Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: funkjoker am Freitag, 19.Aug.2022, 11:45:46
Er scheint da zumindest auf dem richtigen Weg.

,,Da haben wir für zehn Minuten die Ordnung verloren und plötzlich läufst du einem Rückstand hinterher", sagte Baumgart und übte offene Selbstkritik: ,,Das sind Situationen, in denen vielleicht der Trainer auch noch lernen muss. Da hat er vielleicht auch nicht immer die Erfahrung, dass er auf jede Situation richtig reagiert."
Wenn er das so gesagt hat ist es eine gute Sache, unglücklich finde ich eher das man gefühlt 6 Trainer auf der Bank hat aber irgendwie keiner sich durchsetzen konnte diese Korrektur vorzunehmen, der Trainerstab ist ja generell noch relativ unerfahren bei uns.
7x Absteiger
  •  

Gimli78

Die Lernkurve vom gestrigen Spiel ist sehr steil. Hoffentlich haben alle daraus ihre Lehren gezogen.

Scheinbar waren alle Beteiligten mit dem "plötzlichen" Platzverweis überfordert. Jedoch darf das im Profi-Fussball nicht passieren. Da gibt es Führungsspieler auf dem Platz die entsprechend reagieren müssen und auch der Trainer bzw. das Trainer-Team muss von außen eingreifen, sofern dieser Fall noch nie in einer Teambesprechung besprochen wurde.

Nun gut, im Rückspiel kann man es noch korrigieren.

Ärgerlich ist es jedem Fall. Zu Hause darfst du gegen so einen Gegner nicht verlieren. PUNKT.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

LoneStar

Ja, am Besten  die Mannschaft sofort abmelden! Hat eh alles keinen Sinn mehr. Der Trainer ist unfähig und die Spieler haben ein zu großes mentales Problem, sie schaffen es nicht Spiele, in den es was zu verlieren gibt, klar runter zu spielen.Wie man aber in diesem wichtigen Spiel Jeff und Pedersen aufstellen kann ist mir immer noch ein Rätzel. Warum nicht mit der Aufstellung wie gegen die Dosen?
  •  

Aentsch

Man muss ja einfach auch sagen, dass die Umstellung von zwei Spielen in Überzahl zu dann plötzlich in Unterzahl sich für die Spieler ja wie eine völlig neue Welt angefühlt haben muss... :D

Spaß beiseite: Dass dich ein Platzverweis erstmal aus dem Konzept bringt, ist vielleicht verständlich. Die Ungarn haben dann auch umgestellt und es clever gemacht. Die beiden Tore sind stark gemacht, fallen so auch nicht oft. Aber du musst halt Ljubicic nach hinten beordern, damit das Mittelfeld nicht so einfach überspielt werden kann. Die Löcher waren ja riesig. Gefühlt hatten wir vorne die Offensivreihe und hinten die Viererkette und Skhiri schwamm da alleine rum.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

wiedster

erstaunlich, dass er es mal einsieht. gibt hoffnung.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Juto

Zitat von: Gimli78 am Freitag, 19.Aug.2022, 11:59:11

Da gibt es Führungsspieler auf dem Platz die entsprechend reagieren müssen und auch der Trainer bzw. das Trainer-Team muss von außen eingreifen, sofern dieser Fall noch nie in einer Teambesprechung besprochen wurde.

Die Führungsspieler, die gegen Regensburg alle den Finger gehoben haben, als es um Elfmeterschießen ging?
Die haben sich anschließend wieder eine Grillwurst schmecken lassen.

Apropos Regensburg... schon wieder Chabot!
... der neue Andersson!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

hegoat

Er kann so viel rotieren wie er will, sofern die Kandidaten Bundesligaformat haben. Um zu sehen, dass das auf Chabot nicht zutrifft, haben die ersten 5 Minuten gegen Mainz gereicht.
Mit dem auf Höhe der Mittellinie zu verteidigen, ist Harakiri und unfassbar dämlich.

Marc_Niehl

Interview, ".. Dudi, Ljubi, Tiggi ..."  :-/

Alles Supi!
  •  

Ninja

Ich gehe davon aus, dass wir ausscheiden. Er hat in Regensburg auch ewig gebraucht um das Zentrum zu schliessen.

Gestern hat der Gegner ihn klassisch ausgecoacht.

Er bereitet sehr viel Spass, hat aber an solchen Ergebnissen seine Aktien. Das ist kein Pech oder zu starke Gegner sondern einfach Naivität von ihm.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Schlittschoh

Also wenn ich in diesen Thread reinschaue, öffne ich die Büchse der Pandora.  :-/
Hier geht es zu als hätte der Trainer, der uns in ungeahnte Höhen gebracht hat, eure Frauen/Freundinnen gepimpert. Ich kann einige Entscheidungen wie z.B. Kilian/Chabot auch nicht nachvollziehen aber dafür bin ich auch zu weit weg von den Trainingsleistungen unserer Profis. Nach dem Spiel sind alle Bundestrainer aus dem Forum (ich gehöre auch dazu) natürlich schlauer und wissen, woran es gelegen hat. Vor einem Spiel die richtige Mannschaft auf den Platz zu schicken und davon auszugehen, dass jeder aus dieser Startelf zu 100% sein Leistungsvermögen abruft, gleicht einer Lotterie. Ihm vorzuwerfen, er hätte auf die Rote Karte nicht reagiert ist Hahnebüschend. Hector ist direkt auf die linke Abwehrseite und Pedersen in die IV gewechselt. Hätte gutgehen können, hat es aber nicht was aber an den Vollgeschissenen Hosen von z.B. Hübers gelegen hat. Immerhin hat er soviel Zugriff auf die Mannschaft gehabt, dass diese zu zehnt den Gegner in der 2. Hz. an die Wand gespielt hat.
Ich finde seine öffentlichen Aussagen auch nicht immer gut, müsste ihn auch nicht zwingend als Kumpel haben aber dass dieser Trainer das Beste ist, was in unserer Situation vom Himmel fallen konnte, sollte doch jedem klar sein.
Und weil ich weiß, dass jetzt wieder einige mit "ja aber" kommen ein gutgemeinter Vorschlag: macht den Trainerschein, übernehmt in den kommenden Jahren ein paar Mannschaften, gewinnt alle eure Spiele und wechselt als neuer Stern am Trainerhimmel zu unserem FC! (am besten für lau)
Wenn Baumgart es wieder schafft uns in der 1.BL zu halten, wir in die Gruppenphase der Conferenceleag kommen (wovon ich immer noch ausgehe) und unsere jungen Hüpfer weiter entwickelt und wir damit Marktwerte schaffen, ist und bleibt er für mich der beste Trainer für unseren FC. Dummes Geschwätz von ihm kann ich ausblenden.

bamboleo

Zitat von: Ninja am Freitag, 19.Aug.2022, 18:34:26
Ich gehe davon aus, dass wir ausscheiden. Er hat in Regensburg auch ewig gebraucht um das Zentrum zu schliessen.

Gestern hat der Gegner ihn klassisch ausgecoacht.

Er bereitet sehr viel Spass, hat aber an solchen Ergebnissen seine Aktien. Das ist kein Pech oder zu starke Gegner sondern einfach Naivität von ihm.

das hat mit Naivität wenig zu tun. Er hat einfach nur  Bock auf die Liga. besser man überlässt pawlak die ECL. Dann kann baumi mit seinem Hund turnen. oder Jeff, ich heisse Jeff.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

lynnejim

Zitat von: Gimli78 am Freitag, 19.Aug.2022, 11:59:11
Die Lernkurve vom gestrigen Spiel ist sehr steil. Hoffentlich haben alle daraus ihre Lehren gezogen.

Scheinbar waren alle Beteiligten mit dem "plötzlichen" Platzverweis überfordert. Jedoch darf das im Profi-Fussball nicht passieren. Da gibt es Führungsspieler auf dem Platz die entsprechend reagieren müssen und auch der Trainer bzw. das Trainer-Team muss von außen eingreifen, sofern dieser Fall noch nie in einer Teambesprechung besprochen wurde.

