Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Hat er per Handschlag verlängert? Dann gehe ich davon aus, dass SB sich daran hält.
  •  

Aentsch

Zitat von: Der Templer am Freitag, 20.Mai.2022, 12:44:40
Der wechselt ohne Ablöse. So etwas gibt es immer nur bei den anderen Clubs, nicht bei uns. Träumt weiter...
Dazu müssen wir aber noch schnell den Vertrag mit ihm auflösen, um unseren klammen Freunden aus Dortmund entgegenzukommen. Vielleicht findet sich ja ein Grund. Er trinkt das falsche Bier im Urlaub oder so....
  •  

Gorki25

"Der FC ist ein großer Verein, dabei bleibe ich. Aber die Chance, Borussia Dortmund zu trainieren, bekommt man vlt. einmal im Leben. Die Entwicklung kommt für mich auch überraschend. Der Wechsel von Salih, soviel kann ich sagen, lief völlig unabhängig von meiner Verpflichtung ab."

Der Templer

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 20.Mai.2022, 12:47:00
Baumgart wird hier nicht gehen. Was wollen wir wetten?

Außer Hector würde ich in diesem ganzen versifften Business niemandem trauen. Die erzählen dir heute wie toll alles ist und morgen unterschreiben sie woanders. Baumgart würde wahrscheinlich locker das drei bis vierfache verdienen im Vergleich zu jetzt und er weiß auch, dass der Ausreißer nach oben mit uns in den nächsten Jahren kaum zu toppen ist.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

funkjoker

Baumgart wird nicht wechseln. Jede Spekulation ist überflüssig.
  •  

dickepitter

Wenn Dortmund mit den Scheinen wedelt, dann wird auch er die Biege machen. Das kann man weder SÖ noch Baumgart übel nehmen. Wir müssen uns mal davon frei machen das die Spieler/Trainer/Funktionäre in diesem Sport das alles aus Liebe zu einem Verein machen. Das ist deren Job und wenn Euch morgen jemand das dreifache Eures Gehalt anbietet, schlagen ganz wenig Leute auf dieser Welt solche Angebote aus. Joni 4ever <3
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Draper

Dann eben Kohfeldt oder Weinzierl zu uns.
  •  

Lobi

Wir holen dann einfach Beierlorzer zurück, dank Platz 7 würde das "Wir gehen auf eine Reise" ja dann sogar zumindest 1 Mal für die Playoffs stimmen.  :)
  •  

Der Templer

Zitat von: Draper am Freitag, 20.Mai.2022, 12:56:26

Dann kann ich wenigstens mit gutem Gewissen meine Dauerkarte kündigen und den Verein meiden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Supermay

Wie ich dich schon im Wolfsburg Thread zitiert habe: das bedeutet Bundeswehreinsatz am GBH😡🤮😡🤮😡
  •  

joerg85

Dass Baumgart jetzt zum bvb geht halte ich für ausgeschlossen.

Auch heute noch ein Artikel im ksta gelesen, in dem Keller gleich zwei Mal betont, dass Baumgart "klar" gesagt hat, dass er bleiben möchte.

https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-trainer-steffen-baumgart-kurz-vor-vertragsverlaengerung-39707372

Sollen sich mal schön wo anders umgucken. Union zb. Die sind mir sowieso zu erfolgreich.
Oder sie treten in Konkurrenz zu den Klepper um Favre zurückzuholen :D
  •  

Scherzzoni

•  
    The following users thanked this post: dolo

Simmet 1970

Kumpel Rose wird Baumgart demnächst berichten wie nett Watzke und Sammer sind. 😊
  •  

odenwälder2

Weinzierl geht zu Onkel Dietmar nach Sinsheim..
  •  

Ted

Ich bin gar nicht bange vor einem Baumgart-Wechsel. Der wird eh irgendwann stattfinden. Entweder mit Abfindung für ihn oder ohne.
Mir ist eher bange vor dem, was danach hier aufschlagen könnte. Irgendwas, was wieder darauf hinausläuft, dass ein Podolski den Ball in der gegnerischen Hälfte zum eigenen Torhüter passt.

Ich bin angefixt vom Offensivfußball. Und das muss auch für Trainer nach Baumgart gelten.
  •  

Rheineye

Zitat von: Ted am Freitag, 20.Mai.2022, 13:48:15
Ich bin gar nicht bange vor einem Baumgart-Wechsel. Der wird eh irgendwann stattfinden. Entweder mit Abfindung für ihn oder ohne.
Mir ist eher bange vor dem, was danach hier aufschlagen könnte. Irgendwas, was wieder darauf hinausläuft, dass ein Podolski den Ball in der gegnerischen Hälfte zum eigenen Torhüter passt.

