Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Zauselking2016

Isser fott?
Frank Kramer wird doch bald frei
  •  

tollibob

Oh, ich wollte eigentlich im spieltagsfred posten wo es aber schon seit Stunden steht :D is nicht mein Tag heute
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

shorty

Ist unsere Taktik heute Stögerfussball aus der Hölle?

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

tuck tuck

Ich glaube  fast, es wäre besser, wenn er spätestens im Winter seine Hut nimmt
  •  

Ninja

Es war klar das es jetzt abwärts geht. Der Abgang von Modeste war nicht zu verkraften und alle Neuzugänge sind richtig schwach.
Keiner dabei der den Kader verbessert hat.

Ich bin gespannt wie Baumgart agiert wenn er mal 5-6 Klatschen kassiert hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:58:24
Es war klar das es jetzt abwärts geht. Der Abgang von Modeste war nicht zu verkraften und alle Neuzugänge sind richtig schwach.

Seinen Anteil in kritischer Selbstreflektion hinterfragen. Nicht!
  •  

Charme

Die spielen halt konsequent so, wie man gegen uns spielen muss.

•  

hegoat

Und in jedem Spiel wieder mit Dietz und Tigges.
Aus Scheiße wird nicht Gold, nur weil man sie lange genug vor die Tür stellt.
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

jerry

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:58:24

Ich nicht — die Antworten werden ja jetzt schon vorformuliert: Druck, Erwartungshaltung, Verletzungspech
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Anus

Soll die B Jugend in den letzten beiden Spielen ins Rennen schicken. Dann können sich die feinen Herren für die BuLi schonen.

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kuzja7

Was macht Hector im Mittelfeld du Trainerfuchs?

Nach Spiel gegen Dortmund selbst alles kaputt gemacht. Das passiert wenn man sich für Gott hält.
  •  

Wormfood

"Wer folgt auf Baumgart?"

Gemeinfreie Vorlage für den Betreff.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hitti

Pokal und nach Stärken aufstellen ist nicht seins.
Unverständlich. Zum wiederholten Mal.
Er verspielt jeden Bonus mit Ansage.
  •  

ecki

Die negative Wende der Saison selbst durch diese übertriebene Rotation in der letzten Woche eingeleitet. Bravo. Jetzt muss er schnell Antworten finden. Ansonsten sind wir bald in der Abstiegszone.
  •  

Paradoxon

Warum schaffen es Union Berlin und Freiburg passabel bis sehr gut und der Effzeh in keinster Weise, Trainer!?

Die haben bestimmt weniger unmenschlichen Druck...
Struller raus!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 13.Okt.2022, 20:26:20
Warum schaffen es Union Berlin und Freiburg passabel bis sehr gut und der Effzeh in keinster Weise, Trainer!?

Die haben bestimmt weniger unmenschlichen Druck...
Europa League kann jeder, der einzig wahre Cup in Europa ist die conference League, weiß nur noch keiner.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: kuzja7 am Donnerstag, 13.Okt.2022, 20:21:32
Was macht Hector im Mittelfeld du Trainerfuchs?

Nach Spiel gegen Dortmund selbst alles kaputt gemacht. Das passiert wenn man sich für Gott hält.

Was machen Dietz und Pedersen in einem Bundesligakader? Es ist nicht zu erklären.

I.Ronnie

Wie schon im letzten Spiel sehe ich das Problem weniger in der Aufstellung als in der Spielanlage. Wenn das Ziel sein soll, dass die offensiven Außen nach innen ziehen, um die Außenverteidiger in die Situation kommen zu lassen, Flanken ins Zentrum zu schlagen, dann sollten die Außenverteidiger nicht Schmitz und Pedersen heißen und der Abnehmer im Sturm Dietz.

Da braucht mir echt keiner die Mannschaft zu kritisieren. Wenn das Team, das ich aufs Feld schicke, es nicht schafft, sich so auch nur eine einzige Chance zu erspielen, weil die Zielspieler schlicht die falschen sind, dann muss ich als Trainer auch mal früher reagieren und umstellen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, rusk

MC41

•  

shorty

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 13.Okt.2022, 20:38:26
Wie schon im letzten Spiel sehe ich das Problem weniger in der Aufstellung als in der Spielanlage. Wenn das Ziel sein soll, dass die offensiven Außen nach innen ziehen, um die Außenverteidiger in die Situation kommen zu lassen, Flanken ins Zentrum zu schlagen, dann sollten die Außenverteidiger nicht Schmitz und Pedersen heißen und der Abnehmer im Sturm Dietz.

Da braucht mir echt keiner die Mannschaft zu kritisieren. Wenn das Team, das ich aufs Feld schicke, es nicht schafft, sich so auch nur eine einzige Chance zu erspielen, weil die Zielspieler schlicht die falschen sind, dann muss ich als Trainer auch mal früher reagieren und umstellen.

Nichts desto trotz muss es auch einem Pedersen oder Schmitz möglich sein, ab und an eine Flanke zu schlagen, die nicht der Luftversion des Lehmannschen Gewaltrollers entspricht. Abnehmer hin oder her. Geht schon in der Verteidigung los, wo die Querpässe das Tempo einer Omma mit Rollator haben. Unser Kader hat so viele Baustellen, das man zurzeit gar nicht weiss wo man anfangen soll.
  •  

Rheineye

Heute fand ich aber auch hat die Einstellung gefehlt, heute hat man so gespielt wie Baumgart und Keller es immer betonen, keine Priorität für diesen Wettbewerb.

Ich bin mal gespannt, ob man den Schalter nun plötzlich in der Liga wieder so umlegen kann.
7x Absteiger
  •  

fireandice

Dieser Verein hat Trainer wie Beierlorzer und Gisdol verdient.

I.Ronnie

Die Spiele in den Pokalwettbewerben sehen jedenfalls so aus, als wäre Gisdol noch da.
  •  
    The following users thanked this post: drago, HB, J.R.

Byakugan

Wenn sein Trainerverstand doch nur halb so ausgeprägt wäre wie sein Ego.
  •  

fireandice

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 13.Okt.2022, 20:48:10
Die Spiele in den Pokalwettbewerben sehen jedenfalls so aus, als wäre Gisdol noch da.
Na dann passt das doch zusammen.

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

I.Ronnie

Ich weiß allerdings nicht, ob Schizophrenie eine gute Erklärung wäre.
  •  

Ninja

Helmes hat ihn heute ziemlich offen für die spielschwache Doppel-Sechs und Hectors Exkurs auf die 10 kritisiert.

Ich finde zurecht. Wenn Jonas durchspielt, dann auf der 3 und ich hätte lieber einen Schwirten oder Huseinbasic auf der 10 gesehen.
So hat er beide Positionen kalt gestellt.

Es war aber klar, das wir heute keine Chance haben. Die Mannschaft glaubt im Moment selbst nicht dran.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago, menot