Ärgerlich ist es jedem Fall. Zu Hause darfst du gegen so einen Gegner nicht verlieren. PUNKT.

So einfach wie manche hier mit dem korrigieren im Rückspiel sehe ich es überhaupt nicht. Ich traue den Ungarn zu Hause - zugegebenermaßen ohne große Erfahrungswerte - eine Leistung auf Zweitliganiveau der besseren Teams dort zu. Und dann wird es leicht sehr eng mit dem korrigieren. Abgesehen davon werden die Ungarn vermutlich wirklich komplett auf Defensive setzen und das FC Spiel wird unter solcher Prämisse oft sehr statisch und ungefährlich für das gegnerische Tor.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Wenn ein IV eine rote Karte zieht ist es STANDARD den zweiten IV wieder zu besetzen, wenn das "reagieren" ist, um Gottes Willen. Das bekommt jede Bunte Liga Mannschaft selbst ohne Trainer hin. Er hat durch das Hector auf aussen ziehen sämtliche Stabilität aus unserem Spiel genommen und es bis zur Halbzeit geschehen lassen.

Und auch wenn er diese Fehler macht ist er dadurch kein schlechterer Trainer für den FC, diese Verknüpfung, dass wenn man nicht alles tutti findet man gegen die Person ist, ist einfach in allen Belangen falsch und genau DIESE Einstellung hat uns den letzten Abstieg eingebracht, verliebt dem kultigen Trainer an der Aussenlinie zuschwärmen obwohl man die schlechteste Halbserie der Vereinsgeschichte spielt.

•  

Litti7

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 19.Aug.2022, 07:41:16
Wer im wichtigsten Spiel des Jahres die sowieso wackelige Defensive wiederholt durchwürfelt, der hat als Trainer dauerhaft kein Bleiberecht im höherklassigen Profifußball.

Was ihn dann nach der roten Karte noch reitet ohne Wechsel den zweiten IV auf der Bank zu lassen darf er den "Amateuren" gerne mal erklären. Ich bin gespannt, welcher Lerneffekt bei ihm nun eintreten wird. Wenn er die ECL-Quali durch sein Aufstellungsbingo vergeigt ist er für mich erstmals angezählt.

Hier geht es um die überlebenswichtige Konsolidierung des Vereins (die er ja mit eingeleitet hat!) und er schmeisst das alles in die Tonne. Wehe der kommt uns heute mit irgendeinem blöden Spruch...
Er kam mit einem Spruch, dass er noch lerne!
Wann ist seine Lernphase/Ausbildung beendet, nach drei Jahren?  Also 2024! Also kann man ab 2024 damit rechnen, dass er vernünftig in Pokalspielen aufstellen wird und Elfmeterschützen selber benennt. Schließlich lässt er sich bei der Aufstellung auch nicht hineinreden, also könnte er auch die Spieler für ein evtl. Elfmeterschießen benennen. Mehr wie ausscheiden könnte man mit solch einem Vorgehen auch nicht.

•  

Rakete

Zitat von: lynnejim am Freitag, 19.Aug.2022, 20:19:59
So einfach wie manche hier mit dem korrigieren im Rückspiel sehe ich es überhaupt nicht. Ich traue den Ungarn zu Hause - zugegebenermaßen ohne große Erfahrungswerte - eine Leistung auf Zweitliganiveau der besseren Teams dort zu. Und dann wird es leicht sehr eng mit dem korrigieren. Abgesehen davon werden die Ungarn vermutlich wirklich komplett auf Defensive setzen und das FC Spiel wird unter solcher Prämisse oft sehr statisch und ungefährlich für das gegnerische Tor.

Das wird in der Tat nicht einfach. Die Ungarn haben nun Selbstvertrauen und wissen zudem das sie sich einigeln können und uns das gar nicht passt.

