Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

koelner

Wohl kaum, hat doch erst gerade bei Bayern verlängert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MARCO23

Zitat von: koelner am Mittwoch, 25.Aug.2021, 10:51:58

Ich erkenne ein Muster (Horn II), die Spur ist heiß
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: drago am Mittwoch, 25.Aug.2021, 01:43:27
ich finde leute gut, die ne meinung haben, daher darf baumgart gerne seinen senf zu allem geben, mir wurst. wichtig wäre nur, dass er dabei konsitent bleibt, d.h. nicht einerseits erwartungen schüren, andererseits dann von erwartungshaltung schwafeln oder ähnliches. bislang sehe ich dazu keinen anhaltspunkt, daher - alles fein.

Und ich finde Leute gut, die überzeugt davon sind bei der Bewertung von Spielern keine subjektive Meinung kund zu tun, sondern objektive Fakten. Gestützt auf Experten, die für ihre Analyse Tiersymbole und 1000756 % verwenden.
  •  

Kolja

Ganz ehrlich, T. Horn ist schlecht. Ich habe mich schon lange darüber geärgert, dass er nur hinterherguckt und es nicht einmal versucht, dank hansiki weiß ich jetzt wenigstens, worüber ich mich da noch so aufregen sollte. Ich kann Dir nur empfehlen, seine Analysen zu unserem Torwart mal aufmerksam zu lesen und bei den Spielen darauf zu achten, das ist nämlich ein echter Augenöffner und auch für Laien wie mich erschreckend!
  •  

bollock

Zitat von: Kolja am Mittwoch, 25.Aug.2021, 14:22:14
Ganz ehrlich, T. Horn ist schlecht. Ich habe mich schon lange darüber geärgert, dass er nur hinterherguckt und es nicht einmal versucht, dank hansiki weiß ich jetzt wenigstens, worüber ich mich da noch so aufregen sollte. Ich kann Dir nur empfehlen, seine Analysen zu unserem Torwart mal aufmerksam zu lesen und bei den Spielen darauf zu achten, das ist nämlich ein echter Augenöffner und auch für Laien wie mich erschreckend!
Falscher Trööt?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 25.Aug.2021, 14:45:13
Es gibt Yahoo noch? Womit macht man das auf? Mit dem Netscape Navigator?
Yahoo? Der mit dem genialen linken Fuß?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

drago

Zitat von: Sunday Oliseh am Mittwoch, 25.Aug.2021, 11:32:39
Und ich finde Leute gut, die überzeugt davon sind bei der Bewertung von Spielern keine subjektive Meinung kund zu tun, sondern objektive Fakten. Gestützt auf Experten, die für ihre Analyse Tiersymbole und 1000756 % verwenden.

du hast nicht nur keine ahnung, sondern bist auch im falschen thread unterwegs. aber mir reichts nun, bist auf ignore. schönes leben noch.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kolja

Zitat von: bollock am Mittwoch, 25.Aug.2021, 14:36:12
Falscher Trööt?

Klares Jein. Inhaltlich ja, aber trotzdem im Kontext zu Sunday Olisehs Post.
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Mittwoch, 25.Aug.2021, 10:51:58
Nur um die Ablöse auf 7Mio hochzutreiben. Kennen wir doch. :)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

ZitatZitat des Tages: ,,Die Gunst der Fans hatte er relativ schnell, und unsere Gunst auch. Wir glauben daran, was er verkörpert. Ich kann laut viel Mist erzählen, aber ich kann laut auch Sachen erzählen, die sinnvoll und angebracht sind. Er wird nur laut, wenn es angebracht ist. Das kommt in der Mannschaft gut an." (Rafael Czichos über Steffen Baumgart)

https://geissblog.koeln/2021/08/hackentricks-statt-vollgas-duda-wird-zum-sorgenkind/
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

