Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: bollock am Dienstag, 18.Okt.2022, 09:18:43
Er war mal torgefährlich?

In seiner 1. Saison hier hat er 7 Tore geschossen, so schlecht finde ich das nicht. Auch wenn er natürlich teilweise auch als Stürmer aufgestellt worden ist.
  •  

Rheineye

Torvorbereitung(en) würden mir schon reichen.
7x Absteiger
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 18.Okt.2022, 09:21:09
In seiner 1. Saison hier hat er 7 Tore geschossen, so schlecht finde ich das nicht. Auch wenn er natürlich teilweise auch als Stürmer aufgestellt worden ist.
Interessant ist hier die Verteilung. 5 der 7 hat er ab dem 25. Spieltag geschossen.
Vorher war er ein Totalausfall...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: bollock am Dienstag, 18.Okt.2022, 09:36:31
Interessant ist hier die Verteilung. 5 der 7 hat er ab dem 25. Spieltag geschossen.

Er hat ab dem 25. Spieltag im Sturm gespielt. Vorher war er woanders eingeplant.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: bollock

dickepitter

Zitat von: FC 88/89 am Dienstag, 18.Okt.2022, 09:47:18

Und ohne ihn wären wir vor 2 Jahren abgestiegen!

Ich find es immer erstaunlich, wie kurz die Erinnerung von einigen hier ist....
Deshalb darf er aber keine Stammplatzgarantie fürs Lebbe bei uns haben. Duda macht derzeit einfach zu wenig aus dem was er kann. Das er den Unterschied ausmachen kann, das wissen die meisten hier, allerdings muss er das jetzt erst einmal auf den Platz bringen. Sonntag war ein Anfang, gerne mehr davon!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Draper

Wenn ich das richtig sehe, hat er in Augsburg mit zwei Toren für drei Punkte gesorgt, das war am 31. Spieltag. Die anderen drei Tore waren bei Niederlagen oder einmal beim Unentschieden gegen Dortmund am 26. Spieltag. Ob wir ohne ihn nun abgestiegen wären, wage ich mal zu bezweifeln. Da danke ich doch lieber Bornauw. Oder aber mit zusammen gekniffenen Lippen Andersson. 
  •  

shorty

Zitat von: FC 88/89 am Dienstag, 18.Okt.2022, 10:39:43
Aber schon klar..er ist jetzt die Lieblingshassfigur...immer weiter!

Nur jetzt?

Edit: Fans seine Leistung am Sonntag gemessen an anderen Vorstellungen aber auch ganz ok.
  •  

Draper

Zitat von: FC 88/89 am Dienstag, 18.Okt.2022, 10:39:43

Ohne die 3 Punkte von Augsburg wären wir abgestiegen!

Auch noch auf die Assists schauen!

Aber schon klar..er ist jetzt die Lieblingshassfigur...immer weiter!
Ihr habt Probleme..

So ein Quatsch. "Lieblingshassfigur" - so wie ich ihn bei 24/7 gesehen habe, ist er ein sehr verträglicher Spieler und ruhiger Mensch. Hier geht's rein um das Sportliche. Und das ist seit geraumer Zeit aus meiner Sicht nicht so gut wie es in Baumgarts Spielweise sein sollte. Die entsprechende sportliche Kritik wurde jetzt hier mehrfach geschrieben. Dazu kommen seine seltsamen, aber heftigen Fouls in letzter Zeit. Da helfen auch keine zwei Tore gegen Augsburg vor zwei Jahren. Wenn alle wieder fit sind, dürfte er sich auf der Bank wiederfinden.

Luiz_Trotta

Ohne Holger Gaißmayer wären wir 1996 abgestiegen, ich fordere einen Stammplatz!
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Conjúlio

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 18.Okt.2022, 10:51:22

Richard Gecko gefällt das nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Hirnkriecher

Stimmt nicht, wir wären auch so dringeblieben. Deshalb hat Gaißmayer auch keinen Stammplatz mehr.  :idea: :suff:
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Hirnkriecher am Dienstag, 18.Okt.2022, 11:16:05
Stimmt nicht, wir wären auch so dringeblieben. Deshalb hat Gaißmayer auch keinen Stammplatz mehr.  :idea: :suff:

ich glaube du unterschätzt Holger Gaißmayer und seine Aura
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

bollock

Und ohne Anderson hätten wir vielleicht die Relegation verkackt.
Ich hab doch überhaupt nix kritisiert, aber Hauptsache mal direkt quäken...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Ebdus

Ich glaube und hoffe, dass hier aktuell keiner einen Stammplatz für Duda fordert. Der Typ regt mich seit letzter Saison tierisch auf.

Zitat von: bollock am Dienstag, 18.Okt.2022, 09:36:31
Wenn es um die Saison 20/21 geht, wie hier ja teilweise geschehen, dann gehört es zu der Geschichte, dass Duda zu den Spielern gehörte die zumindest phasenweise Leistung gebracht haben. Seine Torbeteiligungen und Tore in der Saison 20/21 gehören eher zu den anspruchsvollen Dingen und haben zu wichtigen Punkten geführt. Duda war laut Leistungstabelle (Transfermarkt) an 13 von 34 Toren in der Saison beteiligt. Sei es dadurch, dass er das Tor selber erzielt hat oder das er als Vorlagengeber genannt wird. Damit war er sowohl bester Torschütze als auch bester Vorlagengeber beim FC. Totalausfall ist da sicherlich nicht die passende Beschreibung.

Das ändert aber nichts an der Bewertung für die aktuelle Saison. Für die gezeigten Leistungen wird Duda zu Recht kritisiert. Gilt übrigens auch für die vergangene Saison. Unterm Strich ist die gezeigte Leistung für die Bundesliga zu wenig. In der Vergangenheit "schwelgen" bringt da wenig. Bin froh wenn wir Duda losgeworden sind.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Mr. To

Welche spielfähige Alternative haben wir denn derzeit auf der zentralen offensiven Position, solange Uth noch nicht wieder komplett fit ist?
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Mr. To am Dienstag, 18.Okt.2022, 13:58:13
Welche spielfähige Alternative haben wir denn derzeit auf der zentralen offensiven Position, solange Uth noch nicht wieder komplett fit ist?
Du meinst außer Duda? Huseinbasic.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Mr. To

Denke der wäre mit der Position derzeit noch überfordert... Aber für die Zukunft dort auf jeden Fall.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Mr. To am Dienstag, 18.Okt.2022, 14:41:34
Denke der wäre mit der Position derzeit noch überfordert... Aber für die Zukunft dort auf jeden Fall.
Du würdest stattdessen eher Duda dort aufstellen?
  •  

Gimli78

Huseinbasic hätte man auch mal in der zweiten Pokalrunde auf der Duda-Position testen können.....oh, geht ja nicht....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Amandus

Zitat von: Mr. To am Montag, 17.Okt.2022, 11:42:32

Zum Glück sind die Spieltagsthread Schreiber nicht im Stadion beim Spiel, sonst wäre die allgemeine Stimmung dort ne Katastrophe.

Wohl war :fc:
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

wiedster

baumi soll mal lieber am spieltag im schlacke forum lesen und dann dem herrn danken, wie gut er es hat.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Hirnkriecher am Dienstag, 18.Okt.2022, 14:43:08
Du würdest stattdessen eher Duda dort aufstellen?

Entweder Duda oder Dudi.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Hirnkriecher

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 18.Okt.2022, 21:20:18
Entweder Duda oder Dudi.
Weißt auch nicht, wie man Duda dekliniert, oder?
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Zitat von: Hirnkriecher am Dienstag, 18.Okt.2022, 21:36:31
Weißt auch nicht, wie man Duda dekliniert, oder?

Plural ist auf jeden Fall Dudera.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 18.Okt.2022, 21:46:56
Plural ist auf jeden Fall Dudera.
Wenigstens ist er kein Spanier, sonst hätten wir wirklich Zweifel.
  •  

wiedster

•  

funkyruebe

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 18.Okt.2022, 21:37:08
Dudus?
Dunuss, Duden natürlich
Zitat von: wiedster am Dienstag, 18.Okt.2022, 21:52:54
Duden
was auch sonst. Haben sie extra groß auf den Umschlag des Nachschlagewerkes geschrieben, weil sie wussten, dass es mit Duda nicht so einfacht ist. Scheinen sie deutlich vor uns gewusst zu haben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

dixie

Zitat von: wiedster am Dienstag, 18.Okt.2022, 21:12:58
baumi soll mal lieber am spieltag im schlacke forum lesen und dann dem herrn danken, wie gut er es hat.

Der Vergleich bietet sich ja nun auch förmlich an.

Dort ein Trainer mit einem Team, das ein Spiel nach dem anderen vergeigt und dabei auch gerne mal richtige Klatschen bekommt wie gegen Union Berlin, Leverkusen und zweimal gegen Hoffenheim.

Wie viele Punkte haben die Schalker bis jetzt in der Bundesliga errungen? Sechs?

Und hier jemand, der speziell von einigen selbsternannten Experten hier im Forum viel, bisweilen allzu viel Kritik einstecken muss, mit seiner Mannschaft aber bislang Platz 7 der Bundesligatabelle mit 16 Punkten erreicht hat.

Man stelle sich vor, was hier los wäre, wenn wir die Bilanz der Zahnlosen aufweisen würden.

wiedster