Aber wir sind - trotz aller bekannten Schwächen im Kader - klar die bessere Mannschaft und über 90 Minuten plus ggf 30 weitere sollten wir die Ungarn einfach mit 2 Toren schlagen. Nochmal darf natürlich nicht der Spielverlauf derart aus dem Ruder laufen. Baumgart scheint ja auch gelernt zu haben.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FC78

Unabhängig von der roten Karte war die 1. Hz zu wenig. Besonders nach der Führung hat die Intensität gefehlt. Das sah nach ,,die hauen wir jetzt in Badelatschen weg" aus. Da hätte man jeden auswechseln können.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Oxford am Freitag, 19.Aug.2022, 08:51:08
Wat? Nee, selten geil. Finds unglaublich gut, wenn die Spieler heiß sind. Gibt nichts Schlimmeres als lethargische "Söldner".

So ist es. Das klingt zumindest nach Wiedergutmachungswille...
Struller raus!!!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: MC41 am Freitag, 19.Aug.2022, 20:23:06
Wenn ein IV eine rote Karte zieht ist es STANDARD den zweiten IV wieder zu besetzen, wenn das "reagieren" ist, um Gottes Willen. Das bekommt jede Bunte Liga Mannschaft selbst ohne Trainer hin. Er hat durch das Hector auf aussen ziehen sämtliche Stabilität aus unserem Spiel genommen und es bis zur Halbzeit geschehen lassen.

Und auch wenn er diese Fehler macht ist er dadurch kein schlechterer Trainer für den FC, diese Verknüpfung, dass wenn man nicht alles tutti findet man gegen die Person ist, ist einfach in allen Belangen falsch und genau DIESE Einstellung hat uns den letzten Abstieg eingebracht, verliebt dem kultigen Trainer an der Aussenlinie zuschwärmen obwohl man die schlechteste Halbserie der Vereinsgeschichte spielt.

Ich möchte auf beide Absätze entgegnen:
Zu 1  Er hat Pedersen, der das in England auch sehr oft gespielt hat, in die IV gestellt, also 1:1 gewechselt. Das Kilian nach der Pause die Position besser gespielt hat, hat jeder gesehen. Durch das zurückziehen von Hector auf seine Stammposition ist Thielmann weiter nach hinten gerückt und war dann mit dieser Aufgabe, offensiv angehen aber trotzdem nach hinten absichern vor der Pause zugegebenermaßen überfordert. Da komme ich wieder zu dem Spruch, hätte gutgehen können, hat es aber nicht. Dies schreibe ich aber der Verunsicherung nach der roten Karte zu denn in Hz.2 hat es funktioniert.
Zu 2  Damit hast du recht aber der Vergleich hinkt. Die ganzen Voraussetzungen sind heute doch ganz andere. Hier hat man heutzutage das Gefühl, alle Verantworliche ziehen an einem Strang. Damit meine ich in erster Linie Keller/Baumgart. Ich traue diesen beiden zu, uns aus der finanziellen SCHEIßE Stück für Stück herauszuholen wenn die Fans und auch der Boulevard ihr Anspruchsdenken ein wenig hinten anstellen. Das war vor 5 Jahren alles ganz anders. Ein zerrüttetes Verhältnis Stöger/Schmatke, der Abgang von einem zu diesen Zeitpunkt unverzichtbaren Leistungsträger, überteuerte Neuverpflichtungen von denen der ein oder andere noch nicht einmal in einer Kirmesliga spielt und eine riesige Verletztenliste.
Baumgart ist Baumgart, damit muss man leben wenn man dem FC wieder beim "Fussball spielen" zuschauen möchte.
  •  