Ich bin angefixt vom Offensivfußball. Und das muss auch für Trainer nach Baumgart gelten.
Ich hoffe ja das der FC diese Spielphilosophie von Baumgart und Staff, bis nach unten in den U Bereich durchgibt und wir dann irgendwann einen Nachfolger in den eigenen Reihen haben oder nach Spielphilosophie einen ähnlichen Trainer verpflichten und nicht wieder anfangen mit destruktiven Ideen anzubändeln.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ted, Oropher

tollibob

Zitat von: odenwälder2 am Freitag, 20.Mai.2022, 13:45:47
Weinzierl geht zu Onkel Dietmar nach Sinsheim..

Haben die Hoppendoofen schon wieder dementiert. Leider. Hoffe da ist nichts dran und das klappt noch.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Mai.2022, 13:50:47
Ich hoffe ja das der FC diese Spielphilosophie von Baumgart und Staff, bis nach unten in den U Bereich durchgibt und wir dann irgendwann einen Nachfolger in den eigenen Reihen haben oder nach Spielphilosophie einen ähnlichen Trainer verpflichten und nicht wieder anfangen mit destruktiven Ideen anzubändeln.

In einem Teil der ehemaligen Schnitzel-WG schellt gerade das Telefon. :)
  •  

Hansiki

*Träummodus aus*
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Ted

Genau das sollte Usus in einem professionellen Verein sein...
Bis dahin muss man die Cheftrainer auch nach Weggang in einer ähnlichen Philosophie wählen.

Wenn man sich diese Saison gibt, wird das Geholze von Soldo/Stanislawski/Gisdol ja nur noch schlimmer und dahin will ich keinesfalls nochmal zurück.

Wir haben viel zu häufig so gespielt, wie Berlin/Hamburg gestern. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich jetzt vom Baumgarts Offensivspiel verwöhnt bin, aber das war das mit Abstand langweiligste Spiel, was ich je gesehen habe (weil ohne FC-Beteiligung auch keine Emotion/Bindung dabei war). Das war ja Antiwerbung für Fußball.

märkel

der fc hat doch den baumgart-fusball letztes jahr schon als ,,spielphilosophie des 1.fc köln" ausgerufen, sobald sich herausstellte, dass er erfolgreich sein könnte. erstaunlich für einen club, der monate zuvor noch peter stöger verpflichten wollte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Immi2k

Eigentlich schon vor / ab dem ersten Tag.
Steffen Baumgart ist geholt worden da der FC nur noch offensiven Fußball zeigen möchte.
  •  

CMBurns

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 20.Mai.2022, 13:40:47
Kumpel Rose wird Baumgart demnächst berichten wie nett Watzke und Sammer sind. 😊

Der heißt Nassim!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Scherzzoni

•  

FC1948

•  

Almidon

Baumgart kann doch gar nicht verlängert haben, schließlich behauptet Lars Werner im Stadtanzeiger von morgen, dass es bisher lediglich Absichtserklärungen des Vereins gäbe und Baumgart sich schon über die fehlende Finalisierung wundere...
  •  

märkel

lars werner hat vermutlich noch phantomschmerzen, nachdem er zwangsweise von alex wehrle getrennt wurde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Ted am Freitag, 20.Mai.2022, 14:00:24
Genau das sollte Usus in einem professionellen Verein sein...
Bis dahin muss man die Cheftrainer auch nach Weggang in einer ähnlichen Philosophie wählen.

Wenn man sich diese Saison gibt, wird das Geholze von Soldo/Stanislawski/Gisdol ja nur noch schlimmer und dahin will ich keinesfalls nochmal zurück.

Wir haben viel zu häufig so gespielt, wie Berlin/Hamburg gestern. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich jetzt vom Baumgarts Offensivspiel verwöhnt bin, aber das war das mit Abstand langweiligste Spiel, was ich je gesehen habe (weil ohne FC-Beteiligung auch keine Emotion/Bindung dabei war). Das war ja Antiwerbung für Fußball.

Bei Soldo muss ich widersprechen.
Der hat angefangen hier spielerisch Situationen zu lösen, das sah richtig nach Fußball aus.
Auf Gebolze stellte er erst um als der Erfolg ausblieb.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

THC-Ben

•  

Conjúlio

Zitat von: märkel am Samstag, 21.Mai.2022, 01:53:26
lars werner hat vermutlich noch phantomschmerzen, nachdem er zwangsweise von alex wehrle getrennt wurde.

In Stuttgart soll es doch auch Medien geben. ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •