Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Doctor Robert

Zumindest Vergötterung und Grad des Wahnsinns erinnert doch schon sehr an Streich in Freiburg oder Daum hier. Wenn es Erfolg bringt kann ich mit leben. Bleibt nur zu hoffen das die Trümmer des Einsturzes nicht zu groß werden.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.

funkjoker

Bisher gab es ja immer den Einsturz beim FC, wenn Personen nicht mehr geliefert haben oder nicht mehr da waren.
Deswegen messe ich Keller vor allem daran, ob er es schafft endlich mal professionelle Strukturen zu schaffen, so dass man auch Personenunabhängig dauerhaft erfolgreich arbeiten kann.
Im Moment hängt alles am Trainer Baumgart. ich hoffe sehr, dass man zukünftig mal davon wegkommt von Einzelpersonen abhängig zu sein.
  •  

Doctor Robert

So sehr ich deinen Gedanken schätze aber wir sind noch Jahre (Jahrzehnte) auf Über-Performer wie Baumgart angewiesen. Man betrachte Frankfurt: Da hat jede Trainer- oder Spodi Verpflichtung krass gezündet. Anderes Beispiel Bayern München: Da holen Gurken wie Nerlinger oder Hassan Titel aufgrund der Marktmacht (auf gut Deutsch - die Kohle.)
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

funkjoker

Zitat von: Doctor Robert am Freitag, 13.Jan.2023, 23:31:16
So sehr ich deinen Gedanken schätze aber wir sind noch Jahre (Jahrzehnte) auf Über-Performer wie Baumgart angewiesen. Man betrachte Frankfurt: Da hat jede Trainer- oder Spodi Verpflichtung krass gezündet. Anderes Beispiel Bayern München: Da holen Gurken wie Nerlinger oder Hassan Titel aufgrund der Marktmacht (auf gut Deutsch - die Kohle.)

Ja, absolut. Es wird sehr lange dauern bis es mal so weit sein könnte und bis dahin ist man darauf angewiesen, dass einzelne Personen, insbesondere der Trainer, überperformen.
Aber man muss den Weg wenigstens mal anfangen und auch bereit sein ihn konsequent weiterzugehen.

Ninja

Hätte der Geisblog mal besser nicht geschrieben, dass Selki und Tiggi nicht zusammen spielen können/sollten.

Ich verstehe den Baumgart nicht, auch wenns nur ein Test ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Er hat ja auch Modeste und Andersson zusammenspielen lassen, war auch Mumpitz, umso lauter aber die Gegenenstimmen, umso eher zieht er es dann erst recht durch.
7x Absteiger
  •  

hegoat

"Davie hat das gemacht, was er machen sollte. Er stand im Strafraum." (Express)

Es kann so einfach sein.
  •  

tollibob

Bester Mann! Er kam auf den Rasen, aber ohne Picknickdecke. Die fleischgewordene Blaupause an Berufsauffassung.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fabes

Zitat von: hegoat am Samstag, 14.Jan.2023, 18:37:00
"Davie hat das gemacht, was er machen sollte. Er stand im Strafraum." (Express)

Es kann so einfach sein.

Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl an Tiggi, der es - abgesehen von seinen Ausflügen auf die Flügel - ansonsten in der Regel ja auch sehr, sehr gut macht?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

chg

Von Baumgart willst du als Spieler gar nicht gelobt werden. Das ist nie ein gutes Zeichen...
  •  

Rheineye

Zitat von: Fabes am Samstag, 14.Jan.2023, 19:06:19

Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl an Tiggi, der es - abgesehen von seinen Ausflügen auf die Flügel - ansonsten in der Regel ja auch sehr, sehr gut macht?
Modeste und Andersson waren aber auch öfters aufm Flügel zu finden.
7x Absteiger
  •  

Draper

Wir verpflichten jetzt nur noch Stürmer, die keine Tore schießen, damit Husi Torschützenkönig wird.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

mrtom81

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

r9naldo

Zitat von: mrtom81 am Montag, 16.Jan.2023, 12:24:36Interview mit dem Youtuber "Kevin from the Block"

https://www.youtube.com/watch?v=eqinuBE0uww
4000 Abos woher hat er denn die connection? Oder Baumgart redet einfach mit jedem gerne, wenn er nicht marc mertens heißt 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Rheineye

Zitat von: mrtom81 am Montag, 16.Jan.2023, 12:24:36Interview mit dem Youtuber "Kevin from the Block"

Hab bisher nur 10 Minuten gesehen, finde aber das Baumgart da sogar ganz sympathisch rüberkommt :P
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Jan.2023, 09:45:01Hab bisher nur 10 Minuten gesehen, finde aber das Baumgart da sogar ganz sympathisch rüberkommt :P
Baumgart ist per se auch nicht unsympathisch. 

