Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Alci

Zitat von: FCFan am Donnerstag, 24.Nov.2022, 17:12:38
Zahlt es eigentlich der Verein, dass er ständig seine Familie im Schlepptau hat oder zahlt er das auf eigene Kosten? Weiß das jemand?

Vorschuss für seine baldige Abfindung.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

tollibob

Wieviel Anteil hat die Familie an den Millionen Mützeneinnahmen??? Ein Fall für @baenderriss
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

wir mitglieder werden doch von vorne bis hinten verarscht!
  •  

Micknick

Sammelt Ihr bitte für meinen nächsten Australienurlaub?
  •  

Oxford

Zahlt es eigentlich der Verein, dass er ständig seine Familie im Schlepptau hat oder zahlt er das auf eigene Kosten? Weiß das jemand?

Richtig schönes BLÖD-Niveau hier.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

THC-Ben

Damit du nicht nur angegangen wirst hier noch die richtige Antwort.

Der Effzeh zahlt den urlaub der Familie, er gibt Herrn Baumgart ein Gehalt und mit diesem kann die Familie mitreisen.
  •  

FCFan

Danke für die vielen - wenn auch nicht ernstgemeinten - Antworten :)
Mir ging/geht es nicht nur um die Reisekosten (wenn da auch mit Nizza etc. einiges zusammenkommt) sondern auch um die Tickets. Oder sind die für Familienangehörige der Mitarbeiter automatisch inkludiert?
Ok, weiß vermutlich keiner, aber falls doch freue ich mich über Antwort. Ist ja eher ungewöhnlich die komplette Familie ständig mit zur Arbeit zu nehmen. Habe ich bisher auch bei keinem Trainer so erlebt.
  •  

FC Karre

Zitat von: FCFan am Donnerstag, 24.Nov.2022, 22:02:40
Mir ging/geht es nicht nur um die Reisekosten (wenn da auch mit Nizza etc. einiges zusammenkommt) sondern auch um die Tickets. Oder sind die für Familienangehörige der Mitarbeiter automatisch inkludiert?
Ok, weiß vermutlich keiner, aber falls doch freue ich mich über Antwort. Ist ja eher ungewöhnlich die komplette Familie ständig mit zur Arbeit zu nehmen. Habe ich bisher auch bei keinem Trainer so erlebt.

es gibt kontingente für jeden spieler/trainer etc. wie viele das im einzelfall sind, weiß ich nicht. für frau und kinder sollte es schon reichen. du kannst davon ausgehen, dass sie nicht um 10 uhr in der hotline hängen.

Oxford

Baumgarts Familie nimmt also unbescholtenen Pyro-Hooltras die Tickets weg! Und das von uNsErEn BeItRäGeN!!111
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 24.Nov.2022, 17:15:14
das zahlen natürlich die steuerzahler!

also manche fragen...

Nur die Steuerzahler die Mitglied beim FC sind. Das können die beim Finanzamt prüfen und wird dann direkt auf die umgelegt. Wäre sonst ja nicht fair wenn ein Gladbacher für Baumgarts Familie zahlen muss oder noch schlimmer ein Kölner für die Familie von Farke.

Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: FCFan am Donnerstag, 24.Nov.2022, 22:02:40
Wenn ihn das davor schützt der x-te Trainer zu sein dessen Familie wegen Job kaputt geht soll es mir recht sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

Deswegen ja auch die Lohnerhöhung !!11elf
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

FCFan

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 24.Nov.2022, 22:58:31
es gibt kontingente für jeden spieler/trainer etc. wie viele das im einzelfall sind, weiß ich nicht. für frau und kinder sollte es schon reichen. du kannst davon ausgehen, dass sie nicht um 10 uhr in der hotline hängen.

Das sie sich nicht selbst darum kümmern müssen, war mir schon klar.
Mir ging es eher darum, wer die Tickets zahlt. Wie gesagt, ich habe die "extreme Begleitung" der kompletten Familie beim Job so noch nie erlebt (was nicht heißt, dass es das nicht schon gegeben hat). Ist ja auch nicht so, als wären die Kinder in einem Alter, in dem sie betreut werden müssen.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

globobock77

Zitat von: FCFan am Freitag, 25.Nov.2022, 09:02:10
Mir ging es eher darum, wer die Tickets zahlt. Wie gesagt, ich habe die "extreme Begleitung" der kompletten Familie beim Job so noch nie erlebt (was nicht heißt, dass es das nicht schon gegeben hat). Ist ja auch nicht so, als wären die Kinder in einem Alter, in dem sie betreut werden müssen.
Was ist daran so schlimm?

Ein Roger Federer bringt seine ganze Familie um den Globus. Ich sage, gut so! Würde ich auch machen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Du machst mit jedem weiteren Posting zu dem Thema wirklich nicht besser...just saying.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Freitag, 25.Nov.2022, 09:35:47
Du machst mit jedem weiteren Posting zu dem Thema wirklich nicht besser...just saying.

