Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Rakete am Freitag, 02.Dez.2022, 10:29:00
Geht jetzt alles ganz schnell?
Denke eher das er Partei für Flick ergreift und die vielen Millionen Bundestrainern, die noch nie eine Mannschaft trainiert haben einen mitgeben wird.
7x Absteiger

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Dez.2022, 11:00:18
Denke eher das er Partei für Flick ergreift und die vielen Millionen Bundestrainern, die noch nie eine Mannschaft trainiert haben einen mitgeben wird.

Immerhin ist er gerade in Australien. Ich denke nicht, dass Merten ihm bis dahin hinterhergereist ist um ihm diese (wahrscheinliche) Aussage zu entlocken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

Unter Baumgart hätte unsere N11 sicherlich die Gruppe überstanden. Er hätte die Truppe ans Laufen bekommen.

Der Flick ist einfach eine Bratwurst. Völlig überschätzt und viel zu weich für die Mannschaft.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

globobock77

Zitat von: Ninja am Freitag, 02.Dez.2022, 11:49:47
Unter Baumgart hätte unsere N11 sicherlich die Gruppe überstanden. Er hätte die Truppe ans Laufen bekommen.

Der Flick ist einfach eine Bratwurst. Völlig überschätzt und viel zu weich für die Mannschaft.
Nicht zu laut, die lesen hier mit.

Lahm schrieb zuletzt im Kicker, Musiala wäre noch nicht weltklasse weil er es noch nicht konstant über 5 Jahre gezeigt hat. Das hat er doch von Hümorkritik gelesen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ninja

Keine Sorge, der Verband hält zusammen. Die kleben an ihren Pöstchen. Eine peinliche WM reicht nicht.

Das Erdbeben gibts erst nach der EM.
  •  

dixie

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 02.Dez.2022, 11:43:49
Immerhin ist er gerade in Australien. Ich denke nicht, dass Merten ihm bis dahin hinterhergereist ist um ihm diese (wahrscheinliche) Aussage zu entlocken.

Worum geht es genau? Gibt es ein Zitat Baumgarts? Und, wenn ja, wie lautet es?
  •  

MG56

Auch wenn gerade Saure-Gurken-Zeit ist, kann man den Mann jetzt nicht mal Urlaub machen lassen?
Im neuen Jahr gibt es sicher noch genug Aufreger, über die es sich mehr zu reden lohnen wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

WES FC

Baumgart glaubt Jonas Verlängerung

Also ist er weg
...
  •  

FC Karre

Zitat von: WES FC am Freitag, 16.Dez.2022, 16:37:33
Baumgart glaubt Jonas Verlängerung

Also ist er weg

baumgart ist weg, wenn jonas verlängert? wo darf ich unterschreiben?

Ninja

Baumgart lag da immer falsch. Tschöö Jonas...
  •  

Litti10

Zitat von: Ninja am Freitag, 16.Dez.2022, 17:14:42
Baumgart lag da immer falsch. Tschöö Jonas...

jo, man denke an Salih
  •  

Ninja

Aber schön das er Jonas mit dem Thema in Ruhe lässt und da mal den Ball flach hält.
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Freitag, 16.Dez.2022, 19:47:47
Aber schön das er Jonas mit dem Thema in Ruhe lässt und da mal den Ball flach hält.

ja nervt mich auch irgendwie dass das immer weiter zum thema gemacht wird. auf pressenachfragen einfach sagen "wir lassen jonas alle zeit der welt, tendenz keine ahnung, tschüssikowski"
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Fosco

Zitat von: drago am Freitag, 16.Dez.2022, 20:56:08
ja nervt mich auch irgendwie dass das immer weiter zum thema gemacht wird. auf pressenachfragen einfach sagen "wir lassen jonas alle zeit der welt, tendenz keine ahnung, tschüssikowski"
das ist doch illusorisch. wie stellt man sich das vor? das eine große vereinslegende evtl. die karriere beendet, und man äussert sich nicht?
  •  

drago

korrekt. das ist alles nur spekulation, da muss man sich nicht tag und nacht zu äussern.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

märkel

Zitat von: drago am Freitag, 16.Dez.2022, 20:56:08
mehr oder weniger genau das hat man (keller) schon gesagt. wieso dann der trainer seine eigene tour fährt, wird nur er selber wissen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Pizanti76

Da isser wieder: Baumgart kritisiert die deutschen Fans für die einzigartig schlechte Unterstützung u Identifikation mit "der Mannschaft ". Wenn da nicht mal Ursache u Wirkung verwechselt werden :-/ . Ich hab seine Kommentare nicht vermisst in den letzten Wochen.
Schaut auf diese Stadt!

Ninja

Der gleiche Baumgart der vor der WM noch gross vom eigenen Desinteresse gesprochen hat.

Der Typ ist einfach nur Banane

Rheineye

Baumi wusste doch angeblich nach eigenen Aussagen überhaupt nicht wann Deutschland spielt, ein toller Fan der deutschen ,,Mannschaft" ist der Baumgart.
7x Absteiger

Fehlpass

NM - Ist das nicht der erlauchte Club wo sich die tätowierten Jungmillionäre mit den Louis-Vitton Handtaschen und dem eingeflogenen Starfrisör 6 x im Jahr den Pfeffer in den Arsch blasen lassen?

Das hat schon seinen Grund weshalb das Interesse an den Heinis zurückgeht.
Wenn ich das Gefühl hätte dass sich die Jungs zerreißen könnte ich mich begeistern.
Aber davon sind die Jungs sehr weit entfernt.

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Pizanti76

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 17.Dez.2022, 10:59:34
NM - Ist das nicht der erlauchte Club wo sich die tätowierten Jungmillionäre mit den Louis-Vitton Handtaschen und dem eingeflogenen Starfrisör 6 x im Jahr den Pfeffer in den Arsch blasen lassen?

Das hat schon seinen Grund weshalb das Interesse an den Heinis zurückgeht.
Wenn ich das Gefühl hätte dass sich die Jungs zerreißen könnte ich mich begeistern.
Aber davon sind die Jungs sehr weit entfernt.

Klingt lapidar, ist aber die Wahrheit: solange von den Spielern keine Leidenschaft u Identifikation ausgeht, woher sollte sie dann bei den Fans kommen? Wie gesagt: Ursache u Wirkung
Schaut auf diese Stadt!

Talisker

Und wenn Euphorie da ist, beschwert er sich als erster über die hohe Erwartungshaltung...

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Bootney Farnsworth

Mir war das in der Vergangenheit egal was Baumgart so von sich gegeben hat, wichtig war mir wie die Mannschaft spielt.
Mittlerweile nehme ich ihn aber auch als Schwätzer war.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 17.Dez.2022, 12:37:28
Mir war das in der Vergangenheit egal was Baumgart so von sich gegeben hat, wichtig war mir wie die Mannschaft spielt.
Mittlerweile nehme ich ihn aber auch als Schwätzer war.
Es macht auch immer mehr den Anschein, als nimmt er immer gerne jegliche Gegenpositionen ein, in Paderborn und zu Beginn hier hatte ich das Gefühl er ist halt so und dadurch authentisch, mittlerweile wirkt es zumindest auf mich völlig künstlich und aufgesetzt weil er sich zum Teil auch selber innerhalb kurzer Zeit widerspricht.
7x Absteiger

Ninja

Ich glaube auch das er sich durch seine extrovertierte Art hier schneller abnutzen wird.

Er übertreibt es einfach und die Stimmung kann dann sehr schnell kippen.

Er sollte sich viel mehr auf sich und seine Arbeit konzentrieren. Denn er ist immer noch der beste FC-Coach der letzten Jahre.

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Samstag, 17.Dez.2022, 15:06:05
Denn er ist immer noch der beste FC-Coach der letzten Jahre.

Wenn er aber so weiter macht, dann löst er bald Daum als größter Alleinunterhalter ab. Er sollte sich mal wieder fokussieren und im eigenen Garten graben.

Da gibt es wahrlich genug zu tun.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 17.Dez.2022, 15:21:14
Wenn er aber so weiter macht, dann löst er bald Daum als größter Alleinunterhalter ab. Er sollte sich mal wieder fokussieren und im eigenen Garten graben.

Da gibt es wahrlich genug zu tun.

Ein frommer Wunsch. Selbsterkenntnis findet bei ihm doch so gut wie nicht statt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Hat Flick in Schutz genommen via kicker.

ZitatEr sei froh, "dass der weitermacht, der es aus meiner Sicht am besten kann", hatte der Trainer des 1. FC Köln gesagt. Flick sei "der beste Bundestrainer, den wir haben".

ZitatNun knöpfte sich Baumgart im großen kicker-Interview (Montagsausgabe) Flicks Kritiker vor. "Wenn mir einer erzählen will, dass Hansi Flick ein schlechter Trainer ist, dann wird mir übel", sagt der 50-Jährige. "Daran kann ich nicht vorbeigehen. Da machen Leute, die keinen interessieren, Meinung. Das regt mich auf."

ZitatMan könne "gerne darüber reden, ob alle Entscheidungen des Bundestrainers richtig waren. Das kann ich nachvollziehen, damit muss jeder Trainer leben", so Baumgart weiter. "Aber die Qualität des Menschen infrage zu stellen, das halte ich für eine Frechheit. Und dann von Pappnasen, die in irgendwelchen Sendungen sitzen und uns den Fußball erklären. Die sind aber gar nicht tätig im Fußball. Nicht im Trainingsprozess, nicht in der Organisation."

Also wieder alles böse Menschen ausserhalb der Blase.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher