Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Montag, 12.Sep.2022, 08:31:47
von dem eingesparten modeste gehalt + ablöse hätte man aber zumindest irgendeinen mittelstürmer für eine saison leihen können.

Das wirkt sicherlich auf den ersten Blick sehr viel aber wir mussten zwingend hoch dotierte Verträge "abstossen". Wäre Andersson gegangen, hätten wir mehr Flexibilität bei einem neuen Stürmer gehabt. Deswegen war man ja auch so angepisst ihm gegenüber.

Die Sünden der Vergangenheit holen einen halt ein. Wenn wir dieses Jahr drin bleiben sieht die FC-Welt schon wieder deutlich besser aus.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

FC1948

Die Power der Mannschaft kann und darf nach 6 Spieltagen, bzw nach 8 Spielen nicht weg sein und ich glaube die ist auch nicht weg.
Vielleicht stellt man die Spielweise echt grad ein bisschen um?
Denn vor nicht einmal 2 Wochen hatte man die größte Laufleistung aller Mannschaften, mit sagenhaften 122,3km.
Das kann ja nicht plötzlich auf einmal alles weg sein.
Ich glaube irgendwas passiert da gerade, aber das der Sturm natürlich sehr blass aussieht, darf nicht übersehen werden.
Aber das war wahrscheinlich auch für 90% der Leute klar.
Warum man da Seitens des FC's nicht gehandelt hat, dass wissen die nur selbst.
Ich halte es für äußerst fragwürdig und hoffe nicht, dass uns das offen lassen der Baustelle noch um die Ohren fliegen wird.
  •  

Ninja

Im Grunde hätte man ihm noch einen weiteren Spieler für die Spitze holen müssen, der trifft.

Wozu Baumgart nix kann ist die Verletzung von Uth und das Adamyan gar keinen Anschluss hat.

Ich hab mich über Adamyan gefreut, aber der zündet pberhaupt nix und kann die Schwäche bei den Mittelstürmern nicht kompensieren.

Ich bin gespannt wie wir in Bochum auftreten werden. Das Spiel wird richtungsweisend. Gewinnen wir herrscht Ruhe, wenn wir dort verlieren ist der gute Saisonstart dahin.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Aldous

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Sep.2022, 07:31:26
In erster Linie darf man sich bei Keller bedanken, der bei der Zusammenstellung des Sturms völlig versagt hat. Dass wir vorne nahezu null Qualität haben, bricht uns das Genick. Auch wenn unser körperlicher Zustand besorgniserregend ist. Aber das konnte man bereits gegen Stuttgart sehen.
Ich habe eine Woche später ein Spiel in Wolfsburg gesehen, bei der körperliche Zustand unserer Spieler richtig gut war.

J_Cologne

Nein Herr Baumgart, wir haben (qualitativ) keinen breiten Kader
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ninja

Jede Woche im Zentrum unterbesetzt. Zum kotzen..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Harper666

Ich stelle immer die beste Elf auf, bla blubb.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

koelner

Rotiert, geführt, rechtzeitig reagiert, alles richtig gemacht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

wiedster

der lobt sich noch für seine leistung heute
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

rusk

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 15.Sep.2022, 23:00:12
Jede Woche im Zentrum unterbesetzt. Zum kotzen..
Wie man so oft die selben Fehler machen kann, bleibt mir ein Rätsel.
Da er es offensichtlich selber nicht merkt, sollte irgendwer ihn mal drauf hinweisen, dass der zweite Anzug nicht passt. Nicht mal in Teilen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

wiedster

Zitat von: rusk am Donnerstag, 15.Sep.2022, 23:08:40
Da er es offensichtlich selber nicht merkt, sollte irgendwer ihn mal drauf hinweisen, dass der zweite Anzug nicht passt. Nicht mal in Teilen.
wenn man schon vor der kamera so unangenehm auftritt, glaubst du dann nicht, dass der intern noch schroffer ist. das traut sich wahrscheinlich gar keiner
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

PoldiKS

Er hat nur alles richtig gemacht, wenn wir gegen Bochum gewinnen. Gute Nacht.
  •  

dixie

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 15.Sep.2022, 22:59:05
Nein Herr Baumgart, wir haben (qualitativ) keinen breiten Kader

Aha.

Er soll sich hinstellen und sagen: "Wir haben eine gute Stammelf und dahinter nur Luschen."

Tja.
  •  
    The following users thanked this post: ben

rusk

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 15.Sep.2022, 23:10:01
wenn man schon vor der kamera so unangenehm auftritt, glaubst du dann nicht, dass der intern noch schroffer ist. das traut sich wahrscheinlich gar keiner
Das wird es sein
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

hegoat

Immerhin sagt er offen, dass Bochum für den Verein wichtiger ist.
  •  

koelner

Er hofft halt darauf, dass man ~60 Minuten irgendwie übersteht und man dann durch die Wechsel auf die Siegerstraße einbiegt. Meistens geht es ja auch gut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

fcbleos

Heute finde ich die Kritik daneben. Wenn du heute nicht rotierst, wann denn dann. Er hat ja völlig Recht damit, dass die Bundesliga die wichtigere Liga ist.

wiedster

•  

ecki

Alle anderen Trainer von International spielenden Teams rotieren ebenfalls.Und das genau im gleichen Umfang. Das ist mir in der letzten Woche bei Streich und Fischer aufgefallen. Aber die haben halt bessere Kader und somit kaum einen Qualutätsverlust. Mir wäre es auch recht, wenn wir einen vernünftigen Stürmer hätten, haben wir aber nicht.
  •  

wiedster

gegen die rotation ist nix zu sagen. ist am ende alternativlos. was zu kritisieren wäre, ist, in der hz. nicht zu reagieren. die erste hz. war nicht gut, trotz zweier tore. alleine shkiri zu beginn der zweiten hz. zu bringen um dann dicht zu machen wäre wohl schon am naheliegensten gewesen. stattdessen droht alles schiefzugehen und er stellt sich hinterher noch hin und tut so, als hätte er dann mit seinen wechseln das spiel gewonnen. der erfolgt gibt ihm heute recht. aber das ist auch schon alles.
  •  

rusk

•  
    The following users thanked this post: wiedster

Simmet 1970

Die Bundesliga ist wichtiger!! Also alles richtig gemacht. Unsere besten Spieler brauchten eine Pause. Und gegen den schwächsten Gegner war der richtige Zeitpunkt.
  •  
    The following users thanked this post: menot

rusk

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 15.Sep.2022, 23:16:50
Heute finde ich die Kritik daneben. Wenn du heute nicht rotierst, wann denn dann. Er hat ja völlig Recht damit, dass die Bundesliga die wichtigere Liga ist.
Kritik ist angebracht. Die erste Elf muss immer starten. "Belastungssteuerung" kann man ja über die Auswechslungen machen.
Die Stammelf hätte denen heute bis zur Halbzeit vier Dinger eingeschenkt und die damit gebrochen. Dann kann man ja zur HZ die auswechseln, die voller Laktat sind und das Ding nach Hause schaukeln.
Dieses Startelf-Harakiri ist einfach zu heikel. Durch unsere vielen Fehler und deren daraus resultierenden Chancen haben die doch überhaupt erst Morgenluft gewittert.
  •  

hitti

Baumgart zu kritisieren ist für mich wie ... ,,wer waren diese Affen seit 1995 bei uns auf der Bank?"
Keine Ahnung. Ich mag's auch nicht, wie er aufstellt. Jedesmal. Wir diskutieren hier uns alles wund, jeder weiß es besser.
Ich will keinen ... wo soll ich anfangen nach Hannes Löhr?
Christoph Daum? Ernsthaft?
Baumgart ist ein Glücksfall, ausdrücklich mit allen Reibungspunkten. Weiter so, bitte.

rusk

Zitat von: hitti am Donnerstag, 15.Sep.2022, 23:37:15
Baumgart zu kritisieren ist für mich wie ... ,,wer waren diese Affen seit 1995 bei uns auf der Bank?"
Keine Ahnung. Ich mag's auch nicht, wie er aufstellt. Jedesmal. Wir diskutieren hier uns alles wund, jeder weiß es besser.
Ich will keinen ... wo soll ich anfangen nach Hannes Löhr?
Christoph Daum? Ernsthaft?
Baumgart ist ein Glücksfall, ausdrücklich mit allen Reibungspunkten. Weiter so, bitte.

Glücksfall nur für den Spielgeist und den Siegeswillen. Taktisch eher so la la
  •  
    The following users thanked this post: mb

wiedster

freilich ist baumi ein trainer, der aus unserem team echt richtig viel rausholt. man ist nur ab und an ungnädig ob der dinge die man so offensichtlich kommen sieht. wie den ausgleich heute. ich würde mir wünschen, dass er neben der tatsache, dass er unbestritten das team super einstellen kann und denen auch eine gute taktik mitgeben kann, auch in der konkreten situation etwas, sagen wir intelligenter reagieren würde....oder überhaupt mal reagiert...zeitnah. da fehlt ihm was, aber dann würde er auch andere teams trainieren vermutlich.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 15.Sep.2022, 23:16:50

Ja, es ist so gerade gut gegangen.

Aber ein User hats doch mal gut geschrieben...da spielt der FC zu Hause im Free TV unter Flutlicht, und da dürften sich Hector, Skhiri, Thielmann, Hübers mal zumindest nicht bedanken, wenn sie nicht von Anfang an spielen...zumindest schätze ich sie und ihren berechtigten Ehrgeiz, der für sie spricht, ein...

MaW: so a bisserl geht's da auch ums Prestige
  •  

r9naldo

4:2

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

r9naldo

Zitat von: ecki am Donnerstag, 15.Sep.2022, 23:25:04
Alle anderen Trainer von International spielenden Teams rotieren ebenfalls.Und das genau im gleichen Umfang. Das ist mir in der letzten Woche bei Streich und Fischer aufgefallen. Aber die haben halt bessere Kader und somit kaum einen Qualutätsverlust. Mir wäre es auch recht, wenn wir einen vernünftigen Stürmer hätten, haben wir aber nicht.
Ja ist mir bei union auch aufgefallen die liefern richtig international

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

MG56

Baumgart liebt anscheinend spannende Spiele.
Na ja, diesmal stimmte am Schluss das Ergebnis.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •