Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Er sollte an seiner Disziplin arbeiten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Schützenfest

Ist er im nächsten ECL Spiel dann eigentlich gesperrt?
  •  

Les Grossman

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:45:08
Er sollte an seiner Disziplin arbeiten.
LOL
Ich finde das erstaunlich. Da erreichen wir Europa und ein erwachsener Mensch denkt sich es wäre sinnvoll solch einen Beitrag hier zu verfassen   Erstaunlich

funkjoker

Er war doch äußerst diszipliniert. An seiner Stelle hätte ich den Schiri mit einem Roundhouse Kick aus dem Stadion befördert.

J.R.

Da hat er nach dem vercoachten Hinspiel ja gerade noch mal die Kurve gekriegt
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Holzfahrrad

Trainerfux

Schön, dass er ein Shirt mit der Aufschrift ,,Für immer 1.fc Köln" trug... sozusagen der Anti-Pizarro
  •  

Rakete

Zitat von: Les Grossman am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:45:49
LOL
Ich finde das erstaunlich. Da erreichen wir Europa und ein erwachsener Mensch denkt sich es wäre sinnvoll solch einen Beitrag hier zu verfassen   Erstaunlich

Meint er nicht ernst. Selbst wenn es Wormfood ist.
Der freut sich aber auch. Auf seine Art. Oder?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Les Grossman

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 25.Aug.2022, 22:10:44
Meint er nicht ernst. Selbst wenn es Wormfood ist.
Der freut sich aber auch. Auf seine Art. Oder?
Oder? ODER?
Vllt hat mein Suff das Erkennen von Ironie ausgehebelt :D
  •  

Trainerfux

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:45:22
Ist er im nächsten ECL Spiel dann eigentlich gesperrt?

Das täte mich auch interessieren
  •  

Botteron

Top Coaching heute.. und nach dem Kurvenjubel, dieser roten Karte und solch einem Interview; Kölsch Jong!
Mahlzeit
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

kylezdad

Nicht gesperrt in der Gruppenphase.

•  

rusk

Für die Rote hat er meine vollste Zustimmung.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

dixie

•  

bamboleo

Hoffentlich leckt er jetzt ein bisschen Blut. Stark von Hübers. 2 Standards. Hoffnung auf Tigges. Thielmann wird 'ne geile Saison spielen.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

hegoat

Zitat von: dixie am Freitag, 26.Aug.2022, 00:31:30
Woher die Info?

Express. Inzwischen rudern sie allerdings schon zurück und sind sich ihrer Sache nicht mehr sicher.
Jetzt wird Keller zitiert, der sicher von einem Spiel Sperre ausgeht.
  •  

magic

... und er kann doch KO -Spiele. Kein einfaches Ding heute, trotz des Klassenunterschieds. Aber nach dem Hinspiel-Ergebnis war richtig Druck drauf. Wird auch ihm gut tun ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

shorty

Zitat von: hegoat am Freitag, 26.Aug.2022, 01:16:50
Express. Inzwischen rudern sie allerdings schon zurück und sind sich ihrer Sache nicht mehr sicher.
Jetzt wird Keller zitiert, der sicher von einem Spiel Sperre ausgeht.

Und jetzt gehen sie von ner Sperre aus im selben Artikel :D
  •  

Rheineye

Ich weiß nicht wieviel RTL gezeigt hat aber war schon sehr geil wie das ganze Trainerteam sich über das Weiterkommen gefreut hat, Baumgart war nach seinem Interview am Spielfeldrand auch nochmal in der Kurve und hat eine Fahne mitgenommen (die von dem Spiel in Augsburg).
7x Absteiger

Oxford

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Aug.2022, 08:53:35
Ich weiß nicht wieviel RTL gezeigt hat aber war schon sehr geil wie das ganze Trainerteam sich über das Weiterkommen gefreut hat, Baumgart war nach seinem Interview am Spielfeldrand auch nochmal in der Kurve und hat eine Fahne mitgenommen (die von dem Spiel in Augsburg).

War bei RTL alles zusehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Ja ja Baumgart toll bla bla bla
Der soll erstmal 3 Kreuze machen dass es in den ECL Play Offs, anders als beim DFB Pokal, ein Rückspiel gibt LOL.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kurt Sartorius

Hätte mich nicht gewundert, wenn er gestern nach der roten Karte in den FC-Block gegangen wäre.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MG56

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 26.Aug.2022, 11:03:38
Hätte mich nicht gewundert, wenn er gestern nach der roten Karte in den FC-Block gegangen wäre.

Farblich hätte es gepasst.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkjoker

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 26.Aug.2022, 11:03:38

Kann er dann ja beim ersten Gruppenspiel machen.
  •  

Ninja

Aufpassen Trainer, nicht zuviel über die Müdigkeit der Spieler reden. Das riecht direkt nach Alibi. Wir sind am Anfang der Saison, haben kaum verletzte Spieler und rotieren regelmäßig durch.

Da sollte man das Thema wegwischen.

hegoat

Wir waren Donnerstag ab Minute 60 schon überraschend müde. Wechsel wird es geben und müssen sein. Wenn Baumgart aber Chabot gegen die schnellen und wendigen Stuttgarter bringt, mache ich lieber meine Steuererklärung.
Und bitte mit Doppel-6 starten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Aug.2022, 10:22:06
Und bitte mit Doppel-6 starten.

Hoffe er hat hier wirklich auch gelernt. Ohne Doppel 6 gibts heute schwer was zu holen.

Dann lieber mal etwas tiefer stehen und den Punkt gegen einen guten Konkurrenten mitnehmen. Kommende Woche ist ja wieder "normaler" Betrieb.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ninja

Ich fand es sehr clever in Ungarn mit nem 2. Sechser zu starten obwohl man aufholen musste.

Sollte heute gg Stuttgart auch so sein.
  •  

hegoat

Chabot, is klar.  :-/
Jeder schwächt sich selbst so gut er kann.
  •