Kannst du die Geschichte bitte weiterlaufen lassen? Es ist doch Freitag... :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

•  

Oxford

Wäre vielleicht mal eine Nachfrage auf der nächsten MV wert, wieso der FC keine Untersuchungskommission dazu einsetzt, dass Baumgart (mutmaßlich) auf Vereinskosten Eintrittskarten für seine Familie bekommmt. Ich meine, da verschleudert der FC gut und gerne eine dreistellige Summe jedes Mal.

Solche "Boni" für einen Trainer oder Spieler sollte man sofort abschaffen. Aber nicht vergessen, sich dann auch stilecht darüber zu beschweren, wieso keine namhaften Sportler zum FC wechseln.
  •  

FCFan

Zitat von: globobock77 am Freitag, 25.Nov.2022, 09:17:16
Was ist daran so schlimm?

NICHTS.
Mich hat schlicht und einfach nur interessiert, wer das bezahlt.
Aber es ist erstaunlich, was hier in die Frage alles interpretiert und unterstellt wird.
  •  

Oxford

Zitat von: FCFan am Freitag, 25.Nov.2022, 10:00:23
Mich hat schlicht und einfach nur interessiert, wer das bezahlt.

Ich denke mal, die WH behält ein paar Euros ein, wenn sie für den Kalker Mittagstisch sammelt, damit Baumgarts Family nicht im Regen stehen muss an den Spieltagen. Du musst dir also keine Sorgen machen.
  •  

FCFan

Zitat von: Oxford am Freitag, 25.Nov.2022, 10:13:53
Ich denke mal, die WH behält ein paar Euros ein, wenn sie für den Kalker Mittagstisch sammelt, damit Baumgarts Family nicht im Regen stehen muss an den Spieltagen. Du musst dir also keine Sorgen machen.

Mache ich nicht.
  •  

rusk

Beim lokalen Fußballverein war an Spieltagen hin und wieder die Ehefrau des Trainers im Publikum. Noch gelegentlicher sogar die Tochter. Letztere aber nur, wenn sie grade an einem Spieler interessiert oder mit einem temporär verpaart war...
Wenn die Baumgarts nicht glühende FC Fans sind, dann muss der sonntägliche Gang ins Stadion doch eher lästige Pflicht und wegen Papas Gehampel ein bisschen peinlich sein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

altbierhasser

Zitat von: rusk am Freitag, 25.Nov.2022, 10:55:40
Wenn die Baumgarts nicht glühende FC Fans sind, dann muss der sonntägliche Gang ins Stadion doch eher lästige Pflicht und wegen Papas Gehampel ein bisschen peinlich sein.

Och, wenn sie zu Hause sind, wird das Gehampel dann ins Internet gestellt. Da hat sie der Papa wohl lieber direkt bei den Spielen dabei.
  •  

t8214

Mir ist das noch nicht aufgefallen. Kannst du diese ,,extreme Begleitung" belegen?
Wieviele Kinder und Frauen hat Baumi? Was passiert derweil mit seinem Hund?
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

rusk

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 25.Nov.2022, 11:18:30
Och, wenn sie zu Hause sind, wird das Gehampel dann ins Internet gestellt. Da hat sie der Papa wohl lieber direkt bei den Spielen dabei.
den Rotznasen würde ich die Smartphones abnehmen - für mindestens 14 Tage :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FCFan

Zitat von: t8214 am Freitag, 25.Nov.2022, 11:19:03
Mir ist das noch nicht aufgefallen. Kannst du diese ,,extreme Begleitung" belegen?
Wieviele Kinder und Frauen hat Baumi? Was passiert derweil mit seinem Hund?

Das extrem bezog sich auf die Häufigkeit. Ab jedem Spieltag, inklusive Nizza, die Texas-Reise etc.
Belegen? Er postet ja häufig Fotos davon auf Insta, in den Medien wurde berichtet, wie sich eine der Töchter in Nizza ins Stadioninnere retten konnte...
Wie viele Frauen und Kinder er hat ist mir wurscht.
Und, wie gesagt, es ist nichts Schlimmes daran, mich hat lediglich interessiert, ob das der Verein zahlt oder Privatangelegenheit ist. Wird in "normalen" Firmen ja auch unterschiedlich gehandhabt, wenn man seine Frau mit auf Geschäftsreise nehmen möchte.
  •  

chg

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Rakete am Freitag, 02.Dez.2022, 10:29:00
Geht jetzt alles ganz schnell?
Baumi zur Nati mit Fülli und Musi? Dann kann er auch Tiggi nominieren.
Mit ihm hätten die wahrscheinlich gestern 11:4 gewonnen, aber auch gegen Spanien 6:3 verloren oder so.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •