt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Wachküsser-Trainer Steffen Baumgart (51) wird uns am Samstag zu Glanz und Gloria coachen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kamikaze

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 16.Mär.2023, 20:57:27Mit den Jungs komme ich eigentlich ganz gut zurecht, die sind gechillt und haben genau so viel Bock wie ich. Hauptsache kacken und wieder rein.
Aber die beiden Weiber wo ich mit gehe....nervig ohne Ende aber ist halt Woman like😂
Du führst nach den Hunden noch Weiber Gassi?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Wildharry

Zitat von: Kamikaze am Freitag, 17.Mär.2023, 19:07:58Du führst nach den Hunden noch Weiber Gassi?

In diesem Fall meine beiden Tierheim Hundedamen Rosi und Ella. Die sind beide "brandgefährlich"...nicht :D
Große Klappe und nix dahinter, die kriegen dann ne Ansage und gut ist...die nächsten 50 Meter. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Freitag, 17.Mär.2023, 19:16:40In diesem Fall meine beiden Tierheim Hundedamen Rosi und Ella. Die sind beide "brandgefährlich"...nicht :D
Große Klappe und nix dahinter, die kriegen dann ne Ansage und gut ist...die nächsten 50 Meter. :-/
Hört sich so an, als hätten Sie sich dem Herrchen schon angepasst  :D
  •  

DavieSelke27

Ehrliche Frage jetzt mal, auch wenn es nicht eintreffen muss, wer würde mit SB72 in die zweite Liga gehen? 
Hab ihr euch die Frage mal gestellt? Oder würdet ihr dann auf der Trainerposition einen Wechsel vornehmen?
  •  

Smiza

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 18.Mär.2023, 11:44:02Ehrliche Frage jetzt mal, auch wenn es nicht eintreffen muss, wer würde mit SB72 in die zweite Liga gehen?
Hab ihr euch die Frage mal gestellt? Oder würdet ihr dann auf der Trainerposition einen Wechsel vornehmen?
Ja selbstverständlich müsste man dann einen Wechsel vornehmen. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Fehlpass

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 18.Mär.2023, 11:44:02Ehrliche Frage jetzt mal, auch wenn es nicht eintreffen muss, wer würde mit SB72 in die zweite Liga gehen?

Ohne SB72 hätten wir das Erlebnis richtigen Fussball in Köln zu sehen wohl nicht erlebt. Das war echt erhebend. Sowas hat man beim FC lange nicht gesehen
Ich bin SB72 für die beiden Jahre dankbar. Auch wenn das eine oder andere Verbesserungswürdig erscheint kann ich mir derzeit keinen besseren Cheftrainer vorstellen.
Außerdem bin ich neugierig darauf, ob SB72 Variable Spielideen entwickeln kann.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

DavieSelke27

Ich würde auch an ihm festhalten und den Gang in Liga 2 antreten. 
  •  

Helgoland_United

Ich glaube die Herausforderung wird nächste Saison, wenn Skihir (und Hector?) weg sind. Man wird es durch Neuverpflichtungen für die Positionen nicht auffangen können.
Dann wird Erfolg nur möglich sein, wenn man in der Lage ist gegen schwächere Gegner effektiv Torgefahr zu erspielen und zu punkten (und nicht nur gegen Top-Teams gut aussieht). 

Vielleicht kommt Ljubicic wieder in Form? Vielleicht sogar Uth? Vielleicht machen 1,2 Offensivspieler einen Leistungssprung? 
Wir brauchen Offensivspieler die uns weiterhelfen, verlässlicher Torgefahr erzeugen. Inklusive einen geeigneten Stürmer. 

Wenn wir keine cleveren Transfers tätigen wird es eine sehr schwierige Saison werden. Es wir sich zeigen ob Baumgart eine Antwort finden kann.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Nochmal anders gesagt:
Für mich hat Baumgart in den knapp 2 Jahren großes geleistet. Trotz aller fraglichen Entscheidungen und den Enttäuschungen in ECL und DFB Pokal.
Das Spielermaterial ist alles andere als ausgeglichen- insbesondere diese Saison nach den Abgängen von Modeste und Öczan in Topform. Für einen guten Scout halte ich Baumgart ohnehin nicht.

Was die Mannschaft in Normal- guter Form gegen spielstarke Gegner leistet und auch die Punkteausbeute sind hervorragend.
Aber die fehlende Fähigkeit gegen anderen Gegner verlässlicher zu punkten steht leider im Gegensatz dazu.
Bochum, Hertha, Stuttgart, Schalke -wir kamen nie gut dabei weg (außer gegen 10 Schalker im Hinspiel). Hinzu kommt die Klatsche in Mainz. Hilfloses Anrennen auch gegen Wolfsburg.
Nur gegen Augsburg kamen mal 3 Punkte raus. Und dazu passt es , dass das Spiel eine sehr hektische und dynamische Phase hatte, in denen dann die Tore fielen. 
Ansonsten war es immer das selbe: Diese Gegner stehen tiefer als Bayern, Leipzig, etc. und es bietet sich nicht die Möglichkeit schnell umzuschalten. Die Mannschaft müht sich ab, es kommt kaum Gefahr im gegnerischen Strafraum auf. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Goatesk

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 18.Mär.2023, 12:02:36Ich bin AB für die beiden Jahre dankbar.

Ich bin Achim Beierlorzer auch sowas von dankbar *duckundweg*
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Fehlpass

Zitat von: Baumguard am Samstag, 18.Mär.2023, 15:44:56Ich bin Achim Beierlorzer auch sowas von dankbar *duckundweg*
Verdamme Autokorrektur.
Galerie des Schreckens:
  •  

Wildharry

Direkt morgen rausschmeißen. Passiert anderen Trainern auch. Hier geht es um den FC und nicht um diesen Selbstdarsteller
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Frag  mich doch demnächst einfach, bevor du immer wieder so eine Scheiße aufstellst. Ich helfe dir gerne.
  •  

Der Templer

Das Ruder reißt er nicht mehr rum
FC: spürbar schlecht
  •  

fcbleos

Gegen Union mit zwei 6ern das beste Spiel der Rückrunde gemacht und Martel überragend, heute lieber Olesen und Adamyan. Diese Aufstellungen sind manchmal nicht zu fassen. 

Meenzer_FC_69

Kredit aufgebraucht; jetzt zählt nur noch liefern, liefern und nochmals liefern. Wenn ich mir jedoch den Kader und dessen Zustand sehe, wird es noch übel Prügel geben und wenn man nicht aufpasst oder angemessen reagiert, steht der nächste Abstieg bevor. Andere Punkten und bei uns seit mehreren Spieltagen 0!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

r9naldo

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mär.2023, 19:04:18Direkt morgen rausschmeißen. Passiert anderen Trainern auch. Hier geht es um den FC und nicht um diesen Selbstdarsteller
Nö er hat noch Kredit 
  •  

MC41

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Mär.2023, 19:52:44Nö er hat noch Kredit

Und beim letzten Heimspiel schön mit Viva Colonia in Richtung Abstieg schunkeln. Geschichte wiederholt sich schneller als man denkt. 
  •  

Sanguiniker

•  

Rheineye

Wäre geil, wenn er nun mal 2 Wochen nur Fußballtrainer ist und nicht bei BILD.TV oder sonst irgendwo auftritt, sondern sich auch mal auf das wesentliche und seinen Arbeitgeber konzentriert.
7x Absteiger

WES FC

der hat fertig 
Nur traut sich niemand
...

Fehlpass

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 18.Mär.2023, 12:02:36Ohne SB72 hätten wir das Erlebnis richtigen Fussball in Köln zu sehen wohl nicht erlebt. Das war echt erhebend. Sowas hat man beim FC lange nicht gesehen
Ich bin SB72 für die beiden Jahre dankbar. Auch wenn das eine oder andere Verbesserungswürdig erscheint kann ich mir derzeit keinen besseren Cheftrainer vorstellen.
Außerdem bin ich neugierig darauf, ob SB72 Variable Spielideen entwickeln kann.
Diese Aussage hält nur solange wie ich den Eindruck habe das der Trainer die Aufgabe ernst nimmt.
Nach der Startaufstellung habe ich meine Zweifel.
Der SB72 muss besoffen sein in Doodmund mit nur 1 6er anzutreten.
Galerie des Schreckens:

Double 1978

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Mär.2023, 19:52:44Nö er hat noch Kredit
den hatte stöger auch. wo das hinführte, wissen wir.

manchmal muß man auch mal unpopuläre entscheidungen treffen. 
dass ist nicht mehr nur eine schwache phase, dass ist eine ausgewachsene krise. nicht nur ergebniskrise
  •  
    The following users thanked this post: HB

Juto

So ne Grütze da, was er gerade fabriziert.
Mehr als nen Linienkasper ist er nicht mehr!

Den Thread bitte in Chefentertainer umbenennen. Mehr ist das nicht mehr!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Ninja

Ich habe den FC aufgegeben. Wir werden so absteigen und zwar mit Anlauf und keinesfalls überraschend.

Diese Selbstbesoffenheit ist unerträglich. Diese Mannschaft hätte selbst in der 2. Liga grösste Probleme.

Baumgart hat sich abgenutzt und wird den Umschwung nicht mehr schaffen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

HB

Baumgart hat für mich fertig.
Seit Wochen wird ein Spiel nach dem nächsten völlig vercoacht.
Die Spieler können die Ursprüngliche Spielidee gar nicht mehr auf den Platz bringen, einen alternativen Plan gibt es bei SB nicht.
Die Aufstellung heute und dann die Formation nach dem 3er-Wechsel völlig wirr.

Rheineye

Zitat von: HB am Samstag, 18.Mär.2023, 20:07:02Baumgart hat für mich fertig.
Seit Wochen wird ein Spiel nach dem nächsten völlig vercoacht.
Die Spieler können die Ursprüngliche Spielidee gar nicht mehr auf den Platz bringen, einen alternativen Plan gibt es bei SB nicht.
Die Aufstellung heute und dann die Formation nach dem 3er-Wechsel völlig wirr.
Jep, man merkt das er selber keine Lösung mehr hat und macht völlig sinnlose Dinge.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Bin mal gespannt, wie er sich diese Scheiße schönreden wird
FC: spürbar schlecht
  •