Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

ben

Zitat von: Amandus am Dienstag, 23.Aug.2022, 23:24:19
Ich glaube, SB hat mehrfach betont, dass es keine A-/1. Elf gibt. Außerdem beobachte ich immer wieder hier im Forum viel Ärger, wenn wir ein Spiel verlieren und mal wieder 1-2 überraschende Kandidaten in der Startformation standen (wie zB Petersen, Chabot, Schindler, Ezhibue oder zuletzt Oelsen).

Und am Ende kann man den offensichtlichen guten Teamgeist beobachten...

Wie Baumgart das hinbekommt, kann man als Außenstehender nur erraten: Vermutlich stellt er sich vor die Mannschaft und übernimmt die Verantwortung, wenn was schief geht. Vermutlich kommuniziert er gut und nimmt alle mit. Und vermutlich belohnt er gute Trainingsleistungen mit StartAufstellungen.

Das kannst Du gerne für Käse halten, ich tue es nicht.

Gibt den Spielern für die ein oder andere Niederlage auch schönes Alibi. 
Veni, vidi, risi.
  •  

Amandus

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 23.Aug.2022, 22:27:50
Wehe wir spiele morgen mit irgendeiner Experimente-Elf!
Bitte ,,All in" gegen die Ungarn!

... genau das meinte ich.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Amandus

Zitat von: ben am Dienstag, 23.Aug.2022, 23:26:45
Gibt den Spielern für die ein oder andere Niederlage auch schönes Alibi. 

Genau. Deshalb sehen wir auch super viel Alibi Fußball.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

hegoat

Motivation, Kondition, perfekt. Taktisch meistens gut. Kaderplanung/Transfers und Aufstellungen überzeugen mich nicht wirklich.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: bamboleo am Dienstag, 23.Aug.2022, 22:47:39

Ersetze Duda mit Martel, wir müssen das Bollwerk irgendwie knacken. Ljubicic rechts, Thielmann vorne. Aber der Trainer wird natürlich nicht so clever sein...

Zum Glück bist du ja clever
  •  

bamboleo

Zitat von: Schlittschoh am Mittwoch, 24.Aug.2022, 12:50:01
Zum Glück bist du ja clever

Ich denke ich wäre lieber dumm, dann würde ich hier besser klarkommen
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

renemat

•  

globobock77

Wenn Baumi heute wieder rotiert raste ich aus.
Sieg heute ist Pflicht. In der Gruppenphase soll er meinetwegen wieder rotieren.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Es wird den Dudi-Ljubi Tausch geben, hinten spielt Eazy für Benni und vorne Tiggi für Dietzi. Kainzi bleibt. Die Aufstellung wird ziemliches Tutti Frutti.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 25.Aug.2022, 09:46:06
Es wird den Dudi-Ljubi Tausch geben, hinten spielt Eazy für Benni und vorne Tiggi für Dietzi. Kainzi bleibt. Die Aufstellung wird ziemliches Tutti Frutti.

Kacki
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Trainerfux

Das wäre einer für Augsburg.  Stürmt dann neben Pepi.
  •  

funkjoker

Baumgart wird die beste Mannschaft aufstellen. Zumindest aus seiner Sicht :D
  •  

mb

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 23.Aug.2022, 22:27:50
Wehe wir spiele morgen mit irgendeiner Experimente-Elf!
Bitte ,,All in" gegen die Ungarn!

Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Shkiri, Martel - Kainz, Ljubicic, Thielmann - Dietz

geplante Wechsel: Maina für Thielmann (wenn platt), Tigges für Dietz (wenn platt), Adamyan oder Lemperle für Ljubicic (wenn platt)

Kein Schindler, kein Hector im DM, stattdessen schnell für klare Verhältnisse sorgen!

So und nicht anders 😎
Warum mit zwei 6ern?
Dann lieber von Beginn Maina. Nur durch viel Bewegung kannst Lücken in die Abwehr reißen.
  •  

Zauselking2016

•  

MC41

Auch wenn er komplett die zweite Elf spielen lassen würde, was nicht passieren wird, würden wir gegen einen Gegner spielen der weniger Talent auf den Platz bringt.
  •  

Sprühwurst

Maina ist noch weit davon entfernt, in der Startelf zu stehen. Da tut man ihm keinen Gefallen mit.
Nach 60 Minuten gegen einen müde werdenden Gegner ist er wertvoller.

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Aug.2022, 15:58:14
Auch wenn er komplett die zweite Elf spielen lassen würde, was nicht passieren wird, würden wir gegen einen Gegner spielen der weniger Talent auf den Platz bringt.

Das hat aber doch nicht zwingend Einfluss auf das Ergebnis. Weniger Talent..

Ich fand die Fehervaren im ersten Spiel ordentlich organisiert und teilweise auch mit gelungenen Aktionen. Als völliges Fallobst würde ich die nicht sehen.
  •  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 25.Aug.2022, 16:24:28
Das hat aber doch nicht zwingend Einfluss auf das Ergebnis. Weniger Talent..

Ich fand die Fehervaren im ersten Spiel ordentlich organisiert und teilweise auch mit gelungenen Aktionen. Als völliges Fallobst würde ich die nicht sehen.

Nein das auf keinen Fall, wir müssen schon eine vernünftige Leistung bringen. Wenn uns das gelingt haben die dann aber unterm Strich auch wenig gegen zu setzen. Zumindest nach den Eindrücken des Hinspiels.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 25.Aug.2022, 16:17:44
Maina ist noch weit davon entfernt, in der Startelf zu stehen. Da tut man ihm keinen Gefallen mit.
Nach 60 Minuten gegen einen müde werdenden Gegner ist er wertvoller.
Jetzt hat Baumgart verschissen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

r9naldo

Legende

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

Conjúlio

Das geht auf jeden Fall auf sein Team und ihn.

Danke du alter Sturkopf. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fabes

Krass, zu sehen, wie emotional der im Interview war. Der hat ja wirklich um Fassung gerungen. Ich bin schon total gespannt auf die nächste 24/7-Folge und erhoffe mir ein paar Einblicke in die Kabine.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Oxford

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:41:24
Krass, zu sehen, wie emotional der im Interview war. Der hat ja wirklich um Fassung gerungen. Ich bin schon total gespannt auf die nächste 24/7-Folge und erhoffe mir ein paar Einblicke in die Kabine.

das Film Team hat eine Mio Kreuze gemacht, dass der FC weitergekommen ist. Staffel gerettet.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:41:56
das Film Team hat eine Mio Kreuze gemacht, dass der FC weitergekommen ist. Staffel gerettet.

Du meinst das Format von dem Heute Show Tuppes.
Veni, vidi, risi.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ben

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:43:22
Nein.

Das aber nur davon abhängig, 24/7 wurde schon um die ganze Saison verlängert.
Veni, vidi, risi.
  •