Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Ich hatte zuerst auch gedacht dass sich die Art von Baumgart schnell abnutzen würde, basierend auf den Eindrücken aus 24/7 FC finde ich allerdings dass er durchaus das Potenzial hat die Mannschaft dauerhaft mitzureißen und somit zumindest dazu zu bringen in jedem Spiel vollgas zu geben und den Gegnern auf die Nerven zu gehen. Das sollte für den Klassenerhalt ausreichend sein wenn die Spieler die Form einigermaßen über den Sommer retten und man den Kader gerne auch durch Leihen in Sachen Tempo auf den Außenbahnen verstärkt.

tollibob

Lt Express bei Loss mer schwade ab 19 Uhr. Gibt's dazu einen Livestream?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

J.R.

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 12.Mai.2022, 18:52:07
Lt Express bei Loss mer schwade ab 19 Uhr. Gibt's dazu einen Livestream?

Ja:

https://www.facebook.com/lossmerschwade/posts/2218377005044080/

Mit Martin Schlüter und Friedhelm Funkel  :D
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Botteron

Baumgarts Worte, gerade im Interview bei Sky.. einfach Fantastisch. Bitte, bitte einen Vertag auf Lebenszeit geben!
Mahlzeit
  •  

Double 1978

Zitat von: Botteron am Samstag, 14.Mai.2022, 15:18:34
Baumgarts Worte, gerade im Interview bei Sky.. einfach Fantastisch. Bitte, bitte einen Vertag auf Lebenszeit geben!
ich frage mich aber, warum erst baumgart kommen mußte, um in einem professionellen verein diese einstellung zu verlangen/erwarten/vorzuleben.
  •  

Anus

Zu spät angemacht... Was hat er gesagt?

•  

Botteron

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Mai.2022, 15:27:46
ich frage mich aber, warum erst baumgart kommen mußte, um in einem professionellen verein diese einstellung zu verlangen/erwarten/vorzuleben.

Die Frage ist natürlich absolut berechtigt. Deswegen plädiere ich ja für einen ,,Vertrag auf Lebenszeit". Aus Angst, dass nach SB wieder die üblichen, ambitionslosen Maurermeister bei uns antischen. Meine ,Effzeh-Sozialisierung' fand in den 80er Jahren statt. Offensivfußball war unsere DNA. Er ist es zurzeit unter SB. Das MUSS so bleiben! ich kann den Angsthasenfußball der letzten 30 Jahre nicht mehr ertragen.
Mahlzeit
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

shorty

Das wird noch gelb-rot wenn das so weiter geht. Und ich kann den Baumi da sogar verstehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nebuchad

Kann ihn auch verstehen, hätte dem Schiri wahrscheinlich schon eine Kopfnuss gegeben. Was ein Pflaume.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Schade das auch er den FC Saisonausklangmodus nicht brechen konnte, was ein rotz heute.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Hätte nach den vorangegangenen Enttäuschungen seit Stögers Entlassung nicht damit gerechnet, dass Steffen Baumgart so gut einschlagen würde.
Empfand ihn zunächst als einen prolligen Typ, der nicht zu einem feinen Club wie den FC passt. Allerdings waren Weisweiler und der frühe Daum auch keine Krawattenträger. Gradliniger Kerl, mit dem man auch gerne mal in der Kneipe ein Bierchen trinken würde.

Für mich die große positive Überraschung der Saison. Alle anderen folgten dank ihm.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Kurt Sartorius

Zitat von: Wormfood am Samstag, 14.Mai.2022, 18:44:17
Gradliniger Kerl, mit dem man auch gerne mal in der Kneipe ein Bierchen trinken würde.

Ich glaube der schlägt Leute wie dich nach dem siebten Bier dann einfach nieder. Zu verkopft.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

Ich finde ihn als Trainer überragend, er wird es aber verkraften das ich mit ihm kein Bier trinken möchte, da ich seine Art nicht so empfinde als könnte man da viel Spaß haben, empfand auch einige Aussagen in den letzten Auftritten bezüglich Köln und dem FC Umfeld auch eher befremdlich immer wieder mit der gleichen Doppelpass Rudi Brückner Attitüde.

Aber als Trainer, top Mann, keine Frage und das zählt ja am Ende.
7x Absteiger

Botteron

Zitat von: Anus am Samstag, 14.Mai.2022, 15:30:32
Zu spät angemacht... Was hat er gesagt?

