Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 06.Okt.2021, 13:57:44
ich frag mich warum das bei katterbach so ist. er muss dringend wieder den kopf über wasser bekommen. sonst ist seine karriere vorbei, bevor sie richtig begonnen hat.

Für mich ganz klar ein Kandidat für eine Leihe im Winter, das bewirkt ja manchmal Wunder.
  •  

koelner

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 06.Okt.2021, 13:37:07
Thielmann spielt doch, komische Diskussion.

Richtig. Thielmann hat eigentlich immer gespielt wenn er gesund und fit war.

Katterbach war, und das haben auch die Trainings- und U21 Beobachter bestätigt, zumindest zu Saisonbeginn ganz weit weg von seiner Normalform.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kaio

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 06.Okt.2021, 12:36:34
Ich würde schon sagen das Thielmann unter Gisdol einen Stammplatz hatte.

Für ihn ist jetzt halt Ljubicic im Kader, den wir in diesem System auch dringend brauchen um Stabilität zu haben.

Er ist in meinen Augen ein Systemopfer, als RA wäre für ihn nur Platz wenn DL auf die 6 neben Skhiri zurück fällt und man auf einen einzelnen Stürmer umstellen würde.

Andernfalls könnte man ihn halt statt Anderson bringen, wie Lemperle auch.

Ich denke, er wird noch jede Menge Einsatzzeiten bekommen (genauso wie Lemperle). Es wird Gegner geben, für die er besser geeignet ist als Sturmpartner von Modeste als Andersson. Wenn er gute Leistungen zeigt, wird er eventuell auch sowieso den Platz von Andersson einnehmen. Außerdem ist auch sehr wahrscheinlich, dass nicht beide (Modeste und Andersson) die ganze Zeit fit bleiben. Und im Mittelfeld ist er auch sicherlich immer eine Option, je nach Verfügbarkeit und Form des anderen Personals. Da mache ich mir wirklich null komma null Sorgen.
  •  

Lars73

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 06.Okt.2021, 13:04:44
Außerdem ist Andersson anscheinend fit und wir haben Uth dazu bekommen. Da ergeben sich automatisch weniger Einsatzzeiten für die jungen Spieler, solange keiner aus der Offensivabteilung verletzt ist.

Und auch Florian Kainz, der in der vergangenen Saison sehr lange Zeit ausgefallen ist, ist wieder Stammspieler. Da bleibt dann nicht mehr viel Platz. Zudem hatte Thielmann, wie schon von einigen geschrieben, mehrere Krankheiten nacheinander und war deshalb einige Male nicht im Kader.

Ich finde es toll, dass wir aktuell so viele Alternativen in der Offensive haben, die wir noch von der Bank bringen können (neben Thielmann auch Lemperle und Ostrak, die gegen Bochum schon überzeugt haben). Die drei werden wir in dieser Saison noch häufiger sehen. Hoffentlich machen sie uns so viel Freude, wie bisher weitestgehend.
  •  
    The following users thanked this post: Rooster

Rooster

He has been good so far this season and for the most part is getting the best out of everyone imo.
Life is really simple but we insist on making it complicated-Confucius
  •  

Sanguiniker

I think he is a good trainer. He makes some things very good at time.
We must see in the Future wat goes with the mannschaft, what we have today.
I think, he make it
Fromm the feeling, ich have a good feeling
And Baumi ist not tje badest
  •  

globobock77

Baumi stands like a tree.
So he always goes for three!
Dance like a butterfly, sting like a bee?
All the opponents want to pee.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 07.Okt.2021, 05:55:33
Baumi stands like a tree.
So he always goes for three!
Dance like a butterfly, sting like a bee?
All the opponents want to pee.
Are you stupid?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Okt.2021, 07:35:57
Are you stupid?

"ist das 'ne fangfrage? antwort von nem kumpel auf die von polizisten gestellte frage, wo er wohne. das, nachdem man ihn besoffen, schlafend in nachbars garten aufgegriffen hat.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Venus von Milos

Es gibt auch Übersetzungsprogramme.
  •  

lupefc

•  

flimmy

ist zum zweiten mal (als erster gast) im Phrasenmäher Podcast zu hören. ist zugegebenermaßen leider der Podcast der Bild, dafür allerdings überraschend gut.

2 Std geht der Spaß
  •  

lupefc

Zitat von: flimmy am Dienstag, 12.Okt.2021, 17:38:24
ist zum zweiten mal (als erster gast) im Phrasenmäher Podcast zu hören. ist zugegebenermaßen leider der Podcast der Bild, dafür allerdings überraschend gut.

2 Std geht der Spaß
Sehr hörenswert. Der Baumgart ist sehr klar in seinen Aussagen und man nimmt es ihm 100% ab, der steht zu dem was er macht und sagt. Egal wie man es findet was der macht und sagt aber er ist mit Sicherheit kein Schauspieler oder Schönredner.

Die fast wichtigste Aussage: "Ich liebe den DFB-Pokal und es ist sicher ein Ziel ihn mal zu gewinnen". Also werden wir in Stuttgart schomal nicht abschenken.

PeteleRock

Wird von Ruthenbeck im neuen Großblog ziemlich "gelobt" was seinen Blick für die Jugend angeht, da muss ich wohl zurück rudern.

Fand das klang sehr gut in Sachen Durchlässigkeit.
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Dienstag, 12.Okt.2021, 15:19:02
...ist heute Gast im "Kölner Treff"

https://www1.wdr.de/fernsehen/koelner-treff/sendungen/koelner-treff-112.html
Was ne Kack Sendung

Neureuther ,,Die Kölner träumen doch wieder von der Meisterschaft ,,

Baumgart ,,Ja, Bayern hat das letzte Spiel verloren wir sind 3 Punkte ran"

Höhhöhöhöhöh
7x Absteiger
  •  

Mcearth

Pk- -Modeste und Andersson haben gelernt gegen den Ball zu spielen und wenn sie es nichtmehr tun sind sie raus. Wissen sie auch. - Der Baumbgart, super trocken.

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Cuby

Junge Junge. Einstellung stimmt ja wieder - aber wie viele Spiele brauchst du noch um zu checken, dass Andersson und Modeste vorne zusammen überhaupt keinen Mehrwert haben?
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

AK2503

Keller raus

Fosco

Zitat von: Cuby am Freitag, 15.Okt.2021, 21:29:45
Junge Junge. Einstellung stimmt ja wieder - aber wie viele Spiele brauchst du noch um zu checken, dass Andersson und Modeste vorne zusammen überhaupt keinen Mehrwert haben?
jetzt hier beim trainer rumzumockern ist lächerlich.

AK2503

Zitat von: Fosco am Freitag, 15.Okt.2021, 22:13:19
Abwarten, die Saison ist noch lang.
Heute hat er sich vercoacht
Keller raus
  •  

Der Templer

Bitte aus der Scheiße heute lernen!
FC: spürbar schlecht
  •  

renemat

Zitat von: Der Templer am Freitag, 15.Okt.2021, 22:27:14
Bitte aus der Scheiße heute lernen!
Ja, zum Beispiel, dass der Kader insgesamt zu dünn, und in der Breite shitty ist. Wenn die Schlüsselspieler fehlen, dann sieht man unser wahres Gesicht.

Leider ist das dann auch gleich eine andere Sportart, die er coachen muss.
  •  

Rheineye

Ich mache ihm keinen Vorwurf, denke aber die Erdung heute tut allen gut, vielleicht mal eine Woche ohne Podcast und TV Besuche zu absolvieren.
7x Absteiger

WOC

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Okt.2021, 22:33:43
Ich mache ihm keinen Vorwurf, denke aber die Erdung heute tut allen gut, vielleicht mal eine Woche ohne Podcast und TV Besuche zu absolvieren.
Ist er nicht morgen im Sportstudio?!

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Der Templer

Zitat von: renemat am Freitag, 15.Okt.2021, 22:33:30
Ja, zum Beispiel, dass der Kader insgesamt zu dünn, und in der Breite shitty ist. Wenn die Schlüsselspieler fehlen, dann sieht man unser wahres Gesicht.

Leider ist das dann auch gleich eine andere Sportart, die er coachen muss.
Lieber nen A-Jugendlichen auf die 6 stellen, als den langsamen Blinden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Salih hat ein gutes Spiel gemacht

Er hat es wirklich gesagt
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Zitat von: Fosco am Freitag, 15.Okt.2021, 22:13:19

Lächerlich ist es, dass Baumgart an der Aufstellung Anderssons neben Modeste im Sturm stur festhält, obwohl es in der Praxis nicht funktioniert und theoretisch schon immer eine dumme Idee gewesen ist. Baumgart hätte heute abgesehen von dieser ,,Zwei-Mittelstürmer"-Schnappsidee im Mittelfeld den völlig überforderten Özcan nicht als alleinigen 6er bringen dürfen, und ihm zumindest später einen anderen Spieler zur Seite stellen müssen. Mit diesem zweiten Anzug kann eben nicht das übliche System durchgedrückt werden, sondern ist taktische Flexibilität gefragt.