Er wird halt immer erst anstrengend wenn er ins Oberlehrerhafte abdriftet und meint einen auf allwissend zu machen. Das kommt mir auch oft als erzwungene Showeinlage vor. 

Die interne Stimmung im sportlichen Bereich des GBH ist durch ihn und sein Team ja deutlich besser geworden. Das schafft man nicht dauerhaft wenn man ein Idiot ist. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Harald K.

Ich hörs gerade, der gute Kevin ist etwas anstrengend und Baumgart eben Baumgart. Kann man zum zweiten Kaffee gut weghören.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 18.Jan.2023, 10:50:30Ich hörs gerade, der gute Kevin ist etwas anstrengend und Baumgart eben Baumgart. Kann man zum zweiten Kaffee gut weghören.
Was ist mit dir falsch, das du um diese Uhrzeit erst den zweiten Kaffee trinkst?
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Jan.2023, 11:12:08Was ist mit dir falsch, das du um diese Uhrzeit erst den zweiten Kaffee trinkst?

In den wirklich guten Zeiten bin ich um diese Uhrzeit erst nach Hause gekommen. Ich war aber heute schon 3 Stunden ausser Haus, also ein wenig ist es noch so. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rory78

Wirklich cooles Interview, trotz Kevin. Geht nochmal die ganze Vita durch und man bekommt ein gutes Gefühl dafür, wie er tickt und was ihm wichtig ist. Gut investierte Zeit.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Oropher

Hat vorhin die Aufstellung auf der PK rausgehauen?

Was stimmt nicht mit dem Typ???  :-/
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 19.Jan.2023, 14:21:56Hat vorhin die Aufstellung auf der PK rausgehauen?

Ole Werner freut sich, kann seine Mannschaft noch besser einstellen.
  •  

Badabing

Ist doch nix Neues, dass Baumgart auf der PK die Aufstellung spoilert. Ich habe nicht den Eindruck, dass dies in der Vergangenheit zum Nachteil für uns führte.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

PMunez17

Baumgart hat einfach keine Lust auf Spielchen, ich glaube diese Geradlinigkeit tut uns gut und kommt in der Mannschaft gut an. 
Davon abgesehen erspart er uns Selke und Tigges von Anfang an zusammen, dafür hat er doch ein Lob verdient - fürs erste. 
  •  

ecki

Zitat von: PMunez17 am Donnerstag, 19.Jan.2023, 14:50:09Baumgart hat einfach keine Lust auf Spielchen, ich glaube diese Geradlinigkeit tut uns gut und kommt in der Mannschaft gut an.
Davon abgesehen erspart er uns Selke und Tigges von Anfang an zusammen, dafür hat er doch ein Lob verdient - fürs erste.
Deine Freundin/Frau lobt Dich ja sicher auch nicht dafür, dass du es geschafft hast nicht ins Wohnzimmer oder ins Bett zu kacken. Manche Entscheidungen im Leben sollten doch Teil des gesunden Menschenverstands und somit selbstverständlich sein.
  •  

DavieSelke27

Ole Werner spielt doch immer gleich. 
  •  

Rory78

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 19.Jan.2023, 14:21:56Hat vorhin die Aufstellung auf der PK rausgehauen?

Macht er nur, um Euch zu ärgern.
  •  

tollibob

Der Trainer hat es heute sehr, sehr gut gemacht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Fosco

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 19.Jan.2023, 14:34:23Ole Werner freut sich, kann seine Mannschaft noch besser einstellen.
ma frage Leo bittencourt
  •  

DavieSelke27

Zitat von: tollibob am Samstag, 21.Jan.2023, 20:46:44Der Trainer hat es heute sehr, sehr gut gemacht.
Und das obwohl die Aufstellung vorher bekannt war. Und er gibt zu allem seinen Senf dazu. Also lange geht das nicht mehr gut.
  •