Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 22.Nov.2023, 07:33:46Man hat nur den Bayern einen Tipp gegeben wer am Freitag stürmen wird

Würde es vermutlich nicht schlechter als Tigges machen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Nov.2023, 07:25:08Der ganze Klub ist so abhängig von Baumgart, dass die Social Media Abteilung nun als ,,Flashback" seine Tore für den Drecksverein Energie Cottbus abfeiert.
Es hätte sicherlich auch FC Spiele aus der jüngeren Vergangenheit gegeben, wo man Tore gegen die Bayern hätte zeigen können.

Aber okay, mittlerweile erwartet man auch nichts anderes mehr außer völliger Unterwerfung.
Der "Flashback" der Bayerntore gegen Baumgart wäre vom Schnitt her leider zu lang geworden. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Nov.2023, 07:25:08Es hätte sicherlich auch FC Spiele aus der jüngeren Vergangenheit gegeben, wo man Tore gegen die Bayern hätte zeigen können.

Man kann sich auch echt über alles aufregen. Die gleiche ABteilung hat auch einen Post abgesetzt in der die letzten zehn Torschützen gegen die Bayern gezeigt wurden.
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 22.Nov.2023, 09:10:15Man kann sich auch echt über alles aufregen. Die gleiche ABteilung hat auch einen Post abgesetzt in der die letzten zehn Torschützen gegen die Bayern gezeigt wurden.
mit azizi? :D
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 22.Nov.2023, 09:25:00mit azizi? :D
ne baumgart, ach ne, der hat ja gar nicht für Köln gekickt :D
Super-Wetti
  •  

r9naldo

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-fruehzeitiger-ruecktritt-kein-thema-fuer-steffen-baumgart-688338

,,Ich habe eine Aufgabe"Frühzeitiger FC-Rücktritt? Steffen Baumgart mit klarer Ansage!

Am Freitag (24. November 2023, 20.30 Uhr/DAZN und im EXPRESS.de-Liveticker) empfangen die Rheinländer Rekordmeister Bayern München im Rhein-Energie-Stadion und hoffen auf einen Überraschungssieg.

jaaa
  •  

ruhrpott

Wieso sollte er auch von sich aus zurück treten? 
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 22.Nov.2023, 09:10:15Man kann sich auch echt über alles aufregen. Die gleiche ABteilung hat auch einen Post abgesetzt in der die letzten zehn Torschützen gegen die Bayern gezeigt wurden.
Heute ist es dann Jan-Uwe mit einem Tor im U17 Pokal gegen Bayern.
Super-Wetti
  •  

kuzja7

Die kurze Zusammenfassung der PK: Jeder soll bei sich selbst bleiben.

MC41

•  

Gorki25

"Das Spiel gegen Bochum wird mir zu kritisch gesehen"

Keine weiteren Fragen  :-/...

Rheineye

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 22.Nov.2023, 14:54:58"Das Spiel gegen Bochum wird mir zu kritisch gesehen"

lol.
Zu dem Spiel hat tatsächlich Christian Keller viele richtige Worte gefunden.
7x Absteiger

MC41

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 22.Nov.2023, 14:54:58"Das Spiel gegen Bochum wird mir zu kritisch gesehen"

Schade, dass Schwäbe herausragend gespielt hat ansonsten hätte die Mütze weniger zu labern.
  •  

kuzja7

Er labert nur noch Mist. Was bin ich froh, wenn er nicht mehr da ist.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Songbird

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 22.Nov.2023, 18:15:02https://www.youtube.com/shorts/x85yB6l_hGY
Du meine Güte, was hört der sich gerne reden. Ist das derselbe Clown, der Anfang der Saison sagte: " Uns muss man erstmal schlagen." Wie dem auch sei, der kann weg.

Drahdiaweng

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 22.Nov.2023, 19:37:34Du meine Güte, was hört der sich gerne reden. Ist das derselbe Clown, der Anfang der Saison sagte: " Uns muss man erstmal schlagen." Wie dem auch sei, der kann weg.
"Wir müssen klar bleiben." Impliziert ja, dass sie klar sind. Irre.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

tollibob

Mein Favorit war aber das: https://youtu.be/jM64SRP8mYo?t=461

:D Das er klar und bei sich bleibt udn dafür ist wichtig dass er bei sich und klar bleibt und ich glaube wenn er wieder klar im Kopf wird...Hahahaha, was ein Dummkopp :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

J.R.

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 22.Nov.2023, 19:57:26Mein Favorit war aber das: https://youtu.be/jM64SRP8mYo?t=461

:D Das er klar und bei sich bleibt udn dafür ist wichtig dass er bei sich und klar bleibt und ich glaube wenn er wieder klar im Kopf wird...Hahahaha, was ein Dummkopp :-/

Baumi ist einfach ne Laberschnüss. Die Entwicklung, die er von seinen Spielern verlangt, sollte er auch langsam mal bei sich selbst beginnen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

mutierterGeißbock

Ich finde diese Pressekonferenzen ja schon lange maximal sinnlos. Aber was Baumgart da die letzten Wochen für eine Scheiße labert ist wirklich schwer zu ignorieren. Der hört sich ja mittlerweile an wie ein grauenhaft programmierter Telefoncomputer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Wo kommt das eigentlich her mit dem "klar bleiben", "bei sich bleiben"? Kann mal jemand andere Glückskekse zur 163 beilegen?

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 22.Nov.2023, 18:15:02https://www.youtube.com/shorts/x85yB6l_hGY
und genau so wird auch bei siegen in schlechten spielen das fazit gezogen.
schlecht gespielt - scheiß egal - wir haben gewonnen. was wollt ihr denn?

die stehen doch alle unter drogen dort in dieser komischen bubble. 
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 22.Nov.2023, 19:57:26Mein Favorit war aber das: https://youtu.be/jM64SRP8mYo?t=461

ich frage mich ja, wie das ist wenn man klar ist und bei sich bleibt. wie fühlt sich das an. wenn ich jeden tag arbeiten gehe, wie merke ich wenn ich mal nicht klar bin. 

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Nov.2023, 20:43:25Wo kommt das eigentlich her mit dem "klar bleiben", "bei sich bleiben"? Kann mal jemand andere Glückskekse zur 163 beilegen?
das hat der weihnachtsmann aus hamburg eingeführt.

und seit solbakken bei uns war, gibt es auch eine "Box" 

dieses simple spiel muß künstlich verkompliziert dargestellt werden, damit die blöden hüpfer glauben, das viele geld sei gerechtfertigt.

flanke aus dem halbfeld.
der ball wurde gechippt (oder geschüppt?)
noch xy minuten zu gehen. 
chipball  :-/
abfallende 6
umfallende 9
aufstehende 10
abknickende 8

was haben wir noch alles?!

dabei muß doch nur das runde ins eckige. 
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 22.Nov.2023, 20:19:49Ich finde diese Pressekonferenzen ja schon lange maximal sinnlos. Aber was Baumgart da die letzten Wochen für eine Scheiße labert ist wirklich schwer zu ignorieren. Der hört sich ja mittlerweile an wie ein grauenhaft programmierter Telefoncomputer.
Mich überkommt der leise Verdacht, es könnte sich um das gleiche oder ein ähnliches Modell handeln wie Steve von Starbucks.

https://youtu.be/LUZtY33fTHM?si=UBxMFe0UWJVdn0Mc
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Santillana

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 22.Nov.2023, 23:01:01das hat der weihnachtsmann aus hamburg eingeführt.

und seit solbakken bei uns war, gibt es auch eine "Box"

dieses simple spiel muß künstlich verkompliziert dargestellt werden, damit die blöden hüpfer glauben, das viele geld sei gerechtfertigt.

flanke aus dem halbfeld.
der ball wurde gechippt (oder geschüppt?)
noch xy minuten zu gehen.
chipball  :-/
abfallende 6
umfallende 9
aufstehende 10
abknickende 8

was haben wir noch alles?!

dabei muß doch nur das runde ins eckige.

Pass in die Schnittstelle
hinter die Kette kommen
falsche 9/10/8
Pressing
Gegenpressing
Gegen-Gegenpressing
Verschieben
Wandspieler
der VAR meldet sich
Rudelbildung

Den "Chip" nannte man früher übrigens "Schlenzer".

•  
    The following users thanked this post: Double 1978

Double 1978

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 22.Nov.2023, 23:32:39Pass in die Schnittstelle
hinter die Kette kommen
falsche 9/10/8
Pressing
Gegenpressing
Gegen-gegen-Pressing
Verschieben

Den "Chip" nannte man früher "Schlenzer".

ich glaube, der "chip" war früher ein "Lupfer". 
  •