Litti7

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 19.Aug.2022, 20:08:35
Also wenn ich in diesen Thread reinschaue, öffne ich die Büchse der Pandora.  :-/
Hier geht es zu als hätte der Trainer, der uns in ungeahnte Höhen gebracht hat, eure Frauen/Freundinnen gepimpert. Ich kann einige Entscheidungen wie z.B. Kilian/Chabot auch nicht nachvollziehen aber dafür bin ich auch zu weit weg von den Trainingsleistungen unserer Profis. Nach dem Spiel sind alle Bundestrainer aus dem Forum (ich gehöre auch dazu) natürlich schlauer und wissen, woran es gelegen hat. Vor einem Spiel die richtige Mannschaft auf den Platz zu schicken und davon auszugehen, dass jeder aus dieser Startelf zu 100% sein Leistungsvermögen abruft, gleicht einer Lotterie. Ihm vorzuwerfen, er hätte auf die Rote Karte nicht reagiert ist Hahnebüschend. Hector ist direkt auf die linke Abwehrseite und Pedersen in die IV gewechselt. Hätte gutgehen können, hat es aber nicht was aber an den Vollgeschissenen Hosen von z.B. Hübers gelegen hat. Immerhin hat er soviel Zugriff auf die Mannschaft gehabt, dass diese zu zehnt den Gegner in der 2. Hz. an die Wand gespielt hat.
Ich finde seine öffentlichen Aussagen auch nicht immer gut, müsste ihn auch nicht zwingend als Kumpel haben aber dass dieser Trainer das Beste ist, was in unserer Situation vom Himmel fallen konnte, sollte doch jedem klar sein.
Und weil ich weiß, dass jetzt wieder einige mit "ja aber" kommen ein gutgemeinter Vorschlag: macht den Trainerschein, übernehmt in den kommenden Jahren ein paar Mannschaften, gewinnt alle eure Spiele und wechselt als neuer Stern am Trainerhimmel zu unserem FC! (am besten für lau)
Wenn Baumgart es wieder schafft uns in der 1.BL zu halten, wir in die Gruppenphase der Conferenceleag kommen (wovon ich immer noch ausgehe) und unsere jungen Hüpfer weiter entwickelt und wir damit Marktwerte schaffen, ist und bleibt er für mich der beste Trainer für unseren FC. Dummes Geschwätz von ihm kann ich ausblenden.
Er ist ein Glücksfall für uns, aber dies bedeutet nicht, dass er alles mit dem Arsch einreißen darf, was er sich mühsam letzte Saison aufgebaut hat!
Er hat nach dem Platzverweis reagiert, und zwar hat er drei Positionen auf einmal verändert, kann gut gehen, ist es aber nicht!
Und das ist sein größtes problem, in den wichtigen Pokalspielen verändert er gerne mal mehrere Positionen und gestern hatte er laut PK vor noch mehr zu verändern! Wir sind aber noch nicht so gefestigt, um die Mannschaft ständig zu verändern. Einfach wie gegen Leipzig starten und gut ist!

Ich bin nicht der Meinung, dass wir sie in der zweiten HZ an die Wand gespielt haben, es war brotlose Kunst! Es fehlt vorne die Durchschlagskraft und in Ungarn können wir weiterkommen, es könnte aber auch so aussehen wie gegen Regensburg in der Verlängerung oder wie gestern in der zweiten HZ. Es fehlt vorne noch ein Killer und hinten ein schneller IV zusätzlich. Man wollte die Mannschaft schneller machen und verpflichtet Jeff und Pedersen!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Litti7 am Freitag, 19.Aug.2022, 21:00:48
Er ist ein Glücksfall für uns, aber dies bedeutet nicht, dass er alles mit dem Arsch einreißen darf, was er sich mühsam letzte Saison aufgebaut hat!
Er hat nach dem Platzverweis reagiert, und zwar hat er drei Positionen auf einmal verändert, kann gut gehen, ist es aber nicht!
Und das ist sein größtes problem, in den wichtigen Pokalspielen verändert er gerne mal mehrere Positionen und gestern hatte er laut PK vor noch mehr zu verändern! Wir sind aber noch nicht so gefestigt, um die Mannschaft ständig zu verändern. Einfach wie gegen Leipzig starten und gut ist!

Ich bin nicht der Meinung, dass wir sie in der zweiten HZ an die Wand gespielt haben, es war brotlose Kunst! Es fehlt vorne die Durchschlagskraft und in Ungarn können wir weiterkommen, es könnte aber auch so aussehen wie gegen Regensburg in der Verlängerung oder wie gestern in der zweiten HZ. Es fehlt vorne noch ein Killer und hinten ein schneller IV zusätzlich.
Es ist natürlich schwer, wenn wir das Spiel machen müssen aber ich sehe uns für das Rückspiel auf etlichen Positionen wesentlich besser besetzt als die Ungarn und das lässt mich positiv auf nächste Woche blicken.
Zu den Rotationen gebe ich dir recht doch es waren doch gar nicht so viele. Ich stelle mir gerade vor, wir wären zu Chabot noch mit Martel und Ezy aufgelaufen. Bei gleichem Ergebniss wäre doch der Lynchmob schon unterwegs.

PS: Leipzig ist aber auch ein anderes Kaliber und nicht zu vergleichen mit den Ungarn. Auf jeden Fall waren wir Samstag defensiven unterwegs.
  •  

Ninja

Ich habe null Hoffnung für das Rückspiel. Wir werden da auf einen extrem defensiven Gegner treffen, der uns wieder auskontern wird.

Wir haben nicht die Mittel um die auszuspielen.  Und wir werden denen wieder ins offene Messer laufen.

Ich traue der Mannschaft und Baumgart das nicht zu.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Ninja am Freitag, 19.Aug.2022, 21:18:42
Ich habe null Hoffnung für das Rückspiel. Wir werden da auf einen extrem defensiven Gegner treffen, der uns wieder auskontern wird.

Wir haben nicht die Mittel um die auszuspielen.  Und wir werden denen wieder ins offene Messer laufen.

Ich traue der Mannschaft und Baumgart das nicht zu.
Ist auf jeden Fall besser mit Null Hoffnung ins Spiel zu gehen und positiv überrascht zu werden als Vorgestern mit einer Erwartungshaltung eines Zweistelligen Sieges eine Niederlage zu sehen. Es kann also nur Aufwärts gehen
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 19.Aug.2022, 21:10:24
ich sehe uns für das Rückspiel auf etlichen Positionen wesentlich besser besetzt als die Ungarn

Besser besetzt hat gegen den Jahn auch nicht gereicht
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Zauselking2016

•  

Superwetti

Zitat von: Ninja am Freitag, 19.Aug.2022, 21:18:42
Ich habe null Hoffnung für das Rückspiel.
Das hat Gott sei Dank nichts zu bedeuten, Hoffnungsvoll warst du bestimmt noch nie vor irgend einer Saison oder einem Spiel.
Super-Wetti

Ninja

Der hat echt die DNA von Paderborn verändert. Die stürmen echt wie verrückt. Macht immer noch Spass das zu gucken.
  •  

MC41

Wäre fein, wenn er dafür sorgt, dass das Zentrum dauerhaft besetzt ist wenn wir weiterhin so viele Flanken schlagen.

Wie wir das Zentrum heute besetzt hatten, erinnerte an Gisdol Zeiten.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:58:35
Wäre fein, wenn er dafür sorgt, dass das Zentrum dauerhaft besetzt ist wenn wir weiterhin so viele Flanken schlagen.

Wie wir das Zentrum heute besetzt hatten, erinnerte an Gisdol Zeiten.

Da darf der zentrale Stürmer (Tigges, Dietz) im Spiel aber auch gerne selber mitdenken.

Man muss solchen Profis auch nicht jede Spielsituation vorkauen. Die Wechsel waren gut und ich sehe in der Breite schon mehr Potential als letztes Jahr.

Jetzt wünsche ich ihm eine glückliche Hand für Donnerstag. Er soll sich auch selber mit der Quali belohnen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Ninja

Er hat aber vorm Spiel indirekt gesagt das ihn nur die Bundesliga interessiert.

•  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 21.Aug.2022, 18:00:35
Da darf der zentrale Stürmer (Tigges, Dietz) im Spiel aber auch gerne selber mitdenken.

Man muss solchen Profis auch nicht jede Spielsituation vorkauen. Die Wechsel waren gut und ich sehe in der Breite schon mehr Potential als letztes Jahr.

Jetzt wünsche ich ihm eine glückliche Hand für Donnerstag. Er soll sich auch selber mit der Quali belohnen.

Das mag sein, scheint aber ein akutes Problem zu sein, da darf er es auch ansprechen oder ändern.

Ich finde unser grundlegendes Spiel auch weiterhin auch sehr beachtlich, aber unsere Aufteilung sobald wir die letzten 20 Meter mit dem Ball betreten lässt mich an mehr als 40 Toren zweifeln.
  •