tuenn1960

Baumgart ist eine ganz andere Nummer wie sein Vorgänger. Allein schon wie der das Ganze lebt, da ist MG eine Schlaftablette dagegen. Mal sehen wie lange so etwas anhält, es wird auch Rückschläge geben, aber das ganze Auftreten ist eine komplett andere Nummer wie vorher.
Trotzdem muss man sich das mal reinziehen, dass ein Mann wie Gisdol der eigentlich nichts drauf hat und bisher sehr wenig gezeigt hat, durch Abfindungen und Gehälter praktisch ausgesorgt hat. Glück und unfähige Manager muss man haben....
  •  
    The following users thanked this post: drago

deKoelscheJung

Klasse PK for dem Bochum Spiel. Direkt, klar and fundamental. Benatwortet die gestellte Frage und weicht nicht aus.Kein Jammern, kein BS, keine Politik, klare (und IMHO stets richtige (im Sinne des FCs)) Meinung (z.B. zu Kilian, Duda & Skhiri) und immer greadeaus.
Ne Wohltat !
  •  

Cuby

Ich war extrem kritisch in der Vorbereitung und will meine Skepsis auch nicht vorschnell nach 3 Spieltagen ablegen, aber das ist schon wirklich extrem geiler und attraktiver Fußball den wir da spielen - und dann auch noch erfolgreich. Vielen Dank Baumgart für die attraktivsten Spiele, die ich seit langer Zeit gesehen habe.

Ich hoffe, dass die Mannschaft das konditionell durchhält über die Saison.

mutierterGeißbock

Hat mich bald so weit, dass ich mir auch so eine komische Schiebermütze kaufe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

chg

Klarer, intensiver Fußball - ich find's richtig gut derzeit.
  •  

Sprühwurst

Lass das. Reicht, wenn er sich zum Affen macht. Ich sehe schon den Express von der Kult-Kappe fabulieren...
  •  

Sauerbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Aug.2021, 17:24:47
Hat mich bald so weit, dass ich mir auch so eine komische Schiebermütze kaufe.
Dito.

Mein Vater läuft seit Jahrzehnten so rum. Wird Zeit für mich.
  •  

I.Ronnie

Wer sich so einen Kopflappen holt, hat doch nicht mehr alle Sinne bei'nander!

Sauerbock

Hat man als Effzeh Fan eh schon nicht. :cool:

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

•  

hegoat

Lemperles Einwechslung war der Dosenöffner. Auch Schaub mit nem Jokertor und Ostrak mit nem Assist.
Dazu dieser geile Powerfußball. Nach Jena hätte ich das nie geglaubt.
Hinten aber mit Mere und Horn auch zu viel angeboten.
  •  

CMBurns

Wenn der auch bei der Laufleistung mit gewertet würde, wären wir bei diesem statistischen Wert schon zur Winterpause uneinholbar vorne.

Der hat 90 Minuten richtig einen an der Mütze, aber nach Abpfiff scheint er ein absolut liebenswerter Mensch mit Anstand zu sein, der  wirklich jedem Gegner auf dem Platz die Hand gibt. Steffen, das könnte was mit uns werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

WES FC

...
  •  

r9naldo

•  

CitizenK

Ich finde es gut, dass wir uns hier vorläufig relativ einig darüber sind, dass wir ihn nicht sofort wieder entlassen sollen.

Wenn man sich anschaut, wie selten diese Einigkeit seit bestehen des Forums nach einem dritten Spieltag vorgekommen ist, ist das eine hohe Auszeichnung.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: CitizenK am Samstag, 28.Aug.2021, 19:27:09
Ich finde es gut, dass wir uns hier vorläufig relativ einig darüber sind, dass wir ihn nicht sofort wieder entlassen sollen.

Wenn man sich anschaut, wie selten diese Einigkeit seit bestehen des Forums nach einem dritten Spieltag vorgekommen ist, ist das eine hohe Auszeichnung.

Schwaad doch nicht. Jetzt kommen Leute wie du hervor und tun so, als hätten sie es schon immer gewusst. Lies dir nochmal die Postings durch von der Saisonvorbereitung bis zum 1:1 gegen Hertha. Aber ist ja schön, wenn jetzt alle ein feuchtes Höschen haben. Schade ist nur, dass einige vorher massiv mit Scheiße schmeißen müssen.