Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

SmithWesson

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Sep.2021, 17:56:01
In Freiburg gibts ne richtige Fahrt Riss, 0:3 in typischer Manier ohne eine Chance.
Dafür schlagen wir aber RB zuhause, die sind nicht mehr so stark wie vermutet.

0:3 nehme ich.
  •  

Kaio

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 05.Sep.2021, 17:50:22
Freiburg wird m.E. eine echte Nagelprobe.
a) Ist Freiburg wirklich heimstark (zuletzt konnte der BVB dort kaum etwas ausrichten),
b) hat der FC dort traditionell fast immer schlecht ausgesehen und in der letzten Saison eine richtige Klatsche eingefangen.

Es wird spannend sein zu sehen, inwieweit Baumgart den SCF mit seiner offensiven Spielidee fordern kann. Freiburg ist der Favorit, ohne wenn und aber.
Wenn der FC seinen Auftritt in München ( minus Panda) wiederholen bzw. bestätigen kann, wäre ich absolut zufrieden.

Sehe ich ähnlich, glaube, der Baumgart-Ansatz ist nicht so effektiv gegen die Freiburger Spielweise. Aber mal sehen, mit der Mentalität der ersten drei Spiele ist immer was drin. Sehe uns aber auch als Außenseiter. An eine Klatsche glaube ich aber nicht, wird eine knappe Angelegenheit werden, 2:1 oder sowas wahrscheinlich.
  •  

Anus

Streich wird den Bus parken und mit zwei Kontern 2:0 gewinnen. Hat so damals gegen Paderborn spielen lassen.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

chg

Freiburg jedenfalls eine erste echte Standort Bestimmung für den FC, erwarte das Spiel mit großer Spannung.
  •  

Niggelz

Der einzige Sieg in Freiburg, an den ich mich spontan erinnern kann, war das 2:1 unter Beierlorzer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 06.Sep.2021, 11:08:34
Der einzige Sieg in Freiburg, an den ich mich spontan erinnern kann, war das 2:1 unter Beierlorzer.
Peter Neururer wendet sich traurig ab, verdrückt ein Wurstbrot und erinnert sich an den Tag, mit dem er mit seinem 1. FC Köln Tabellenführer ward.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Zitat von: Anus am Montag, 06.Sep.2021, 10:29:21
Streich wird den Bus parken und mit zwei Kontern 2:0 gewinnen. Hat so damals gegen Paderborn spielen lassen.
Dann hoffe ich dass Baumgart sehnlichst auf eine Revanche hinarbeitet.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Uwe

Im heutigen KICKER ein Bericht über Steffen Baumgart: "Kölner Kraftwerk". Den Punkt, der uns bei den Bayern leider verwehrt geblieben ist, holen wir uns nun in Freiburg.
  •  

lynnejim

Zitat von: Uwe am Montag, 06.Sep.2021, 14:33:18
Im heutigen KICKER ein Bericht über Steffen Baumgart: "Kölner Kraftwerk". Den Punkt, der uns bei den Bayern leider verpandat wurde, holen wir uns nun in Freiburg.

Hab's mal behutsam korrigiert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

Zitat von: lynnejim am Montag, 06.Sep.2021, 15:45:43
Hab's mal behutsam korrigiert.

Der Panda hüpft auch in Freiburg im Tor.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Öhrchen

Eher hopsen kippen und dann umfallen...
  •  
    The following users thanked this post: Jaroro

Kaio

Zitat von: Humorkritik am Montag, 06.Sep.2021, 11:12:47
Peter Neururer wendet sich traurig ab, verdrückt ein Wurstbrot und erinnert sich an den Tag, mit dem er mit seinem 1. FC Köln Tabellenführer ward.

Und im Tor von Freiburg war damals ein gewisser Schmadtke. Da kann man mal sehen, wie lang das alles schon her ist. Zwischendrin 23 Jahre lang kein Sieg in Freiburg. Ist schon eine extrem grottige Bilanz.

Kaio

ZitatSPORT1: Sie sind einfach, klar und ehrlich. Ist das gefährlich im Fußballgeschäft?

Baumgart: Das weiß ich nicht.

:D
  •  

MLM

Zitat

Kölns Trainer Steffen Baumgart wird TV-Experte!

Wie SPORT BILD und BILD erfuhren: Parallel zu seinem Job beim FC analysiert der 49-Jährige in dieser Saison die Champions League bei Amazon Prime Video.

Na Palm
  •  

Ghostbuck

Zitat von: MLM am Donnerstag, 09.Sep.2021, 17:26:23

Ich kann nicht in Worte fassen, wie bescheuert ich das finde.
Wieviele Tage kommen da eigentlich zusammen und das bei vernünftiger Vorbereitung und in welcher Stadt wird er wohl analysieren. Ich würde das zusammenrechnen und knallhart anteilig vom Gehalt beim Effzeh abziehen.
Auch jeder Volltrottel weiß, dass alle, wirklich alle Experten es rechts und links um die Ohren bekommen und das können dann auch wir zum Teil mitausbaden.
Normalerweise müsste da irgendwer vom Effzeh sofort einschreiten, aber hey, wir können uns derzeit halt keinen GF-Sport leisten und der andere hat wahrscheinlich besseres zu tun und der Kapitän...ach scheiss drauf.
Ganzkörperschal
  •  

ben

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 09.Sep.2021, 17:45:30
Wieviele Tage kommen da eigentlich zusammen und das bei vernünftiger Vorbereitung und in welcher Stadt wird er wohl analysieren. Ich würde das zusammenrechnen und knallhart anteilig vom Gehalt beim Effzeh abziehen.
Auch jeder Volltrottel weiß, dass alle, wirklich alle Experten es rechts und links um die Ohren bekommen und das können dann auch wir zum Teil mitausbaden.
Normalerweise müsste da irgendwer vom Effzeh sofort einschreiten, aber hey, wir können uns derzeit halt keinen GF-Sport leisten und der andere hat wahrscheinlich besseres zu tun und der Kapitän...ach scheiss drauf.

Wahnsinn, hätte es fast geglaubt. 🙌😂😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Niggelz

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 09.Sep.2021, 17:45:30

Laut Blöd-Artikel ist das Studio in Köln, kannst dich also wieder ein bisschen beruhigen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Ich finde es völlig okay wenn er so schon mal mögliche Gegner für die nächste Saison scoutet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ghostbuck

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 09.Sep.2021, 17:55:39
Laut Blöd-Artikel ist das Studio in Köln, kannst dich also wieder ein bisschen beruhigen.

Hab mich jetzt wieder beruhigt. Gut finde ich es aber trotzdem nicht und das sagt jemand, der Baumgart super findet.
Ganzkörperschal
  •  

Harald K.

Baumgart und der Hochglanzfußball. Das passt super!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Niggelz

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 09.Sep.2021, 19:05:41
Baumgart und der Hochglanzfußball. Das passt super!

Freu mich schon, wenn er nächste Saison im Anzug an der Seitenlinie steht.
  •  

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 09.Sep.2021, 19:13:05

breitbeinig :D
  •  

SOIA

Wer sagt denn dass Baumgart die Kohle bekommt. Wahrscheinlich leihen wir ihn einfach an Amazon aus.
  •  

geromel21

Finde ich auch höchst unprofessionell, der muss sowieso schon die CL hier antischen bevor er mir sympatisch wird
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Kaio

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 09.Sep.2021, 19:13:05

Oder sportlich-modern mit toller brauner Jacke.
  •  

Cikaione

Wenn dann im Peaky Blinders Style :)
  •  

wiedster

wer mere vor dem anderen da spielen lässt, hat den fussball nie geliebt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

chg

Der Scoutet nur die Gegner der kommenden Saison selber, fleißiger Mann!
  •  

Zauselking2016

Zitat von: wiedster am Freitag, 10.Sep.2021, 10:55:41
wer mere vor dem anderen da spielen lässt, hat den fussball nie geliebt
Er würde ja besser spielen, aber der Gegner lässt es meistens nicht zu.
  •