Auf Wasserziehers Frage hin, ob er sich fürs letzte Saisonspiel etwas besonderes überlegt hat, sagte er:
,,Ich habe erstmals in meinem Leben, ein Spitzebözje druntergezogen.."
Mahlzeit

Geissbock1977

Hat laut Wolf per Handschlag verlängert. Hat er gerade verkündet.
  •  

Botteron

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 14.Mai.2022, 22:04:28
Hat laut Wolf per Handschlag verlängert. Hat er gerade verkündet.

Wo hat er das verkündet?
Mahlzeit
  •  

Geissbock1977

•  

Rheineye

Ist das so sicher wie eine fast zusage?
7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

Er sagte per Handschlag zugesagt. Schriftlich folgt die Tage
  •  

Acki25

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mai.2022, 18:50:02
Ich finde ihn als Trainer überragend, er wird es aber verkraften das ich mit ihm kein Bier trinken möchte, da ich seine Art nicht so empfinde als könnte man da viel Spaß haben, empfand auch einige Aussagen in den letzten Auftritten bezüglich Köln und dem FC Umfeld auch eher befremdlich immer wieder mit der gleichen Doppelpass Rudi Brückner Attitüde.

Aber als Trainer, top Mann, keine Frage und das zählt ja am Ende.

Alles gut, aber gibt es einen Trainer aus den aktuellen Profi-Ligen mit dem Du ein Bier trinken möchtest?
  •  

Rheineye

Zitat von: Acki25 am Samstag, 14.Mai.2022, 22:31:39
Alles gut, aber gibt es einen Trainer aus den aktuellen Profi-Ligen mit dem Du ein Bier trinken möchtest?
Wieso sollte ich mit den anderen Trainern überhaupt ein Bier trinken wollen? Die kriege ich ja nicht so mit wie den eigenen FC Trainer.
Ich verstehe aber auch nicht wieso man sich immer so angegriffen fühlt, wenn man Baumgart nur für einen überragenden Trainer hält aber was er sonst so absondert halt nicht sonderlich viel abgewinnen kann.

Achja Glasner und Reis finde ich ganz sympathisch, was ich so von denen halt mitbekomme.
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Mai.2022, 15:27:46
Was ein einzelner Mensch doch bewegen kann. Ich hoffe er behält seine Ansprüche bei, fordert und hält die Spannung hoch. Er ist der entscheidende Faktor im Moment. Bin schon gespannt, wie die kommende Saison anläuft. Gut, dass er bleibt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Acki25

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mai.2022, 22:52:27
Wieso sollte ich mit den anderen Trainern überhaupt ein Bier trinken wollen? Die kriege ich ja nicht so mit wie den eigenen FC Trainer.
Ich verstehe aber auch nicht wieso man sich immer so angegriffen fühlt, wenn man Baumgart nur für einen überragenden Trainer hält aber was er sonst so absondert halt nicht sonderlich viel abgewinnen kann.

Achja Glasner und Reis finde ich ganz sympathisch, was ich so von denen halt mitbekomme.

Allerliebster User Rheineye, Danke für die Antwort! Meine Frage war aber so gemeint, reine Sympathiewerte, ohne einen Köln Trainer Baumgart "hochzusterilisieren" ;)
Ich kenne keinen persönlich (Profi-Trainer), vom dem her, hätte ich nicht mal eine Ahnung, ob der Trainer meines Lieblingsklub in Frage kommt...
Würde es sich ergeben, sage ich nicht Nein, bei Weinzierl schon :D
  •  

hegoat

Glückwunsch zu dieser starken Saison. Das war erstaunlich guter Fußball mit ganz viel Leidenschaft.
Zu verbessern gibt es immer was. Die Standards und Distanzschüsse sind absolut fürchterlich.

•  
    The following users thanked this post: drago

Double 1978

Zitat von: hegoat am Sonntag, 15.Mai.2022, 13:37:54
Glückwunsch zu dieser starken Saison. Das war erstaunlich guter Fußball mit ganz viel Leidenschaft.
Zu verbessern gibt es immer was. Die Standards und Distanzschüsse sind absolut fürchterlich.

haben wir distanzschüsse abgegeben?
  •  

Cikaione

Hat auch bei "Alle in Rot" nach Stuttgart mitgemacht  :tu: :)
  •  

funkjoker

Man muss seine Art nicht mögen, aber er ist ein hervorragender Trainer, der auch diese Stadt komplett angenommen und verstanden hat.
Ich würde sogar 1-20 Bier mit ihm trinken.
  •  

ben

Zitat von: hegoat am Sonntag, 15.Mai.2022, 13:37:54

Standards macht der Pawlak.
Veni, vidi, risi.
  •  

tikap

,,meine Zigarren, ihr Lappen!" 😂
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

MLM

Laut Schmierlappen+ Kandidat bei VW
Na Palm
  •