Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker

Was eine schwachsinnige Aufstellung und taktische Auschrichtung heute.

Was denkt man sich bei sowas?

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

•  

hegoat

So bescheuert mit Chabot an der Mittellinie dem Gegner ins Messer zu laufen, kannst du doch nicht jede Woche wieder sein.
  •  

Wildharry

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 28.Aug.2022, 16:05:05
Was eine schwachsinnige Aufstellung und taktische Auschrichtung heute.

Was denkt man sich bei sowas?
Wir müssen alle Jungs mit ins Boot holen, wir sind 20 und nicht 11 :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Mannschaft wirkt schon müde und das recht früh in der Saison,  hoffe die kommende Woche ohne Spiel am Donnerstag bringt etwas die Frische wieder.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Irgendwie macht mir das Angst!
Ich will nicht wissen wie es ausgesehen hätte, wenn wir immer gegen 11 Gegenspieler spielen würden...
  •  

Schlittschoh

Allein schon die Tatsache, dass wir auch mit Stammspielern gegen 10 Stuttgarter nicht zwingend besser waren, sollte dem ein oder anderen klar machen dass wir Rotation bei der Belastung brauchen.
Ich würde am liebsten jedes Spiel mit Schwäbe, Hector, Kilian, Hübers, Schmitz, Skhiri, Ljubicic, und Kainz beginnen aber dann werden genau diese Jungs nach spätestens 60 Minuten in jedem Spiel platt sein und auch in dieser Zeit nicht die Laufbereitschaft zeigen können, den Baumgart mit seinem System braucht.
  •  

Gatorade91

Was soll denn 72 mit dem Kader auch anderes machen ?Da holt man nicht mehr viel raus, wenn nicht noch 1-2 Neuzugänge kommen. Und kommt mir bitte nicht mit Heilsbringer Lemperle...
  •  

Rheineye

Zitat von: Gatorade91 am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:09:54
Was soll denn 72 mit dem Kader auch anderes machen ?Da holt man nicht mehr viel raus, wenn nicht noch 1-2 Neuzugänge kommen. Und kommt mir bitte nicht mit Heilsbringer Lemperle...
Aber Heilsbringer Tigges, Adamyan? Also man kann ja Leute dafür kritisieren, dass man evtl. Lemperle etwas überhöht aber die offensiven Transfers die der FC bisher getätigt hat helfen halt auch noch nicht weiter, kann noch alles kommen aber für die nächsten Wochen habe ich da noch wenig Hoffnung nach den bisherigen Eindrücken das wird noch etwas dauern.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Aug.2022, 17:31:47
Mannschaft wirkt schon müde und das recht früh in der Saison,  hoffe die kommende Woche ohne Spiel am Donnerstag bringt etwas die Frische wieder.

Verwundert mich allerdings nicht, dass die Karte !direkt! im ersten Interview nach dem ersten wenig überzeugenden Auftritt, in der ersten ECL-Woche von ihm gespielt wird. Ziemlich billig, aber noch hält das Gebilde.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:18:14
Verwundert mich allerdings nicht, dass die Karte !direkt! im ersten Interview nach dem ersten wenig überzeugenden Auftritt, in der ersten ECL-Woche von ihm gespielt wird. Ziemlich billig, aber noch hält das Gebilde.

Bevor dann was passiert?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:19:18
Bevor dann was passiert?

Bevor Unruhe einkehrt. Du musst nicht direkt anfangen zu Bellen, wenn jemand Dein Herrchen aus der Ferne kritisiert.
  •  

dixie

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:18:14

Er darf nicht sagen, dass seine Spieler müde waren?
  •  

Bandworm

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:22:17
Bevor Unruhe einkehrt. Du musst nicht direkt anfangen zu Bellen, wenn jemand Dein Herrchen aus der Ferne kritisiert.
Weia.
  •  

shorty

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:19:18
Bevor dann was passiert?

Wenn wir Pech haben fangen wir uns die nächsten Wochen bis auf Bochum Packungen ein. WOB derzeit unter Wert, BVB meist wie gehabt gegen uns, Union auch ein Brocken in Mittlerweile.  Zumal wir mit der Offensive in der ECL vermutlich auch nicht jedes Spiel als Sieger vom Platz gehen. Dann wird Unruhe einkehren.
  •  

Rheineye

Zitat von: shorty am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:30:59
Wenn wir Pech haben fangen wir uns die nächsten Wochen bis auf Bochum Packungen ein. WOB derzeit unter Wert, BVB meist wie gehabt gegen uns, Union auch ein Brocken in Mittlerweile.  Zumal wir mit der Offensive in der ECL vermutlich auch nicht jedes Spiel als Sieger vom Platz gehen. Dann wird Unruhe einkehren.
Glaube ich nicht, die Bundesliga ist nicht so stark das du plötzlich durchgehend Niederlagenserien hinlegst, dass Spiel gegen Union ist z.b auch wo die eine englische Woche haben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

shorty

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:33:28
dass Spiel gegen Union ist z.b auch wo die eine englische Woche haben.

Immerhin haben die aber 3-4 Spieler, die gnadenlos effektiv vorne drin sind, selbst bei nem beschissenen eigenen Spiel oder mit Rotation. Das geht uns völlig ab. Die bisherige Torausbeute bei uns täuscht.

Edit: Ist natürlich nur Worst Case, klar.
  •  

Amandus

Zitat von: dixie am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:27:28

Bei manchen Leuten nicht. Die haben im Grunde diesen Trainer nicht verdient!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:27:28

Entschuldige bitte. Wir reden hier vom ERSTEN Spiel in der ECL bzw vom ersten Spiel danach. Wenn sie das nicht wegpacken, können wir ja direkt beide Wettbewerbe sein lassen. Zu sagen, dass man einfach keine gute Leistung gezeigt hat, ist nicht drin. Stattdessen spricht er davon eine nach der anderen Aktion gehabt zu haben. Und fand das Spiel insgesamt in Ordnung. Sehe ich komplett anders.

Fosco

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:58:04
Entschuldige bitte. Wir reden hier vom ERSTEN Spiel in der ECL bzw vom ersten Spiel danach. Wenn sie das nicht wegpacken, können wir ja direkt beide Wettbewerbe sein lassen. Zu sagen, dass man einfach keine gute Leistung gezeigt hat, ist nicht drin. Stattdessen spricht er davon eine nach der anderen Aktion gehabt zu haben. Und fand das Spiel insgesamt in Ordnung. Sehe ich komplett anders.
ich sehe es wie der trainer. natürlich haben die eine ungewohnte belastung. auch wenn es körperlich klappt, kann es im kopf schwer sein. das ist für fast alle spieler neu, und braucht hier auch zeit bis sich das einpendelt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Fosco am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:59:47
ich sehe es wie der trainer. natürlich haben die eine ungewohnte belastung. auch wenn es körperlich klappt, kann es im kopf schwer sein. das ist für fast alle spieler neu, und braucht hier auch zeit bis sich das einpendelt.

Die ECL ist eine mentale Belastung? Jetzt fällt mir aber gleich ein Ei aus der Hose.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:58:04

Ich hatte das Gefühl wir hätten jetzt zweimal Donnerstags Sonntags gespielt aber vielleicht habe ich das eine ja auch nur geträumt.
Super-Wetti

Drahdiaweng

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 28.Aug.2022, 19:02:41
Ich hatte das Gefühl wir hätten jetzt zweimal Donnerstags Sonntags gespielt aber vielleicht habe ich das eine ja auch nur geträumt.

Nunja. Dem kann ich kaum widersprechen. Bleibe aber dennoch beim Kern meiner Aussage.
  •  

shorty

Also die Ausrede mit Doppelbelastung und müden Spielern hat man bei Union Berlin nicht mal im Dezember gehört, so sehr ich die auch nicht mag.

MC41

Doppelbelastung ist man nicht gewohnt? Haben die alle Urlaub gemacht in den Wochen nach der Corona Pause?

Wir sind hier am Beginn der Saison, aber ausreden gibts immer genug in Köln

r9naldo

Wir sind ungeschlagen

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

shorty

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 28.Aug.2022, 19:10:37
Wir sind ungeschlagen

Trotzdem für mich zwei verlorene Punkte heute. Gegen Mannschaften wie Stuttgart müssen wir die Dreier holen.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Ninja

Wir können riesig froh sein, dass wir heute keine Klatsche kassiert haben.

Das war vogelwild und in allen Belangen ein richtig schwaches Spiel. Ausnahme Schwäbe und Shkiri.

Es wird eine richtig schwere Saison ohne Torjäger.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

I.Ronnie

Zitat von: shorty am Sonntag, 28.Aug.2022, 19:07:51
Also die Ausrede mit Doppelbelastung und müden Spielern hat man bei Union Berlin nicht mal im Dezember gehört, so sehr ich die auch nicht mag.

Die haben aber auch einen Kader von 72 Spielern.
  •  

shorty

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 28.Aug.2022, 19:31:18

Offensichtlich. Und alle auf einem Niveau, um sich trotz Doppelbelastung bis Dezember sogar für die EL zu qualifizieren und ins Pokalhalbfinale zu kommen, ohne schon ab Spieltag 4 zu maulen. Beblüffend.
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 28.Aug.2022, 19:31:18

Ist doch Quatsch, wenn du Donnerstags einen harten Tag hattest bist du dann Sonntags zu müde die Bücher zu machen? Profifußballer zu sein ist ein Segen zumal man für alles eine Ausrede hat. Die Amateurboxer in Düren die ich kenne trainieren härter und arbeiten teilweise im Schichtbetrieb.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng